Zalantar Geschrieben am 16. September 2024 Autor Share Geschrieben am 16. September 2024 Am 13.9.2024 um 06:54 schrieb Zalantar: Gut, dass ich gefragt habe wie @Ghur die Slayer findet, ansonsten hätten wir das jetzt nicht gemacht. Also wir halten fest: @Hödeken @Regulus @Garbosch @Delln evtl @Mr. V evtl @Der Bil und ich sind bereits am Start Das war der Stand vor dem Wochenende Also wenn ich die letzten Nachrichten alle verstanden habe werde ich den unten rechts bemalen mit dem gequälten Gesichtsausdruck. Wird gemacht! Und nochmal eine aktuelle Liste: @Hödeken noch nicht anfangen wir warten ja noch auf den Oktober! @Regulus @Garbosch @Delln @Halbling @Saranor @klatschi @Lord Chaotl Oml macht nur heimlich mit! Bitte erschreckt ihn nicht! @Der Bil evtl. @Mr. V Das wird großartig. Nächste Orgafrage, wollen wir das hier im Thread machen, oder mache ich einen Extra? ich bin da offen für beides, deshalb frage ich euch nach eurer Meinung! Warum habe ich hier keine Quarkbällchen auf meinem Schreibtisch? 7 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 Wäre für nen Extrathread und Zeit bis Ende des November. 4 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 Zählt der Hausmeister, oder muss ich einen neuen bemalen? bin gerade bei vollkommen anderen Zwergen. 4 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 (bearbeitet) Sorry! Ich wollte nur schon mal zeigen, dass ich 2 ausgesucht habe😅 Ich wäre auch für einen extra Thread👍 freue mich auf viele bunte Slayer bearbeitet 16. September 2024 von Hödeken 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 Bräuchte dann allerdings eine "Leihgabe" für die Bemalung. 4 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 vor 39 Minuten schrieb Mr. V: Bräuchte dann allerdings eine "Leihgabe" für die Bemalung. Ist schon unterwegs zu mir Dank an @Hödeken 5 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 Gerade eben schrieb Delln: Ist schon unterwegs zu mir Dank an @Hödeken Gerne! Die Schwiegermama hat sich erbarmt, die bringt die Slayer heute zur Post 😄 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 vor 2 Stunden schrieb Zalantar: Und nochmal eine aktuelle Liste: @Hödeken noch nicht anfangen wir warten ja noch auf den Oktober! @Regulus @Garbosch @Delln @Halbling @Saranor @klatschi @Lord Chaotl Oml macht nur heimlich mit! Bitte erschreckt ihn nicht! @Der Bil evtl. @Mr. V Das wird großartig. Am 13.9.2024 um 10:22 schrieb Kjelthor: Da würde ich vielleicht sogar mitmachen. Aktuell liegt mein Hobbykram wegen Zimmerrotation noch etwas brach, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Und Slayer habe ich, selbstredend, auch noch einige rumliegen. Mich bitte auch eintragen! 5 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 Klasse Sache. OK wenn alle fürn extra Tread sind bin ich auch dabei , bin ansonsten ja fürs Sparen....... 3 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 Extrathread. Einen Slayer habe ich auch schon gefunden. 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 Auf jeden Fall einen Extra-Thread. Also im Orktober nen Zwerg bemalen. Das finde ich gut. Bis dahin finde ich bestimmt mal Zeit um einen Slayer zu rekrutieren. 5 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 Das werden ja echt viele langsam. Muss ich die Ghurzwerge dann alle in einem Monat bemalen oder muss ich monatelang permanent welche liefern? So drüber nachgedacht: Eigentlich war das ja meine Idee, also kann ich mir das aussuchen. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 Verfolgen wir auch ein Zwergentreffen weiter? Hat jemand hier die Möglichkeit so etwas zu organisieren? 2 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 vor 5 Stunden schrieb Ghur: So drüber nachgedacht: Eigentlich war das ja meine Idee, also kann ich mir das aussuchen. Ähh ... nein. Das ist in @Zalantar's Thread passiert, also hat er die Hand drauf vor 5 Stunden schrieb Saranor: Verfolgen wir auch ein Zwergentreffen weiter? Hat jemand hier die Möglichkeit so etwas zu organisieren? Nicht gleich wieder zuviel wollen. Lass uns erstmal das mit dem Slayer packen. 5 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 16. September 2024 Share Geschrieben am 16. September 2024 vor 15 Stunden schrieb Zalantar: Warum habe ich hier keine Quarkbällchen auf meinem Schreibtisch? Wie oft stelle ich mir diese Frage... 5 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 17. September 2024 Autor Share Geschrieben am 17. September 2024 (bearbeitet) Manoman, das die Slayer hier so abgehen. 1. Wir halten fest ich werde kurz vor Ende des Monats oder eher schon nächste Woche einen Extrathread dafür eröffnen. 2. @Ghur ich zitiere mal: vor 8 Stunden schrieb Garbosch: Ähh ... nein. Das ist in @Zalantar's Thread passiert, also hat er die Hand drauf Aber im Ernst, da wir ja vielleicht etwas länger als bis Ende Oktober malen, da ja zum Beispiel @Delln eine Verlängerung beantragt hat. Kann dieser bitte seine Bitte brgünden? Also die Zwerge wollen wir schon sehen, wenn du nicht alle auf einmal machen möchtest sollten wir uns aber über einen gewissen Zeitrahmen unterhalten bin da offen, denn der Spaß soll ja nicht verloren gehen. vor 23 Stunden schrieb Zalantar: Und nochmal eine aktuelle Liste: @Hödeken noch nicht anfangen wir warten ja noch auf den Oktober! @Regulus @Garbosch @Delln @Halbling @Saranor @klatschi @Lord Chaotl Oml macht nur heimlich mit! Bitte erschreckt ihn nicht! @Der Bil @Mr. V der Delln hat das für sich geregelt! Danke an ihn und Höldeken! @Kjelthor natürlich trage ich dich gerne ein Wenn es tatsächlich alle schaffen sind es bereits 12 Slayer! Das wird cool! Nachtrag: ich habe gerade tatsächlich gesehen, dass vier Leute mein SoPro so gut fanden, dass es nun in der Abstimmung ist. Damit hätte ich mit den Minihochelfen jetzt wahrlich nicht gerechnet. Also wer mag geht dort bitte abstimmen, sind auch andere Projekte nominiert die sehr cool sind. Aber keines mit Zwergen, also was soll man machen, da sind Hochelfen the next best thing . bearbeitet 17. September 2024 von Zalantar 9 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 17. September 2024 Share Geschrieben am 17. September 2024 vor einer Stunde schrieb Zalantar: Aber im Ernst, da wir ja vielleicht etwas länger als bis Ende Oktober malen, da ja zum Beispiel @Delln eine Verlängerung beantragt hat. Kann dieser bitte seine Bitte brgünden? Also die Zwerge wollen wir schon sehen, wenn du nicht alle auf einmal machen möchtest sollten wir uns aber über einen gewissen Zeitrahmen unterhalten bin da offen, denn der Spaß soll ja nicht verloren gehen. Ich dachte, dann schaffen vielleicht mehr Leute ihre Mini. Aber ein Monat sollte auch reichen. Ich hoffe ich bin dann in zwei Wochen wieder motivierter zu malen. 3 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 17. September 2024 Share Geschrieben am 17. September 2024 vor 2 Stunden schrieb Zalantar: ich habe gerade tatsächlich gesehen, dass vier Leute mein SoPro so gut fanden, dass es nun in der Abstimmung ist. Damit hätte ich mit den Minihochelfen jetzt wahrlich nicht gerechnet. Also wer mag geht dort bitte abstimmen, sind auch andere Projekte nominiert die sehr cool sind. Aber keines mit Zwergen, also was soll man machen, da sind Hochelfen the next best thing . Meine Stimme hast du! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 17. September 2024 Share Geschrieben am 17. September 2024 vor 17 Stunden schrieb Saranor: Verfolgen wir auch ein Zwergentreffen weiter? Hat jemand hier die Möglichkeit so etwas zu organisieren? Der Vorschlag von @Garbosch Erstmal die Slayer ab zu arbeiten macht ja Sinn. Trotzdem können ja schon Planspiele im Hintergrund laufen. Mein Vorschlag wäre, das dass Zwergentreffen erweitert wird zu einem Warhammer Kampangen WOEnd. So wie das schöne Maltreffen im Rittergut , nur als Treffen der Kampagnen Freaks . Und Leute, wenn die Maler das können sich in Stilvoller Atmosphäre zu Treffen, können wir das auch. Nur Zwerge ist ja cool , aber was dann Machen ? Klar die tollen Stumpen werden betrachtet, Betatscht und Gelobt. Schön wäre es halt wenn die Spieltische beben unter dem Schritt marschierender Regimenter. Ob für Grungi , Sigmar oder im Namen der Herrin des Sees. Es beginnt alles langsam erst treffen kleine Kriegerbanden auf einander und im Finale dann die Epische Schlacht. Ich würde mich freiwillig Melden das zu Organisieren. 7 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 17. September 2024 Share Geschrieben am 17. September 2024 Das sehe ich auch so. Da ich eine bisher nur unbemalte Zwergenarmee mein eigen nenne, wäre ich beim Zwergentreffen auch raus. So ein WOEnd klingt prima und ich als Home-Office gepeinigter Mensch freue mich stets über Treffen in leiblicher Anwesenheit Finde ich klasse, @Regulus, dass du dich für die Orga bereit erklärst!💪 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 17. September 2024 Share Geschrieben am 17. September 2024 vor 12 Minuten schrieb Hödeken: Finde ich klasse, @Regulus, dass du dich für die Orga bereit erklärst!💪 Ja, vielen Dank! Diese Zwerge waren wahre Sprinter! @Mr. V Musiker oder normalen Dude? Ich entfärbe schonmal beide. Wäre es ein allzu schwerer Eintrag ins Buch des Grolls, wenn ich dem Musiker die Axt entferne und ihn als Bloodbowl Fan nutze? 7 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 17. September 2024 Share Geschrieben am 17. September 2024 vor 1 Minute schrieb Delln: @Mr. V Musiker oder normalen Dude? Ich entfärbe schonmal beide. Würde den "normalen" Zwerg wählen. 4 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 17. September 2024 Share Geschrieben am 17. September 2024 Ach, sind schon da? Cool!!! Ich hoffe ist ok so 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 17. September 2024 Share Geschrieben am 17. September 2024 vor 59 Minuten schrieb Regulus: Trotzdem können ja schon Planspiele im Hintergrund laufen. Mein Vorschlag wäre, das dass Zwergentreffen erweitert wird zu einem Warhammer Kampangen WOEnd. So wie das schöne Maltreffen im Rittergut , nur als Treffen der Kampagnen Freaks . Und Leute, wenn die Maler das können sich in Stilvoller Atmosphäre zu Treffen, können wir das auch. Da ich eher Skirmish Spieler bin, ist das für mich etwas simpler. * Ich hätte für ein paar Skirmish-Systeme was dabei (das wäre die perfekte Gelegenheit „Torch & Shield“ zu holen). Dazu ein wenig Malen oder Geländebau. Ich kann meinen Dungeon mitbringen und wir könnten ein paar Dungeoncrawler machen. Rangers geht auch immer. Dazu genug zu trinken und grillen und ein Wochenende ist zu schnell vorbei. Spoiler PS: * Ja, man kann auch viele Zwerge für Skirmisher haben. Meine Sammlung entspringt aus drei unterschiedlichen Zwergenbanden für Mordheim. 5 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 17. September 2024 Share Geschrieben am 17. September 2024 Da das ja noch Zukunftsmusik ist und ich vermutlich eh nicht kann, aber wer weiß... nur der Hinweis, dass man ja auch kombinieren kann und Mortheim sowohl als auch Regimenter schubsen in einer Kampagne kombinieren kann. Auch unterschiedliche Spielsysteme sind möglich. Erfordert halt nochmal mehr Planung und Abstimmung. Oder man lädt Milluz ein und alle können ne 2000 P Zwergenarmee stellen... 5 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge