Gefallener Engel Geschrieben am 22. Januar Autor Share Geschrieben am 22. Januar Moin. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 22. Januar Share Geschrieben am 22. Januar Morsche! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar Moin Leute! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar Morsche! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 23. Januar Autor Share Geschrieben am 23. Januar Aloha Mädels. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 7 Minuten schrieb Gefallener Engel: Aloha Mädels. Middach! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 3 Stunden schrieb Ulfgar: Middach! Bald sogar Feierabend! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 20 Minuten schrieb MisterA: Bald sogar Feierabend! Ahmd! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 24. Januar Share Geschrieben am 24. Januar Moin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 24. Januar Share Geschrieben am 24. Januar vor 50 Minuten schrieb OlliK: Moin. Middach! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 24. Januar Share Geschrieben am 24. Januar Moin! Ich seh das Wochenende schon am Horizont. „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 24. Januar Share Geschrieben am 24. Januar Morgen ist Vogrlhochzeit! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 25. Januar Share Geschrieben am 25. Januar Moin! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 25. Januar Share Geschrieben am 25. Januar Moin ihr Landratten! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 25. Januar Share Geschrieben am 25. Januar vor 3 Stunden schrieb MisterA: Moin ihr Landratten! Na, Du Lamgschläfer? 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar Moin Juhu. Sonntag! Ausschlafen! 6:30 Uhr! WACH! 🫤 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar Moin... "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 26. Januar Autor Share Geschrieben am 26. Januar vor 3 Stunden schrieb OlliK: Moin Juhu. Sonntag! Ausschlafen! 6:30 Uhr! WACH! 🫤 Wach ja, aufstehen nööööö. Und Moin latürnich. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar Finde ausschlafen immer überbewertet. Speziell, wenn es um "ach, das WE ist so schön" geht. Da fallen mir andere ToDos ein, die ich machen möchte, eben WEIL ich am WE Zeit habe. Aber der Ansatz dürfte für den Stammtisch zu tiefschürfend sein. "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar Moin! Es ist Wochenende, warum seid ihr schon alle wach? „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 26. Januar Autor Share Geschrieben am 26. Januar vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge: Aber der Ansatz dürfte für den Stammtisch zu tiefschürfend sein. Das geht über " Moin" ja auch weit hinaus. 2 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar Grausame Lebensphilosophien hier... "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 27. Januar Share Geschrieben am 27. Januar Moin! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 27. Januar Share Geschrieben am 27. Januar Moin, auf in eine neue Arbeitswoche mit viel Spaß und guter Laune! 1 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 27. Januar Share Geschrieben am 27. Januar 3 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge