Jump to content
TabletopWelt

"Deep Blue" ist wieder da! ;-)


Empfohlene Beiträge

Ui, stimmt.. ich muss das auch gerade efststellen, dass wir doch einw enig schneller unterwegs sind... naja, das Wasser ist nun ja auch wieder schöön blau und in blauem Wasser surfts sich einfach am Besten.. ;)

Liegt das alles an den gestrichenen Komforts und anderen Features, Odysseus, oder hast du auch noch was anderes veranstaltet, um unserem "Deep Blue" Feuer unterm Hintern zu machen.. es läuft ja zur Zeit wirklich einwandfrei.. :-)

MfG Caradryan

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, spätestens JETZT ist es bekannt... ;)

Aber zumindest ich wusste noch nichts davon, dass der neue Server auch gleich um soviel besser ist. Alle Achtung, das erklärt natürlich einiges.. :-)

MfG Caradryan

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett^^Die Verbesserungen sind Enorm!!!!Endlih kann man hier ohne Probleme schnell von Thread zu Thread ohne langes warten!!

DANKE!!!!!Und Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

cu

Atemloser, verängstigter Knappe: " Mein Herr, mein Herr, wir werden überfallen! Die Horden des Chaos, Orks, Skaven und Dunkelelfen in ihrer Vielzahl! Ich schwöre, dass ich Tausende gesehen habe!!"

Bretonischer Adliger, bereits dabei, sein Schwert zu ziehen: " Meine Güte, dass dauert Tage, bis wir mit denen fertig sind!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Odysseus,

meinen Dank und meine Glückwünsche hab ich ja schonkund getan, aber jetzt muss ich mich beschweren :notok: ! Du hast ja gesagt ein bisschen "Luxus" muss wegfallen, aber musste ausgerechnet die Liste derer sein, die online sind :heul2: ! Jetzt ist mehr Power da und dann sowas gemeines :verbot: ! Bitte hol sie wieder, meinetwegen kannst ja die Schnellschreibbox löschen ;) *Aua Caradryan nicht hauen, ah aua*.

MFG Belannaer

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Belannaer

@ Odysseus,

meinen Dank und meine Glückwünsche hab ich ja schonkund getan, aber jetzt muss ich mich beschweren :notok: ! Du hast ja gesagt ein bisschen "Luxus" muss wegfallen, aber musste ausgerechnet die Liste derer sein, die online sind :heul2: ! Jetzt ist mehr Power da und dann sowas gemeines :verbot: ! Bitte hol sie wieder, meinetwegen kannst ja die Schnellschreibbox löschen ;) *Aua Caradryan nicht hauen, ah aua*.

MFG Belannaer

Dort wo die Liste früher war ist jetzt ein Button " Wer ist wo2 oder so ähnlich, wenn du dort drauklickst siehst du auch wer zZ online ist :-) Und die Schnellschreibbox bleibt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Belannaer

Jetzt ist mehr Power da und dann sowas gemeines :verbot: ! Bitte hol sie wieder

Das hat nix mit Power zu tun, sondern mit Transfer. Das Weglassen spart pro Seitenaufbau zwischen 7 und 14 Kilobyte.

Die Liste muss leider definitiv wegbleiben.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Odysseus

Das hat nix mit Power zu tun, sondern mit Transfer. Das Weglassen spart pro Seitenaufbau zwischen 7 und 14 Kilobyte.

O.k., das sehe ich bei den vielen Usern, aber siehe unten.

@ slayer

Dort wo die Liste früher war ist jetzt ein Button " Wer ist wo2 oder so ähnlich, wenn du dort drauklickst siehst du auch wer zZ online ist

Der ist ja Hammer, besser als die alte Box, danke Odysseus :) !

MFG Belannaer

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade dabei sind: Bei mir klappt das nicht. Seitdem das ursprüngliche Forum wiederhergestellt ist werden die Onlineuser nicht mehr aufgelistet, es steht nur noch da wie viele online sind...

Achja, und natürlich Glückwunsch zum zweiten Geburtstag nachträglich, leider konnte ich nicht pünktlich gratulieren, weil mein PC nicht so wollte wie ich...

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Runenfritze

Wo wir grade dabei sind: Bei mir klappt das nicht. Seitdem das ursprüngliche Forum wiederhergestellt ist werden die Onlineuser nicht mehr aufgelistet, es steht nur noch da wie viele online sind...

:lol: :lol: :lol:

Lies mal die letzten 5-10 Posts ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute!!!herzlichen glückwunsch nachträglich.:birthday:

stimmt es das dsa forum am 25.02. geburtstag hat??

Oder habe ich mich da vertan?

@ody

Was ich eigentlich fragen wollte ist:

Wie sieht es mit der warhammer seite aus, gibt es da schon was neues?

Und: wir (paladin) sind gerade dabei eine neue echsenmenschen seite zu machen.....können wir einen link auf die warhammer seite setzen?? Und wie ist das mit web space? wäre super :ok::ok: wenn du mir desqwegen noch ne pn schicken könntest (vorausgesetzt du hast zeit ;))

mfg Qiotl

WIR BAUEN EINE ECHSEN SEITE UND KÖNNEN NOCH EIN PAAR TIPPS GEBRAUCHEN! also kommt mal vorbei.

'Before the time of men, and even before the time of the elves and the dwarves, the only well known race, dwelling in the old world, where the lizardmen'

*Einfettgrinsendersmileydenichleidernichtmiteinemcodewiedergebendarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.