Hödeken Geschrieben am 29. August Autor Share Geschrieben am 29. August Ihr Recken! Noch ein kleines Update: Mein Kumpel hat mir den aktuellen Stand der Sculpts für meine Sonnenritter geschickt. Er will noch ein wenig etwas für die Rossharnische machen, ist aber bald wohl fertig🙂 Cheers, Hödeken 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 29. August Share Geschrieben am 29. August @Hödeken Ist da nicht ein Ork dabei? Sorry, aber ich glaube ich muss die Inquisition bemühen.:D;) MfG David 2 Buccinator-Muskel-Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 29. August Share Geschrieben am 29. August Wird ne tolle Einheit. Und die Sache mit dem Ork........ 2 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 30. August Share Geschrieben am 30. August Der ist längst tot. Sieht man doch an den vielen Löchern im Gesicht. 💀 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 30. August Share Geschrieben am 30. August Die Sculpts sind ja mal auf der Sonnenseite des Imperiums! 💪 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 30. August Autor Share Geschrieben am 30. August vor 8 Stunden schrieb Wildjack: @Hödeken Ist da nicht ein Ork dabei? Sorry, aber ich glaube ich muss die Inquisition bemühen.:D;) MfG David vor 8 Stunden schrieb Regulus: Wird ne tolle Einheit. Und die Sache mit dem Ork........ vor 2 Stunden schrieb Der Bil: Der ist längst tot. Sieht man doch an den vielen Löchern im Gesicht. 💀 Haltet ein! Das ist ein Austausch-Student aus dem Weltrandgebirge. Er will Taktik lernen... 😄 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 30. August Autor Share Geschrieben am 30. August vor 1 Stunde schrieb Matt-Tabletop: Die Sculpts sind ja mal auf der Sonnenseite des Imperiums! 💪 Ja, er gibt sich echt Mühe. Momentan versucht er Flammen für die Rossharnische zu sculpten. Vorbild für all die Sculpts ist diese Einheit, die ich auf Cool Mini or not entdeckt habe: 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 30. August Autor Share Geschrieben am 30. August (bearbeitet) Ihr Recken! Morgen startet ja das 2000 Punkte Spiel gegen Orks. Ich habe eben die Armeen aufgebaut. Listen und Teaser könnt ihr auf Seite 20 nachlesen. Baron Gunthar habe ich schnell noch nen goldenen Lorbeer bemalt und angeklebt, da ich den standardmäßig mit Siegeslorbeer ausrüsten wird. Wünscht mir Glück. Mein Sohnemann (3 J.) meint ja, dass mich die Orks platt machen werden😅 Cheers, Hödeken bearbeitet 30. August von Hödeken 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorkdaBär Geschrieben am 30. August Share Geschrieben am 30. August Ganz schön clever Dein Sohnemann!!! 😄😉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 30. August Autor Share Geschrieben am 30. August vor 5 Stunden schrieb BorkdaBär: Ganz schön clever Dein Sohnemann!!! 😄😉 Heeee!!! Äh, ja, stimmt...danke😅 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 30. August Share Geschrieben am 30. August @Hödeken zeig deinem Sohn was Ingenieurskunst und Disziplin wert sind, ich denke er hat sich von den Muskeln zu stark beeindrucken lassen.^^ MfG David 2 Buccinator-Muskel-Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 30. August Autor Share Geschrieben am 30. August vor 3 Minuten schrieb Wildjack: @Hödeken zeig deinem Sohn was Ingenieurskunst und Disziplin wert sind, ich denke er hat sich von den Muskeln zu stark beeindrucken lassen.^^ MfG David Das mache ich! Das sind gute Argumente😅 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 2. September Share Geschrieben am 2. September Da sind wir nun auf den Spielbericht gespannt. Ob dein Sohn Recht hatte? 1 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September vor 22 Minuten schrieb Zalantar: Da sind wir nun auf den Spielbericht gespannt. Ob dein Sohn Recht hatte? Nein, hatte er nicht😎 Die Woche habe ich beruflich viel um die Ohren, aber ich versuche den Spielbericht so schnell es geht fertig zu schreiben. Ich kann aber schon sagen, dass uns beiden das Spiel viel Spaß gemacht hat und es kein leicht erkaufter Sieg war 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September Ihr Recken! Es ist nun soweit. Es folgt der Spielbericht. Ich poste hier noch einmal die Armeelisten, dann müsst ihr nicht auf Seite 20 switchen. Also, hier die Kontrahenten die gegeneinader antreten: Spoiler === Hildenburgs Verteidiger [1999 Pkte.] Warhammer: The Old World, Empire of Man === ++ Charaktere [467 Pkte.] ++ General of the Empire [188 Pkte.] Baron Gunthar von Hildenburg - Hand weapon - Lance (if appropriately mounted - Plate - Shield - General - Barded Warhorse - Laurels of Victory - The White Cloak Master Mage [140 Pkte.] Rochus Pech - Hand weapon - Level 2 Wizard - Empire Warhorse - Berserkerklinge - Wizard's Staff - Battle Magic Priest of Sigmar [84 Pkte.] Benedict Schreiber - Hand weapon - Great weapon - Light armour - On foot - Meteoreisenrüstung Empire Engineer [55 Pkte.] Prof. Dr. Henkel - Hand weapon - Hochland long rifle ++ Kerneinheiten [686 Pkte.] ++ 10 Empire Knights [283 Pkte.] Die Ritter vom Kreuze Hildenburgs - Hand weapons - Lances - Shields - Heavy armour - Stubborn (0-1 unit per 1000 points) - Preceptor (champion) - Standard bearer [Kriegsbanner] - Musician 20 State Troops [155 Pkte.] Die Hildenburger Löwen - Hand weapons - Thrusting spears - Light armour - Shields - Sergeant (champion) - Standard bearer - Musician 10 State Troops [60 Pkte.] Die Linientreuen - Hand weapons - Halberds - Light armour - Detachment 5 Free Company Militia [30 Pkte.] Die Gottwalder Hunde - Additional hand weapons - Throwing weapons (mixed weapons) - Detachment 10 State Missile Troops [93 Pkte.] Friedrichs Fantastische Fernkämpfer - Hand weapons - Handguns - Sergeant (champion) [Hochland long rifle] 5 Free Company Militia [30 Pkte.] Hagens Stammtisch - Additional hand weapons - Throwing weapons (mixed weapons) - Detachment 5 Empire Archers [35 Pkte.] Die Gottwalder Schützen - Hand weapons - Warbows ++ Eliteeinheiten [456 Pkte.] ++ 18 Empire Greatswords [236 Pkte.] Die Hüter der Rose - Great weapons - Full plate armour - Veteran - Count's Champion (champion) - Standard bearer - Musician Great Cannon [125 Pkte.] Die gute Gerda - Great cannon - Hand weapons Mortar [95 Pkte.] Die maulende Margit - Mortar - Hand weapons ++ Seltene Einheiten [390 Pkte.] ++ Steam Tank [270 Pkte.] Rübezahl - Steam Cannon - Steam gun - Repeater pistol Helblaster Volley Gun [120 Pkte.] Die lustige Lena --- Spoiler === Die Orks vom Eisernen Stiefel [1998 Pkte.] Warhammer: The Old World, Orc & Goblin Tribes === ++ Charaktere [595 Pkte.] ++ Orc Weirdnob [260 Pkte.] Knatta Rumpfh - Hand weapon - Level 4 Wizard - General - On foot - Staff Of Baduumm - Effigy Of Mork - Waaagh! Magic Black Orc Bigboss [114 Pkte.] Urzak Eisnfressä - Hand weapon - Great weapon - Full plate armour - On foot - Dead 'Ard Armour Orc Bigboss [136 Pkte.] Urk Eisnfaust - Hand weapon - Heavy armour - Shield - Battle Standard Bearer - War Boar - Da Choppiest Choppa Night Goblin Oddgit [85 Pkte.] Fliegä - Hand weapon - Level 2 Wizard - On foot - Waaagh! Magic ++ Kerneinheiten [618 Pkte.] ++ 24 Orc Mob [209 Pkte.] Knattaz Moschaz - Hand weapons - Additional hand weapons - Light armour - Big 'Uns - Boss (champion) - Standard bearer - Musician 24 Orc Mob [161 Pkte.] Rotschildjungz - Hand weapons - Light armour - Shields - Boss (champion) - Standard bearer - Musician 29 Night Goblin Mob [248 Pkte.] Rotkappen-Killer-Kommando - Hand weapons - Thrusting spears - Shields - Netters - 3x Fanatics - Boss (champion) - Standard bearer [Guff's Windy Banner] - Musician ++ Eliteeinheiten [585 Pkte.] ++ 20 Black Orc Mob [333 Pkte.] Da Eisernen - Hand weapons - Full plate armour - 20x Shields - 20x Additional hand weapons - Boss (champion) - Standard bearer [Da Angry Ladz Flag] - Musician 9 Orc Boar Boy Mob [207 Pkte.] Da Saukerlä - Hand weapons - Cavalry spears - Heavy armour - Shields - Boss (champion) - Standard bearer [Kriegsbanner] - Musician Goblin Bolt Throwa [45 Pkte.] Großer Spicka ++ Seltene Einheiten [200 Pkte.] ++ Giant [200 Pkte.] Henk der Riese - Giant's club - Light armour 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September (bearbeitet) Werktag, 06. Braumond 2247 i.K. Es war ein kühler, nebliger Morgen im Westen der Markgrafschaft Hildenburg. Der Orkschamane Knatta Rumph war zufrieden, denn sein kluger Plan ging auf. Er beobachtete von einem Hügel aus wie sich der Nebel über dem feuchten und stinkenden Sumpfgebiet langsam auflöste. Die schwachen Sonnenstrahlen drangen zaghaft durch die Wolkendecke und reflektierten in der Ferne Metall. Knatta Rumpfh grinste. Die Menschen waren also gekommen, so wie er es in seiner Vision vorhergesehen hatte. Die letzten Tage hatten seine Jungz die isolierten Höfe der Menschen nahe dem Sumpf abgefackelt, damit ihre Feinde eine Spur hatten, der sie folgen konnten. Eine Rauchsäule verriet dem Schamanen, dass die Menschen Gorks Stiefel mit in die Schlacht führten. „Man muss niederknien vor deinem Getschi…Schentie…Tschänie Boss!“ krächzte eine hohe Stimme. Fliegä, der verschlagene Nachtgoblinschamane kroch unterwürfig den Hügel hinauf. „Nicht nur, dass du da Menschänz zum Schlachtfeld gelockt hast Boss, auch haben da Menschänz ihren Donnergott mitgebracht…“ Knatta Rumph gab dem Nachtgoblin zur Begrüßung einen kräftigen Tritt in die Weichteile. „Dat weiß ich selba du Wurm! Und wie oft muss ich es noch sagen – dat is kein Gott, sondern der Stiefel Gorks!“ Ein weiterer Tritt folgte, als Fliegä gerade dabei war aufzustehen. Er rollte den Hang hinunter und stoppte neben den Schwarzorks. Die funkelten ihn mit bösartigen Augen an. Schnell kroch er auf allen Vieren zurück zu seinen Jungz vom Rotkappenstamm. Knatta Rumph brüllte: „Versammelt da Bosse! Da Menschänz kommen. Wir ziehen in da Kampf!“ Hunderte Kehlen erwiderten den Befehl mit einem tosenden „WAAAAAAGH!!!!“ bearbeitet 2. September von Hödeken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September (bearbeitet) Baron Gunthar zog seinen Mantel enger. Der Wind pfiff kalt durch die Ebene, die zum Gräberfeld und die umliegenden Sümpfe führte. Es schien unausweichlich, dass seine Truppen den Grünhäuten in diesem unwegsamen Gelände entgegentreten mussten. Die verfluchten Orks hatten die isolierten Höfe der ansässigen Bauern gebrandschatzt und eine Schneise der Zerstörung an der westlichen Grenze gezogen. Nun war die Armee Hildenburgs gekommen um sich ihrem Feind zu stellen und ihn aufzuhalten. Zwischen einem dichten Wald voller verkrüppelter Bäume und einem stinkenden See bezog Gunthar Stellung mit seinen Rittern, flankiert wurde er von Baron Bruno in seinem Dampfpanzer Rübezahl, der begierig schien das moderne Gefährt endlich einem Feldtest unterziehen zu können. Gunthar ließ seine Armee auf einer langen Linie antreten und versuchte die Teiche, Sümpfe und Seen so gut es ging zu seinem Vorteil zu nutzen. So ließ er die meisten Fernkämpfer hinter den Seen und Sümpfen Stellung beziehen, damit sie nicht allzu schnell vom Feind erreicht werden konnten. Da sich die Orks Zeit ließen, konnten die Hildenburger in Ruhe ihre Schlachtlinie wählen und formierten sich. bearbeitet 2. September von Hödeken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September Dann kam der Feind. Mehrere Regimenter der massigen Orks marschierten neben den Kutten tragenden Nachtgoblins und einem gewaltigen Riesen auf, während sich eine große Einheit Schweinereiter bedrohlich auf der rechten Flanken neben dem einsamen Gehöft herumtrieb. Baron Gunthar murmelte ein leises Gebet. „Die werden uns noch Ärger bereiten Herr“, sagte Rittmeister Fritz. „Wir sollten zu Taal beten, dass der Sumpf, der zwischen den Reitern und unseren Geschützen liegt, dafür sorgt, dass sie genug Zeit haben diese unter Beschuss zu nehmen.