P.T.Barnum Geschrieben am 13. September Share Geschrieben am 13. September Die letzte Handvoll Zwerge schaffst du schon noch. Am Besten natürlich wieder als Fotofinish am letzten Abend, zwei Minuten vor Zwölf. Wir leben doch für die Spannung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 14. September Share Geschrieben am 14. September Am 13.9.2024 um 04:25 schrieb Der Bil: Gestern habe ich es endlich an den Basteltisch geschafft und damit begonnen, die Minis für den 3. Block (nach) zu entgraten. Ach komm, das schaffst du. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 14. September Share Geschrieben am 14. September vor 17 Stunden schrieb P.T.Barnum: Wir leben doch für die Spannung 😇 vor 10 Stunden schrieb Chaoself: Ach komm, das schaffst du. Ich hoffe doch. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 16. September Share Geschrieben am 16. September Genau! Zwerge vor! Lass uns ein neues glorreiches Zeitalter der Zwerge einleiten! 2 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 16. September Share Geschrieben am 16. September vor 14 Minuten schrieb Saranor: Lass uns ein neues glorreiches Zeitalter der Zwerge einleiten! <gepresste_stimme> Die... Verantwortung... lastet... schwer... auf meinen... Schul...tern... *plumbs* . . . 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 16. September Share Geschrieben am 16. September (bearbeitet) Zitat Look around, remember your brothers Let your shield be armor for them! Du bist nicht allein! Wir stehen zusammen! bearbeitet 16. September von Saranor 1 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 16. September Share Geschrieben am 16. September Okok, überredet! Ich habe also weiter an den Zwergen für den 3. Block herumgebastelt, darunter die ärgsten Mutanten mit drei Schultern. Hat auch alles geklappt. Jedoch haben sich die drei von der Kommandogruppe als Sorgenkinder herausgestellt. Der Champion braucht eine schwierige Reparatur und der Standartenträger ein Ersatzteil. Bei beiden weiß ich nicht, wie ich das in der gebotenen Eile vernünftig lösen soll. Also habe ich beschlossen, die Kommandogruppe aus dem Block herauszunehmen und mich hinterher in Ruhe dran zu setzen. Sieben minus drei sind vier: es mußten also zwei Notfallskelette her. Trifft sich gut, dachte ich, denn beim Malwettbewerb für den September hätte ich sowieso gerne mit einem oder zwei Skeletten teilgenommen. Also die Kiste mit der Aufschrift "Untote" gesucht... und gesucht... und gesucht... *räusper* Zum Glück fand sich in der Schachtel meiner letzten Bestellung bei Alternative Armies noch ein Zinnskelett in nobler Gewandung, das noch nicht umgezogen war in besagte Kiste. Ok, das war eines, aber ich brauchte zwei. Was her mußte war ein Notfallskelett für ein Notfallskelett. Nur ohne Skelett. Doch da, der rettende Gedanke: Ein Zombie wäre leicht zu bemalen und außerdem inhaltlich gar nicht soo viel anders als ein Skelett. Allerdings... wo lagert man seine Zombies...? Na? Genau! So wird das nix. In Sorge, dass ein weiterer Tag ohne Lösung vergehe, begann ich, auf dem Basteltisch nach irgend einer (vorzugsweise bemalfertigen) Mini zu kruschteln. Und siehe da, unter einer Staubabdeckung finden sich vier fast fertige Werwölfe. Und das sind keine Untoten. 7 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkdwarf Geschrieben am 17. September Share Geschrieben am 17. September Es findet sich immer eine Lösung 👍 und manchmal ist ein großer Pile gar nicht so schlecht 1 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 18. September Share Geschrieben am 18. September Das läuft doch eigentlich quasi mehr oder weniger nach Plan! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 18. September Share Geschrieben am 18. September Am 17.9.2024 um 08:57 schrieb Darkdwarf: Es findet sich immer eine Lösung 👍 und manchmal ist ein großer Pile gar nicht so schlecht Ich bin ein großer Freund von Vorratshaltung. vor 4 Stunden schrieb Ghur: Das läuft doch eigentlich quasi mehr oder weniger nach Plan! Äh... Ja, genau! Die sechs Minis sind mittlerweile bemalfertig: Der Werwolf ist sogar eine kleine Premiere, denn hier probiere ich zum ersten Mal Korkrinde aus. Mal sehen, wie das wird, so weiches Zeug zu bemalen. 6 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 19. September Share Geschrieben am 19. September Ich habe festgestellt, dass @Chaoself mich auch nominiert hat für die Wahl zum besten SoPro. Vielen Dank! Es hat zwar nicht gereicht für die eigentliche Abstimmung, aber es hat mir gezeigt, dass immerhin drei von euch mein kleines Projekt für würdig genug halten. Und das freut mich einfach! Die eigentliche Abstimmung läuft bereits, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Also, husch, husch, brav die Stimme abgeben! 😁 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 19. September Share Geschrieben am 19. September Gerne. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 24. September Share Geschrieben am 24. September Längst mal wieder Zeit für einen Zwischenstand: 8 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Hanselot Geschrieben am 24. September Share Geschrieben am 24. September Diese tapferen Zwerge sehen gut aus. Im P500 möchte ich auch ein paar Zwerge anmalen, bin mir aber noch nicht sicher, welches Farbschema ich nehme. Braun gefällt mir auf jeden Fall ganz gut – und passt ja auch zu so erdigen Kollegen. Der Werwolf ist auch ziemlich cool. Der ist von Wargames Atlantic oder? Mir sind da irgendwann vor ein paar Monaten mal frühe Previews untergekommen, auf denen die noch etwas eigenartig aussahen. 3 • [P500] Die Zwergenkarawane des Kazran Goldhunger [TOW] • [SoPro '24] Hereticus II – Gelände für Stargrave & Kill Team • [P500 '23] Hereticus I – inq28-Figuren für Stargrave & Kill Team • Hereticus – ein 40k-Rollenpiel (Powered by the Apocalypse) • Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 24. September Share Geschrieben am 24. September vor 8 Stunden schrieb Sir Hanselot: Der Werwolf ist auch ziemlich cool. Der ist von Wargames Atlantic oder? Ja. vor 8 Stunden schrieb Sir Hanselot: Mir sind da irgendwann vor ein paar Monaten mal frühe Previews untergekommen, auf denen die noch etwas eigenartig aussahen. Hast du mal auf den Link geklickt in meinem 4.-letzten Beitrag? Da kannst du das endgültige Aussehen sehen. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Hanselot Geschrieben am 24. September Share Geschrieben am 24. September vor 25 Minuten schrieb Der Bil: Hast du mal auf den Link geklickt in meinem 4.-letzten Beitrag? Da kannst du das endgültige Aussehen sehen. Ja die sehen super aus. Ich hab jetzt aber gerade nochmal in der WGA Facebook-Gruppe herumgegraben. Nicht, dass ich mich jetzt über die Designer der Werwölfe lustig machen will, aber das war das erste Preview-Bild, das ich davon gesehen habe: Von dem her bin ich froh, dass aus den Werwölfen etwas ordentliches geworden ist! 2 • [P500] Die Zwergenkarawane des Kazran Goldhunger [TOW] • [SoPro '24] Hereticus II – Gelände für Stargrave & Kill Team • [P500 '23] Hereticus I – inq28-Figuren für Stargrave & Kill Team • Hereticus – ein 40k-Rollenpiel (Powered by the Apocalypse) • Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 24. September Share Geschrieben am 24. September Achje, was ist das denn? Ein Mutant eines Werwolfs? Ein Werwolfalien? Ja, das verstehe ich gut. Das wäre mir sicher nicht anders gegangen. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Hanselot Geschrieben am 24. September Share Geschrieben am 24. September Ja, die haben auch entsprechend viel "Feedback" dazu bekommen 😅 1 • [P500] Die Zwergenkarawane des Kazran Goldhunger [TOW] • [SoPro '24] Hereticus II – Gelände für Stargrave & Kill Team • [P500 '23] Hereticus I – inq28-Figuren für Stargrave & Kill Team • Hereticus – ein 40k-Rollenpiel (Powered by the Apocalypse) • Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 27. September Share Geschrieben am 27. September Ein schnelles WIP-Bild, bevor die Sonne weg ist: 5 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 30. September Share Geschrieben am 30. September Am 14.9.2024 um 00:06 schrieb P.T.Barnum: Die letzte Handvoll Zwerge schaffst du schon noch. Am Besten natürlich wieder als Fotofinish am letzten Abend, zwei Minuten vor Zwölf. Wir leben doch für die Spannung Es tut mir leid, aber diesmal gebe ich den Langweiler. Nix mit Spannung. Mit entspanntem Lächeln im Gesicht darf ich verkünden, dass... ... ich fertig habe. Jawoll, Herrschaften! 12 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namezahl Geschrieben am 30. September Share Geschrieben am 30. September Sauber! Sehr schön. Ich freue mich das Du es bis zum Ende geschafft hast. Auch wenn Du etwas Hilfe brauchtest im letzten Monat sind da doch wirklich sehr schöne Minis bei rum gekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.T.Barnum Geschrieben am 30. September Share Geschrieben am 30. September vor einer Stunde schrieb Der Bil: Nix mit Spannung. Macht nix. So hast du immerhin noch ein paar Stunden für einen Bonusblock oder so. Aber erstmal Glückwunsch zum Projektabschluss. Da ist doch ein sehr ansehnlicher Haufen Zwerge zusammengekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 30. September Share Geschrieben am 30. September Glückwunsch! sehr schön! 1 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkdwarf Geschrieben am 30. September Share Geschrieben am 30. September Congrats 1 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 30. September Share Geschrieben am 30. September Gratuliere zum Block und erfolgreich abgeschlossen SoPro 1 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge