Zweiundvierzig Geschrieben am 15. Oktober 2024 Share Geschrieben am 15. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb Mr. V: Ist das jetzt eine offizielle Anmeldung zum WiPro? Mit ohne Handtuch Pinsel? Ja was hast Du denn gedacht? Mein Username suggeriert ja, dass ich Handtuchkenner bin. Deswegen lege ich mein Handtuch auch nicht achtlos irgendwo hin, um mir einen Platz zu reservieren. Dazu dienen als Ersatz Waschlappen, oder alternativ Waschbären. 6 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 15. Oktober 2024 Share Geschrieben am 15. Oktober 2024 Ich habe den Faden verloren, freue mich aber, dass du dabei bist ^^ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 15. Oktober 2024 Share Geschrieben am 15. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb Mr. V: Angefangene Minis sind ja erlaubt. Egal ob Gitze oder Stumpn. Hier zählt alles. Ich hoffe, ich schaffe die noch diesen Monat. Hoffnung stirbt ja zuletzt... Im Orktober müsste ja auch mindestens noch ein Ork Immer diesa Stress 3 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 16. Oktober 2024 Share Geschrieben am 16. Oktober 2024 vor 10 Stunden schrieb Zweiundvierzig: Dazu dienen als Ersatz Waschlappen ... Ein Lappen passt ja auch viel besser zu Dir ... gnihihi Aber ich freue mich, dass Du mitmachst, weil Du Dich mit den Zwängen solcher Malrunden für gewöhnlich schwertust. Diese kleinen, doch eher ... hm ... sagen wir gemütlich familiären Runden finde ich allerdings sehr angenehm. 5 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 16. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 16. Oktober 2024 vor 10 Stunden schrieb Zweiundvierzig: Ja was hast Du denn gedacht? Mein Username suggeriert ja, dass ich Handtuchkenner bin. Deswegen lege ich mein Handtuch auch nicht achtlos irgendwo hin, um mir einen Platz zu reservieren. Dazu dienen als Ersatz Waschlappen, oder alternativ Waschbären. Das freut mich. Ist sogar schon deine zweite Teilnahme (nach 19/20). Wird es Minis zu deinem Spiel hier zu sehen geben? vor 47 Minuten schrieb Drachenklinge: Ein Lappen passt ja auch viel besser zu Dir ... gnihihi Aber ich freue mich, dass Du mitmachst, weil Du Dich mit den Zwängen solcher Malrunden für gewöhnlich schwertust. Diese kleinen, doch eher ... hm ... sagen wir gemütlich familiären Runden finde ich allerdings sehr angenehm. Gemütlich? 7 Minis sollst du schaffen, pro Monat. 4 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 16. Oktober 2024 Share Geschrieben am 16. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Mr. V: Wird es Minis zu deinem Spiel hier zu sehen geben? Ohh JA! Am liebsten würde ich es ja als UNSER Spiel betrachten, also, dass es auch andere spielen. bearbeitet 16. Oktober 2024 von Zweiundvierzig 4 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 16. Oktober 2024 Share Geschrieben am 16. Oktober 2024 vor 37 Minuten schrieb Mr. V: Gemütlich? 7 Minis sollst du schaffen, pro Monat. Jaja, werde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber ... wann sind es denn 7 Minis geworden? Immer schon oder bin ich schon wieder in einem Paralleluniversum gelandet? Denn ein Irrtum meinerseits ist AUSGESCHLOSSEN! 4 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 16. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 16. Oktober 2024 vor 11 Stunden schrieb Zweiundvierzig: Ohh JA! Am liebsten würde ich es ja als UNSER Spiel betrachten, also, dass es auch andere spielen. Da freu ich mich drauf. vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge: Jaja, werde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber ... wann sind es denn 7 Minis geworden? Immer schon oder bin ich schon wieder in einem Paralleluniversum gelandet? Denn ein Irrtum meinerseits ist AUSGESCHLOSSEN! War schon immer so. 3 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 16. Oktober 2024 Share Geschrieben am 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Rostiger Lappen Erste einmal hallo @Mr. V . Ich werde es einfach noch mal versuchen, sollte doch möglich sein dieses mal mehr Minis zu bemalen als letzten Winter... Hoffe ich.😬 Was es geben wird? Wahrscheinlich die Minis, welche ich letztes mal bepinseln wollte oder pinke Kaninchen. Übersicht: Block 1 (November) - 7 7 Bases 4 Minis mit Bases Eine Mini mit Base Block 2 (Dezember) - 1 Sechs Bases Block 3 (Januar) - 10 Zwei Minis Ein Geländestück Sechs Minis mit Base Block 4 (Februar) - 0 Bilanz: November - 7/7 (0) Dezember - 1/7 (-6) Januar - 10/7 (+3) Februar - 0/7 (-7) Gesamt = 18/28 (-10) bearbeitet 2. Februar von M.Dracon 8 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall_F Geschrieben am 19. Oktober 2024 Share Geschrieben am 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich lasse auch mal mein Handbuch da. Irgendwann muss ich dieses Jahr ja mal beginnen. Werde vermutlich einfach erstmal meine Armee fürs Heilige römische Reich für "By fire and sword" basen. Übersicht: Block 1 (November) Block 2 (Dezember) Block 3 (Januar) Block 4 (Februar) 1 Mini + 21 Bases Bilanz November: 0/7 (+4) Dezember: 0/7 (+-0) Januar: 0/7 (+36) Februar: 4/7 (-3) Gesamt = 4/28 (-25) bearbeitet 29. Januar von Squall_F 4 Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55 Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur! P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023 . . . . Winterprojekt 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monty Geschrieben am 19. Oktober 2024 Share Geschrieben am 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Dies ist mein Handtuch. Es gibt viele andere, aber dies ist meins. Mein Handtuch ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Handtuch nutzlos. Ohne mein Handtuch bin ich nutzlos. @Mr. V Ich werde hier einfach reinwerfen, was nicht in das P250 passt. Einfach, um mehr Minis zu schaffen und den großen Stapel abzuarbeiten. Hier nun die Ergebnisse und die Statistik: November: 17/7 Dezember: 0/7 Januar: 21/7 Februar: 0/7 November Januar: bearbeitet 18. Januar von Monty 9 Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt Klein und Groß ist hier willkommen. Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos Schaltet ein, abonniert und kommentiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 21. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 21. Oktober 2024 Am 16.10.2024 um 23:07 schrieb M.Dracon: Rostiger Lappen Erste einmal hallo @Mr. V . Ich werde es einfach noch mal versuchen, sollte doch möglich sein dieses mal mehr Minis zu bemalen als letzten Winter... Hoffe ich.😬 Was es geben wird? Wahrscheinlich die Minis, welche ich letztes mal bepinseln wollte oder pinke Kaninchen. Schön das du es dieses Jahr nochmal versuchst. Mehr als im letzten Jahr klappt hoffentlich. Zumindest ein pinkes Kaninchen will ich jetzt aber hier sehen. Am 19.10.2024 um 09:07 schrieb Squall_F: Ich lasse auch mal mein Handbuch da. Irgendwann muss ich dieses Jahr ja mal beginnen. Werde vermutlich einfach erstmal meine Armee fürs Heilige römische Reich für "By fire and sword" basen. Willkommen. Wie viele Römer warten denn noch auf ihre Base? Am 19.10.2024 um 21:07 schrieb Monty: Dies ist mein Handtuch. Es gibt viele andere, aber dies ist meins. Mein Handtuch ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Handtuch nutzlos. Ohne mein Handtuch bin ich nutzlos. @Mr. V Ich werde hier einfach reinwerfen, was nicht in das P250 passt. Einfach, um mehr Minis zu schaffen und den großen Stapel abzuarbeiten. Startest du dieses Jahr nur mit einem P250? Inzwischen ist die erste Woche der Anmeldungsphase rum und es haben sich 22 Teilnehmer hier eingefunden. