Grinsemann Geschrieben am 21. November 2024 Autor Share Geschrieben am 21. November 2024 vor einer Stunde schrieb Ocarina: Irgendein schönes kurzes knackige Spiel. Bin ich sehr dafür! Drudenfuß Ich habe noch Kaffeepads ( @Garboschdu hattest doch eine Padmaschine), Lebkuchen, Kekse, Schokolade und Milch besorgt. Denkt an eure Tassen. 😄 8 Wolpertinger Miniatures in der TTW Instagram AoS Zeitalter des Chaos Malen, Basteln - Alle bekommen etwas Farbe ab Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carabor Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 vor 1 Stunde schrieb DinoTitanedition: @Caraborsoll ich ein BlitzBowl Team einpacken? EntscheidungenENTSCHEIDUNGEN 🦖 Entschieden! Gute Idee! Ja! Hast Du ein Spiel / Box parat? Ich kann auch eine mitbringen - muss nur bis morgen Mittag Bescheid wissen. Ich bringe für Blitz Bowl mit: - ein Untoten Team - ein Black Orc Team - die Halblinge - ein Menschen Team Falls jemand mal versuchen / mitzocken will. 4 Nach der Saison ist vor der Saison - Blood Bowl Sommerprojekt 2024 Into the Wastelands - Gaslands - Sommerprojekt 2019 "Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there." -John Barth- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carabor Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 ...und die Option auf Kaffee wäre gut, ja. Ich füttere gern die Kaffeekasse. Tee würde ich mitbringen. Kann jemand einen Wasserkocher mitbringen? 1 Nach der Saison ist vor der Saison - Blood Bowl Sommerprojekt 2024 Into the Wastelands - Gaslands - Sommerprojekt 2019 "Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there." -John Barth- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 Wasserkocher ist kein Problem, kann ich mitbringen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 vor 1 Stunde schrieb Carabor: Hast Du ein Spiel / Box parat? Ich kann auch eine mitbringen - muss nur bis morgen Mittag Bescheid wissen. Ich schleppe schon ziemlich viel - bring eine mit 3 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltisch 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 vor 3 Stunden schrieb Grinsemann: Ich habe noch Kaffeepads ( @Garboschdu hattest doch eine Padmaschine) Jo, habe ich. Hab auch nen Schwung Kaffeepads besorgt. Egal. Lieber zuviel als zu wenig 3 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeretik Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 vor 11 Stunden schrieb DinoTitanedition: Ich schleppe schon ziemlich viel - bring eine mit Bald musst du auf einen 3,5 Tonner Sprinter/Crafter umsatteln oder doch lieber gleich einen 7,5t LKW, dann braucht auch der 42 sich nicht mit seinen Köfferchen einschränken. 😅 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 vor 12 Stunden schrieb DinoTitanedition: Ich schleppe schon ziemlich viel - bring eine mit Ich sehe hier Potential für falsche Interpretationen. Heißt "bring eine mit" nun: a) Ich bring' eine mit (also @DinoTitanedition) oder b) Bring du eine mit. (also @Carabor) 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 ich bringe noch eine Zeitung mit. 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carabor Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 vor 11 Minuten schrieb Delln: @DinoTitanedition b) Bring du eine mit. (also @Carabor) Ich habe auf b) interpretiert. Bin wohl so gegen 15 Uhr da. Wann trudelt ihr ein? 3 Nach der Saison ist vor der Saison - Blood Bowl Sommerprojekt 2024 Into the Wastelands - Gaslands - Sommerprojekt 2019 "Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there." -John Barth- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 vor 1 Minute schrieb Carabor: Bin wohl so gegen 15 Uhr da. Wann trudelt ihr ein? Fakten: - ich WILL nach Nürnberg - an der Gleisanzeige steht Nürnberg - am Zug steht Tübingen - ich sitze im Zug Fazit: Destination not yet clear 6 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajö Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Garbosch ist schon unterwegs und müsste demnächst bei mir eintreffen und dann brauchen wir noch ca 4 Stunden...sollten also ganz grob zwischen 13 und 14 Uhr eintrudeln. 5 P500 12/13 Meine Menithen P500 14/15-2 P500 15/16Einfach weil ich es wichtig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Mich hat eine kleine Erkältung erwischt. War ja klar. Letztes Jahr bin ich mit einer Erkältung aus Kutzleben wiedergekommen. Ich hab ne Maske dabei falls jemand das nicht ganz so toll findet. Würde ich auch aufsetzen. Ansonsten sind Minis, Malzeug, Mehrfachstecker, Klamotten, Wasserkocher und Tee eingepackt. Fühle mich ganz schlecht, wenn ich nicht noch was zum Knabbern mitbringe... Tepok will gegen 11 Uhr hier sein und dann fahren wir grob 2,5h. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Gerade eben schrieb Ocarina: Mich hat eine kleine Erkältung erwischt. War ja klar. Letztes Jahr bin ich mit einer Erkältung aus Kutzleben wiedergekommen. ist absolut konsequent, die auch wieder zurückzubringen. Ich bring auf solche Reisen ua immer eine Mentholsalbe mit. Kannst gerne was haben. 5 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemann Geschrieben am 22. November 2024 Autor Share Geschrieben am 22. November 2024 Endlich ist alles gepackt und es kann losgehen. 7 Wolpertinger Miniatures in der TTW Instagram AoS Zeitalter des Chaos Malen, Basteln - Alle bekommen etwas Farbe ab Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SisterMaryNapalm Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Sitze in Kirchhain am Bbahnhof und warte auf den Bus. Dann geht's weiter nach Alsfeld und mit Dino und HerrnSobeck weiter. Die Nashörner freuen sich schon. 5 ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 stelle mir das auf so einem Alien-Ping-Anzeige-Display-Dingens vor, wie die ganzen roten Pünktchen auf einen Fleck zusteuern. "OMG OMG SIE KOMMEN DURCH DIE SCHÄCHTE!!!" ... dakka dakka dakka ... 8 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Ich wünsche allen eine gute Fahrt. Als Spiel habe ich Senjitsu eingepackt. 5 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 (bearbeitet) Wenn alles planmäßig geklappt hat müsste Pink Wotan schon SpeziFisch aufgefischt haben und in ca 1h mich aufgabeln. Dann sind wir so 14:30-15:00 da. @Grinsemann Kann ich bitte bitte einen Spieltisch mit sehr guter diffuser Beleuchtung bekommen? bearbeitet 22. November 2024 von Zweiundvierzig 3 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly Dub Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 So, ich stehe schon mal in Nürnberg am Bahnhof bereit, um Drachenklinge einzupacken- sofern die Bahn sich al bequemt, anzukommen. Dann machen wir noch einen Futterstop in Bamberg und dann die letzte Etappe. Ich sag mal, 15:30 bis 16:30 ist unsere Ankunft zu erwarten. 4 Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 (bearbeitet) Ach, selbst ich bin schon ganz hibbelig bei all den Nachrichten hier...UND neidisch! Wer schaltet mich denn heute Abend per Discord dazu? bearbeitet 22. November 2024 von Delln 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carabor Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 to whom it may belong... Bin unterwegs. Bissel mehr als 2,5 h denk' ich. Bis gleich! 2 Nach der Saison ist vor der Saison - Blood Bowl Sommerprojekt 2024 Into the Wastelands - Gaslands - Sommerprojekt 2019 "Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there." -John Barth- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemann Geschrieben am 22. November 2024 Autor Share Geschrieben am 22. November 2024 Bin schon mal da und richte mich häuslich ein. 2 Wolpertinger Miniatures in der TTW Instagram AoS Zeitalter des Chaos Malen, Basteln - Alle bekommen etwas Farbe ab Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDan Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Wir kommen gegen 15:30 und 16 Uhr an. 2 Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats. Kostprobe gefällig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 so, abgeholt in Nürnberg, Zwischestopp fürs Essen in Bamberg ... Ankunft ca 16oo ... DeadlyDubDrachenklinge incoming 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge