Daggi Geschrieben am 4. Oktober 2024 Share Geschrieben am 4. Oktober 2024 Nachdem der Kickstarter nun läuft und ich als "Apostel" ein bisschen mithelfe möchte ich euch hier mal das neue Spiel von Mike Francchina (Diablo, Path of Exile, MtG) und Tuomas Pirinen (Mordheim, Warhammer 6. Edition) vorstellen Trench Crusade Trench Crusade ist ein actiongeladenes Skirmish Spiel, das in einer schrecklichen alternativen Zeitlinie spielt, in der die Mächte des Himmels und der Hölle um das Schicksal der gesamten Schöpfung wetteifern. Aus den blasphemischen Köpfen von Mike Francchina (Diablo, Path of Exile, MtG) und Tuomas Pirinen (Mordheim, Warhammer 6. Edition) wird das Spiel eine vollständige Palette an Miniaturen für sechs einzigartige Fraktionen sowie Regeln Turnieren und umfassenden Kampagnen. Trench Crusade besteht aus einem All-Star-Team einiger der beliebtesten Künstler und Miniaturbildhauer, darunter John Blanche, Dave Gallagher, Paul Bonner, Saint Decent, Wilph-Diverging Realms und viele andere. Freuen kann man sich auf: Hardcover Buch (Artworks, Hintergrund, Regeln) über 60 Miniaturen alle physisch und digital Token, Gelände und vieles mehr Wir sehen uns an der Front, Kreuzfahrer. Wichtige Links: Playtest Regeln Kickstarter Discord Newsletter Angehängt noch ein paar Bilder meines Plattenprojekts 18 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 4. Oktober 2024 Share Geschrieben am 4. Oktober 2024 Hab ich mit meiner Spielgruppe schon länger auf dem Schirm, die ersten haben auch schon angefangen, Banden zu bauen. Beim Kickstarter werden wir definitv zuschlagen, ich bin schon sehr gespannt..:) 1 Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daggi Geschrieben am 30. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 30. Oktober 2024 Kickstarter ist live - Zahlungsziel wurde in 7 Minuten erreicht https://www.kickstarter.com/projects/1405364378/trench-crusade/description 2 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermillion Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Bin am Start 🫡 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 (bearbeitet) Ich auch. @Vermillion was hast du geholt? bearbeitet 8. November 2024 von Halbling 1 Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermillion Geschrieben am 9. November 2024 Share Geschrieben am 9. November 2024 Bin für Antioch all in gegangen 🙂 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Protector Geschrieben am 9. November 2024 Share Geschrieben am 9. November 2024 Moin. behalten den Thread mal im Auge. Sehr coole Platte übrigens. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieEnte Geschrieben am 10. November 2024 Share Geschrieben am 10. November 2024 Ich hab erstmal das Buch gepledged ... und dann überleg ich mal, ob ich im Pledge Manager noch mehr nehme. Gamefound bietet für gewöhnlich ja auch Ratenzahlung an ... da könnte ich schwach werden für ein all In .. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermillion Geschrieben am 3. Dezember 2024 Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 Puh, ich habe gerade den Pledge Manager gemacht. Das war ja nochmal ein brandgefährliches Minenfeld an potentiellen Mehrkäufen, durch das man sich da kämpfen musste. 😂 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daggi Geschrieben am 3. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 Einfach von Anfang an alles nehmen - Dann kann das nicht passieren 2 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermillion Geschrieben am 3. Dezember 2024 Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 vor 9 Minuten schrieb Daggi: Einfach von Anfang an alles nehmen - Dann kann das nicht passieren Ich hab ja schon für die Warband + Reinforcements gepledged. Aber das Gelände war dann z.B. auch echt verlockend. Bei mir sind jetzt auf meinen ursprünglichen Pledge noch die Combat Medic gekommen (weil das Modell ja quasi zu meiner Fraktion gehört), und die Würfel (Blood & Blessing und Fraktionswürfel), weil ich guten Würfeln leider einfach nie widerstehen kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieEnte Geschrieben am 3. Dezember 2024 Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 Ich wollte gestern den Pledge Manager machen, aber Paypal ging noch nicht. Werde es heute nochmal versuchen. Und hoffe, ich bleibe einfach nur beim Buch. Das Gelände reizt mich ... aber ich hab einfach einen 3D-Drucker und brauch das eigentlich nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daggi Geschrieben am 3. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 PayPal buggt nach wie vor leider ein bisschen - Sollte aber heute, spätestens morgen wieder funktionieren Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieEnte Geschrieben am 3. Dezember 2024 Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 Paypal geht immer noch nicht. Morgen noch ein Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieEnte Geschrieben am 4. Dezember 2024 Share Geschrieben am 4. Dezember 2024 Nach wie vor geht Paypal nicht. Das Problem ist aber Bekannt und es wird daran gearbeitet. Sehr schön: Die Macher schenken allen die VAT fürs Buch als Weihnachtsgeschenk. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelonenLord Geschrieben am 27. Januar Share Geschrieben am 27. Januar Hi! Das Game sieht mir nicht spannend genug aus, aber ich bin extrem wild auf die Artworks und Story und Konzepte. Haben die sich schon dazu geäußert, in wiefern es physische Veröffentlichungen geben wird? Die Spielregeln sollen ja offenbar eher online und variabel bleiben. Alles, was in gedruckter Form sorgfältig gestalteten atmosphärischen Kram enthält wäre sehr interessant für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadite Geschrieben am 9. Februar Share Geschrieben am 9. Februar Ah eine Anlaufstelle für dieses "jungfräuliche" System, also ich richte mich hier mit meinen Bunker mal gemütlich ein 1 Bemalte Minaturen 2024: 52 // 2025: 12 🗿 The New Frontier of Life 2025 🗿 Battletech - Chronicles of the Inner Sphere 🗿 SW Armada - Flottillen der Grenzgebiete 🗿 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲 Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen) Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 9. Februar Share Geschrieben am 9. Februar Bin auch am Start 2 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermillion Geschrieben am 11. Februar Share Geschrieben am 11. Februar Am 9.2.2025 um 20:49 schrieb Helle: Bin auch am Start Ah nice, welche Fraktion? Ich habe jetzt auch noch in den Red Brigade Kickstarter von Westfalia investiert, aber nur den Custom Pledge, um mir noch ein paar New-Antioch-Schmankerl rauszusuchen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 11. Februar Share Geschrieben am 11. Februar Gerade versuche ich an die Miniaturen des Iron Sultanates zu kommen. Ich finde das ist vom Design und vom Thema her mal etwas, was ich so noch nicht in der Sammlung habe. Gleichzeitig habe ich eigentlich keine Lust mir Dateien zu besorgen, die man dann nur einmal braucht. Und gedruckte Minis gibt’s gerade scheinbar nur in GB mit gewaltig Porto. Es wird sich also noch etwas ziehen. New Antioch interessiert mich aber auch. Man sollte ja für jedes System schon irgendwie 2 Armeen oder so haben, finde ich immer. 1 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermillion Geschrieben am 11. Februar Share Geschrieben am 11. Februar vor 5 Minuten schrieb Helle: Gerade versuche ich an die Miniaturen des Iron Sultanates zu kommen. Ich finde das ist vom Design und vom Thema her mal etwas, was ich so noch nicht in der Sammlung habe. Gleichzeitig habe ich eigentlich keine Lust mir Dateien zu besorgen, die man dann nur einmal braucht. Und gedruckte Minis gibt’s gerade scheinbar nur in GB mit gewaltig Porto. Es wird sich also noch etwas ziehen. New Antioch interessiert mich aber auch. Man sollte ja für jedes System schon irgendwie 2 Armeen oder so haben, finde ich immer. Ah, ich habe einfach einen physical Pledge gemacht und warte bis Juni, dann muss ich nicht mit der Druckerei hantieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadite Geschrieben am 11. Februar Share Geschrieben am 11. Februar Ich durchforste gerade sämtliche meiner Bitsboxen aber ich glaube ich kriege da was zusammen für die Heretic Legion 2 Bemalte Minaturen 2024: 52 // 2025: 12 🗿 The New Frontier of Life 2025 🗿 Battletech - Chronicles of the Inner Sphere 🗿 SW Armada - Flottillen der Grenzgebiete 🗿 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲 Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen) Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 11. Februar Share Geschrieben am 11. Februar (bearbeitet) Ich hab weder vor die Figuren zu kaufen noch das Spiel zu spielen, aber eure Männekes gucke ich mir gerne an. bearbeitet 11. Februar von Gorgoff Rechtschreibfehler korrigiert 3 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 12. Februar Share Geschrieben am 12. Februar So, denke die Frage nach den Miniauren hat sich geklärt. 3 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daggi Geschrieben am 13. Februar Autor Share Geschrieben am 13. Februar Mittlerweile ist hier auch wieder einiges passiert Ich arbeite gerade an weiteren Trench "Boxen" um entweder den Tisch auf 6x4 zu erweitern für Mehrspieler bzw. ein 4x4 Tisch mit nur Boxen und ohne das große No-Mans Land. Weiters habe ich einiges an Scatter gedruckt und gebastelt um den Tisch weiter zu befüllen. Mini technisch habe ich 2 Demo Banden von New Antioch und Black Grail bemalt - Mit den paar Minis lässt sich das Spiel schnell ausprobieren und kann auf ein paar Shows wo ich das Spiel präsentieren werde auch gut benutzt werden. 15 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge