Delln Geschrieben am 12. Juli Share Geschrieben am 12. Juli Könnte ein Knoblauch-Netz sein. Also wenn man so ne "Stange" Knoblauch kauft wo 3-4 Knoblauchknollen drin sind. 3 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 12. Juli Share Geschrieben am 12. Juli (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb obaobaboss: Ich bin Spartacus. ICH bin Spartacus! (Lohnsklaven müssen zusammenhalten ) bearbeitet 12. Juli von D.J. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 13. Juli Share Geschrieben am 13. Juli So mehr Gladiatoren sind gebaut: 15 Sa'an'ishar Mein P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 15. Juli Share Geschrieben am 15. Juli Glückwunsch zum (aus meiner Sicht) sehr tollen Block 1. Die selbst gemalten Schilde wissen zu überzeugen! Auf die Gladiatoren freue ich mich! 2 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 18. Juli Share Geschrieben am 18. Juli Und noch mehr Gladiatoren Archetypen 14 Sa'an'ishar Mein P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 18. Juli Share Geschrieben am 18. Juli Mega cool! 2 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 18. Juli Share Geschrieben am 18. Juli Der vorletzte Helm ist wie beim Gladiator-Film, oder? Bei diesem alten Champion? 2 Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 18. Juli Share Geschrieben am 18. Juli @obaobaboss genau. War da bei einem Set dabei. 1 Sa'an'ishar Mein P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 18. Juli Share Geschrieben am 18. Juli Das Netz ist ja mal klasse! Starke Truppe 😀 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 18. Juli Share Geschrieben am 18. Juli Danke! Und weil man ja nicht nur Gladiatoren haben kann beim Aufstand hier noch ein Haufen Sklaven diverser Nationen die verschiedenste Ausrüstung von den Römischen Truppen, von den Farmen und aus den Ludii geplündert haben. 13 Sa'an'ishar Mein P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 19. Juli Share Geschrieben am 19. Juli Da hast du eine gute Mischung an Sklaven gebastelt. Die Torsi der beiden Frauen sind mit Greenstuff bearbeitet, waren das zunächst männliche Oberkörper oder waren die die eher zu nackt? Finde es auch bei den anderen Modellen die du zeigst immer cool, wenn du da mit Greenstuff ergänzt. Habe bisher selber noch nicht so den Zugang gefunden, ein paar Versuche mit mittelmäßigem Erfolg. Scheitert bei mir am ehesten an der Geduld. 4 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 19. Juli Share Geschrieben am 19. Juli @Zalantar das waren männliche Körper. Habe auch etwas die übertriebenen Bizeps und unterschenkel muskeln weggefeilt. Danke! Etwas Geduld gehört am anfang dazu aber mittlerweile mach ich das sehr zügig. 4 Sa'an'ishar Mein P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 22. Juli Share Geschrieben am 22. Juli Ich muss ja meinem Projekttitel treu bleiben..... Mir ist eingefallen, dass ich für ein kommendes Turnier für meine Salier nicht alle Optionen abdecken kann. Desswegen habe ich mal 6 Veteranen zu Fuß gebaut. Die ganzen Victrix Normannen Sets sind schon sehr praktisch. 13 Sa'an'ishar Mein P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 22. Juli Share Geschrieben am 22. Juli Am 19.7.2024 um 12:44 schrieb Kurl Veranek: @Zalantar das waren männliche Körper. Habe auch etwas die übertriebenen Bizeps und unterschenkel muskeln weggefeilt. Danke! Etwas Geduld gehört am anfang dazu aber mittlerweile mach ich das sehr zügig. Danke für deine Erklärung, ist dir auch mit dem abfeilen klasse gelungen! Salier sehen auch top aus! 2 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dape56 Geschrieben am 22. Juli Share Geschrieben am 22. Juli Wirklich beeindruckend, was du zeigst! Bin auch schon gespannt auf die weitere Projektherumspringerei. Leider gibt es nicht genügend Wochen, sonst könntest du18 Projekte in 3 Monaten mit deinem Sprungtempo schaffen Freue mich auf jedenfall auf den weiteren Verlauf! 2 Meine Projekte: Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 25. Juli Share Geschrieben am 25. Juli Habe gestern meinen Ordensstaat als Kreuzfahrer getestet. Ist gut gelaufen das Spiel und ich glaube das BB gefällt mir besser als das vom Ordensstaat selber. Die oben gezeigten Veteranen sind auch fertig geworden. Jetzt bin ich aber beim überlegen die Ordensstaat Truppe noch zu erweitern dass ich die auch noch varianten reicher aufstellen kann. Um sie auch sinnvoll als Crusader zu spielen und alle mir noch fehlenden Optionen abzudecken. Da fehlen mir noch berittene Krieger, mehr Krieger zu fuß, mehr Armbrustschützen und ein paar Bogenschützen. Vielleicht auch ein Kriegsherr mit Zweihänder. 14 Sa'an'ishar Mein P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 25. Juli Share Geschrieben am 25. Juli Sind wieder toll geworden, deine Minis. Mir gefallen besonders die Schilde und die Helme. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 26. Juli Share Geschrieben am 26. Juli vor 15 Stunden schrieb Kurl Veranek: Um sie auch sinnvoll als Crusader zu spielen und alle mir noch fehlenden Optionen abzudecken. Da fehlen mir noch berittene Krieger, mehr Krieger zu fuß, mehr Armbrustschützen und ein paar Bogenschützen. Vielleicht auch ein Kriegsherr mit Zweihänder. Das fände ich cool zu sehen. Veteranen sehen spitze aus! 2 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 26. Juli Share Geschrieben am 26. Juli Gestern habe ich mal wieder Saga Ancients gespielt. Meine Dacier wie immer als Thraker. Gegen Karthager. Die vielen Wurfspeere und Zweihänder waren recht gut gegen die Elefanten und die Reiter haben ziemlich gerockt. Für die Kreuzfahrer/Ordensstaat hab ich mal angefangen die zusätzlichen Truppen zu bauen. 12 Sa'an'ishar Mein P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 2. August Share Geschrieben am 2. August Hier mal zum Anfang des nächsten Blocks 12 Bogenschützen im Dienste des Deutschen Ordens. Hab mich für die Ordensfarben entschieden und ihnen wie den Sergeanten ein Balkenkreuz gegeben statt dem richtigen welches ich nur bei den vollen Brüdern verwende. 15 Sa'an'ishar Mein P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 2. August Share Geschrieben am 2. August Mega schön geworden. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 2. August Share Geschrieben am 2. August Die Greenstuffarbeiten geben den Modellen noch einmal unglaublich viel. Richtig toll geworden. 2 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 2. August Share Geschrieben am 2. August Einfach nur exzellent 😀 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 2. August Share Geschrieben am 2. August Sehen super aus. 2 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 2. August Share Geschrieben am 2. August Sehr schön. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge