Regulus Geschrieben am 20. Oktober 2024 Share Geschrieben am 20. Oktober 2024 Schicke kleine Bande ! 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 23. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 23. Oktober 2024 Auf der Übersicht habe ich schon mehr Figuren abgehakt, die ich nicht gezeigt habe. Beginnend mit der Zigeunerin: 23 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 23. Oktober 2024 Share Geschrieben am 23. Oktober 2024 Find ich super. 👍 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 24. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 24. Oktober 2024 Von den vier Helden kommt als zweite Rebecca, die Magierin 19 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 25. Oktober 2024 Share Geschrieben am 25. Oktober 2024 Wow, sehr cool. Sowohl Modell als auch die Bemalung. Das Kleid ist echt schön. In welchem Maßstab sind die minis? 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaensch Geschrieben am 25. Oktober 2024 Share Geschrieben am 25. Oktober 2024 Die 7TV-Bühne ist ja mal ne tolle Idee gewesen! Klasse, vor allem, wie die Stars im Zentrum alle vor der Kamera posen. als ob man die wirklich alle nochmal zu einer gemeinsamen Sendung hätte aufmarschieren lassen! Grandios! 2 The Drowned Earth: Tales of Ulaya (eigenes Projekt) // Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt) Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu... [Warlord] Das Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 25. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 25. Oktober 2024 vor 14 Stunden schrieb Delln: Wow, sehr cool. Sowohl Modell als auch die Bemalung. Das Kleid ist echt schön. In welchem Maßstab sind die minis? Hier mal ein paar Vergleichsbilder: Drowned Earth, Nova Aetas, Malifaux, Bushido Die unterschiedlichen Basenhöhen muss natürlich berücksichtigen. Im Vergleich zu Alt-GW (28 mm) sind die Figuren schon recht groß: Und hier mit Meterstab: vor 13 Stunden schrieb Jaensch: Die 7TV-Bühne ist ja mal ne tolle Idee gewesen! Klasse, vor allem, wie die Stars im Zentrum alle vor der Kamera posen. als ob man die wirklich alle nochmal zu einer gemeinsamen Sendung hätte aufmarschieren lassen! Grandios! Die Bühne war ein nettes Zufallsprodukt. Die Figuren nebeneinander haben bei mir auch gleich den Wunsch ausgelöst, dass ein Klassentreffen der Stars schon witzig ist. Letztendlich haben sich ja viele bei den Expandables vor der Kamera getroffen. Die dritte Heldin des Spiels ist Sofia, die klassische Diebin 22 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 26. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 26. Oktober 2024 Der letzte der vier Helden ist Valerio, der Kämpfer. Durch den Kickstarter gibt es noch ein paar andere Helden, die eingesetzt werden können. Nach den Fotos muss ich sein Schwert ein wenig überarbeiten. Die Heldengruppe ist aber jetzt für das erste Tutorialspiel bereit. 20 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 27. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 27. Oktober 2024 Falls man bei Nova Aetas zu wenig Mitspieler hat, können die Helden durch tierische Gefährten unterstützt werden. Wie hilfreich der Frischling ist, kann ich aber nicht beurteilen- Passend zu Halloween-Woche gibt es mal ein paar andere Projekte auf dem Maltisch. Nagini wird für die monatliche Malchallenge als "ungewöhnliches Haustier" bemalt. Wer hät sich schon einen Malledictus? Außerdem gibt es eine Büste und eine Vampirin: 17 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 28. Oktober 2024 Share Geschrieben am 28. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Rat der Raben: Wie hilfreich der Frischling ist, kann ich aber nicht beurteilen- Aber sowas von, weil die Gegner dann voll erwischt werden vom Ui-ist-der-aber-süß!-Effekt. Der beinhaltet unter anderem, dass die betroffene Mini den Blick unweigerlich auf den Frischling richtet und verzückt vor diesem stehen bleibt, so dass die Mini, mit der der Frischling unterwegs ist, dem Opfer des Effektes ohne jede Verteidigungsreaktion eine über den Schädel ziehen kann. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 28. Oktober 2024 Share Geschrieben am 28. Oktober 2024 schick, schick, schick! Auch die Büste startet schon gut! Obwohl mit dem Gesicht/Kopf schon ein fetter Teil durch ist. #Frischling Ist das so gedacht, dass man das durch den konkaven Teil der Base an eine andere dranstellt? Gefällt mir, coole Idee. 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 28. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 28. Oktober 2024 vor 34 Minuten schrieb Drachenklinge: #Frischling Ist das so gedacht, dass man das durch den konkaven Teil der Base an eine andere dranstellt? Gefällt mir, coole Idee. So ist es gedacht. 1 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 28. Oktober 2024 Share Geschrieben am 28. Oktober 2024 vor 15 Stunden schrieb Rat der Raben: Wie hilfreich der Frischling ist, kann ich aber nicht beurteilen- Wer traut sich schon, einem Frischling zu nahe zu kommen. Ruckzuck hast du ein Problem mit der Bache oder der ganzen Rotte! 4 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 28. Oktober 2024 Share Geschrieben am 28. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Pink Wotan: Wer traut sich schon, einem Frischling zu nahe zu kommen. Ruckzuck hast du ein Problem mit der Bache oder der ganzen Rotte! Klingt wie ein Spaziergang Samstagnacht auf der Zeil in Frankfurt 2 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltisch 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 28. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 28. Oktober 2024 Neben Frischlingen gibt es auch kleine Bären: und hier mal mit Rebecca´s Base in Kontakt 24 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 28. Oktober 2024 Share Geschrieben am 28. Oktober 2024 Wie wird das denn regeltechnisch gespielt? Stehen die in Blickrichtung? Oder werden die verändert, wenn da wer in Basekontakt soll? 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 28. Oktober 2024 Share Geschrieben am 28. Oktober 2024 Ist ne sehr lässige Idee mit diesen anschiebbaren Basen. Die Sculpts allgemein gefallen mir auch sehr gut. Die Bemalung ist Klasse, wie gewohnt. 3 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 29. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 29. Oktober 2024 Der letzte der drei kleinen Begleiter ist diese Welpe: Und da bald Halloween naht... 21 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 30. Oktober 2024 Share Geschrieben am 30. Oktober 2024 Ooooohhhhh! Ist der süß! Den will man doch sofort adoptieren. 2 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 30. Oktober 2024 Share Geschrieben am 30. Oktober 2024 Echt scharfes Muster auf dem Cape. 👍 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 31. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 31. Oktober 2024 Der Halloween-Gruß ist fertig1 18 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 31. Oktober 2024 Share Geschrieben am 31. Oktober 2024 sehr gelungen! Ein ausdrucksstarkes Gesicht. Klasse! allerdings ... sorry, falls es falsch rüberkommt, aber sind die Hände schon fertig? Die Schatten zwischen den Fingern wirken wie 98% fertig. 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 1. November 2024 Autor Share Geschrieben am 1. November 2024 Mit den Händen hast Du völlig recht. Hier ist mir ein wenig die Lust vergangen, da der ansonsten sehr gelungene Sculpt hier massive Schwächen hat. Um die Hände zu retten, brauche ich einen Moment der tüftlerischen Ruhe, da die Bemalung die fehlende Modellierung ausgleichen muss. 1 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 3. November 2024 Autor Share Geschrieben am 3. November 2024 (bearbeitet) Von den Venezianern sind weitere fünf Söldner fertig geworden, die ich nicht einzelnen sonder wegen ihrer Uniformen am Stück bemalt habe. Von Details könnte ich hier noch einiges verbessern. Hier galt aber der Grundsatz "Hauptsache spielfertig!". (Hier liefere ich ein schärferes Bild nach) Das Motivationsbild hat Ende Oktober ein Stück weiter entwickelt. Von den Venzianern fehlen jetzt nur acht Figuren (2x mit Langbüchse, 1x Pistolier, 3x Axtkämpfer, Succubus und Maskenträgerin). bearbeitet 3. November 2024 von Rat der Raben 16 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 4. November 2024 Share Geschrieben am 4. November 2024 vor 15 Stunden schrieb Rat der Raben: Von den Venezianern sind weitere fünf Söldner fertig geworden, die ich nicht einzelnen sonder wegen ihrer Uniformen am Stück bemalt habe. Von Details könnte ich hier noch einiges verbessern. Hier galt aber der Grundsatz "Hauptsache spielfertig!". Finde ich auch immer wieder einen sehr guten Ansatz. Ich freue mich über toll bemalte Miniaturen, und der gesamte Malprozess macht mir sehr viel Spaß. Aber wenn die Minis fertig auf dem Spieltisch stehen, schaut man sich die doch nie mehr so genau an. 2 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge