Jump to content
TabletopWelt

Kurl Veranek - Jede Woche ein neues Projekt [Diverse] (18Mi3M)

Empfohlene Beiträge

Könnte ein Knoblauch-Netz sein. Also wenn man so ne "Stange" Knoblauch kauft wo 3-4 Knoblauchknollen drin sind. 

• Like 3

Mega cool! :)

• Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Da hast du eine gute Mischung an Sklaven gebastelt. Die Torsi der beiden Frauen sind mit Greenstuff bearbeitet, waren das zunächst männliche Oberkörper oder waren die die eher zu nackt? Finde es auch bei den anderen Modellen die du zeigst immer cool, wenn du da mit Greenstuff ergänzt. Habe bisher selber noch nicht so den Zugang gefunden, ein paar Versuche mit mittelmäßigem Erfolg. Scheitert bei mir am ehesten an der Geduld.

• Like 4

Ich muss ja meinem Projekttitel treu bleiben.....

Mir ist eingefallen, dass ich für ein kommendes Turnier für meine Salier nicht alle Optionen abdecken kann. Desswegen habe ich mal 6 Veteranen zu Fuß gebaut.

20240722_084058.jpg.200e2dd3b659f5ecf0f0444afe634e98.jpg20240722_084140.jpg.5ec5b4e25ca636cbef9e23a7bc4fc03c.jpg

Die ganzen Victrix Normannen Sets sind schon sehr praktisch.

• Like 13

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Am 19.7.2024 um 12:44 schrieb Kurl Veranek:

@Zalantar das waren männliche Körper. Habe auch etwas die übertriebenen Bizeps und unterschenkel muskeln weggefeilt.

Danke! Etwas Geduld gehört am anfang dazu aber mittlerweile mach ich das sehr zügig.

Danke für deine Erklärung, ist dir auch mit dem abfeilen klasse gelungen!

Salier sehen auch top aus!

• Like 2

Wirklich beeindruckend, was du zeigst! Bin auch schon gespannt auf die weitere Projektherumspringerei. Leider gibt es nicht genügend Wochen, sonst könntest du18 Projekte in 3 Monaten mit deinem Sprungtempo schaffen :D Freue mich auf jedenfall auf den weiteren Verlauf!

• Like 2

Meine Projekte: Sammelprojekt

Habe gestern meinen Ordensstaat als Kreuzfahrer getestet. Ist gut gelaufen das Spiel und ich glaube das BB gefällt mir besser als das vom Ordensstaat selber.

20240724_190247.jpg.84de4dd41f29a051e9a212a72d63014a.jpg

Die oben gezeigten Veteranen sind auch fertig geworden.

20240725_140032.jpg.bc9e239f3df899a5f5b5b640f415b70e.jpg20240725_135905.jpg.745ddb83c0d16c963059e6eab0ad7b84.jpg

Jetzt bin ich aber beim überlegen die Ordensstaat Truppe noch zu erweitern dass ich die auch noch varianten reicher aufstellen kann. Um sie auch sinnvoll als Crusader zu spielen und alle mir noch fehlenden Optionen abzudecken.

Da fehlen mir noch berittene Krieger, mehr Krieger zu fuß, mehr Armbrustschützen und ein paar Bogenschützen. Vielleicht auch ein Kriegsherr mit Zweihänder.

• Like 14

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

vor 15 Stunden schrieb Kurl Veranek:

Um sie auch sinnvoll als Crusader zu spielen und alle mir noch fehlenden Optionen abzudecken.

Da fehlen mir noch berittene Krieger, mehr Krieger zu fuß, mehr Armbrustschützen und ein paar Bogenschützen. Vielleicht auch ein Kriegsherr mit Zweihänder.

Das fände ich cool zu sehen. 

Veteranen sehen spitze aus!

• Like 2

Gestern habe ich mal wieder Saga Ancients gespielt. Meine Dacier wie immer als Thraker. Gegen Karthager. Die vielen Wurfspeere und Zweihänder waren recht gut gegen die Elefanten und die Reiter haben ziemlich gerockt.

20240725_192152.jpg.3131f0441104fd33cb150335009e9022.jpg

Für die Kreuzfahrer/Ordensstaat hab ich mal angefangen die zusätzlichen Truppen zu bauen.

20240718_231407.jpg.a4571a288dbd6e28f99789c4d92d0783.jpg20240718_231524.jpg.a9da1785a1e74b8104cd069b9667c819.jpg

• Like 12

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Die Greenstuffarbeiten geben den Modellen noch einmal unglaublich viel. :) Richtig toll geworden. 

• Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!