Aun Jan Kauyon Geschrieben am 4. November 2024 Share Geschrieben am 4. November 2024 Ich dachte „Was ist denn aus Markus geworden hier?“ Mal extra gesucht, Ah Ha! Da ist sein neuer Thread! Ganz schön was verpasst. Als Drowned Earth und Arena Rex interessierter waren die Minis der Spiele natürlich besonders interessant für mich. (Seite 3 hier) Die sollten wirklich auf dem Discord landen! Die Haut der Dinos aber auch wieder die Stoffe vieler deiner Minis sind immer wieder begeisterungsauslösend. Die Ideen die du dabei hast… ganz toll. Ich tue mich ja immer mit Farbideen schwer. Aktuell baue ich eine Arena Rex Präsentation / Arena etc. (noch vor den Modellen). Ich beobachte auch immer sehr gern, was da wieder für 7TV an neuen Minis erscheinen. Immer wieder witzig. Bei den Turtles war ich schon kurz vor dem Kauf. Deinen Beverly Hills Cop fand ich gut. Oder die Critters. Alte Erinnerungen. Gruß Jan 3 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 5. November 2024 Autor Share Geschrieben am 5. November 2024 Am 4.11.2024 um 17:39 schrieb Aun Jan Kauyon: Als Drowned Earth und Arena Rex interessierter waren die Minis der Spiele natürlich besonders interessant für mich. (Seite 3 hier) Die sollten wirklich auf dem Discord landen! Aktuell baue ich eine Arena Rex Präsentation / Arena etc. (noch vor den Modellen). Arena Rex muss ich mal wieder bemalen - eine Fraktion habe ich zu bemalen. Eine Arena dafür fehlt mir noch. Die meisten Drowned Earth Figuren habe ich dort gezeigt. Nur ein paar fehlen dort noch. Am Wochenende habe ich viel grundiert: Mit verschiedenen Sprays habe ich versucht, bei Shatterpoint mit dem Gelände voran zu kommen. 18 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 (bearbeitet) Das Shatterpointgelände hatte ich mir auch besorgt, für TDE allerdings. Schau mal bitte in deine PNs bei Discord. Or give me your number. bearbeitet 15. November 2024 von Aun Jan Kauyon 1 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaensch Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 Am 12.11.2024 um 21:47 schrieb Aun Jan Kauyon: Das Shatterpointgelände hatte ich mir auch besorgt, für TDE allerdings. Hui, das werde ich mir wohl auch mal für TDE zulegen müssen, wenn ich mir da so die Gussrahmen anschaue! mal ganz ab von Ruinen wäre das sogar cool für eine technologisch etwas fortgeschrittene Siedlung, in der man sich alte, existierende Strukturen zum Gebrauch wieder fit gemacht hat. Kopfkino sagt: das wird sau cool! 2 The Drowned Earth: Tales of Ulaya (eigenes Projekt) // Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt) Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu... [Warlord] Das Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 19. November 2024 Autor Share Geschrieben am 19. November 2024 (bearbeitet) Am 12.11.2024 um 21:47 schrieb Aun Jan Kauyon: Schau mal bitte in deine PNs bei Discord. Or give me your number. Erledigt. Habe dort und hier die Nachricht übersehen. Das Shatterpointgelände ist sehr beliebt für Drowned Earth. Ein Freund hat dies auch dafür eingesetzt. Einfach und mit Pflanzen und Verwitterung sehr passend. bearbeitet 19. November 2024 von Rat der Raben 5 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 19. November 2024 Share Geschrieben am 19. November 2024 Ja, Verbitterung passt bei TDE auch 4 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaensch Geschrieben am 19. November 2024 Share Geschrieben am 19. November 2024 vor 11 Stunden schrieb Delln: Ja, Verbitterung passt bei TDE auch Kommt ja meist durch die Verwitterung zustande... Wenn dann mal wieder ein Berengei trotz besonderer Kletter-Skills patzt. vor 12 Stunden schrieb Rat der Raben: Das Shatterpointgelände ist sehr beliebt für Drowned Earth. Ein Freund hat dies auch dafür eingesetzt. Einfach und mit Pflanzen und Verbitterung sehr passend. Sehe gerade, dass das Shatterpoint-Terrain ja auf 40mm Maßstab ausgelegt ist. Aber das fällt neben den TDE-Minis vermutlich nicht zu sehr ins Gewicht, oder? 2 The Drowned Earth: Tales of Ulaya (eigenes Projekt) // Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt) Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu... [Warlord] Das Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 19. November 2024 Share Geschrieben am 19. November 2024 (bearbeitet) Ich finde das geht schon. Und mit Ver(b/w)itterung drauf und auf dem Tisch wird es noch weniger auffallen. bearbeitet 19. November 2024 von Aun Jan Kauyon 11 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 19. November 2024 Autor Share Geschrieben am 19. November 2024 In den letzten Tagen bin ich nicht zu neuen Bildern gekommen. Höchste Zeit es vor dem Maltreffen wieder hier auf einen aktuelleren Stand zu bringen: Das Monatsbild Oktober Weitere Figuren von Nova Aetas: und die Spionin aus Venedig Damit sind bis auf ein Modell alle Figuren der Venedigfraktion bemalt. Der jetzige Stand: und die Übersicht Mitte November 23 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 20. November 2024 Share Geschrieben am 20. November 2024 Toll bemalt mal wieder. Damit könnte man ja fast eine Bande für Carnevale proxen. Wobei deren Minis zu schön sind, um sie nicht zu haben 😅 1 Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 21. November 2024 Autor Share Geschrieben am 21. November 2024 Letzte Woche hat ich mal wieder ein Arena Rex Spiel und wieder gingen meine Morturii sieglos dahin. Wir spielten mit acht Modellen (eigentlich sieben, da die Medusa für zwei zählt und @Der_Printenmann ein berittenes Monster gespielt hat). Dafür musste auf die schnelle Aemilia bemalt werden. Am Wochenende habe ich dann ein weiteres Modell bemalt: 18 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 (bearbeitet) Ah, da ich hoffentlich demnächst (sobald meine Arena fertig ist) ebenfalls Minis davon bemalen will, natürlich besonders interessant. Die Morituri sind vermutlich etwas anders zu spielen als die übrigen Fraktionen mit ihren Death-Effects. Da muss man sicher mehr Spiele machen, um rein zu kommen. Glück auf. bearbeitet 22. November 2024 von Aun Jan Kauyon 2 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 26. November 2024 Autor Share Geschrieben am 26. November 2024 Am Wochenende war es endlich soweit und das Maltreffen fand wieder statt. Für mich mein zweiter Besuch und schon fühlt man sich unter lauter Gleichgesinnten sehr wohl. Einzelbilder der Figuren folgen. Ich beginne aber mit dem Überblick. Ich hatte viele unbemalten Minis dabei. Nach zweieinhalb Tagen habe ich Folgendes geschafft: Eine Mini ist nicht ganz fertig geworden: 21 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Tolle Ausbeute für ein Wochenende. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Da sind auch wieder sehr interessante Minis dabei. Am besten finde ich den „Schreihals“. 1 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Sehr cool. Ist das Michael J. Fox als Teenwolf? Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 28. November 2024 Autor Share Geschrieben am 28. November 2024 vor 7 Stunden schrieb schusta1328: Sehr cool. Ist das Michael J. Fox als Teenwolf? Falls Du die Figur im Vordergrund meinst, ist diese von Shatterpoint. Aber auch sonst gibt es auf dem Bild keinen Teenwolf.🤓 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 28. November 2024 Share Geschrieben am 28. November 2024 vor 15 Stunden schrieb Rat der Raben: Falls Du die Figur im Vordergrund meinst, ist diese von Shatterpoint. Aber auch sonst gibt es auf dem Bild keinen Teenwolf.🤓 Ah, ich hätte es am Base erkennen können. Hatte tatsächlich diese Mini gemeint. Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 30. November 2024 Autor Share Geschrieben am 30. November 2024 Der Advent rückt näher. Da freuen sich die Kleinen besonders. Es ist so schön, wenn ein Lichtlein brennt. Die Base ist zwar noch nicht "begrünt" (kommt noch), aber ich wollte die Mini gerne zeigen. 23 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 Echt süß. 😚 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 1. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 1. Dezember 2024 Der Advent ist ja die Zeit und das Warten auf die Ankunft eines Kindes. Il Medico sorgt sich bei Nova Aetas um einen Kleinen der Primaveri Gestern habe ich vor Monatschallenge November dieses Modell bemalt... Nach Sichtung des Original Bemalung, musste ich nochmal korrigieren: (Schwester Gabriele, Matriachat, EDEN) 19 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boro Geschrieben am 1. Dezember 2024 Share Geschrieben am 1. Dezember 2024 Der Kleine ist echt süss. Moonstone hat einfach schöne figuren. Es ist auch echt toll was du aus den Nova Aetas Minis rausholst. Ich muss auch mal anfangen meine zu bemalen. 1 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/156138-noch-ein-skirmisher-boros-sammlung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 2. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 2. Dezember 2024 Am 1.12.2024 um 16:56 schrieb Boro: Der Kleine ist echt süss. Moonstone hat einfach schöne figuren. Es ist auch echt toll was du aus den Nova Aetas Minis rausholst. Ich muss auch mal anfangen meine zu bemalen. Da bin ich schon gespannt, wie Du mit den Figuren umgehen wirst. Irgendwie komme ich noch nicht zum Rückblick des Maltreffens- Dafür ist eine neue Mini fertig geworden: Nonne für Nova Aetas 15 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 8. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 8. Dezember 2024 Zur Zeit nehme ich mir kaum Zeit zum Posten (oder habe wenig Zeit). Zum 2. Advent sollte aber doch eine weitere Kerze angezündet werden. Die Magierin (Eldfall Chronicles) sollte dies können: 19 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SisterMaryNapalm Geschrieben am 8. Dezember 2024 Share Geschrieben am 8. Dezember 2024 Wie immer eine sehr schöne Arbeit! 1 ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge