Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Moin, ich wäre auch an dem Treffen interessiert und kann auch gerne bei der Planung helfen, falls Bedarf besteht. Der Weg aus Hamburg (an die 5h) ist schon ziemlich weit, aber für ein ganzes Wochenende würde sich das lohnen. Da kann ich auf dem Weg natürlich auch jemanden mitnehmen inkl. Gelände (und auch selbst welches stellen).

• Like 3

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Geschrieben am
Am 25.9.2024 um 11:08 schrieb Regulus:

Angebot ist noch nicht da, werde mal anrufen und nachfragen.:)

Danke!

vor 1 Stunde schrieb Gscheid:

Moin, ich wäre auch an dem Treffen interessiert und kann auch gerne bei der Planung helfen, falls Bedarf besteht. Der Weg aus Hamburg (an die 5h) ist schon ziemlich weit, aber für ein ganzes Wochenende würde sich das lohnen. Da kann ich auf dem Weg natürlich auch jemanden mitnehmen inkl. Gelände (und auch selbst welches stellen).

Hi Gscheid. Ich würde mich dann schon mal melden zwecks Mitfahrgelegenheit, da du an meiner Region von Hamburg kommend vorbeifährst :-)

Gerne können wir auch Gelände von mir einpacken, falls das gewünscht ist. Solltest du also noch Platz haben, meld dich gerne. Natürlich gibt es dann auch Spritgeld von mir 😉

• Like 2
Geschrieben am

Klasse, Interesse Besteht.:)

Ich habe nochmals mit dem Rittergut Kontakt aufgenommen wegen dem ausstehenden Angebot. Ich hoffe das es nächste Woche endlich eintrudelt.

Ich schlage ja vor das wir, wenn absehbar ist wer kommt und woher uns Gedanken über die Örtlichkeit bzw den Fahraufwandes machen. Für mich z.B sind es 350 Km zum Rittergut. Wäre OK für mich, wenn es für die Mehrzahl der Leute ein geeigneter Ort bzw eine Stress freie Anfahrt ermöglicht.

Wenn viele Zwerge kommen, pack ich meine Gobos ein........:fanatic:

• Like 2

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Geschrieben am

132 Euro für 2 Nächte, 3mal Essen und Zockerei an einem Abend und nem ganzen Tag klingt für mich sehr gut. 

Bei mir wäre es ja eh erstmal mit den Familienterminen zu koordinieren gewesen, aber so kann ich bei dem Zeitrahmen schonmal sagen, dass ich raus bin, da meine Mittlere da Geburtstag hat. Da ich für 2025 im Herbst das Go habe für das Malevent auf dem Rittergut wäre ein zweites WE ohne Familie aber eh nicht meine Priorität gewesen. 

• Like 3
Geschrieben am

Welche Unterkunft wäre das denn? Mir wäre ein Doppelzimmer am liebsten, aber das könnte ich auch separat buchen.

Das Angebot klingt ansonsten gut und ich wäre grundsätzlich dabei 👍.

• Like 2

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Geschrieben am
vor 9 Minuten schrieb Gscheid:

Welche Unterkunft wäre das denn? Mir wäre ein Doppelzimmer am liebsten, aber das könnte ich auch separat buchen.

Das Angebot klingt ansonsten gut und ich wäre grundsätzlich dabei 👍.

Ich schließe mich der Frage an :)

• Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Geschrieben am

@Gscheid @Saranor Die Preise beziehen sich jeweils auf ein Einzelzimmer. Bisher hatte jedes Zimmer ein eigenes Bad dabei.

Das Angebot ist top und passt mit dem fürs Maltreffen überein. Könnt ja zum Testen der Räume noch zum Maltreffen kommen. 😁

• Like 4
Geschrieben am
vor 50 Minuten schrieb Grinsemann:

@Gscheid @Saranor Die Preise beziehen sich jeweils auf ein Einzelzimmer. Bisher hatte jedes Zimmer ein eigenes Bad dabei.

Das Angebot ist top und passt mit dem fürs Maltreffen überein. Könnt ja zum Testen der Räume noch zum Maltreffen kommen. 😁

Hört sich gut an.

• Like 2

Abenteuer im Grundeltal 

Geschrieben am

ich hatte beim Maltreffen ein kleine Wohnung, werde ich im April auch wieder eine bekommen, werde nicht alleine kommen.  :) Es gibt auch die Möglichkeit sich so eine FeWo zu Teilen, wurde z.T Beim Maltreffen auch genutzt dann ist es noch einen Tick günstiger.

• Like 2

Geschrieben am (bearbeitet)

Nö, ich hab beim Maltreffen ein Doppelzimmer bestellt. Bekommen habe ich ein kleines Appartement mit drei Schlafzimmern. Am Tel. Sagte mir die Dame zu, das ich wieder ein kleines Appartement bekomme. Ist für die Praktischer.

Also. Wer ein Doppelzimmer möchte Bitte sagen.

Ab wieviel Teilnehmern findet das ganze statt ?

Wir sind: @Hödeken, @Saranor  @Gscheid @Regulus und hoffentlich auch @Dorfracer

Etwas Verstärkung insbesondere der ToW Fraktion wäre nicht schlecht.

Ich Beschwöre mal einige Spieler: @Balduin wäre das nicht was für dich ? @Matt-Tabletop könntest mit Balduin ein Spezial Drehen....

Die 6 Edi Freaks @Barbarus und @Ghur. wir wollten ja eh mal was Zocken........:)

Könnte der liebe @Zavor auch für uns die Werbetrommel rühren ? oder du kommst einfach mit deinen Chaoten mit.....:)

bearbeitet von Regulus
  • Like 2

Geschrieben am

Moin Moin, ich verfolge das hier schon die ganze Zeit und finde die Idee sehr gut. Vom Datum könnte das bei mir passen, ABER: ich will kein Warhammer spielen. Aus der 6. Edi bin ich lange raus und TOW hab ich noch nie getestet und habe das auch nicht vor. Ich hatte das bisher tendenziell als Warhammer Treffen verstanden, daher habe ich mich nicht geäußert. Falls es ernsthafte Bestrebungen einiger Teilnehmer gibt, Skirmisher o.ä. zu spielen (gerne mit einem Plot und Völkern der alten Welt), würde ich konkret planen und entsprechend zu- bzw. absagen. Falls es ein richtiges Warhammer Treffen gibt, finde ich die Idee zwar super und wünsche Euch viel Spaß, aber das ist dann nichts für mich.

• Like 4
Geschrieben am
vor 4 Minuten schrieb Ghur:

Moin Moin, ich verfolge das hier schon die ganze Zeit und finde die Idee sehr gut. Vom Datum könnte das bei mir passen, ABER: ich will kein Warhammer spielen. Aus der 6. Edi bin ich lange raus und TOW hab ich noch nie getestet und habe das auch nicht vor. Ich hatte das bisher tendenziell als Warhammer Treffen verstanden, daher habe ich mich nicht geäußert. Falls es ernsthafte Bestrebungen einiger Teilnehmer gibt, Skirmisher o.ä. zu spielen (gerne mit einem Plot und Völkern der alten Welt), würde ich konkret planen und entsprechend zu- bzw. absagen. Falls es ein richtiges Warhammer Treffen gibt, finde ich die Idee zwar super und wünsche Euch viel Spaß, aber das ist dann nichts für mich.

Ich hab zumindest keine Warhammstr-Armee. Ich könnte nur bei Skirmishern mitmachen.

• Like 4

Abenteuer im Grundeltal 

Geschrieben am (bearbeitet)

Ich kann halt sehr viel mit der die Warhammer Welt anfangen, nach welchen Regeln dann beim Treffen gespielt wird, ist mir auch egal. Gerne eine Partie ToW mit jemandem der darauf Bock hat und ansonsten halt irgendwas anderes mit Warhammer bzw. Fantasy Figuren.

bearbeitet von Gscheid
  • Like 3

Geschrieben am
vor 2 Stunden schrieb Ghur:

Falls es ernsthafte Bestrebungen einiger Teilnehmer gibt, Skirmisher o.ä. zu spielen (gerne mit einem Plot und Völkern der alten Welt), würde ich konkret planen und entsprechend zu- bzw. absagen. Falls es ein richtiges Warhammer Treffen gibt, finde ich die Idee zwar super und wünsche Euch viel Spaß, aber das ist dann nichts für mich.

So ist es gedacht. Eine Geschichte die in der Warhammer Welt Spielt. Mit welchem System ist aber offen. Einige möchten ToW spielen, andere einen Skirmisher, das verbindende Element wird die Geschichte., jeder kann spielen was er möchte. :)

• Like 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.