Jaensch Geschrieben am 6. August Share Geschrieben am 6. August Ist das da ein Swimmingpool in der Arena?! Klar, dass das zum Nachbauen verleitet, aber im Garten Euch noch einen schönen Urlaub! 2 The Drowned Earth: Tales of Ulaya (eigenes Projekt) // Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt) Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu... [Warlord] Das Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 6. August Share Geschrieben am 6. August vor 3 Minuten schrieb Jaensch: Ist das da ein Swimmingpool in der Arena?! Tolle Bilder! Sieht nach einem Superurlaub aus 😀 Genießt die Zeit 👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 12. August Share Geschrieben am 12. August Danke euch der kleine übt sich als Sappeur und will die Duschen unterminieren echt zwergisch! 12 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkdwarf Geschrieben am 12. August Share Geschrieben am 12. August Früh übt sich 💪 3 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 12. August Share Geschrieben am 12. August Vive la Hochkönich! Für das Buch des Grolls! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 12. August Share Geschrieben am 12. August Dem Minör ist nichts zu schwör. — Dawi Düsentrieb 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 13. August Share Geschrieben am 13. August So sieht das gute Leben aus. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 19. August Share Geschrieben am 19. August Danke ich bin auch wieder zurück. Der vierte Zwerg vom Block wurde fertig. Als nächstes kommt die Hauptwache dran. Da habe ich aber keine Minis vorbereitet. Also ran an die Bitsbox: 10 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 19. August Share Geschrieben am 19. August Willkommen zurück. Schöner Zwerg. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 22. August Share Geschrieben am 22. August Ich bin aktuell leicht hinter dem Zeitplan, aber die nächsten 5 sind vorbereitet: ein wenig Greenstuff und dann kann ich malen. für den Block wird es aber knapp und ich muss ggf. ein paar Notfall-Minis zwischen schieben. 9 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 23. August Share Geschrieben am 23. August Ach das bekommst du hin. Für das Grundeltal! 3 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 23. August Share Geschrieben am 23. August Ich hab die Modelle für diesen und nächsten Block ausgewählt: 9 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 26. August Share Geschrieben am 26. August Der fünfte Zwerg. 6 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 26. August Share Geschrieben am 26. August Doppelpost: ich überlege gerade was ich fürs WiPro vorbereiten soll. Ich hatte zwar nen Plan, aber das Hobbyherz ist wankelmütig. Zur Wahl stehen(alle Namen unter Vorbehalt): Der Arm des Protektorats: die 8. Legion Eisenhammer (Oathmark Zwerge) Mobilmachung (weitere Fuhrzwerge und viel Kavallerie) zwergisches Handwerk (Schmiede und Berkwerker) Donnergrummel rüstet weiter auf (das letzte P250 war leider nicht fertig geworden und es stehen noch genug Minis rum) Feinde und Monster (mehr Hobgoblins, Schwarzpelze, Gnolle, Monster, etc) Rosenfeld erhebt sich (Baronin von Rosenfels mustert ihre Truppen) 1 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkdwarf Geschrieben am 27. August Share Geschrieben am 27. August Handwerker fände ich sehr cool 1 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrhimnir Geschrieben am 28. August Share Geschrieben am 28. August Handwerker wären sehr cool, aber die "Mobilmachung" hat auch ihren Reiz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 28. August Share Geschrieben am 28. August Komme etwas spät ins Grundeltal, aber ich würde gern ein Weilchen bleiben, wenn ich darf. 1 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 31. August Share Geschrieben am 31. August Am 27.8.2024 um 13:03 schrieb Darkdwarf: Handwerker fände ich sehr cool Am 28.8.2024 um 13:58 schrieb Andrhimnir: Handwerker wären sehr cool, aber die "Mobilmachung" hat auch ihren Reiz. Hm… Bis Ende des SoPro muss ich mich entscheiden. Danach muss ich Minis vorbereiten. Am 28.8.2024 um 14:46 schrieb Zalantar: Komme etwas spät ins Grundeltal, aber ich würde gern ein Weilchen bleiben, wenn ich darf. Willkommen. Kannst dich gerne umsehen. Es gibt viel zu entdecken Das Grundeltal ist mittlerweile gut gewachsen. 1 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 31. August Share Geschrieben am 31. August Ich habe Fertig! und die bisherigen 5: Spoiler 9 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 31. August Share Geschrieben am 31. August Glückwunsch zum geschafften Block. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkdwarf Geschrieben am 31. August Share Geschrieben am 31. August Sauber, congrats zum Block 1 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 2. September Share Geschrieben am 2. September Klasse! Glückwunsch zum Block! 1 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrhimnir Geschrieben am 2. September Share Geschrieben am 2. September Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Block 👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 8. September Share Geschrieben am 8. September Seid längerem kam ich endlich wieder mal zu ner Partie im Grundeltal. Grog wollte mit seinen Fuhrzwergen eine Spinnenhöhle erkunden. Es wimmelte nur so vor Spinnen. Und ein alter gruseliger Baum stand direkt vor dem Eingang. Die Zwerge überlegten, wie sie vorgehen sollten. Ein Kampf unter Tage schreckte sie nicht, aber sich ohne Vorbereitung ins Lager des Feindes schleichen gefiel ihnen noch weniger. Grog beriet sich mit Snorre und kam zum Schluss, dass sie die Tiere rauslocken sollten. Während einige die Wagen bewachten falls es zu einem hastigen Rückzug kam. Sie stellten sich in einigem Abstand vor der Höhle auf und machten Lärm. Sofort kamen die Spinnen auf sie zu. Aber auch der unheimliche Baum regte sich und wurzeln aus dem Boden schossen auf die Zwerge zu. Einige Spinnen spuckten ihnen ihre Giftige Galle entgegen. Die Zwerge wurden hart bedrängt. Es war ein heftiger Kampf, aber am Ende siegten die Zwerge sicher. ——— Die Feindliche Fauna/Flora: Was haltet ihr von den Profilen für Riesen-Riesenspinnen und Spuckspinnen? Regelfazit: Spoiler Das Regelfazit ist diesmal etwas schwieriger, da die Zwerge einfach fantastisch gewürfelt hatten. Insgesamt waren 15 Zwerge (30 Punkte) Bei den Gegnern war ich unsicher, da viel Gift schnell das Spiel hätte kippen können. Aber die Würfel waren auf Seiten der Zwerge, dass ich mit nem Urteil vorsichtig bin. Das Spiel wird auf jeden Fall abgewandelt wiederholt. Vorläufig nehme ich 15 Punkte Gegner an. Das Spiel war ein recht simples aufeinander treffen. Normalerweise Würfel ich ja die Gegner aus(1-2: 50% mehr, 19-20: 50%weniger). Bei diesem Szenario hätten sich aber Ereignisse wie bei RoSD angeboten. Spinnen von hinten oder aus Erdlöchern hätten es gut aufgelockert. Also zurück ans Reißbrett. 7 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin_odw Geschrieben am 8. September Share Geschrieben am 8. September (bearbeitet) Großer Mob an Gegnern auf jedenfall 🕷️ Wären die Würfel dir nicht hold gewesen gäb's heute Abend Zwergenpastete 🥮 Die Spuck-Spinnen gefallen mir, die großen flößen Respekt ein 😅 Die Skorpion Modelle gefallen mir richtig gut bearbeitet 8. September von Maddin_odw 2 Rangers of Shadow Deep und mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge