Ocarina Geschrieben am 7. Oktober 2024 Geschrieben am 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Herzlich willkommen zur 8. Staffel der Malchallenge. Zavor hat mich freundlicherweise dran erinnert, dass der neue thread noch nicht erstellt wurde. Neben den Messevorbereitungen ist mir das wohl durchgerutscht. Nun denn, weiter geht's mit den bekannten Regeln Der übliche Disclaimer: Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wieder. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen. Die Challenge ist offen für jedes System und jedes Bemallevel und läuft bis Ende Oktober. Ab November wird es einen Abstimmungsthread geben, in dem ihr 14 Tage lang über euren persönlichen Favoriten abstimmen könnt. Preise? Ruhm und Ehre! Regeln? Die Minis dürfen maximal grundiert sein, Bases sind keine Pflicht und der Letztplatzierte darf eine neue Challenge wählen (siehe Themenliste). Ihr müsst euch für die Challenge nicht gesondert anmelden und auch keine Platzhalter einrichten. Sagt einfach an, was ihr bemalen möchtet, macht am Besten mal ein vorher-Foto und postet eure WIPs und euer Ergebnis (mit einem entsprechenden "Ich habe fertig"-Vermerk) hier im Thread. IHF-Beitrag? Ist eure Mini fertig, verseht sie (max. 4 Fotos) in eurem Post mit eurem Usernamen, einem groß geschriebenen (ideal: Fett, Schriftgröße 18) Titel/einer Bezeichnung, sehr gerne auch Fluff (ohne Spoiler bitte!), das erleichtert die Zusammenstellung für die Abstimmung. Viel Spaß! bearbeitet 7. Oktober 2024 von Ocarina 10
Delln Geschrieben am 7. Oktober 2024 Geschrieben am 7. Oktober 2024 Auf dieses Bild haben es 2 potentielle Kandidaten geschafft. Mal schauen wer es wird. 10 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
Silberhand Geschrieben am 7. Oktober 2024 Geschrieben am 7. Oktober 2024 Ich weiß nicht, was das sein soll. Ein typisches Haustier ist es vermutlich aber nicht 🤔 14 Aktuell: P500 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/170374-silberhand-der-albtraum-geht-weiter-bloodborne-p500
Delln Geschrieben am 7. Oktober 2024 Geschrieben am 7. Oktober 2024 Vielleicht ein Khorne-Moloch, dem ein o abhanden gekommen ist, also ein Khorne-Molch? 10 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
Deadly Dub Geschrieben am 8. Oktober 2024 Geschrieben am 8. Oktober 2024 Ich habe durch die Pythons das perfekte Modell für die Challenge: 🤣 17 Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt
Pink Wotan Geschrieben am 9. Oktober 2024 Geschrieben am 9. Oktober 2024 vor 16 Stunden schrieb Deadly Dub: Ich habe durch die Pythons das perfekte Modell für die Challenge: Ist das noch ein Haustier, wenn das zurückgegeben wurde? 1 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead
Mythuor Geschrieben am 9. Oktober 2024 Geschrieben am 9. Oktober 2024 Moind Ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring.... Der hier solls werden: (...auch nicht das typische Haustier denke ich ) 11
Mythuor Geschrieben am 10. Oktober 2024 Geschrieben am 10. Oktober 2024 Moind Mini ist zumindest schon mal Grundiert (..und die Basefarbe ist auch nicht Typisch ) 10
Monty Geschrieben am 15. Oktober 2024 Geschrieben am 15. Oktober 2024 Dann will ich auch mal meinen Hut in die Runde werfen. Gerade eben grundiert. 9 Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt Klein und Groß ist hier willkommen. Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos Schaltet ein, abonniert und kommentiert!
sniperjack Geschrieben am 15. Oktober 2024 Geschrieben am 15. Oktober 2024 Kann sein das ich ganz kurzfristig noch einsteige, aber habe noch ein paar Modelle für Turnier und den Orktober vor der Brust. 1 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161825-sniperjacks-bunte-sammlung
obaobaboss Geschrieben am 15. Oktober 2024 Geschrieben am 15. Oktober 2024 Wird bei mir auch knapp, aber ich versuche es. 1 Nennt mich oba, ist einfacher
Der Bil Geschrieben am 15. Oktober 2024 Geschrieben am 15. Oktober 2024 Ich will heute auch noch – endlich – meine Monster-Kiste durchwühlen, ob sich da nicht etwas Geeignetes findet. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
JensIch Geschrieben am 15. Oktober 2024 Geschrieben am 15. Oktober 2024 Mist , habe vor kurzem erst so viele Monster Miniaturen bemalt,das mein Bestandt aufgebraucht ist. Das wäre was für mich dieses mal gewesen. Viel Erfolg euch 😊 1 https://blubberecke.blogspot.com/ Mein BLOG
Aurik Geschrieben am 15. Oktober 2024 Geschrieben am 15. Oktober 2024 Ich werde versuchen meinen McMurrough zu bemalen. Geht vielleicht noch als Haustier durch 1 Auriks Paint Log (aktuell: Infinity) Infinity in Melle / Osnabrück
Deadly Dub Geschrieben am 16. Oktober 2024 Geschrieben am 16. Oktober 2024 (bearbeitet) The Dead Parrot "This parrot is no more! He has ceased to be! 'E's expired and gone to meet 'is maker! 'E's a stiff! Bereft of life, 'e rests in peace! If you hadn't nailed 'im to the perch 'e'd be pushing up the daisies! 'Is metabolic processes are now 'istory! 'E's off the twig! 'E's kicked the bucket, 'e's shuffled off 'is mortal coil, run down the curtain and joined the bleedin' choir invisible!! THIS IS AN EX-PARROT!!" "SQUAWK!" "AAAAARRGH!" Edit: Lack und Base sind jetzt fertig ^^ bearbeitet 27. Oktober 2024 von Deadly Dub 24 Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt
Mythuor Geschrieben am 21. Oktober 2024 Geschrieben am 21. Oktober 2024 Salve zusammen Kurzer Zwischenstand. Das Haustierchen ist fertig. Jetzt kommt das große Abenteuer, die Base fertigzumachen, ohne die Mini vollzuschmieren (Hätt ich besser erst gemacht ) Also ... Schöne Woche 11
Delln Geschrieben am 23. Oktober 2024 Geschrieben am 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Das Superschaf ist bestimmt kein typisches Haustier! WiP incomiiiiing: bearbeitet 23. Oktober 2024 von Delln 12 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
Aurik Geschrieben am 23. Oktober 2024 Geschrieben am 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Aurik - Warnung vor dem Hund! Was passiert wenn sich die DNA eines Antipoden (ein wolfsartiges Alien) mit der eines Menschen vermischt? Man erhält kein typisches Haustier und das Warnschild "Warnung vor dem Hund!" bekommt eine völlig neue Bedeutung. bearbeitet 23. Oktober 2024 von Aurik 12 Auriks Paint Log (aktuell: Infinity) Infinity in Melle / Osnabrück
Cheruba-L Geschrieben am 23. Oktober 2024 Geschrieben am 23. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb Aurik: Antipoden Ich hab erst Antilope gelesen und war dann ein Bisschen enttäuscht, dass es doch ein Wolf wurde... Sieht dennoch gut aus! 2 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet
Rat der Raben Geschrieben am 23. Oktober 2024 Geschrieben am 23. Oktober 2024 Nagini wird mein untypisches Haustier 😀 12 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix)
obaobaboss Geschrieben am 25. Oktober 2024 Geschrieben am 25. Oktober 2024 obaobaboss - Rätselhafte Gesellschaft Weiterhin starrte das Wesen ihn an, diese seltsame Kreatur, die plötzlich in der Ritualkammer vor einigen Monaten aufgetaucht war. Zu Beginn hatte es die Neugierde des Zauberers. Ein Katze mit dem Gesicht eines Menschen... mit dem Gesicht des Zauberers, als würde er in einen Spiegel sehen. Doch er durfte sich der Kreatur nie zu sehr nähern, denn dann verschwand sie immer... oder zumindest der Großteil von ihr. Ihr Grinsen blieb zurück, während der Rest der Katze sich auflöste und dann huschten auch die noch sichtbaren Zähne davon. Dieses Ereignis war stets sehr irritierend für den Zauberer, vor allem, da das Gesicht der Katze üblicherweise von einem skeptischen Blick geprägt war. In einer Stimme, die nie mehr als einige Minuten dieselbe zu sein schien, gab sie oft von der Ferne Ratschläge, verpackt in Rätseln. Hinweise, wie ein Zauber gelingen mochte, wie ein Fluch zu brechen sei, wo ein wichtiges Utensil möglicherweise lag. Nur wenn es darum ging die Natur seiner eigener Herkunft zu erforschen, schwieg die Katze, grinste und verschwand. Und so gewöhnte sich der Zauberer an sein neues Haustier, welches ihm durchaus gute Dienste erwies und seine Studien voranbrachte, sofern er die wortspielgespickten Rätseln zu lösen vermochte. Nur jenes Rätsel, weshalb sie erschienen war und was ihr eigentliches Ziel war, die Antwort darauf blieb dem Zauberer noch für lange Zeit verborgen. Mini ist von Punga, eine Katze mit Menschengesicht. Wie es einige im Hintergrund eventuell bereits rauslesen konnten, habe ich mich von der Grinsekatze inspirieren lassen. 12 Nennt mich oba, ist einfacher
sniperjack Geschrieben am 27. Oktober 2024 Geschrieben am 27. Oktober 2024 Das wird wohl mein Beitrag für diese Challange. 8 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161825-sniperjacks-bunte-sammlung
Landi Geschrieben am 27. Oktober 2024 Geschrieben am 27. Oktober 2024 Die Ratten oder der Bloodthirster? 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Delln Geschrieben am 27. Oktober 2024 Geschrieben am 27. Oktober 2024 Vielleicht sind die Ratten die Haustiere vom großen Dämon? Oder noch untypischer der Dämon von der Rattenfamilie. 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
Delln Geschrieben am 28. Oktober 2024 Geschrieben am 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich habe fertig. Delln - Das Superschaf und der Betonesel Heute präsentieren wir Ihnen zwei besonders untypische Haustiere. Zur Linken haben wir das Superschaf! Gehorcht meist den Befehlen des Nutzers, wenn es fliegend auf sein Ziel zustürmt, kann aber auch schonmal recht bockig sein und dann geht es in die Luft! Dort wo das Superschaf zuschlägt verzweifeln die Würmer und in den Kratern wächst so schnell kein Gras mehr. Zur Rechten haben wir den Betonesel. Farblich unterscheidet er sich kaum von einem echten Esel, jedoch fallen diese eher selten aus heiterem Himmel und zerstören nicht ganze Landstriche. Der Betonesel kommt mit einem eigenen schweren Podest und zertrümmert einfach alles unter sich. Das Superschaf und der Betonesel, diehie hatten einen Streit, weher wohl am Besten zerstöre, weher wohl am besten Zerstöre, zur schönen Maienzeiheiheit, zur schönen Maienzeit! bearbeitet 28. Oktober 2024 von Delln 15 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
Empfohlene Beiträge