Jump to content
TabletopWelt

*sieht sich mal vorsichtig um*


Chaoszwerg

Empfohlene Beiträge

sobald ich von der Arbeit komme ... komm ich mal vorbei ...

wie heiss gleich noch der server und wie der Chatroom?

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wahrlih einige Zeit her, dass ich Chaoszwerg hier zuletzt gesehen habe, genau genommen hatte er damals eine gewisse Bitte von mir ablehnen müssen, die mir letzthin doch vor einigen Wochen erst von Odysseus gewährt wurde...aber willkomen zurück! ^^

Grüße

Wsoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja.. lieber wieder nen zwerg im Forum als nen Zwerg in der Hose... :)

Willkommen zurück... ;D

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal, wie lang du weg warst... Denn ich kenn dich nur vom Namen...;) (Und den vielen Geschichten, die man sich über dich erzählt, natürlich allesamt nur positiv...*g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

ER IST ES!!! DER MEISTER ZWERGE; SCHAFFER ALLER THREADS; SCHÖPFER DER VÖLKERSEITE; ERBAUER DER BRAUEREIEN!!! ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!! UNSER HOCHKÖNIG!!!!

manmanman, wir dachten schon du bist irgendwie verschollen oder so. Was hastn die ganze Zeit gemacht? also auf alle Fälle ist die Zwergengemeinschaft hier gewaltig angeschwollen, von den alten sind nur noch Ingramosch, Rhungar, Dronko und dmvm manchmal zu sehen.

Oh wie ich mich freue. Bitte, bitte beteilige dich an unserem Zwergentreff. BITTEE!!!

Signaturen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.

- frei nach Dirty Harry

Ich nehme mich nicht so wichtig, wie ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÖhBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH

Also, ich erinnere mich da an meinen Lieblings-Mod (ich habe wirklich für ihn gestimmt, als diese Umfrage lief) mit den lustigen Chaoszwerg im Avatar....WO IST DER HIN !?!

Aber egal, WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg

Manfred Weidrich's gunners were Germans, and as one of Harry Hays' Tigers confidently threw himself onto the muzzle of a Napoleon, he shouted: "I take command of this gun!" A German gunner with the piece's lanyard in his hand replied: "Du sollst sie haben!" (it was a line from a German birthday song - you can have it) and blew the rebel into smoking bits. - Allen C. Guelzo


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man, dich gibt's noch?!

E sist schön zu wissen, dass ein Teil der alten Garde immernoch vorhanden ist ;)

>>Früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,

pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Sch**** aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.<<

*Hüter der Flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nachtgoblin...

Wieso ich bin doch hier... was glaubst du denn wer den Server bestellt hat... und für den Domainumzug und so verantwortlich ist...

Und ausserdem: Ich sehe alles

P.S.: Nur Maedhos wird wohl nicht so schnell wieder hier erscheinen, da er mit anderen Dingen beschäftigt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... mittlerweile hat sich einiges bei mir geändert...

aber wer weiß vielleicht ärger ich euch ja wieder häufiger ;o)

übrigens wird es recht bald ein update bei der zwergenpage geben...

und es gibt neue Bilder von der Brauerei und weiteren Geländeteilen ...

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also was meinen normalen Job angeht, da bin ich zum einen ja immer noch Student... zu dem bin ich Geschäftsführer einer Musikkneipe und dort habe ich auch noch einiges zu tun...

Was meinen Job hier angeht, so beschränkt der sich im Moment erst mal auf Cheff sein... das heißt mich um die Vertraglichen dinge zu kümmern und zu schauen das von Bürözeugs und so alles auf dem richtigen stand ist...

aber je nach dem wie es jetzt weiter geht in nähster Zeit, werde ich auch wieder für andere Dinge mehr Zeit haben, da ich ein Ehrenamt was ich hatte abgeben hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.