Zavor Geschrieben am 4. März 2024 Share Geschrieben am 4. März 2024 Am vergangenen Woche überraschte Games Workshop mit der Ankündigung eines neuen Teams - Gnome! Diese Zipfelmützenträger bringen diverse Tiere mit sich, um auf dem Spielfeld zu bestehen: Spoiler Der erste Starspieler für dieses selbst für Blood Bowl ungewöhnliche Team wurde am heutigen Tage vorgestellt: Spoiler Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 6. April 2024 Autor Share Geschrieben am 6. April 2024 Das Team der Gnome - die Glimdwarrow Groundhogs - kann seit dem heutigen Tage vorbestellt werden. Die Box enthält 14 Miniaturen sowie thematisch gestaltete Marker. Unterstützt wird das Team durch den Starspieler Rodney Roachbait sowie den Gnome Treeman. Darüber hinaus wurden ein jeweils thematisch gestaltetes Spielfeld und Würfelset veröffentlicht, sowie das englischsprachige Kartenpaket. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 14. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 14. Oktober 2024 Am heutigen Tage wurde ein weiterer Starspieler enthüllt - und wie für die Gnome üblich, bringt auch dieser Spieler zahlreiche tierische Begleiter mit: Spoiler Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 4. Januar Autor Share Geschrieben am 4. Januar Eine Vorbestellung von Rowana Forestfoot ist seit dem heutigen Tage möglich. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge