Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Also, die Zwergdinge hatten ihre periode, jetzt kündige ich die Dynastie der Skaven an!

Die Antwort ist Skalf Drachentötet, der Drache war graug der Schreckliche, auch zwergentötet genannt. Später wurde Skalf Drachentöter Herrscher vin karaz azgal.

Also:

Wie heißt der Herrscher von Klan Eshin, der noch über den 3 Meisterassassinen steh? (Es ist eher ein Titel, so wie hexenkönig, den genauen namen kennt man nicht)

M.f.G.

Jelkezz

"Stirb-Stirb!" - Kriegsherr Quiek

Ein Hoch auf Ark und Kerrigan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich zerhacken sie gefangene Feinde und stinken vor sich hin der name ist irgendwas krankes oder?:D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei! Beleidige nicht Klan Eshin. Dieser Klan bildet geschmeidige assassinen, blitzschnelle schattenläufer und sich durch tunnel grabende gossenläufer aus, keine seuchenmönche oder so....

"Stirb-Stirb!" - Kriegsherr Quiek

Ein Hoch auf Ark und Kerrigan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattenmeister, Schattenherrscher oder sowas wars glaub ich. Irgendwo stand das Meisterassasine Snikch die rechte Hand, des ... wär.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das stimmt ja. Und es ist ja auch eine Art Titel, den Titel, den er als Oberhaupt von Klan Eshin erhielt.

Und ja du darfst.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Slayer, Armour of Morkar, The Crown of Domination und The Eye of Sheerian.

Wie hieß der Primarch der Magieorden, der vor Balthasar Gelt regierte?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thyrus Gormann (hoffentlich richtig geschrieben- das heißt übrigens Patriarch)

So, hoffe diese frage haben wir noch nicht gehabt:

Wie viele Armeen waren an der Entscheidungsschlacht im Großen Krieg gegen das Chaos beteiligt?

"Conan! What is best in life?" - "Crush your enemies, see them driven before you, and hear the lamentation of their women."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tura Xell

Ich hab auch über das Pferd nachgedacht, nur ich würde es nicht als Artefakt bezeichnen, da es irgendwie sehr lebendig ist.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge, Imperiale, Kisleviten und 3 Hochelfen-Magier (Teclis, Finreir und Yrtle) als Vert.

Chaos als Angr. (5)

Als WH-Völker(zur Zeit): Zwerge, Imps, Hochelfen, Dämonen, Chaoskrieger, Tiermenschen (6). Falls noch was rauskommt auch noch Kislev und Bestien des Chaos.

Aber ich will Dronko nicht die Antwort stehlen, aber Teclis hat sicher auch zum Sieg des Guten beigeholfen;) .

Grüße Felagund

Die Realität ist eine Illusion, die durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht.

Ich glaube schon Brain! Aber der Weihnachtsmann? Ich meine können wir ihm trauen?

"Besucht das Storyboard"-Die Blutraben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut... dann die nächste Frage...

Puhh...

da mir grade nix anderes einfällt und ich hie rnoch nen uralten White Dwarf liegen habe:

Der Zwergenname für den White Dwarf (das Modell; das gibt es tatsächlich WD Nr 12 ;))

Sorry das mir nix besseres einfällt, aber irgendwie hab ich hier nicht so recht Material für Fargen rumliegen. Sorry

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grombrindal , einer der Söhne Grungis.

Grüße felagund

Die Realität ist eine Illusion, die durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht.

Ich glaube schon Brain! Aber der Weihnachtsmann? Ich meine können wir ihm trauen?

"Besucht das Storyboard"-Die Blutraben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie hieß die bretonische Jungfrau, die die Invasion Chaos im Jahre 2007 zurückschlug???

Ich hoffe, dass die Frage nicht zu einfach ist.

grüße Felagund

Die Realität ist eine Illusion, die durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht.

Ich glaube schon Brain! Aber der Weihnachtsmann? Ich meine können wir ihm trauen?

"Besucht das Storyboard"-Die Blutraben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, vor lauter Überraschung und Stolz das ich eine Frage schon vor dem Blick ins AB beantworten konnte fällt mir gar keine ein.

Moment

Welcher Khemri-König (er war damals noch lebendig) wurde der Eroberer genannt?

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.