McBaine Geschrieben am 8. Januar Geschrieben am 8. Januar Nice, sieht sehr gut aus! 1 "...and then we discovered it wasn't the Robot King after all, it was the real one. Fortunately I was able to reattach the head." Mage: The Awakening [Actual Play] McBaine bemalt (erneut) alte Ritter [Bretonen] McBaines Mal- und Bastel- Chaos [Krieger des Chaos]
Jay Geschrieben am 11. Januar Autor Geschrieben am 11. Januar aktueller Zwischenstand. Eigentlich wollte ich jetzt fertig sein... 9 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Drachenklinge Geschrieben am 11. Januar Geschrieben am 11. Januar Am 5.1.2025 um 17:56 schrieb Jay: zufälligerweise sind die glatten Flächen jetzt ganz fleckig, sodass ich die nun entweder ausbessern müsste oder frei nach Bob Ross nun doch Maserung drauf male. finde ich nicht. Zumindest auf dem Bild kommt das super raus. Das Fleckige sieht mMn mit und ohne Maserung gut aus. "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Jay Geschrieben am 11. Januar Autor Geschrieben am 11. Januar Ende Gelände! bin sehr zufrieden, der Blitz hat wieder etwas die Farbe gefressen, mit bloßem Auge passen Holz und Stein besser. Paar Detailaufnahmen Morgen wird dann endlich gespielt mit ner Gruppe die es mehr oder minder nie gespielt hat und alles dabei von GenX-Nerd @MadMan_6424 bis nie von gehört. 11 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 12. Januar Autor Geschrieben am 12. Januar Spoiler Die Heroen haben heute die ersten 6 Abenteuer bestanden. (im Bild der Endkampf der Bewährung) 6 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 1. Februar Autor Geschrieben am 1. Februar Mentor mal fertig gemalt, auch wenn man ihn nicht braucht, macht er doch schöne erzählerische Fotos möglich und den Hexer hab ich auch bemalt, weil am 9. geht die Session weiter und ich kann nicht ausschließen, dass die Heroen das erste Buch durchrocken. hier im Bild rechts neben dem Hexermodell im Grundspiel (Baserand wird vorm Lackieren noch mal nachgezogen) 9 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 1. Februar Autor Geschrieben am 1. Februar (bearbeitet) Außerdem gab es gestern ne Runde Wings of War, nie gehört von, 2007 erschienen aber @MadMan_6424 hatte in Deluxe und zusätzliche FLieger, haben wir doch glatt mal zwei Runden gespielt einfach stumpf aufm Tisch Sehr witzige Idee mit dem Maneuverkarten, manchmal bisschen fiddly und die Kollisionsregeln sind schwammig, aber wenn man erstmal im Dogfightberecih ankommt gehts dann auch schnell zur Sache erste Runde geht an mich, nachdem unverhofft mein Doppelsitzer vom Himmel geholt wird und der Albatros beide in einem Sturzflug abräumte. Zweite Runde gings frontal ineinander aber nach dem ersten Kontakt waren erstmal fast alle Waffen kaputt und diverse Flieger am Brennen/Rauchen/verletzte Piloten, im zweiten Aufeinandertreffen wird der kleine Franzose in die Mangel genommen, kurz darauf kam der große Doppeldecker aber vorbei und schoss aus allen Kanonen auf meine brennenden deutschen und brachte sie zu Boden. Witzig, Gaming Mat wird bestellt. Falls jemand seine Series III loswerden will, bitte melden bearbeitet 1. Februar von Jay 8 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 1. März Autor Geschrieben am 1. März Nachdem wir nun das Grundspiel fast durch haben hab ich schon mal nen Überblick verschafft, was ich als nächstes Malen muss. Und dann einfach mal angefangen für Karak Varn zu entgraten. Dazu natürlich wieder Sonderminis für alle namenhaften oder besodneren Gegner sowie für meine Chaosevent Karten aus Italien. Danach meine neue Box Breacher und Boarding Action Bases sowie ein paar Sammlerminis geschnappt und rumgebastelt. Demnächst folgt noch ein Arvus Lighter aus Bock ohne Nutzen außer als Gelände und für Fotos. Und das neue Equipment hab ich auch gleich entgratet. 7 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 2. März Autor Geschrieben am 2. März UND SCHONMAL GRUNDIERT ups caps 8 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 7. März Autor Geschrieben am 7. März Hallo! Ihr erinnert euch vielleicht an mein Plague Marine Kill Team 2018, das in 2021 als Kompendium Team eher den Rücksitz eingenommen hat (auch was Bemalung angeht) Nun kam Kill Team 2024 und zu meiner Überraschung dachte sich GW machen wir mal neue Regeln. Gucken wir also, was ich noch einsetzen darf: Uff, naja aber wenigstens etwas, oder hab ich was vergessen? huch? Wo sind die 3 hin? Nunja ich bin ja ein Wysiwyg Fanatiker, deshalb hatte ich entsprechend modifiziert... Der Flegelmann hat seine Pistole eingebüßt, dafür hat das Modell aus dem Starterkit (das übrigens komplett aus den damaligen Heropacks besteht, von denen ich mir 3 teuer erebayed hab, da ich nach dem Hype erst drauf kam) ein Messer, das er aber gar nicht benutzt in den Regeln (Wieso auch, hat ja den Flegel). Kommt GS noch ins Loch. Der Schnoddermann hat sein Messer eingebüßt und kämpft mit Fäusten. Stinkig bin ich beim Bannerträger, der seinen Bolter abgeben musste, da hatte ich extra den Blistermann geholt für. Und so sieht der Verein jetzt aus, neu sind der Bombardier und der Malignant Plaguecaster, bei dem ich mich für den Chosen entschied. Bleiben logischerweise zwei Alternativen für Chef und Caster sowie drölf Warrior. 8 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 8. März Autor Geschrieben am 8. März kiek an, im Arsenal war noch ein alternativer Bombardier 8 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 9. März Autor Geschrieben am 9. März (bearbeitet) Achtung, Textwall! Heute haben @MadMan_6424, @L0stH0pe und ich ne 3-Spieler-Mission Kill Team gespielt in der Gallowdark, die Mission kam aus dem White Dwarf, war für die zweite Edi und wir hatten schon alles aufgebaut, als wir gesehen haben, dass es inzwischen welche im regulären Regelbuch gibt, sollte aber dem Spaß keinen Abbruch machen. Wir haben dann einfach uns auf die Missionssiegespunkte beschränkt und nach 3. Edi Regeln gespielt. Wir spielen außerdem mit den Kampagnenregeln der zweiten, also Requisition, Roster, Erfahrung, Assets, Battel Scars und Battle Honours. Bisschen müssen wir noch dran feilen in Zukunft, ums Editionstauglich zu machen. Da das Spiel nur Wände vorsieht, haben wir bunt aber ausgeglichen Scatter Terrain verteilt. Gab hier und da Deckung und extra Entfernungen zum Maneuvrieren, aber ist ja kein Turnier. Ich hab die Mitte abbekommen, @L0stH0pe zu meiner Rechten mit den Cadianern (Death Corps of Krieg Proxy) und @MadMan_6424 links von mir mit seiner Nemesis Claw (Nightlords). Meine Breacher hatten somit die kürzesten Wege zu allen vom Holotisch aus, dafür auch die Gefahr sich zu dünn zu verteilen. Der erste Turning Point war erwartbar Ereignislos, alle wählten ihre Wege in Grüppchen, tatsächlich habe ich mich auf alle 3 verteilt und wollte mich in der Mitte etwas zurückhalten. Der Axejack macht die Tür auf, entschied sich aber später durch Counteract sie wieder zuzumachen, da die Night Lords sonst die schnelle Mittelroute zu ihm nehmen konnten. Der Hatchcutter schweißt die Tür zu, um die Flanke zu sichern, allerdings tümmeln sich dahinter ne Menge APL um trotzdem im Zweifel durchzubrechen. Die beiden Gegner konnten ihre Teams auf zwei Wege aufteilen. Die Veterans stellten Spotter, Medic, 2 Gunner, Confidant, Bruiser und 2 Trooper zu mir, Watchmaster, Sniper, Funker, Plasma und 2 Trooper zu Die Night Lords stellten mir Visionary (Champion), Fearmonger und einen der Warrior entgegen, die Cadianer bekamen den Screecher (2 Klauen), Ventrilokar (Bannerträger) und ebenfalls einen Warrior. Am Ende konnte ich 2 Punkte sichern, indem ich in der Xenokammer (3) den Control Point geclipt habe. Turning Point 2 Es beginnt mit dem Night Lord Visionary, der aufgrund einer falschen Order vom Endurant, den Meltergunner punktgenau mit der Plasmapistole erschießt und dann das Doomsday Device (2) erkundet. Meine Breacher gehen in der Xenokammer in Position, die Tür springt auf, woraufhin der Gunner mit dem Lasvolley erst den Plasmagunner der Cadianer erschießt, dieser aber vom Medic gerettet wird. Der Trooper, der dafür verantwortlich war, schießt unter Gegenfeuer meinen Lasgunner auf 6 Leben runter. Ein weiterer Trooper stürmt in die Bresche und prügelt in auf 2 runter. Anschließend wirft ein Armsman eine Fragmentgranate und tötet Attack Order sei Dank unverhofft den Trooper, den Plasmagunner und den Medic auf einen Schlag. Der mutige Trooper wird vom anderen Breacher erschlagen. Der Fearmonger erschießt dank Astartesregel ebenfalls punktgenau den Endurant. Damit ist der Grenadier alleine, was so nicht geplant war. Allerdings ist er gut versteckt für den Moment. Der Spotter öffnet die zweite Tür zu den bereits aktivierten Breachern in der Xenokammer und nutzt den Mörserbeschuss (Into the Dark Fluff: Beschuss durch den Dauntless Light Cruiser in Operationsnähe, Atmosphäre versiegelt sich durch den Chaoseinfluss direkt wieder) Er tötet einen Armsman und knuspert den Rest stark an. Der Axejack plustert sich auf, geht mit Hilfe von Deck Hand und System Override Device durch 2 Türen um dem Fearmonger in den Rücken zu fallen, stirbt aber bei dem Versuch. Mittlerweile war mein Sergeant in wachsame Position gegangen und schoss dem Warrior der durch die Tür kam ins Gesicht. Die Attack Order wurde derweil zum Doomsday Device umgeleitet. Der Hatchcutter flüchtete vor der versiegelten Tür um eher in der Mitte mitzukämpfen, nachdem die rechte Flanke verloren schien. Der Screecher der Night Lords erschlug daraufhin einen Armsman... ...und via List auch gleich den Chef hinterher. Autsch! Anschließend beginnt der Kampf um das Reliquiar (1). Ein Cadianischer Trooper öffnet die Tür und schleicht sich hinter den Altar, der Watchmaster gibt im Tumult einen Wachsamkeitsschuss auf den Warrior ab und ein anderer Trooper versucht ebenfalls sein Glück und bringt diesen auf 2 Leben runter. Der verbleibene Armsman schießt auf den Screecher und zieht sich in Richtung des Hatchcutters vor-zurück. Der Ventrilokar sichert die Reliquie und erschießt den Meltagunner der Cadianer. Daraufhin hat der Sniper eine freie Schussbahn, bringt aber nur ein paar Lebenspunkte des Chaos Space Marines runter. Da mir die Aktivierungen leider ausgingen, bevor der letzte Warrior an der Reihe war musste ich meinen Plan mit dem Grenadier vorzeitig zum Tragen bringen und warf eine Demolition Charge auf die beiden vorderen Night Lords. Nach einem phänomenal schlechten Würfelspiel auf meiner und fast allen geretten Rüstungswürfen von @MadMan_6424 stand ich mit heruntergelassener Hose da... ...und damit endet dann die Teilnahme des Grenadiers. Wie gut am Ende die Idee war, Dynamit auf ne Atombombe à la 40k zu werfen sei mal dahingestellt. Vor Ende der Runde gibt der Flamer noch seine beste Ripleyklon Impression von sich gab und verbrennt die angeschlagenen Breacher. Die Elitekrieger des Chaos sind natürlich bei all den übrigen Aktivierungen noch nicht fertig. Während sich Confidant und Bruiser auf den Weg machen erschießen sie erst den Watchmaster und dann nochmal auf den Trooper, der knapp überlebt. Der Funker läuft derweil die Distanz, kann aber sonst nichts tun, da er Befehle weitergegeben hat. Ich bin weiterhin bei meinen 2 VP, die Cadianer gehen auf 3, die Night Lords in Führung mit 7, da der Bannerträger mächtiger ist als der Trooper. Turning Point 3 In einem Moment großen Heldentums bekommt der Hatchcutter jede nur erdenkliche List von mir und zersägt den Ikonenträger der Night Lords, der zuvor eine nutzlose Granate warf, sich bewegte und danebenschoss und noch von einer Sprenggranate des Funkers leicht benommen war. Der Breacher stürmt mit in den Kreis und schießt vergeblich auf den Screecher. Der Warrior erschlägt den Trooper und schießt ebenfalls in die Rüstung. Der Sniper erledigt den Warrior aus seiner Position. Als Gegenmaßnahme für die enorme Unterzahl, in der ich mittlerweile bin schießt der Breacher dem Screecher nochmal in den Rücken, diesmal mit mehr Erfolg. (ups Hochkant) Am Ende wird noch herumgelaufen und mein Hatchcutter erschossen. Punktetechnisch bleibe ich weiterhin auf 2, die Cadianer sichern sich die Xenokammer mit Auskundschaft und steigern sich auf 8, die Nemesis Claw auf 9 Turning Point 4 Die Fronten sind geklärt, die Breacher fast ausgeschaltet. Ich versuche den Funker zu erschießen um Punkte zu machen, scheiter aber trotz Blitz List daran und kann nichts sinnvolles tun als eine Rauchgranate zu legen. Der Bruiser will davon nichts wissen und greift mich an, ich kämpfe defensiv und verliere dabei 3 Lebenspunkte. Die Night Lords haben keine Gegner mehr in Reichweite und bewegen sich jenseits der Kamera, mein Armsman kann als Gegenmaßnahme nur versuchen nochmal zurück zu hauen und stirbt bei dem Versuch. Damit bin ich getabled. Woraufhin nach kurzer Überlegung nur noch die Relique von den Veteranen ausgekundschaftet wird und das Spiel als beendet angesehen wird, da niemand mehr auf irgendwen schießen oder sonst etwas entscheidendes tun kann. Am Ende steht es dann auf Platz 3 für mich mit weiterhin 2VP, Platz 1 geht an @L0stH0pe mit 15, gefolgt von @MadMan_6424 mit 11. Das Spiel war sehr unterhaltsam, mein Untergang war, dass ich mich in der Mitte zu weit vorgewagt hatte und damit die Flanken zu dünn besetzt waren. Ne Prise Pech und kleine Fehlentscheidungen plus den smarten Move der Cadianer, darauf zu warten, bis hinter verschlossener Tür der Kampf bereits begonnen hat, haben mein Schicksal besiegelt. Die Night Lords sind für Menschengegner ne harte Nuss, da man kaum auf sie schießen kann, sie einem APL+ verweigern und generell Stabil und Brutal sind und obendrein noch Command Points generieren. In der zweiten Runde die Initiattive haben und damit einen Command Point weniger ist (trotz Uplink, den ich allerdings vergessen hab) auch hart gewesen. Die Veterans haben am Ende trotz anfänglicher starker Verluste einfach die Manpower gehabt und bis auf die Schießerei in der Mitte nicht allzu sehr unter den Countermeasures gelitten. Nach dem Spiel habe ich ein paar Verletzungen bekommen und dafür zwei aus früherem Spiel im Sommer (ohje) geheilt. Zu meinem Uplink kam eine Medbay. Ein Armsman hat tatsächlich seinen 5. Erfahrungspunkt und ein Level bekommen womit er in zukunft 2 Leben mehr hat. @L0stH0pe hatte ein neues Roster, da er sein altes verloren hatte (samt seines Kill Teams das verschollen ist - siehe Bilder vom ersten Spielbericht mit komplett anderen Minis) und musste direkt 2 tote ersetzen, ist aber sonst ohne Verletzungen davon gekommen, er hat ebenfalls eine Medbay gekauft. @MadMan_6424 musste mit den Night Lords neu anfangen, da seine Tyraniden (in Xenomorphform) keine Regeln mehr haben. Er hat sich zwei Marines gekauft. Spec Ops fallen wohl weg, da es die TacOps zum erfüllen zT nicht gibt. Bei den neuesten Teams gibt es zudem keine Spezialisierungseinträge, da müssen wir dann nach ähnlichen Kill Teams Ausschau halten was die equivalenten Operatives so haben. Hoffe es war alles in der Form nachvollziehbar und hat Spaß gemacht zu Lesen. Streckenweise hab ich jede Aktivierung ein Foto gemacht weil einfach enorm viel passiert in kürzester Zeit, vor allem in TP 2 Bis dann! bearbeitet 9. März von Jay 9 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
MadMan_6424 Geschrieben am 9. März Geschrieben am 9. März War schon ein geiles Game, allein schon mit diesem Gelände! 1
Jay Geschrieben am 10. März Autor Geschrieben am 10. März jau da kriegt man gern in die Fresse, muss mal die Monitore fertig malen... Und irgendwie habens mir die Hearthkyn Salvager grad angetan, muss mal gucken ob ich noch genug 28er Boarding Action Bases habe der Trend geht klar zum fünften Team! Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 12. März Autor Geschrieben am 12. März Aus irgendeinem Grund hab ich mir jetzt noch ne Box Death Guard gekauft und hatte am Ende noch men alternativen Sculpt für die drei fehlenden gebaut 4 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 15. März Autor Geschrieben am 15. März So nun hab ich mir tatsächlich noch ein paar Zwerge gekauft. Als 40k Armee find ich sie blöd, da hat jemand das Squat Konzept genommen, den GW Copyright Namensgenerator zum glühen gebracht und irgendwas gebaut, aas nicht das Assignment war. Meiner Meinung nach. Als Zwergen-Navy-Breacher find ich sie jedoch passend und witzig. Glaub die finden auf meiner Gallowdark ein zu Hause mit meinen anderen tauchern. Neurosen sind natürlich direkt wieder aktiv. Einer der Operatives (Kognitaar) ist in jedem Fall ein sog. Ironkin (KI Roboter) aber sein Körper bekommt nur einen Roboarm (der andere hat halt nen Handschuh an, ist okay). In dem Bausatz ist allerdings ein Körper mit bionischen Beinen aber normalen Füßen (Dozr, Gunner, Warrior), ein Körper mit bionischen Füßen (Gunner, Warrior) aber beide sind nicht der Kognitaar Körper. Mal gucken wie viel ich da umbaue am Ende. Kognitaar Dozr Warrior 5 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 17. März Autor Geschrieben am 17. März Ach ich könnt mich was ärgern, der Plan ging fast genau auf, noch nen extra Decal Bogen von ebay für genau 40 Schultern, Fußumbau ist auch geglückt. Hätte ich jetzt mal die 6 Euro mehr ausgegeben für eine zweite Salvager Box statt 2 Warrior hätte ich auch nen zweiten Arm für den Kognitaar zum magnetisieren... Probier das Bit jetzt erstmal mit Blue Stuff zu kopieren aber in der Vergangenheit ist mir das selten gelungen. 6 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
DinoTitanedition Geschrieben am 17. März Geschrieben am 17. März Am 1.2.2025 um 11:58 schrieb Jay: Außerdem gab es gestern ne Runde Wings of War, nie gehört von, 2007 erschienen aber @MadMan_6424 hatte in Deluxe und zusätzliche FLieger, haben wir doch glatt mal zwei Runden gespielt einfach stumpf aufm Tisch Habe mal gehört, dass es sich so ähnlich wie X-Wing spielt, aber selbst auch nicht getestet. Ich finde ja Fliegerspiele an sich immer ganz cool, aber keins hat mich bislang so richtig richtig abgeholt. Du scheinst aber nen ganz guten Eindruck davon bekommen zu haben Stimmt das in etwa? 2 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltreff2025
Jay Geschrieben am 17. März Autor Geschrieben am 17. März joa ganz kurzweilig, man manövriert mit speziellen Kartendecks für jedes Flugzeug und die haben, offenbar historisch, bekannte Ungereimtheiten, zB gehen die ganz scharfen Kurven mal nur nach links aber nicht nach rechts, die größeren Flieger brauchen deutlich länger um an Höhe zu gewinnen, haben aber nen Turm der nach hinten schießt etc. Denke aber man spielt zwei Matches und packt es dann idr erstmal wieder ein. Schön ist such, dass sie bemalt kommen, zwar alles andere als perfekt aber für das Spiel mehr als ausreichend. Da man seine 3 Bewegungen jefe Runde im Vorraus plant, sich alle gleichzeitig bewegen und automatisch schießt, wenn man in Reichweite kommt, hat es ein bisschen was von Frozen Synapse. 2 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 23. März Autor Geschrieben am 23. März Malwochenende bei @Garthor Die Grünhäute für Karak Varn sind quasi fertig. 6 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Jay Geschrieben am 30. März Autor Geschrieben am 30. März (bearbeitet) Heute mal wieder ein paar Heroquest Minis vom 3d Drucker geschnappt. Den Gargoyle vom Cover von Karak Varn, ist auch der Endboss tatsächlich. Dann hab ich einen Chaoskrieger mit etwas anderem Sculpt, den ich nach dem Promoschema bemale, das so dumm aussieht. Und die Skelette der Zwergenkönige haben natürlich das gleiche Problem wie die regulären, dass man alle Knochen selber draufmalen muss. bearbeitet 30. März von Jay 5 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
chris blackwood Geschrieben am 30. März Geschrieben am 30. März Das werden feine Heroquest Minis. Der Stein des Gargoyle ist dir besonders gut gelungen. ... und jetzt zähl ich die Zehenknöchelchen noch mal durch... beim kleinen Zeh fehlt einer 😜 Nee, Spassss 😁 der Fuß sieht gut aus! 2 https://malfritz.blogspot.de/ http://www.coolminiornot.com/artist/Chris Blackwood Me on Putty&Paint
Jay Geschrieben am 31. März Autor Geschrieben am 31. März tatsächlich siehts so aus, da sind wohl zwei ineinander verlaufen 1 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
D.J. Geschrieben am 31. März Geschrieben am 31. März vor 24 Minuten schrieb Jay: tatsächlich siehts so aus, da sind wohl zwei ineinander verlaufen Arthtrose durch Abnutzung, das Alter eben 2
Jay Geschrieben am 4. April Autor Geschrieben am 4. April Am Dienstag gab es zwei Runden Kill Team. Spielberichte folgen ✌️ 4 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl)
Empfohlene Beiträge