skuzinho Geschrieben am 2. August Share Geschrieben am 2. August Superspannendes Spiel, großes Dankeschön !!!! Toll gekämpft Paul, war schon ganz schön ekelig Shinos Würfel mit den Trebuchets und Einhörnern + 1-2 doofe MW-Tests, das Publikum verneigt sich ... und hier noch ein Flitzer, leider zu schnell, um das genaue Gesicht des Schattens aller Mütter genau festzuhalten.^^ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 2. August Autor Share Geschrieben am 2. August Deutschand 79:81 Polen Österreich 64:96 Neuseeland 1 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skuzinho Geschrieben am 2. August Share Geschrieben am 2. August (bearbeitet) @Sir Löwenherz Danke Flo für tolle Berichterstattung heute und der Stream hat richtig Laune gemacht edit: > morgen wäre der Wunschstream (falls von den Tischen her möglich) "Frederick vs Germany", thx! bearbeitet 2. August von skuzinho 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Tut mir Leid, der vorher festgelegte Streaming Schedule sagt Spiel 3 Österreich und Spiel 4 Deutschland. Morgen dann Spiel 5 Österreich und Spiel 6 Deutschland. So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Heute Spiel 3 Österreich gegen die Türkei. Die Türkei hat 4 kurzfristige Ausfälle mit Söldnern aufgefüllt und tritt mit folgenden Listen an: Eser Sakarya (Amra "the Lion") - Dwarven Holds 200 - Anvil of Power 190 - Engineer, General (Ancestral Memory), Shield, Guild-Crafted Handgun, Rune of Mining, Battle Rune 240 - 10 Clan Marksmen, Shield, Guild-Crafted Handgun 240 - 10 Clan Marksmen, Shield, Guild-Crafted Handgun 210 - 10 Clan Marksmen, Shield, Crossbow 155 - 10 Clan Warriors, Paired Weapons, Throwing Weapons, Musician 155 - 10 Clan Warriors, Paired Weapons, Throwing Weapons, Musician 155 - 10 Clan Warriors, Paired Weapons, Throwing Weapons, Musician 495 - 24 Seekers, Champion 495 - 24 Seekers, Champion 495 - 24 Seekers, Champion 280 - Grudge Buster 280 - Grudge Buster 210 - 10 Forge Wardens, Musician 210 - 10 Forge Wardens, Musician 245 - Field Artillery, Dwarf Cannon 245 - Field Artillery, Dwarf Cannon 4500 Fabrice Ruard (Babnik) Kingdom of Equitaine 645 - Duke, General, Hippogriff, Paired Weapons (Eldritch Inscriptions), Percival's Panoply, Sacred Chalice, Sainted and Gallantry, Excellence 590 - Duke, Hippogriff, Shield, Battle Standard Bearer (Aether Icon), Bastard Sword, Prayer-Etched, Faith 520 - Damsel, Revered Unicorn, Wizard Master, Druidism, Magical Heirloom 680 - 15 Knights of the Realm, Champion (Knight Banneret), Musician, Standard Bearer (Stalker's Standard) 300 - 45 Lowborn Levies, Halberd and Shield, Champion, Musician, Standard Bearer 145 - 15 Lowborn Archers, Longbow and Archery Drills 595 - 11 Knights of the Court, Champion, Musician, Standard Bearer 115 - Siege Weapon, Scorpion 115 - Siege Weapon, Scorpion 325 - Fey Knight, Chosen of the Snow Childe 325 - Fey Knight, Warden of the Hooded Man 145 - Friar's Lanterns 4500 Kamil #5302 (Cotau) Highborn Elves 970 - High Prince, General, Ancient Dragon, Light Armour, Paired Weapons (Hero's Heart), Obsidian Rock, Lucky Charm, Queen's Cavalier 485 - Mage, Giant Eagle, Wizard Master, Cosmology, Light Armour (Essence of Mithril) 330 - Commander, Giant Eagle, Shield, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Dragonforged Armour (Ghostly Guard), Lance, Fleet Officer 375 - 10 Highborn Lancers, Standard Bearer, Musician, Champion 375 - 10 Highborn Lancers, Standard Bearer, Musician, Champion 195 - 5 Elein Reavers, Bow, Champion 180 - 5 Elein Reavers 420 - Phoenix, Fire Phoenix, Warden's Bond 420 - Phoenix, Fire Phoenix, Warden's Bond 340 - Initiate of the Fiery Heart 408 - 16 Queen's Guard, Spear, Musician, Champion 4498 Zafer Akın (Effigyofgork) - Orcs and Goblins 610 - Iron Orc Loner, Wyvern (Big Wing), Plate Armour (Death Cheater), Lance (Attack Gnasher) 470 - Orc Shaman, Wizard Master, Thaumaturgy, Light Armour (Destiny's Call) 395 - Orc Warlord, General, Heavy Armour (Tazrek's Guard), Paired Weapons (Touch of Greatness), Pan of Protection Pinchin' 565 - 35 Veteran Orcs, Spear, Shield, Bow, Champion, Musician, Standard Bearer 565 - 35 Veteran Orcs, Spear, Shield, Bow, Champion, Musician, Standard Bearer 785 - 30 Iron Orcs, Headbashers, Champion, Musician, Standard Bearer (Headbashers' Trophy, Banner of the Relentless Company) 400 - Great Green Idol 400 - Great Green Idol 155 - Goblin Artillery, Splatterer 155 - Goblin Artillery, Splatterer 4500 Mesut Gultepe (Ultorr) - Vampire Covenant 1005 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Colossal Zombie Dragon, Wizard Adept, Evocation, Paired Weapons (Shield Breaker), Obsidian Rock, Lucky Charm, Eternal Duellist, Unbreakable Will 460 - Vampire Courtier, Wizard Adept, Shamanism, Battle Standard Bearer, Light Armour (Destiny's Call), Paired Weapons (Cleansing Light), Lich, Mysteries of the Night 255 - Necromancer, Wizard Adept, Alchemy, Magical Heirloom 415 - 30 Ghouls, Champion, Musician 255 - 30 Skeletons, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion 255 - 30 Skeletons, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion 200 - 25 Skeletons, Musician, Champion 340 - Altar of Undeath 340 - Altar of Undeath 250 - Cadaver Wagon 95 - 2 Great Bats 315 - Varkolak 315 - Varkolak 4500 Simon Heiss (modmoto) - Vermin Swarm 525 - Ruinous Dictator, General, Wizard Adept, Occultism, I am the Senate (Obsidian Rock), Avatar of Udius 435 - Swarm Priest, Sacred Platform (Whispering Bell), Wizard Adept, Witchcraft, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon 435 - Swarm Priest, Sacred Platform (Whispering Bell), Wizard Adept, Thaumaturgy, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon 560 - 50 Blackfur Veterans, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard) 285 - 35 Vermin Legionaries, Champion, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard) 280 - 30 Vermin Legionaries, Champion, Standard Bearer with Eagle Standard (Stalker's Standard) 758 - 9 Murmillo Brutes, Halberd, Paired Weapons, and Shield, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Sacred Aquila) 90 - 10 Giant Rats 185 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle 185 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle 185 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle 130 - 10 Shadowfur Stalkers, Pistol 260 - Stygian Earthbreaker 185 - 2 Dreadmill Chariots 4498 Nicolas Mercier (namadeva) - Warriors of the Dark Gods 550 - Sorcerer, General, Scythed Skywheel, Wizard Master, Alchemy, Light Armour (Essence of Mithril), Crystal Ball, Obsidian Rock 695 - 25 Warriors, Gluttony, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion 205 - 9 Fallen 788 - 6 Feldraks, Great Weapon, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion 575 - 10 Warrior Knights, Great Weapon, Wrath, Standard Bearer (Wasteland Torch), Musician, Champion 575 - 10 Warrior Knights, Great Weapon, Wrath, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion 470 - Feldrak Elder, Great Weapon 470 - Feldrak Elder, Great Weapon 170 - 5 Flayers, Throwing Weapons, Musician 4498 Jakub Porczak (poro) Infernal Dwarves 778 - Overlord, General, Great Bull of Shamut, Great Weapon (Flame of the East), Infernal Weapon (Onyx Core), Ring of Desiccation, Obsidian Rock 275 - Lamassu Scholar 225 - Vizier, Seat of Authority, Shield, Battle Standard Bearer 200 - Vassal Conjurer, Wizard Adept, Pyromancy 105 - Vassal Conjurer, Wizard Apprentice, Witchcraft 505 - 40 Infernal Warriors, Great Weapon, Musician, Champion 505 - 40 Infernal Warriors, Great Weapon, Musician, Champion 134 - 21 Vassal Levies, Paired Weapons, Musician 225 - Kadim Chariot, Great Weapon 225 - Kadim Chariot, Great Weapon 225 - Kadim Chariot, Great Weapon 195 - 5 Taurukh Enforcers, Paired Weapons, Musician 195 - 5 Taurukh Enforcers, Paired Weapons, Musician 140 - Gunnery Team, Rocket Battery and Fires of Industry 140 - Gunnery Team, Rocket Battery and Fires of Industry 425 - Infernal Engine, Naphtha Thrower and Fires of Industry 4497 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Deutschland - Australien: Frederick Humcke (Frederick) - Undying Dynasties 735 - Pharaoh, General, Sha Guardian, Light Armour, Great Weapon (Cleansing Light), Crown of the Pharaohs, Book of the Dead, Terracotta, Commander of the Terracotta Army 435 - Pharaoh, Shield (Sun's Embrace), Heavy Armour (Jackal's Blessing), Hand Weapon (Scourge of Kings), Blessed Wrappings, Sandstorm Cloak, Terracotta 335 - Tomb Harbinger, Skeleton Chariot, Shield, Battle Standard Bearer, Heavy Armour (Ghostly Guard), Lance, Death Mask of Teput, Terracotta 295 - Death Cult Hierarch, Skeletal Horse, Wizard Adept, Divination, Book of Arcane Mastery, Hierophant, Terracotta 624 - 6 Skeleton Chariots, Legion Charioteers, Terracotta, Musician, Champion 180 - 10 Skeleton Cavalry, Terracotta, Musician, Champion 180 - 10 Skeleton Cavalry, Terracotta, Musician, Champion 180 - 10 Skeleton Cavalry, Terracotta, Musician, Champion 300 - 15 Necropolis Guard, Terracotta, Shield, Musician, Champion 400 - Dread Sphinx 400 - Dread Sphinx 430 - Battle Sphinx 4494 Glen Weston (Frozenbeard) - Beast Herds 445 - Beast Chieftain, Greater Totem Bearer, Raiding Chariot, Shield (Dusk Forged), Battle Standard Bearer, Heavy Armour (Basalt Infusion), Lance 415 - Soothsayer, Wizard Master, Evocation 330 - Beast Lord, General (Hunting Call), Light Armour (Essence of Mithril), Great Weapon, Dark Rain 320 - Centaur Chieftain, Shield (Willow's Ward), Heavy Armour, Lance, Seed of the Dark Forest 285 - Centaur Chieftain, Shield, Heavy Armour (Ghostly Guard), Hand Weapon (Hawthorne Curse) 420 - 40 Wildhorn Herd, Paired Weapons, Standard Bearer (Banner of the Wild Herd), Musician, Champion (Totem Bearer (Blooded Horn Totem)) 190 - 15 Wildhorn Herd, Shield, Ambush, Musician, Champion 190 - 15 Wildhorn Herd, Shield, Ambush, Musician, Champion 100 - 12 Mongrel Raiders 85 - Briar Beast 85 - Briar Beast 85 - Briar Beast 330 - Cyclops 330 - Cyclops 330 - Cyclops 280 - Jabberwock 280 - Jabberwock 4500 Jens Furchtmann (JGF) - Saurian Ancients 590 - Anurarch Archmage, Druidism, Stampede Resonator Crystal, Forbidden Mastery, Invasive Mastery 400 - Caiman Master, Light Armour (Vital Essence) 320 - Skink Veteran, Pouakai Sky Tyrant, Marking Lure, Blowpipe, Paired Weapons (Serpent's Nest Charm), Light Armour (Essence of Mithril), Dragon Staff 545 - 30 Tegu Warriors, Spear, Champion (Enclave Wizard), Standard Bearer (Flaming Standard) 375 - 6 Caiman Warriors, Halberd, Standard Bearer (Obelisk of Collaboration) 205 - 17 Skink Hunters, Poisoned Javelin 574 - 23 Tegu Guards, Champion, Standard Bearer (Koru Stone) 270 - 4 Rhamphodon Riders 270 - 2 Weapon Beasts, Salamander and Aegis 585 - Titanopod, Suncatcher Crystal 365 - 2 Stygiosaur Pack, Standard Bearer (Banner of Discipline), Champion with Enclave Wizard 4499 Jonathan (Humblr) - Warriors of the Dark Gods 810 - Exalted Herald, General 780 - Feldrak Ancestor, Paired Weapons (Cleansing Light) 420 - Sorcerer, Black Steed, Wizard Adept, Alchemy, Plate Armour, 2x Binding Scroll 309 - 12 Barbarian Horsemen, Great Weapon, Shield, Musician, Champion 221 - 8 Barbarian Horsemen, Great Weapon, Shield, Musician, Champion 195 - 8 Barbarian Horsemen, Great Weapon, Musician 195 - 8 Barbarian Horsemen, Great Weapon, Musician 510 - Feldrak Elder, Paired Weapons 310 - Battleshrine 295 - Chosen Chariot, Lust 295 - Chosen Chariot, Lust 160 - 5 Flayers, Shield 4500 Josselin (joss) - Orcs and Goblins 565 - Iron Orc Loner, Grunter, Plate Armour (Tazrek's Guard), Shield (Dusk Forged), Lance (Supernatural Dexterity), Dragonfire Gem, Dragon Staff 505 - Goblin Witch, General, Wizard Master, Thaumaturgy, Binding Scroll, Monster Munch 450 - Orc Shaman, Wyvern, Wizard Adept, Shamanism, Paired Weapons, Light Armour (Essence of Mithril), Talisman of Shielding 330 - 10 Veteran Orc Marauders, Champion, Musician 235 - 10 Feral Orc Marauders, Champion, Musician 200 - 25 Goblin Rabble, Shield, Champion, Musician, Standard Bearer (Banner of Discipline) 186 - 8 Goblin Reavers, Bow and Spies, Champion 180 - 8 Goblin Reavers, Champion, Musician 400 - Great Green Idol 400 - Great Green Idol 369 - 31 Feral Orcs, Headbashers, Champion, Musician, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company) 360 - Guardian Behemoth, Creepy-Crawlies, Wicked Horns 320 - 3 Goblin Chariots 4500 Yannic Titgemeyer (Kumbum) - Empire of Sonnstahl 675 - Marshal, General, Commanding Dragon, Potion of Swiftness, Imperial Prince 185 - Marshal, Battle Standard Bearer, Shield, Rod of Battle 360 - Knight Commander, Young Griffon, Shield, Great Weapon (Cleansing Light), Ghostly Guard, Winter Cloak, Dragon Staff 210 - Wizard, Wizard Adept, Pyromancy 284 - 32 Heavy Infantry, Parent Unit, Standard Bearer (Banner of Unity), Musician, Champion 248 - 17 Light Infantry, Crossbow, Musician 248 - 17 Light Infantry, Crossbow, Musician 178 - 14 Light Infantry, Handgun, Musician 168 - 14 Light Infantry, Handgun 429 - 4 Knights of the Sun Griffon, Lance, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion 429 - 4 Knights of the Sun Griffon, Lance, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion 265 - Arcane Engine, Arcane Shield 180 - Artillery, Mortar 180 - Artillery, Mortar 460 - Steam Tank 4499 Akhter Khan (foodmonster1) - Vampire Covenant 670 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Wizard Apprentice, Evocation, Great Weapon (Cleansing Light), Hypnotic Pendant, Night's Crown, Strigoi, Ghoul Lord 540 - Necromancer, Cadaver Wagon, Wizard Adept, Alchemy, Light Armour (Alchemist's Alloy), Necromantic Staff 455 - Vampire Courtier, Wizard Adept, Shamanism, Shield (Willow's Ward), Battle Standard Bearer, Heavy Armour (Ghostly Guard), Hand Weapon (True Thirst), Bestial Bulk, Mysteries of the Night 541 - 39 Ghouls, Champion, Musician 457 - 33 Ghouls, Champion, Musician 130 - 20 Zombies, Musician 615 - 8 Ghasts, Champion 95 - 2 Great Bats 95 - 2 Great Bats 320 - 8 Phantom Hosts 285 - 5 Spectral Hunters, Champion 295 - 3 Vampire Knights, Musician, Champion 4498 Sam Weston (xerbeth) - Vermin Swarm 525 - Ruinous Dictator, General, Wizard Adept, Occultism, I am the Senate (Obsidian Rock), Avatar of Udius 310 - Bloodfur Legate, Shield, Hand Weapon (Secrets of the Doom Blade), Potion of Swiftness 295 - Swarm Priest, Wizard Adept, Witchcraft, Book of Arcane Mastery, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon 245 - Swarm Priest, Wizard Adept, Thaumaturgy, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon 135 - Duskblade Assassin 135 - Duskblade Assassin 135 - Duskblade Assassin 450 - 40 Blackfur Veterans, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard) 450 - 40 Blackfur Veterans, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard) 204 - 48 Vermin Slaves, Tunnelling Tools, Musician 170 - 15 Vermin Velites, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard 185 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle 185 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle 185 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle 260 - Stygian Earthbreaker 260 - Stygian Earthbreaker 185 - 2 Dreadmill Chariots 185 - 2 Dreadmill Chariots 4499 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skuzinho Geschrieben am 3. August Share Geschrieben am 3. August vor einer Stunde schrieb Sir Löwenherz: Tut mir Leid, der vorher festgelegte Streaming Schedule sagt Spiel 3 Österreich und Spiel 4 Deutschland. Morgen dann Spiel 5 Österreich und Spiel 6 Deutschland. Dann bleibt dem Publikum wohl nichts anderes übrig, als sich dem unabänderlichen Schicksal zu fügen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Ich verspreche heute Abend zu lernen wie ich 2 Spiele gleichzeitig in einem Kanal übertrage ... 1 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Österreich gegen die Türkei: So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Deutschland gegen Australien: So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Heute geht es in der 3. Runde Dwarven Holds (Österreich) gegen ID (Türkei) https://twitch.tv/t9ainbavaria Werden die traditionellen Zwerge siegen oder die postmodernen ... So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skuzinho Geschrieben am 3. August Share Geschrieben am 3. August Das unabänderliche Schicksal hat uns ein Live-Spiel zwischen Berti und dem polnischen Söldner Poro beschert. Nice! - das wird sicher spannend, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klatschi Geschrieben am 3. August Share Geschrieben am 3. August Die Karten von der Türkei sind auf jeden Fall schon mal am stylischsten bisher Danke für die Berichterstattung! Man kann Freude nicht ohne Eskalation schreiben Von Dungeons und fantastischen Ländern - klatschi baut und malt für Rollenspiele | mein T9A/WHFB Sammelprojekt | WHAT YEAR IS IT?!? (Demonworld) - - - - T9A Skaven | Code Infinity (Infinity mit VanSan) | Mein altes Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Deutschland hat Australien 100:60 gecappt. Jetzt geht es gegen Schweden. Sweden axel andersson (AAndersson) - Dread Elves 445 - Temple Exarch, General, Divination, Oracle of Doom, Great Weapon, Magical Heirloom, Talisman of the Void 360 - Temple Exarch, Alchemy, Battle Standard Bearer (Aether Icon), Great Weapon, Book of Arcane Mastery, Ceinran's Scales 613 - 37 Silexian Spears, Standard Bearer (Executioner's Icon), Musician, Champion 306 - 18 Silexian Auxiliaries, Musician 270 - 15 Silexian Auxiliaries, Musician 415 - 3 Gorgons, Halberd 230 - 10 Obsidian Guard 230 - 10 Obsidian Guard 210 - Raptor Chariot, Lance 210 - Raptor Chariot, Lance 205 - Hunting Chariot 205 - Hunting Chariot 190 - 10 Judicators 190 - 10 Judicators 190 - 10 Judicators 230 - Mist Leviathan 4499 Mattias Lagerlöf (Lagerlof) - Ogre Khans 450 - Mammoth Hunter, Light Armour (Wrestler's Belt), Iron Fist, Hunting Spear, Rampager's Chain, Scout, Trolleater 410 - Mammoth Hunter, Light Armour (Death Cheater), Great Weapon, Hunting Spear, Lucky Charm, Tusker, Headhunter 410 - Khan, Battle Standard Bearer (Banner of Discipline), Light Armour, Iron Fist, Ogre Crossbow, Lygur's Tongue, Rod of Battle, Cult Leader 355 - Shaman, General, Wizard Adept, Shamanism, Light Armour (Essence of Mithril), Iron Fist, Magical Heirloom 805 - 11 Bruisers, Standard Bearer (Pennant of the Great Grass Sky), Musician, Champion 160 - 3 Tribesmen 160 - 3 Tribesmen 689 - 8 Mercenary Veterans, Paired Weapons, Swiftstride, Magic Resistance, Standard Bearer (Skull of Qenghet), Musician, Champion 80 - 5 Scrapling Trappers 80 - 5 Scrapling Trappers 450 - Rock Aurochs, Hunting Spear 450 - Rock Aurochs, Hunting Spear 4499 Manne Ahlin (Manne) - Saurian Ancients 595 - Anurarch Archmage, Divination, Crystal Ball, Eternal Mastery, Mystifying Mastery 514 - 8 Caiman Warriors, Halberd, Standard Bearer, Champion with Enclave Wizard 275 - 20 Skink Warriors, Shield, Caiman Mentors, Champion (Enclave Wizard), Standard Bearer (Banner of Discipline) 177 - 13 Skink Hunters, Poisoned Javelin 170 - 12 Skink Hunters, Poisoned Javelin 655 - 6 Caiman Elders, Standard Bearer (Flaming Standard), Champion with Enclave Wizard 585 - 3 Thyroscutus Herd, Magnetic Great Bow 505 - 20 Tegu Guards, Champion, Standard Bearer (Koru Stone) 320 - 3 Weapon Beasts, Spearback 199 - 8 Skink Guerrillas, Blowpipe, Chameleon, Marking Lure 505 - 3 Stygiosaur Pack, Standard Bearer (Banner of Discipline), Champion with Enclave Wizard 4500 Ted Radgren (Matarata) Warriors of the Dark Gods 810 - Exalted Herald 565 - Sorcerer, General, Veil Walker, Black Steed, Wizard Master, Alchemy, Plate Armour (Alchemist's Alloy) 220 - 10 Fallen 145 - 5 Fallen 221 - 8 Barbarian Horsemen, Paired Weapons, Shield, Musician, Champion 195 - 8 Barbarian Horsemen, Paired Weapons, Musician 120 - 8 Warhounds 765 - 5 Chosen Knights, Sloth, Standard Bearer (Wasteland Torch), Musician, Champion 660 - 10 Chosen, Halberd, Sloth, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion 310 - Hellmaw 295 - Chosen Chariot, Lust 190 - Chimera 4496 Mathias Gavelin (Mathias Gavelin) - Empire of Sonnstahl 380 - Wizard, Wizard Master, Divination 165 - Wizard, Wizard Apprentice, Pyromancy, Book of Arcane Mastery 280 - Prelate, Shield, Plate Armour (Blacksteel), Hand Weapon (Death Warrant) 190 - Inquisitor, Great Weapon, Repeater Pistol, Silver Shots 170 - Marshal, Battle Standard Bearer (Marksman's Pennant), Pistol, Repeater Pistol, Great Weapon 170 - Marshal, General, Pistol, Repeater Pistol, Great Weapon, Mantle of Ullor 160 - Marshal, Pistol, Repeater Pistol, Great Weapon 160 - Marshal, Pistol, Repeater Pistol, Great Weapon 380 - 40 Heavy Infantry, Halberd, Parent Unit, Standard Bearer (Banner of Unity), Musician, Champion 190 - 20 Heavy Infantry, Halberd, Support Unit, Standard Bearer, Musician, Champion 290 - 20 Light Infantry, Crossbow, Musician 276 - 19 Light Infantry, Crossbow, Musician 580 - 35 Imperial Guard, Great Weapon, Musician, Champion 394 - 4 Knights of the Sun Griffon, Lance, Standard Bearer, Musician 245 - Arcane Engine, Foresight 235 - Artillery, Cannon 235 - Artillery, Cannon 4500 Mikael olofsson (Mikaelo) - Daemon Legions 980 - Maw of Akaan, General (Greater Dominion), Wizard Master, Evocation, Iron Husk, Mirrored Scales, Chitinous Scales 815 - Sentinel of Nukuja, Dark Pulpit, Thaumaturgy, Mark of the Eternal Champion, Guiding Mirrored Scales 470 - 19 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician, Champion 330 - 12 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician, Champion 330 - 12 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician, Champion 385 - Threshing Engine, Legion Thresher, Whipcrack Tail, Standard Bearer 385 - Threshing Engine, Legion Thresher, Whipcrack Tail, Standard Bearer 310 - 3 Hoarders, Unnatural Roots, Standard Bearer 320 - 3 Bloat Flies 175 - 5 Furies 4500 Olle Loeb (OP_Olls) - Highborn Elves 500 - Mage, General, Wizard Master, Cosmology, Book of Meladys 335 - Commander, Battle Standard Bearer, Light Armour, Master of Canreig Tower 528 - 38 Citizen Spears, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion 332 - 18 Citizen Archers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion 269 - 16 Citizen Archers, Musician, Champion 582 - 11 Knights of Ryma, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion 577 - 11 Knights of Ryma, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician, Champion 567 - 11 Knights of Ryma, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion 340 - Initiate of the Fiery Heart 100 - Giant Eagles 100 - Giant Eagles 135 - 5 Grey Watchers 135 - 5 Grey Watchers 4500 Albert (moment) - Vampire Covenant 975 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Zombie Dragon, Wizard Adept, Shamanism, Paired Weapons (Touch of Greatness), Binding Scroll, Obsidian Rock, Unbreakable Will, Mysteries of the Night 395 - Vampire Courtier, Wizard Adept, Cosmology, Battle Standard Bearer, Crystal Ball, Lich, Mysteries of the Night 300 - Necromancer, Wizard Adept, Evocation, Binding Scroll, Crown of Autocracy 297 - 36 Skeletons, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion 285 - 30 Skeletons, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion 144 - 8 Dire Wolves, Champion 144 - 8 Dire Wolves, Champion 130 - 20 Zombies, Musician 130 - 20 Zombies, Musician 425 - Dark Coach 425 - Dark Coach 170 - 3 Ghasts 170 - 3 Ghasts 510 - Shrieking Horror 4500 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Österreich hat sich mit 92 zu 68 gegen die Türkei durchgesetzt. Jetzt geht es gegen Schottland. Scotland Barry Lynch (Barry Lynch) - Warriors of the Dark Gods 675 - Chosen Lord, General, War Dais, Trophy Rack, Shield, Hellforged Armour (Basalt Infusion), Paired Weapons (Touch of Greatness), Talisman of Shielding, Immortal Gauntlets, Gluttony, Dark Prelate 535 - Sorcerer, Wizard Master, Alchemy, Light Armour (Destiny's Call), Paired Weapons, Rod of Battle, Obsidian Rock 672 - 24 Warriors, Gluttony, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion 120 - 8 Warhounds 120 - 8 Warhounds 765 - 5 Chosen Knights, Sloth, Standard Bearer (Wasteland Torch), Musician, Champion 660 - 10 Chosen, Paired Weapons, Great Weapon, Halberd, Greed, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion 640 - 10 Chosen, Great Weapon, Wrath, Musician, Champion 310 - Hellmaw 4497 David Box (Boxy_D) - Vampire Covenant 890 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Wizard Master, Occultism, Light Armour (Destiny's Call), Hand Weapon (True Thirst), Rod of Battle, Lahmia, Commandment 605 - Vampire Count, Wizard Adept, Shamanism, Paired Weapons (Shield Breaker), Magical Heirloom, Crown of Autocracy, Strigoi, Mysteries of the Night 555 - 40 Ghouls, Champion, Musician 348 - 39 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion 224 - 41 Zombies, Standard Bearer, Musician 725 - 37 Barrow Guard, Great Weapon, Standard Bearer (Black Standard of Zagvozd), Musician, Champion 320 - 8 Phantom Hosts 318 - 6 Spectral Hunters, Champion 515 - 5 Vampire Knights, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion 4500 Edward Murdoch (Edward Murdoch) - Daemon Legions 930 - Courtesan of Cibaresh, General (Greater Dominion), Wizard Master, Witchcraft, Iron Husk, Roaming Hands 865 - Vanadra's Scourge, Living Shield, Dark Hide, Whipcrack Tail 547 - 22 Succubi, Divining Snout, Standard Bearer, Musician, Champion 290 - 10 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician, Champion 290 - 10 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician, Champion 693 - 6 Hoarders, Chitinous Scales, Divining Snout, Standard Bearer, Musician, Champion 487 - 4 Brazen Beasts, Incendiary Ichor, Standard Bearer, Musician, Champion 215 - 5 Sirens, Centipede Legs 180 - 5 Furies, Dark Hide 4497 John Turner (John Turner) - Ogre Khans 535 - Shaman, General, Wizard Master, Thaumaturgy, Light Armour (Destiny's Call), Iron Fist, Lygur's Tongue 180 - Shaman, Wizard Apprentice, Shamanism, Rod of Battle 400 - Khan, Battle Standard Bearer (Banner of Discipline), Light Armour (Yeti Furs), Iron Fist, Trolleater 625 - 9 Bruisers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion 200 - 5 Sabretooth Tigers 150 - 20 Scraplings, Bow, Musician, Champion 150 - 20 Scraplings, Bow, Musician, Champion 770 - 8 Mercenary Veterans, Halberd, Plate Armour, Standard Bearer (Banner of the Gyengget), Musician, Champion 80 - 5 Scrapling Trappers 290 - Thunder Cannon 290 - Thunder Cannon 235 - Scratapult 235 - Scratapult 360 - Frost Mammoth, Hunting Spear, Hunting Spear 4500 Joseph Sampson (Joseph Sampson) - Orcs and Goblins 480 - Orc Warlord, General (Tribe Leader and Orc Horde), Grunter, Plate Armour, Shield, Hand Weapon (Omen of the Apocalypse), Obsidian Rock, Potion of Swiftness 235 - Orc Shaman, Wizard Adept, Shamanism, Potion of Strength 225 - Orc Shaman, Wizard Adept, Thaumaturgy 225 - Goblin Witch, Beastie (Creepy-Crawlies), Wizard Apprentice, Witchcraft, Light Armour, Book of Arcane Mastery, Dragon Staff 510 - 15 Veteran Orc Marauders, Champion, Musician, Standard Bearer (Banner of Speed) 429 - 28 Veteran Orcs, Shield, Bow, Champion, Musician, Standard Bearer (Banner of Discipline) 200 - 8 Goblin Reavers, Bow and Spies, Creepy-Crawlies 506 - 14 Veteran Orc Marauders, Headbashers, Champion, Musician, Standard Bearer (Banner of Speed, Aether Icon) 410 - 2 Iron Orc Chariots, Champion, Standard Bearer 410 - 2 Iron Orc Chariots, Champion, Standard Bearer 335 - Giant, Armed to the Teeth 335 - Giant, Armed to the Teeth 100 - Wrecking Team 100 - Wrecking Team 4500 Robert Jenkin (Robert Jenkin) - Kingdom of Equitaine 605 - Duke, Hippogriff, Shield, Battle Standard Bearer, Bastard Sword (Eldritch Inscriptions), Basalt Infusion, Lucky Charm, Excellence 485 - Paladin, Hippogriff, Halberd (Mortal Reminder), Percival's Panoply, Not a Leader 275 - Paladin, Revered Unicorn, Paired Weapons (Hero's Heart), Ghostly Guard, Not a Leader 430 - Damsel, General, Pegasus Charger, Wizard Master, Druidism, Sainted 720 - 15 Knights of the Realm, Champion (Knight Banneret (Relic Shroud)), Musician, Standard Bearer (Flaming Standard) 285 - 8 Mounted Serjeants, Light Lance and Shield, Musician, Standard Bearer (Banner of Discipline) 120 - 10 Lowborn Archers, Crossbow 680 - 9 Knights of the Quest, Champion (Knight Banneret), Musician, Standard Bearer 345 - 6 Knights of the Court, Champion, Musician, Standard Bearer 200 - Siege Weapon, Trebuchet 200 - Siege Weapon, Trebuchet 155 - 5 Yeoman Outriders, Bow, Shield 4500 Tim Bohknecht (Tim Bohknecht) - Dwarven Holds 870 - King, General (Ancestral Memory), War Throne, Rune of Steel, Rune of Resistance, Rune of Iron, Hand Weapon (Rune of Destruction, Rune of Fury, Rune of Craftsmanship), Holdstone, Battle Rune 500 - Thane, Shield Bearers, Shield, Battle Standard Bearer (Runic Standard of Shielding, Runic Standard of Dismay), Pistol, Hand Weapon (2x Rune of Lightning), Rune of Shielding, Holdstone, Battle Rune 200 - Anvil of Power 640 - 30 Greybeards, Great Weapon, Shield, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion 485 - 25 Greybeards, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion 635 - 30 King's Guard, Standard Bearer (Runic Standard of Wisdom), Musician, Champion 555 - 30 Deep Watch, Standard Bearer (Runic Standard of Wisdom), Musician, Champion 316 - 17 Miners, Great Weapon, Throwing Weapons, Musician 299 - 17 Miners, Great Weapon, Pistol, Musician 4500 Joshua Burns (bognog7654) - Sylvan Elves 490 - Druid, Wizard Master, Druidism, Sylvan Longbow, Binding Scroll, Obsidian Rock 225 - Druid, Wizard Adept, Cosmology, Sylvan Longbow 175 - Druid, Wizard Apprentice, Shamanism, Book of Arcane Mastery 325 - Forest Prince, General, Sylvan Longbow, Great Weapon, Crystal Ball, Pathfinder 300 - Chieftain, Battle Standard Bearer, Sylvan Longbow (Bough Of Wyscan), Great Weapon 365 - 23 Dryads, Champion 312 - 14 Sylvan Archers, Musician 258 - 11 Sylvan Archers, Musician 190 - 5 Heath Riders, Shield, Musician, Champion 386 - 8 Wild Huntsmen, Sylvan Blades 344 - 7 Wild Huntsmen, Sylvan Blades 95 - Forest Eagles 382 - 9 Pathfinders 382 - 9 Pathfinders 271 - 8 Sylvan Sentinels 4500 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Werden sich die schwedischen HBE mit ihrer Finesse durchsetzen oder können die deutschen OK ihren Hunger stillen? Seht selbst: https://twitch.tv/t9ainbavaria So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skuzinho Geschrieben am 3. August Share Geschrieben am 3. August Hahahaha - gerade heim gekommen - und anscheinend genau rechtzeitig zum besten Moment der Schlacht von Clements Ogern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Morgen geht es für Deutschland gegen Spanien. Diese haben folgende Listen: Spain Xabier talonn (Ekiss) - Highborn Elves 580 - Mage, Wizard Master, Alchemy, Book of Meladys, Binding Scroll, Order of the Fiery Heart 460 - High Prince, General, Shield, Longbow, Dragonforged Armour (Protection of Dorac), Spear (Sliver of the Blazing Dawn), Lucky Charm, Royal Huntsman 415 - Commander, Longbow (Elu's Heartwood), Battle Standard Bearer, Light Armour, Master of Canreig Tower 640 - 30 Sea Guard, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion 315 - 20 Citizen Archers, Musician 175 - 10 Citizen Archers, Musician 575 - 24 Sword Masters, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion 276 - 12 Lion Guard, Musician, Champion 270 - 15 Flame Wardens, Musician 220 - Sky Sloop 220 - Sky Sloop 200 - Lion Chariot 153 - 6 Grey Watchers 4499 Miguel Angel Lastra (LaStRa) - Dread Elves 390 - Dread Prince, General, Seal of the Republic, Paired Weapons (Lacerating Touch), Talisman of Shielding, Lucky Charm 360 - Temple Exarch, Divination, Battle Standard Bearer, Spear (Mastery of Slaughter), Book of Arcane Mastery, Potion of Strength 305 - Warlock Outcast, Wizard Adept, Evocation, Binding Scroll 585 - 35 Silexian Spears, Standard Bearer (Executioner's Icon), Musician, Champion 270 - 15 Silexian Auxiliaries, Musician 270 - 15 Silexian Auxiliaries, Musician 502 - 22 Obsidian Guard, Champion, Musician 340 - 4 Thunder Pack 332 - 6 Warlock Acolytes, Champion 205 - Hunting Chariot 205 - Hunting Chariot 170 - 5 Black Cloaks 170 - 5 Black Cloaks 395 - Hydra 4499 Samuel Cazorla Millan (SamuCaos) Warriors of the Dark Gods 810 - Exalted Herald, General 460 - Sorcerer, Wizard Master, Evocation, Light Armour, Binding Scroll 751 - 22 Warriors, Paired Weapons, Great Weapon, Halberd, Greed, Standard Bearer (Zealots' Banner), Musician, Champion 155 - 15 Barbarians, Paired Weapons, Musician, Champion 550 - 9 Chosen, Paired Weapons, Great Weapon, Halberd, Greed, Musician, Champion 504 - 8 Chosen, Great Weapon, Wrath, Champion 280 - 5 Chosen, Great Weapon, Sloth, Champion 310 - Hellmaw 295 - Chosen Chariot, Envy 295 - Chosen Chariot, Lust 90 - 5 Warhounds 4500 Sergi (Mirmi) - Vermin Swarm 545 - Ruinous Dictator, General, Wizard Adept, Occultism, I am the Senate (Book of Arcane Mastery), Avatar of Udius 485 - Swarm Priest, Sacred Platform (Whispering Bell), Wizard Adept, Thaumaturgy, Binding Scroll, Lightning Vambraces, Caelysian Pantheon 310 - Bloodfur Legate, Shield, Hand Weapon (Secrets of the Doom Blade), Potion of Swiftness 125 - House Prefect, Rodentium Bullets, Rakachit Technocrat 105 - House Prefect, Jezail, Rakachit Technocrat 428 - 38 Blackfur Veterans, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard) 428 - 38 Blackfur Veterans, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard) 275 - 25 Blackfur Veterans, Champion, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard) 456 - 38 Blackfur Veterans, Bloodfur Praetorians, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard 225 - 6 Experimental Weapon Teams, Jezail and Shield 225 - 6 Experimental Weapon Teams, Jezail and Shield 185 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle 185 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle 260 - Stygian Earthbreaker 260 - Stygian Earthbreaker 4497 Lucas Hidalgo (Superorko) - Infernal Dwarves 565 - Prophet, General, Prophet of Ashuruk, Wizard Master, Occultism, Magical Heirloom, Sceptre of Power 205 - Vizier, Shield, Battle Standard Bearer, Golden Idol of Shamut 598 - 24 Citadel Guard, Flintlock Axe, Musician, Champion 385 - 20 Infernal Warriors, Great Weapon, Blunderbuss, Musician, Champion 148 - 22 Vassal Levies, Paired Weapons, Champion, Musician 634 - 27 Disciples of Lugar, Great Weapon, Standard Bearer (Icon of Ashuruk), Musician, Champion 485 - 6 Kadim Incarnates, Champion 410 - 5 Kadim Incarnates, Champion 225 - Kadim Chariot, Great Weapon 515 - Kadim Titan, Walking Earthquake 330 - Citizen Giant, Giant Club 4500 Gonzalo Gil (gundizalbo) - Saurian Ancients 680 - Anurarch Archmage, Alchemy, Ancient Plaque, Talisman of the Void, Eternal Mastery, Mystifying Mastery 295 - Skink Veteran, Pouakai Sky Tyrant, Marking Lure, Poisoned Javelin, Paired Weapons (Serpent's Nest Charm), Light Armour (Essence of Mithril) 540 - 32 Tegu Warriors, Spear, Champion, Standard Bearer (Flaming Standard) 390 - 6 Caiman Warriors, Halberd, Standard Bearer, Champion with Enclave Wizard 205 - 17 Skink Hunters, Poisoned Javelin 689 - 28 Tegu Guards, Champion, Standard Bearer (Koru Stone) 455 - 4 Caiman Elders, Standard Bearer, Champion with Enclave Wizard 270 - 4 Rhamphodon Riders 420 - 4 Weapon Beasts, Spearback 214 - 9 Skink Guerrillas, Blowpipe, Chameleon, Marking Lure 340 - 2 Stygiosaur Pack, Standard Bearer, Champion with Enclave Wizard 4498 David abarzuza (xiko) - Kingdom of Equitaine 490 - Duke, Pegasus Charger, Shield, Battle Standard Bearer, Lance (Uther's Mettle), Basalt Infusion, Lucky Charm, Honour 430 - Damsel, Wizard Master, Shamanism, Crystal Ball 425 - Folk Hero, General, Fey Steed, Paired Weapons (Hero's Heart), Light Armour (Essence of Mithril), Book of Arcane Mastery, Sainted, Castellan, Minstrel 275 - Paladin, Revered Unicorn, Halberd (Mortal Reminder), Ghostly Guard, Not a Leader 425 - 15 Mounted Serjeants, Great Weapon, Champion, Musician, Standard Bearer 395 - 9 Hedge Knights, Champion (Knight Banneret (Banner of Roland)), Standard Bearer 310 - 40 Lowborn Levies, Spear and Shield, Champion, Musician, Standard Bearer 680 - 9 Knights of the Quest, Champion (Knight Banneret), Musician, Standard Bearer 595 - 11 Knights of the Court, Champion, Musician, Standard Bearer 150 - 5 Yeoman Outriders, Throwing Weapons 325 - Fey Knight, Chosen of the Snow Childe 4500 Alvaro (kaiser) - Vampire Covenant 730 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Wizard Adept, Evocation, Shield (Willow's Ward), Plate Armour (Death Cheater), Hand Weapon (True Thirst), Crown of Autocracy, Lucky Charm, Sangreal, Crimson Rage 405 - Vampire Courtier, Skeletal Steed, Wizard Apprentice, Shamanism, Shield (Dusk Forged), Battle Standard Bearer, Heavy Armour (Basalt Infusion), Lance, Vetala, Mysteries of the Night 290 - Necromancer, Wizard Adept, Alchemy, Necromantic Staff 390 - 45 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion 355 - 40 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion 255 - 30 Skeletons, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion 130 - 20 Zombies, Musician 320 - Court of the Damned 170 - 3 Ghasts 155 - 15 Barrow Guard, Shield 480 - 6 Vampire Spawn, Champion 240 - 3 Vampire Spawn, Champion 290 - 2 Winged Reapers, Paired Weapons 290 - 2 Winged Reapers, Paired Weapons 4500 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 3. August Autor Share Geschrieben am 3. August Österreich darf gegen Luxemburg ran: So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 4. August Autor Share Geschrieben am 4. August Deutschland gegen Spanien: So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 4. August Autor Share Geschrieben am 4. August Österreich gegen Luxembourg. KoE gegen He. Wird die Lady lachen oder weinen? https://twitch.tv/t9ainbavaria So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 4. August Autor Share Geschrieben am 4. August Österreich und Deutschland verlieren beide knapp gegen ihre jeweiligen Gegner. Nächste Runde heißt Deutschland gegen Italien und Österreich gegen Wales. Somit hat Spanien 8 bzw. 10 Punkte Vorsprung vor Italien bzw. Deutschland. Spanien bekommt die Schweiz und hat damit zwar kein leichtes aber wohl das leichteste Matchup der Top 4. So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skuzinho Geschrieben am 4. August Share Geschrieben am 4. August Na dann heisst es jetzt Daumen drücken für die Schweiz und volle Power für Germany gegen Italien !!!! Zwei deutschsprachige Teams aufm Treppchen ist der Traum !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 4. August Autor Share Geschrieben am 4. August Die Schweizer sind französischsprechend und ein echter Grieche. So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 4. August Autor Share Geschrieben am 4. August Welcome to ETC 2024 the final Round Germany and Italy clashing. Both are currently on place 3 and 4. Orcs and Goblins and Highborn Elves fight it out in Encircled and Hold the Targets. https://twitch.tv/t9ainbavaria 1 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge