Lord Xarxorx Geschrieben am 3. September 2024 Share Geschrieben am 3. September 2024 (bearbeitet) Hallo, ich bin gerade auf der Suche gewesen nach Ausmalbilder für 40k und Warhammer und da ich hier im Forum nichts gefunden hab, dachte ich mir, mach ich einfach einen Thread dafür als kleine Sammlung. Paar Sachen hab ich im Netz gefunden. bearbeitet 3. September 2024 von Lord Xarxorx 3 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 3. September 2024 Autor Share Geschrieben am 3. September 2024 (bearbeitet) bearbeitet 3. September 2024 von Lord Xarxorx 4 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 4. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2024 Ein neuer Schwung. Ein Artist der seine Bilder auch immer in einer Schwarz/Weiß Version vor der Kolorierung veröffentlicht ist Grey-Skull. Eher schon etwas zum Ausmalen für etwas Ältere, aber schöne Motive dabei. 2 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 5. Oktober 2024 Share Geschrieben am 5. Oktober 2024 Cool, danke. 2 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge