Bregonar Geschrieben am 31. Mai 2024 Geschrieben am 31. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo und willkommen zu meinem kleinen 40K Projekt. Da bei uns in der Spielegruppe die Motivation 40K zu spielen gerade extrem gering ist, ich aber gerne an meinen Schwestern weiterarbeiten möchte hoffe ich hiermit ein wenig Motivation zum basteln und malen zu finden. Angefangen habe ich mit den Schwestern damals mit dem White Dwarf Codex und seitdem sind sie, von einem Vitrinenprojekt abgesehen, meine einzige wirkliche 40K Armee. Wie der Titel vermuten lässt wird es hier primär Zinn-Modelle geben, ich habe damals die neue Grundbox und ein paar andere Plastikeinheiten gekauft, aber meine Liebe gilt weiterhin den alten Zinn-Modellen. Soweit irgendwie möglich habe und plane ich daher Zinn Modelle zu verwenden um Auswahlen darzustellen die es damals nicht gab. Damit wünsche ich viel Spaß und fange einmal als Teaser mit einem WIP Triumphzug an. Die Bemalung ist soweit fertig, fehlen nur noch die vier Schwestern mit den Relikten. bearbeitet 31. Mai 2024 von Bregonar 6 Dol Amroth für Gondor (P250)
Bregonar Geschrieben am 31. Mai 2024 Autor Geschrieben am 31. Mai 2024 Charaktere Dol Amroth für Gondor (P250)
Bregonar Geschrieben am 31. Mai 2024 Autor Geschrieben am 31. Mai 2024 Standard Dol Amroth für Gondor (P250)
Bregonar Geschrieben am 31. Mai 2024 Autor Geschrieben am 31. Mai 2024 Elite Dol Amroth für Gondor (P250)
Bregonar Geschrieben am 31. Mai 2024 Autor Geschrieben am 31. Mai 2024 Sturm Dol Amroth für Gondor (P250)
Bregonar Geschrieben am 31. Mai 2024 Autor Geschrieben am 31. Mai 2024 Unterstützung Dol Amroth für Gondor (P250)
Bregonar Geschrieben am 7. Juni 2024 Autor Geschrieben am 7. Juni 2024 Weiter geht es mit den fehlenden vier Reliktträgerinnen. Ursprünglich eine normale Schwester mit Bolter, eine Retributorin, eine Maid von Bretonia und eine Mistress der Repentia. Bei der Maid bin ich noch am überlegen ob ich den Streitkolben durch irgendwas ersetze und bei den beiden linken Schwestern überlege ich noch ob die ein Rückenmodul oder einen Umhang bekommen. 5 Dol Amroth für Gondor (P250)
Burnz Geschrieben am 7. Juni 2024 Geschrieben am 7. Juni 2024 Zinn Bolter Bitches! Herrlich! Die hab ich in der 5. Edition leidenschaftlich gespielt. Ab jetzt stehst du unter Beobachtung! Mich würde die Reliquie der Retributorin interessieren. Kannst du da noch ein Bild aus einem anderen Winkel machen? 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++
Bregonar Geschrieben am 7. Juni 2024 Autor Geschrieben am 7. Juni 2024 vor 5 Stunden schrieb Burnz: Zinn Bolter Bitches! Herrlich! Die hab ich in der 5. Edition leidenschaftlich gespielt. Ab jetzt stehst du unter Beobachtung! Mich würde die Reliquie der Retributorin interessieren. Kannst du da noch ein Bild aus einem anderen Winkel machen? Dann auch ein willkommen an die Inquisition, hier gibt es hoffentlich bald eine Menge zu beobachten aber wohl eher weniger Ketzer. 😁 Einmal das gewünschte Bild in Seitenansicht. 4 Dol Amroth für Gondor (P250)
Burnz Geschrieben am 7. Juni 2024 Geschrieben am 7. Juni 2024 Der Inquisition ist egal wen sie beobachtet. Inquisitoren sind leidenschaftliche Spanner! 2 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++
Bregonar Geschrieben am 7. Juni 2024 Autor Geschrieben am 7. Juni 2024 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Burnz: Der Inquisition ist egal wen sie beobachtet. Inquisitoren sind leidenschaftliche Spanner! Diese Inquisition… So so… Frauen beobachten während sie gerade zufällig wenig bemalt sind… ja ja ich verstehe… 😂 bearbeitet 8. Juni 2024 von Bregonar 2 Dol Amroth für Gondor (P250)
Burnz Geschrieben am 8. Juni 2024 Geschrieben am 8. Juni 2024 Der Mann hat’s verstanden! 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++
Bregonar Geschrieben am 8. Juni 2024 Autor Geschrieben am 8. Juni 2024 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Burnz: Der Mann hat’s verstanden! 😂 Weiter geht es, die erste Trägerin ist fertig. Von der Idee habe ich mich hier an einer Schwester Famulous orientiert und mich zudem dagegen entschieden den Streitkolben auszutauschen. Und sie hat ihren Platz auch schon eingenommen. bearbeitet 8. Juni 2024 von Bregonar 5 Dol Amroth für Gondor (P250)
Ghur Geschrieben am 9. Juni 2024 Geschrieben am 9. Juni 2024 Ich hab hier noch gar nix geschrieben, das sollte jetzt mal langsam passieren. Das Projekt gefällt mir echt gut, ich mag die Zinn Sororitas auch lieber als die neuen aus Plastik. Deine Umbauten sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. Schau hier gerne zu. 2
Burnz Geschrieben am 10. Juni 2024 Geschrieben am 10. Juni 2024 Das kommt doch schon richtig gut! 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++
Bregonar Geschrieben am 10. Juni 2024 Autor Geschrieben am 10. Juni 2024 vor 12 Stunden schrieb Ghur: Ich hab hier noch gar nix geschrieben, das sollte jetzt mal langsam passieren. Das Projekt gefällt mir echt gut, ich mag die Zinn Sororitas auch lieber als die neuen aus Plastik. Deine Umbauten sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. Schau hier gerne zu. Danke, die neuen Modelle sind schon extrem schick… aber ja kommen was Charme und Charakter angeht nicht an die alten Modelle heran! Davon ab mag ich Zinn als Material einfach lieber, auch wenn es die Hölle beim Umbauen ist. 😅 vor 1 Stunde schrieb Burnz: Das kommt doch schon richtig gut! Danke! 😊 2 Dol Amroth für Gondor (P250)
Bregonar Geschrieben am 16. Juni 2024 Autor Geschrieben am 16. Juni 2024 Mal wieder ein kurzes Update. Komme im Moment nicht viel zum malen, vor allem nicht viel zum 40K malen. Das Gesicht ist soweit fertig beim Rest fehlen noch sämtliche Akzente. 5 Dol Amroth für Gondor (P250)
Bregonar Geschrieben am 18. Juni 2024 Autor Geschrieben am 18. Juni 2024 Damit ist die nächste Dame fertig und hat ihren Platz in der Prozession eingenommen. 5 Dol Amroth für Gondor (P250)
Burnz Geschrieben am 19. Juni 2024 Geschrieben am 19. Juni 2024 Mach dir keinen solchen Druck. Ist doch ein Hobby. Das macht man wenn man Spaß dran hat. Die Dame sieht auf jeden Fall sehr gut aus! 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++
Bregonar Geschrieben am 19. Juni 2024 Autor Geschrieben am 19. Juni 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Burnz: Mach dir keinen solchen Druck. Ist doch ein Hobby. Das macht man wenn man Spaß dran hat. Die Dame sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Danke! Druck mache ich mir da eigentlich nicht, klar hätte ich das Ding gerne vom Tisch, einfach weil ich weiß das ich große Modelle gerne mal halbfertig beiseite stelle und dann ewig nicht mehr anfasse.😅 Gut vielleicht macht mir bisweilen auch das basteln bei solchen Projekten mehr Spaß als das anmalen… aber irgendwas ist halt immer… und unbemalt spielen möchte ich eigentlich soweit es geht vermeiden. bearbeitet 19. Juni 2024 von Bregonar 3 Dol Amroth für Gondor (P250)
Bregonar Geschrieben am 22. Juni 2024 Autor Geschrieben am 22. Juni 2024 Habe mich heute mal mit einem meiner ewigen Projekte befasst. Die Novizinnen haben ja nach Killteam auch ihren Weg in 40K gefunden und auch wenn sie bei mir bisher nie mehr gemacht haben als grausam zu sterben wollte ich zumindest eine Einheit für meine Armee haben. Aber woher nehmen, umbauen aus normalen Schwestern… Macht hier echt keinen Spaß, die neuen Modelle sind genial aber passen so gar nicht zum Stil der Armee… Also mal bei EBay geguckt und für einen wirklich schon fast lächerlich geringen Preis eine Einheit Schwestern des Sigmar von Mortheim gefunden…. gekauft, angefangen zu bemalen und jetzt stehen sie seit über einem Jahr hier… halb fertig…. Habe ihnen jetzt heute mal ein Banner und ein Simulacrum spendiert und hoffe die jetzt nach und nach auch mal fertig zu bekommen… neben dem Triumphzug… vielleicht…. Irgendwann… 😅 4 Dol Amroth für Gondor (P250)
Ghur Geschrieben am 27. Juni 2024 Geschrieben am 27. Juni 2024 Schöne Idee und mit ein paar Sororitas Bits aufgepeppt - gefällt mir! 1
Bregonar Geschrieben am 27. Juni 2024 Autor Geschrieben am 27. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb Ghur: Schöne Idee und mit ein paar Sororitas Bits aufgepeppt - gefällt mir! Danke, ja Banner und Simmulacrum kostet ja aktuell alles nichts mehr. Bin am überlegen noch zwei Flammenwerfer zu ergänzen um alle Optionen abdecken zu können, dafür müsste ich wahrscheinlich aber bohren…. Und das sträube ich mich bei den Modellen tatsächlich noch etwas gegen. Das Banner ist, tatsächlich auch nur angeklebt statt wie üblich und eigentlich sinnvoller gebohrt. 😅 2 Dol Amroth für Gondor (P250)
Ghur Geschrieben am 27. Juni 2024 Geschrieben am 27. Juni 2024 Ich bring das nicht übers Herz ohne Bohren. Ich stifte einfach alles oder wenn genug Platz bohre ich auf und steck die Waffe/Banner/Whatever direkt ins Zinn. Ich will nicht der Miesepeter sein und sagen "das bricht doch gleich wieder ab", daher sage ich "viel Glück, dass es hält". 😅 1
Sir Hanselot Geschrieben am 27. Juni 2024 Geschrieben am 27. Juni 2024 (bearbeitet) Super spannend, wie du neue Einheiten mit alten Modellen darstellst! Sowohl der Triumphzug als auch die Novizen sind wahnsinnig cool bearbeitet 27. Juni 2024 von Sir Hanselot 2 • 🔥Die Prozession der Läuternden Flamme🔥[40k, 3. Edition] • Die Zwergenkarawane des Kazran Goldhunger [TOW/WHFB] • Meine gesammelte Projektübersicht • Bluesky • Instagram (inaktiv)
Empfohlene Beiträge