Grinsemann Geschrieben am 9. März 2024 Geschrieben am 9. März 2024 (bearbeitet) Vom 22 – 24 November ist es wieder so weit. Ich möchte euch herzlich zur dritten Runde des Maltreffens einladen. Wie auch schon die letzten beiden Jahre wird es wieder im Rittergut Lützensömmern stattfinden und wirklich viel hat sich nicht geändert. Für dieses Jahr haben wir 25 Plätze – dies bedeutet, dass ich für diese Peronen je ein Einzelzimmer garantieren kann. Einzelzimmer bedeutet dabei entweder ein Mehrbettzimmer für sich alleine oder sogar eine Ferienwohnung. Bis jetzt hatten alle „Einzelzimmer“ auch ein eigenes Bad. Für dieses Jahr sind wir auch im Rittersaal als Veranstaltungsraum. Dies ist der größte Veranstaltungsraum auf dem Gelände. Neu ist zudem die Option um eine Nacht zu verlängern und bis Montag zu bleiben. Das ist kein Muss. Mein Gedanke dabei ist, dass Personen von weiter weg (oder die einfach nocht den Sonntag entspannen wollen) nicht hetzen müssen und den Tag noch genießen können und dann am Montag in Ruhe nach dem Frühstück aufbrechen können. Die Preise haben sich gegenüber dem letzten Jahr nicht verändert. D. h. 32€ für das Einzelzimmer pro Nacht, je 8€ für Frühstück und Abendbrot, 10,50€ für das Mittagessen und 7€ für Kaffee/Kuchen. Bettwäsche und Handtücher gibt es wieder für je 7€ extra vom Rittergut. Der Saal kostet für Samstag und Sonntag 200€. Diese teilen sich unter allen Teilnehmern auf. Den Saal können wir natürlich wieder schon ab Freitag nutzen. Für die Anmeldung gibt es dieses Jahr eine ausfüllbare PDF. Diese einfach herunterladen, ausfüllen und als PM an mich schicken. Darin sind die gleichen Informationen wie in der Exel, die wir zuvor genutzt haben. Zusätzlich bitte ich Euch noch euren Namen azugeben. Den braucht Frau Eichler vom Rittergut für die Zimmerplanung und später für eure Rechnung. Die Rechnung könnt Ihr am Abreisetag vor Ort in bar zahlen oder später überweisen. Theoretisch kann man auch mit EC zahlen, nur hat es bisher noch nie bei uns geklappt. Wie auch schon letztes Jahr möcht ich Euch dazu ermutigen eure Werke zur Präsentation mitzubringen. Es war ein Fest all die tollen Miniaturen zu sehen. Abends wird es auch wieder die Möglichkeit auf ein Spielchen geben. Damit bin ich erstmal fertig und Ihr seit dran. Sorgen, Nöte und Anregungen – immer her damit. Ich freue mich schon auf November. Link zur PDF EDIT: da man anscheinend keine Pdfs mehr hochladen oder verschicken kann gibt es jetzt einen Link zu Dropbox. Dort könnt ihr die Pdf bearbeiten und hochladen. Alternativ gibt es jetzt auch noch die Option die Anmeldung an maltreffätgmx.net zu schicken. Das ät durch @ ersetzen Teilnehmer: 1. Grinsemann 2. @DinoTitanedition 3. @Garbosch 4. @Hajö 5. @Tepok 6. @Herr Sobek 7. @SisterMaryNapalm 8. @Rat der Raben 9. @malkavienne 10.@Zweiundvierzig 11. @Ocarina 12. @Cheruba-L 13. @Deadly Dub 14. @SpeziFisch 15. @Elkantar 16. @Drachenklinge 17. @Carabor 18. @DanDan +1 19. @Pink Wotan 20. @Swarley 21. @SiamTiger 22. 23. 24. 25. bearbeitet 12. April 2024 von Grinsemann 9 Wolpertinger Miniatures in der TTW Instagram AoS Zeitalter des Chaos Malen, Basteln - Alle bekommen etwas Farbe ab Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp
DinoTitanedition Geschrieben am 9. März 2024 Geschrieben am 9. März 2024 Während Du Dich schon Mal um eine Ersatzlösung wegen der PDF kümmerst, sag ich jetzt schon "Ich bin dabei". Bei dem ganzen Kram "einmal mit Allem", also das Sorgenfreipaket, wo ich über nichts anderes nachdenken muss als das was ich bemalen will und wie ich @Herr Sobek bei WarCry eine ordentliche Abreibung verpasse 6 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltreff2025
Garbosch Geschrieben am 9. März 2024 Geschrieben am 9. März 2024 Bin auch wieder dabei. Die Anmeldung habe ich an die Mailadresse geschickt. 7 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread
Herr Sobek Geschrieben am 9. März 2024 Geschrieben am 9. März 2024 vor 54 Minuten schrieb DinoTitanedition: Während Du Dich schon Mal um eine Ersatzlösung wegen der PDF kümmerst, sag ich jetzt schon "Ich bin dabei". Bei dem ganzen Kram "einmal mit Allem", also das Sorgenfreipaket, wo ich über nichts anderes nachdenken muss als das was ich bemalen will und wie ich @Herr Sobek bei WarCry eine ordentliche Abreibung verpasse Aye. Falls dann doch was dazwischenkommen sollte kann ich das ja jetzt eh noch nicht wissen. Kaffee&Kuchen können wir vielleicht weglassen was das Verpflegungspaket angeht, falls sich wieder jemand bereiterklärt, eine Maschine mitzubringen. Spielfeld und Gedöns für Warcry bring ich gerne wieder mit. Rivalitäten soll man pflegen. @malkaviennewollte diesmal auch mit dabei sein? 8 "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung
Hajö Geschrieben am 9. März 2024 Geschrieben am 9. März 2024 Anmeldung ist per Mail raus...ich freu mich schon. 6 P500 12/13 Meine Menithen P500 14/15-2 P500 15/16Einfach weil ich es wichtig finde.
Tepok Geschrieben am 9. März 2024 Geschrieben am 9. März 2024 Moin moin, da bin ich auch gerne wieder mit dabei Super finde ich die Möglichkeit auch bis Montag zu können. Die Anmeldung mache ich dann gleich mal fertig. Gruß Tepok 7
Grinsemann Geschrieben am 9. März 2024 Autor Geschrieben am 9. März 2024 @Herr Sobek Verpflegung wählt ja wieder jeder für sich individuell. Garbosch und ich haben ja letztes Jahr nur Frühstück und Abendessen genommen. 7 Wolpertinger Miniatures in der TTW Instagram AoS Zeitalter des Chaos Malen, Basteln - Alle bekommen etwas Farbe ab Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp
SisterMaryNapalm Geschrieben am 10. März 2024 Geschrieben am 10. März 2024 Dann nehme ich mal Platz Nr. 7 8 ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!
malkavienne Geschrieben am 10. März 2024 Geschrieben am 10. März 2024 Ich wäre auch gerne dabei, Anmeldung ist per Mail raus! Müsste allerdings voraussichtlich Sonntag Nachmittag nach Kassel, fährt da jemand zufällig hin? 😅 8 Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande WiPro'24/'25 "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne
Rat der Raben Geschrieben am 10. März 2024 Geschrieben am 10. März 2024 Ich freue mich schon sehr. 9 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix)
Zweiundvierzig Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 (bearbeitet) Ich bin wieder dabei, kannst mich schonmal eintragen. Einmal mit allem (aber ohne Kaffeekränzchen). Und bunt! bearbeitet 11. März 2024 von Zweiundvierzig 6 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek
Ocarina Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 Ich bin unbedingt dabei! Ich fülle das PDF heute Abend noch aus. 6
Cheruba-L Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 Ich plane auch, wieder dabei zu sein. Anmeldung folgt noch. Ob bis Montag oder Sonntag kann ich gerade noch nicht sagen. 6 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet
Deadly Dub Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 Danke für die Orga und die PN! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, sofern meine Seuchenschleudern mich nicht wieder kompromittieren... 5 Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt
SpeziFisch Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 Danke für die PN, sonst hätte ich die Anmeldung verpasst. Bin dabei (hier schonmal mein Handtuch) Anmeldeformular folgt heute Abend. 7
Elkantar Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 Ich sag auch mal: Dabei mit allem! Anmeldeformular folgt per Mail. 6
Drachenklinge Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 Bin gerne wieder dabei! Irgendwann kann ich mir dann auch mal die Namen merken ... Ansonsten ... bin unterwegs ... Avatar included. 11 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Carabor Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 Gerne wieder dabei - aka Anmeldung! PDF via E-Mail unterwegs. Danke! 5 Carabors Blood Bowl Blog - Beer, Babes and Balls! Into the Wastelands - Gaslands - Sommerprojekt 2019 "Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there." -John Barth-
DinoTitanedition Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 vor 55 Minuten schrieb Drachenklinge: Bin gerne wieder dabei! Irgendwann kann ich mir dann auch mal die Namen merken ... Ich bring wieder Schildchen mit 7 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltreff2025
Zweiundvierzig Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DinoTitanedition: Ich bring wieder Schildchen mit Es gab Namensschilder? Na, egal - ich bin eh nur ne Nummer... bearbeitet 11. März 2024 von Zweiundvierzig 4 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek
Pink Wotan Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 Ich bin natürlich auch wieder dabei. Danke für die Orga! 6 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead
Zweiundvierzig Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 Der Saal sieht aus, als ob er eine ziemlich gute Akkustik hat. Ein wenig Hintergrundmusik würde sich da sicher gut machen. Es sollte natürlich etwas sein, dass sich nicht aufdrängt, also schön im Hintergrund hält, und auch über einen längeren Zeitraum ertragbar ist. Ich habe da sogar was gefunden: Spoiler Ansonsten studiere ich das ein und... ähm... "Summe" das auch gerne einfach vor mich hin, wenn wir dort alle malen. 4 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek
Grinsemann Geschrieben am 11. März 2024 Autor Geschrieben am 11. März 2024 @Zweiundvierzig aktuell hat der Saal noch einen Hall, aber das wird dieses Jahr im Sommer behoben. 4 Wolpertinger Miniatures in der TTW Instagram AoS Zeitalter des Chaos Malen, Basteln - Alle bekommen etwas Farbe ab Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp
DinoTitanedition Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 vor 48 Minuten schrieb Zweiundvierzig: Ansonsten studiere ich das ein und... ähm... "Summe" das auch gerne einfach vor mich hin, wenn wir dort alle malen. Erzähl nix....ich hab Dich letztes Mal "summen" gehört 5 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltreff2025
Garbosch Geschrieben am 11. März 2024 Geschrieben am 11. März 2024 Wenn er nur so gut summen wie malen könnte ... 9 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread
Empfohlene Beiträge