“ Gunthar nickte. „Bisher bereitet mir der Orkhexer und der Riese am meisten Sorgen. Das sind unsere bevorzugten Ziele. Bruder Benedict wird sich mit den Hütern der Rose um die Goblins und Baron Bruno mit Rübezahl um die Schwarzorks kümmern. Die Hildenburger Löwen halten die linke Flanke. Es wird alles gut gehen.“ Als er diese Worte aussprach bemerkte Gunthar, dass der sonst so aufbrausende Feuermagier, Rochus Pech, der mit ihnen ritt, seltsam still und konzentriert wirkte. „Herr Pech! Ist alles in Ordnung?“ Rochus blickte mit Schmerzen in den Augen zu seinem Herrn. „Nein, ich fürchte nicht Herr. Ihr Hexer ist wahrhaftig mächtig. Es wird mir schwer fallen gegen ihn zu bestehen. Seht ihr die Goblins? Auch in ihren Reihen versteckt sich ein weiterer Hexer. Ich werde meine Kraft darauf konzentrieren ihre Magie zu bannen, denn ich spüre schon jetzt wie meine Kräfte schwinden.“ Gunthar schluckte, war aber auch dankbar, dass der Magier mit der Wahrheit nicht hinter dem Berg hielt. „Habt Dank Herr Pech. Dann werden wir uns darauf besinnen ihre verdammten Spruchwebern so schnell es geht einen Kopf kürzer machen! Macht euch bereit Männer, geht in Stellung! Alle Milizen rücken vor!“ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September Baron Gunthars Worten folgten die ersten Salven der Geschütze und die Freischärlerabteilungen marschierten mutig in Richtung der Grünhäute. Die maulende Margit verfehlte die Nachtgoblins und ihr Schuss explodierte auf dem Dach des Gehöfts. Bevor Baron Kuno dem Richtschützen Rübezahls befehlen konnte auf die Schwarzorks zu feuern, musste Druck abgelassen werden, damit der Kessel keinen Schaden nahm, also blieb das Ungetüm stationär. Zudem prallte die Kanonenkugel an den Rüstungen der Orks einfach ab! Die Großkanone, die Gute Gerda machte es besser, schoss auf den Riesen und traf ihn heftig in der Leiste. Blut spritze und das Monster schrie laut auf. Die Kugel traf außerdem drei Orkmoschaz und riss sie in den Tod. Die Soldaten des Imperiums jubelten auf, doch fiel das Ungeheuer nicht, sondern marschierte wütend weiter auf den Wald zu, in dem sich die Bogenschützen verstecken. Rochus versuchte eine Flammensäule zu wirken, doch spürte er die starke Präsenz des feindlichen Hexers, ihm wurde übel und als ihm das Blut aus der Nase lief, brach er den Zauber ab. „Verdammtä Kanonänz!“ Knatta Rumph sah mit Sorge zu Henk dem Riesen. Viele Monate hatte er gebraucht um die Bestie gefügig zu machen und nun schien es, als würde er bei seiner ersten richtigen Schlacht gleich niedergehen. Immerhin war Gork mit ihnen. Der Schuss seines Stiefels konnte seinen Jungz nichts anhaben, was die Grünhaut als Zeichen sah. „Vorwärts Jungz! Zeigt ihnen wat ne Harkä ist!“ Die gesamte Armee der Orks marschierte in Richtung der Menschen und bewegte sich wie ein riesiger, wütender Körper vorwärts, der Orkschamane in seiner Leibgarde der Moschaz seines Stammes. Der Große Spicka schoss auf die Ritter, verfehlte jedoch sein Ziel. Die feigen Menschen hatten nicht vor aus ihrer Position zu kriechen. Knatta Rumph kannte diese verweichlichte Taktik der Menschen bereits. Nur ein paar kleinere Einheiten der Menschen, die unterschiedlich bewaffnet waren, marschierten in Richtung der Orks. „Dat müssen ihre Moschaz sein“, dachte der Orkschamane. Er fragte sich warum es nur so wenige waren. Sein Blick wandte sich jedoch schnell ab und wieder den Rittern zu, neben denen der Schamane der Menschen ritt. Knatta Rumph wusste nun, dass der schwache Mensch keine Bedrohung für ihn darstellte. Er musste lachen, als er begann einen grünen Strahl roher Waagh-Magie auf die Ritter zu schleudern. Schreiend wurde einer der Elitekrieger vom Pferd gerissen. Dann schoss er einen Blitz unter lautem Donner auf den Schuh des Gork und es knirschte laut, schien ihn aber nicht schwer getroffen zu haben. „Dat is erst der Anfang“ sagte er zufrieden zu sich selbst. „Wo dat herkommt, gibt’s noch viel mehr…“ 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September Das Imperium manövrierte weiter vorsichtig vorwärts. Gunthar konnte sehen, wie die Hildenburger Löwen auf der linken Flanke in Richtung des Orkmobs marschierten, die bedrohlich nahekamen. Da der Feind nun viel näher an seinen Männern war, konnten nun alle Schützen schießen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September (bearbeitet) Die Gute Gerda beseitigte zwei der Wildschweinreiter, die sich ihrer Flanke näherten und Prof. Dr. Henkel schickte ihren Champion mit seiner Hochland-Langbüchse ins Jenseits. Dieses Mal traf die Besatzung der Maulenden Margit die Nachtgoblins und riss ein Loch in ihre Reihen. Acht Goblins starben, doch blieben die sonst so feigen Kreaturen standhaft. bearbeitet 2. September von Hödeken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September Die Gottwalder Hunde, die Milizeinheit die auf den Riesen zumarschierte feuerte mit Pistolen, Wurfmessern und Donnerbüchsen auf den Riesen und verletzte ihn schwer. Die Gottwalder Bogenschützen sahen ihre Chance und schickten den Koloss mit gezielten Schüssen zu Boden! 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September Gunthar konnte einen Jubelschrei nicht unterdrücken. „Bei Sigmar! Gesegnet seien unsere tapferen Schützen!“ rief er aus. Kurz nach seinem Freudenruf hagelte die Höllenfeuer-Salvenkanone Lustige Lena, wie als eine Bestätigung auf diese Worte, auf die Moschaz ein und erschoss sechs der gefährlichen Krieger. „Herr, die Götter sind mit uns!“, rief Rittmeister Fritz. „Abwarten.“, entgegnete Gunthar, als er sah, dass die Wildschweinreiter weiter auf die rechte ungeschützte Flanke zuhielten und sich durch den Beschuss unbeeindruckt zeigten. Dampfpanzerkommandant Bruno fluchte, als es einen Knall gab und schwarzer Rauch aus dem inneren des Stahlriesens trat und die Kanone eine Fehlfunktion erlitt. „Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen“, dachte Gunthar bei sich. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September (bearbeitet) Es kam wie es kommen musste. Der unnütze Riese war tot. Immerhin hielten die Jungz durch und flohen trotz der Verluste nicht. „Bessa da Riesä als wir“, grunzte Kruk, der Boss der Moschaz und er hatte recht. „Dat weiß ich selba! Weiter vorwärts!“ brüllte Knatta Rumph und hielt weiter auf die Ritter zu. Die anderen Grünhäute waren alle in Bewegung und versuchten so schnell es ging ins Kampfgetümmel zu kommen. Die Nachtgoblins kreischten vergnügt, als sie die Gottwalder Hunde auf ihrer Flucht niedermachten und in Richtung Bihandkämpfer rannten. Fliegä rief seinen Jungz irre gickernd zu: „Macht da Irrän bereit, wir schicken den Menschänz eine kleine Überraschung, hihihihihi!“ und auf diese Worte folgend, wurden drei der tödlichen Fanatics in die vorderen Ränge der Einheit geschoben. Die Milizionäre auf der linken Flanke der Menschen hatten mehr Glück, als ihre Kameraden und konnten den Rotschildjungz entkommen, als diese versuchten sie anzugreifen. Knatta Rumph entfesselte erneut seine Waagh-Magie und töte mit zwei seiner Zauber weitere drei Ritter. Ihre Rüstungen waren nutzlos gegen die Macht der Orkmagie und er war zuversichtlich, dass der Nahkampf so ein leichtes für seine Moschaz werden würde. Der Große Spicker verfehlte wieder sein Ziel und seine Besatzung hoffte, dass dem Boss ihre Inkompetenz nicht auffallen würde… bearbeitet 2. September von Hödeken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 2. September Autor Share Geschrieben am 2. September (bearbeitet) Bevor Gunthar den Angriff befehlen konnte, kamen sie über ihn und seine Männer. Wahnsinnige und durch Drogen in die Raserei getriebene Goblins, die mit schweren Eisenkugeln durch die Linien der Hildenburger pflügten, wie Kinder mit Stocken durch ein Kornfeld. Der Blutzoll den die Fanatics forderten war hoch. Vier Hüter Rose, vier Ritter und die kleine Einheit der Gottwalder Bogenschützen waren nach dem Angriff tot, doch blieben die Überlebenden standhaft. bearbeitet 2. September von Hödeken 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge