Jump to content
TabletopWelt

"Deep Blue" ist wieder da! ;-)


Empfohlene Beiträge

*hust*

*bölk*

Glücklicherweise hab ich mich pünktlich zum Geburtstag des blauen Forums erkältet..^^ was gab es für einen passenderen Termin?

Muss an all dem blau liegen, welche bekanntlich eine eher kalte Farbe ist... *g*

Trotz alledem, soweit es mir bei meiner momentanen Verfassung möglich ist:

PAAARTYY!!!!!!! Lets makle some NOOOOOIIISSEE!!!!... *hust* ....^^

Liebes warhammer-forum.de,

Lange haben wir augf dich gewartet...

... dein Vetter, das Warhammer.de-Übergangsforum war auch schön weiß..

... doch blau lebt es sich einfach besser... :drink::bier:

Prost.. ;)

In diesem Sinne: Happy Birthday und auf einen wunderbaren Neuanfang!

..moment, eines darf nicht fehlen: :megalol::rotflmao: <- wie ich sie Liebe... :-)

MfG Caradryan

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Endlich wieder ein Forum voll mit sozialen Menschen die das Warhammerspielen zu schätzen wissen!

@Ody:

Was ist mit warhammer.de, warum läuft das noch nicht? Ich bräucht nochmal ein paar Armeegenratoren, ohne ist es doch recht umständlich für einen faulen Menschen wie mich :D

Blut für den Blutgott!!

Meinentwegen... solange das Bier bei den Zwergen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst ja gar nicht, wie ich dieses Forum vermisst habe...Authorität, mein Machtanspruch, meine Arroganz, mein Einfluss, all das, was ich im richtigen Leben nicht besitze,kann ich hier nun endlich wieder ausleben...das ist gelinde ausgedrückt GEIL. ;)

Grüße

Wsoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ody, wie stellst du dir meine Euphorie denn vor? Es könnte allerdings ein Problem geben, wenn mein Auge vor Euphorie noch mehr zu leuchten anfängt und dann den Server schmilzt... *g*

Auf jeden Fall freu ich mich natürlich riesig!!! Noch mehr muss sich aber Gitzi freuen, immerhin kann er jetzt wieder Signaturen bearbeiten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht!

Aber wie soll ich deine Signatur sehen, wenn das Forum offline ist??

Außerdem brauche ich ihn vielbesuchtes Forum und vor allem eins mit Farseer, irgendwer muss ja mit mir über Eldar reden der Ahnung hat!

Blut für den Blutgott!!

Meinentwegen... solange das Bier bei den Zwergen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich war aus Faulheit beim Übergangsforum zwar angemeldet, konnte aber nix schreiben (wie schon gesagt, zu faul die Mail zu bestätigen)...

Farseer ist auch bei portent vertreten, also dacht ich nehme ich das als Ersatz!

Blut für den Blutgott!!

Meinentwegen... solange das Bier bei den Zwergen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu *froi* :)

Endlich ist mein (unser) Forum wieder da!

Hatte mich extra zurückgehalten und nicht im Übergangsforum angemeldet um nicht noch dem Server zusammenbrachen zu lassen ;) ! Also: Alles Gute zum Geburtstag :birthday: und macht weiter so :) ! Genuch gesabelt, auf ins Postgerangel ;D .

MFG Belannaer

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday at all!!!!!:ok:

Finds auch klasse das ihr uns nicht hängen gelassen habt;)

Bin wirklich stolz auf euch(schlagt euch auf die schultern)!!!:)

In diesem Sinne, last uns feiern......:ok:

:birthday:

mfg Graf Balduin:)

Gnade und Treue werden dich nicht lassen.Hänge sie an deinen Hals und schreibe sie auf die Tafel deines Herzens!!!

Für Bretonia u. unsere Herrin....

Attacke!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Schön, dass die Macher (oder Macker?!?) des Forums so engagiert sind!!! Danke! :ok:

Jetzt muss nur noch der PC an meinem Praktikumsarbeitsplatz nen Web-Zugang bekommen und meine Tage ohne konkrete Arbeitsaufgaben haben wieder einen Sinn!!!

Hoffentlich hält "Deep Blue" es jetzt auch ohne zu murren mit uns aus!

Allen noch viel Spaß hier und

bis dann denn!!

K.

Suche neuen Signaturtext!

Angebote per PN oder email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man,

schon zwei Jahre lang wird unser aller Leben von einer bösartigen blauen Kreatur kontrolliert.Die meisten können nicht mehr ohne sie Leben..das Forum hat besitz von uns ergriffen ;)

Schön dass die sinnlosen von Angstzuständen und Depressionen beherschten Nachmittage wieder von sinnlosem gespamm überbrückt werden...;)

auf viele weitere Jahre :)

... ach ja Euphorie...

*wild im kreis hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Immernochunglaublicheuphorischsei*

Warguarg!!!!

Beschweeerdeee!! ^^

*hüstel*

Also, bei all der Euphory hab ich etwas zu beanstanden: warum kann ich die Postzahl pro Seite nicht mehr auf 50 stellen? Sondern nur noch auf lausige 20...

1. Das ist unter meiner Würde.. ;D

2. Unpraktisch, weil ich jetzt immer soviele Seiten durchblättern muss, wo ich vorher alles auf einen Blick hatte... :notok:

Odysseus, was ahst du zu deiner Verteidigung zu sagen? ;)

MfG Caradryan

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut... ob das soo viel Traffic spart... aber egal, Kleinvieh macht auch Mist....

ABER lass dir eines gesagt sein: schaffst du die Schnellschreiberbox als offensichtliches "Komfort" ab, hast du einen User weniger! ^^

;)

MfG Caradryan

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.