Eltharion2000 Geschrieben am 25. März 2024 Geschrieben am 25. März 2024 Hi - seit kurzem habe ich immer mal Performance Probleme im Forum mit meinem Samsung Galaxy A71, Samsung Browser. Konkret: man klickt irgendwo hin und es dauert 3-5 Sekunden eh sich was tut. Das bin ich vom Forum und meinem Smartphone anders gewohnt. 😀 Neustart/ Browserdaten löschen hilft nicht... Ist da was bekannt/ ist die Last im Forum größer? 1 Projekt: Meine "The Old World" Grünhaut Armee Vorbereitung Suche: Meine aktuellen Gesuche für die Projekte
0 DinoTitanedition Geschrieben am 25. März 2024 Geschrieben am 25. März 2024 Dieses Problem habe ich derzeit ebenfalls und hatte grade das gleiche Gespräch mit ein paar anderen Usern. Scheint im Moment das gesamte Forum zu betreffen. 1 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltreff2025
0 Sir Wulf Geschrieben am 25. März 2024 Geschrieben am 25. März 2024 Same here 1 Bemalte Chaosarmee zu verkaufen! Meine Armeeprojekte: Bretonen, Stirländer und Untote Kampfgebiet: Armageddon
0 Eltharion2000 Geschrieben am 25. März 2024 Autor Geschrieben am 25. März 2024 Momentan geht es wieder flotter - könnte das am Wochenende liegen? Projekt: Meine "The Old World" Grünhaut Armee Vorbereitung Suche: Meine aktuellen Gesuche für die Projekte
0 Garbosch Geschrieben am 25. März 2024 Geschrieben am 25. März 2024 (bearbeitet) Nein. Es ist vollkommen egal zu welcher Tages- und Wochenzeit. Mal geht es wie gewohnt flott, aber auch nicht lange. Mal dauert es länger als 10 Sekunden bis die Seite geladen wird, mal 5 Sekunden. Muss am Server oder der Forensoftware liegen. Gerade eben dauert es länger als 30 Sekunden. bearbeitet 25. März 2024 von Garbosch Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread
0 Eldanesh Geschrieben am 29. März 2024 Geschrieben am 29. März 2024 (bearbeitet) Jupp kann ich bestätigen. Die Performance ist seit 1-2 Wochen unterirdisch (aber eben nicht durchgehend.) bearbeitet 29. März 2024 von Eldanesh Hero-Quest aufbretzeln Samurai Space Marines (Killteam) Truescale Grey Knights
0 Ulfgar Geschrieben am 18. April 2024 Geschrieben am 18. April 2024 Es geht schon wieder los mit der fehlenden "Performance"... "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
0 crabking Geschrieben am 21. April 2024 Geschrieben am 21. April 2024 Bei mir auch Meine Projekte: Bolt Action Battlefleet Gothic Epic Armageddon 40k
0 M.Dracon Geschrieben am 21. April 2024 Geschrieben am 21. April 2024 Bei mir stehen auch schon wieder mehr als 100.000 Oger auf der Leitung. Wo ist der Paladin mit Int. 1 wenn man ihn mal braucht? Aber wehe man piesackt eine holde Maid, dann hat man gleich nen dutzend von denen am Hals.😬 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross
0 Halbling Geschrieben am 21. April 2024 Geschrieben am 21. April 2024 Bei mir grade auch, hab gefühlt 15 min gebraucht, um in den Thread zu kommen (4-5 Klicks). Oldschool Untotenprojekt //Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! // SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean
0 M.Dracon Geschrieben am 22. April Geschrieben am 22. April (bearbeitet) Bei mir ist das Forum wieder sehr sehr langsam. Ist das nur bei mir so, oder hat da sonst noch wehr Probleme? Edit: Heute läufts wieder wie geschmiert. bearbeitet 23. April von M.Dracon MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross
0 Eldanesh Geschrieben am 23. April Geschrieben am 23. April Jupp. Phasenweise sehr langsam Hero-Quest aufbretzeln Samurai Space Marines (Killteam) Truescale Grey Knights
0 Bruder Kane Geschrieben am 24. April Geschrieben am 24. April Es ist wieder soweit leider. Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...
0 blackbutcher Geschrieben am 28. April Geschrieben am 28. April Dann bin ich "froh" geht es nicht nur mir so... 🤔 Weiss @Zavor etwas oder kann die Götter bestechen? Star Trek Wars [SWL] --- MASS EFFECT --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM]
0 Out Geschrieben am 18. Mai Geschrieben am 18. Mai Neuerdings ist die Leistung des Forums wieder stark eingebrochen. Das macht wieder keinen Spaß. Seid ihr da schon dran? - 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) - - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -
0 crabking Geschrieben am 18. Mai Geschrieben am 18. Mai Habe ich auch schon bemerkt. Teilweise laden die Seiten gar nicht. Meine Projekte: Bolt Action Battlefleet Gothic Epic Armageddon 40k
0 Delln Geschrieben am 19. Mai Geschrieben am 19. Mai Es ist auf jeden Fall bekannt und kommuniziert. In wie weit die Techniker da "dran" sind kann ich leider nicht sagen. @Odysseus, @Raven17, @Greenskin85 Auffällig ist, dass es immer zwischen 18 und 21 Uhr ist. Es wurde mal ein Zusammenhang mit den inzwischen meist erfolgreich geblockten Temu-Spam-Nachrichten ins Spiel gebracht, aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. 1 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
0 Halbling Geschrieben am 19. Mai Geschrieben am 19. Mai Ich hab die Performanceprobleme auch. Oldschool Untotenprojekt //Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! // SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean
0 Delln Geschrieben am 19. Mai Geschrieben am 19. Mai (bearbeitet) Die Techniker sind dran. Es gibt mehrere Lösungsansätze, die derzeit geprüft werden. bearbeitet 20. Mai von Delln 4 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
Frage
Eltharion2000
Hi - seit kurzem habe ich immer mal Performance Probleme im Forum mit meinem Samsung Galaxy A71, Samsung Browser.
Konkret: man klickt irgendwo hin und es dauert 3-5 Sekunden eh sich was tut. Das bin ich vom Forum und meinem Smartphone anders gewohnt. 😀
Neustart/ Browserdaten löschen hilft nicht...
Ist da was bekannt/ ist die Last im Forum größer?
Projekt: Meine "The Old World" Grünhaut Armee Vorbereitung
Suche: Meine aktuellen Gesuche für die Projekte
18 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge