Jump to content
TabletopWelt

Frage

Geschrieben am

Hi - seit kurzem habe ich immer mal Performance Probleme im Forum mit meinem Samsung Galaxy A71, Samsung Browser.

 

Konkret: man klickt irgendwo hin und es dauert 3-5 Sekunden eh sich was tut. Das bin ich vom Forum und meinem Smartphone anders gewohnt. 😀

 

Neustart/ Browserdaten löschen hilft nicht...

Ist da was bekannt/ ist die Last im Forum größer?

  • Like 1

18 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Geschrieben am (bearbeitet)

Nein. Es ist vollkommen egal zu welcher Tages- und Wochenzeit. Mal geht es wie gewohnt flott, aber auch nicht lange. Mal dauert es länger als 10 Sekunden bis die Seite geladen wird, mal 5 Sekunden. Muss am Server oder der Forensoftware liegen.

 

Gerade eben dauert es länger als 30 Sekunden.

 

 

bearbeitet von Garbosch

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Es war einmal... - Mein Malthread

 

  • 0
Geschrieben am

Es geht schon wieder los mit der fehlenden "Performance"...

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

  • 0
Geschrieben am

Bei mir stehen auch schon wieder mehr als 100.000 Oger auf der Leitung. :heul2:

Wo ist der Paladin mit Int. 1 wenn man ihn mal braucht? Aber wehe man piesackt eine holde Maid, dann hat man gleich nen dutzend von denen am Hals.😬

  • 0
Geschrieben am (bearbeitet)

Bei mir ist das Forum wieder sehr sehr langsam. Ist das nur bei mir so, oder hat da sonst noch wehr Probleme?

 

Edit:

Heute läufts wieder wie geschmiert.:ka:

bearbeitet von M.Dracon
  • 0
  • 0
Geschrieben am

Es ist auf jeden Fall bekannt und kommuniziert. 

 

In wie weit die Techniker da "dran" sind kann ich leider nicht sagen.

 

@Odysseus, @Raven17, @Greenskin85

 

Auffällig ist, dass es immer zwischen 18 und 21 Uhr ist. 

 

Es wurde mal ein Zusammenhang mit den inzwischen meist erfolgreich geblockten Temu-Spam-Nachrichten ins Spiel gebracht, aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

  • Like 1
  • 0
Geschrieben am (bearbeitet)

Die Techniker sind dran. Es gibt mehrere Lösungsansätze, die derzeit geprüft werden. 

bearbeitet von Delln
  • Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.