Titus_painting Geschrieben am 1. Februar Autor Share Geschrieben am 1. Februar Und weiter geht's mit einem Wip Cover für die nächste Erweiterung, die im BerlindieCon ZINE und auf dem kommenden Patreon zu finden sein wird 🦴✨ 5 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 1. Februar Autor Share Geschrieben am 1. Februar Geschöpfe der Ursuppe - Ammonit von @moldmoldmold 🧡 9 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 2. Februar Autor Share Geschrieben am 2. Februar Nach der Untersuchung des Bernsteinvorkommens entnahm die Koryphäe der Paläontologie Prof. Dr. Gunhilde zur Heyden behutsam eine Probe, um sie im Labor auf Spuren prähistorischen Lebens zu untersuchen 🟡 Paläontologin für die kommende Erweiterung FOSSIL GROUNDS 🦴 8 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 3. Februar Share Geschrieben am 3. Februar Am 1.2.2025 um 14:41 schrieb Titus_painting: ... und auf dem kommenden Patreon zu finden sein wird Gib' mir gerne Bescheid, sobald Du den Patreon-Account eingerichtet hast - dann werde ich eine Ankündigung schalten. Am 2.2.2025 um 10:05 schrieb Titus_painting: Nach der Untersuchung des Bernsteinvorkommens entnahm die Koryphäe der Paläontologie Prof. Dr. Gunhilde zur Heyden behutsam eine Probe, um sie im Labor auf Spuren prähistorischen Lebens zu untersuchen Hast Du für den Bernsteinbrocken Teile eines echten Gesteins herangezogen - oder den Gegenstand tatsächlich bemalt? 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 3. Februar Autor Share Geschrieben am 3. Februar vor 45 Minuten schrieb Zavor: Gib' mir gerne Bescheid, sobald Du den Patreon-Account eingerichtet hast - dann werde ich eine Ankündigung schalten. Hast Du für den Bernsteinbrocken Teile eines echten Gesteins herangezogen - oder den Gegenstand tatsächlich bemalt? Oh das ist ja nett, vielen Dank! Das hier ist tatsächlich echter Bernstein, in Dänemark gefunden. Wollte die schon länger für ein Tabletop-Projekt verwursten und jetzt gab es endlich einen Anlass 3 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 4. Februar Share Geschrieben am 4. Februar Am 3.2.2025 um 15:16 schrieb Titus_painting: Das hier ist tatsächlich echter Bernstein, in Dänemark gefunden. Wollte die schon länger für ein Tabletop-Projekt verwursten und jetzt gab es endlich einen Anlass Unter diesen Umständen kann ich Dich zwar leider nicht für die Bemalung des Steins loben - aber ich attestiere Dir dafür um so mehr, dass Du eine sehr gute Idee hattest und diese überzeugend umsetzen konntest. 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 8. Februar Autor Share Geschrieben am 8. Februar 📖🦕✨ ALIEN ZOOLOGY REGELBUCH VORBESTELLUNG ✨🦕📖 Vorbestellungs-Link: https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/87968/alien-zoology-_open-beta_-+-multiplayer-hunts-expansion Liebe alle, eeendlich kann die Katze aus dem Sack, die Vorbestellung der physischen Regelbücher ist online! Veröffentlichungsdatum ist der 24.2. Ich freue mich wie ein Schnitzel und kann es kaum glauben 🤩🦕✨ 6 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 9. Februar Autor Share Geschrieben am 9. Februar ...und weiter geht's mit einigen Markern, die jetzt zum Caster gehen 🤩 5 Sets: Food 1 (veggies), food 2 (meat), poo, traps, eggs 11 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 10. Februar Share Geschrieben am 10. Februar Poo-Marker ... still my favorite!! 3 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 11. Februar Autor Share Geschrieben am 11. Februar (bearbeitet) Am 8.2.2025 um 15:04 schrieb Titus_painting: 📖🦕✨ ALIEN ZOOLOGY REGELBUCH VORBESTELLUNG ✨🦕📖 Vorbestellungs-Link: https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/87968/alien-zoology-_open-beta_-+-multiplayer-hunts-expansion Liebe alle, eeendlich kann die Katze aus dem Sack, die Vorbestellung der physischen Regelbücher ist online! Veröffentlichungsdatum ist der 24.2. Ich freue mich wie ein Schnitzel und kann es kaum glauben 🤩🦕✨ Wow, mehr als die Hälfte ist schon weg! 😳 Wenn ihr noch eins ergattern mögt seid also besser schnell 😅 danke für den großartigen Support! ✨🙏🏼 PS: solltet ihr auch auf der Tactica sein, kann ich euch gerne ein Exemplar zurücklegen und mitbringen bearbeitet 11. Februar von Titus_painting YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 12. Februar Autor Share Geschrieben am 12. Februar Schaut mal was vorhin angekommen ist... 🥳🥳🥳✨ - und die Bücher sind auch schon fast ausverkauft, Wahnsinn, vielen Dank!! 🦕✨ 6 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 13. Februar Autor Share Geschrieben am 13. Februar Heute gingen die ersten Exemplare in die Post! Das ging alles schneller als erwartet 🤩 4 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 18. Februar Autor Share Geschrieben am 18. Februar Paläontologe in FOSSIL GROUNDS ✨ Ausgedruckt free STL von 'Mangouste' https://cults3d.com/en/3d-model/game/charles-r-darwin 7 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 20. Februar Autor Share Geschrieben am 20. Februar (bearbeitet) Liebe Leute! Es gibt eine Ankündigung über die ich mich sehr freue am Wochenende bin ich auf der Tactica zu Besuch und am Sonntag 11:00 Uhr darf ich im Diced Livestream eine Demo für Alien Zoology präsentieren! 🥳🙏🏼 Außerdem habe ich druckfrische AZ Flyer dabei, wenn ihr mich seht, sprecht mich gerne an, freue mich darauf, mit euch zu quatschen und die Gesichter hinter den Forennamen kennenzulernen! Hier geht's zum Stream: 🇬🇧 bearbeitet 20. Februar von Titus_painting 4 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 26. Februar Autor Share Geschrieben am 26. Februar Sooo... Die Tactica ist vorüber und mittlerweile habe ich mich auch davon erholt. Halleluja war es voll am Samstag! 😅 War absolut top mit ein paar von euch zu quatschen! Danke auch an Denis von DICED, dass ich im Stream Alien Zoology vorstellen durfte. Ihr könnt es euch hier ansehen, ab ca. 1:05:00h. Außerdem direkt eine neue Kreatur gebastelt, als ich dann wieder daheim war... 9 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am Samstag um 23:59 Autor Share Geschrieben am Samstag um 23:59 Das Dschungel-Habitat bekommt Verstärkung! 5 YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am Sonntag um 10:47 Share Geschrieben am Sonntag um 10:47 So herrlich bunt immer. Einfach toll 2 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am Sonntag um 14:17 Share Geschrieben am Sonntag um 14:17 Da kann ich Garbosch nur beipflichten. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge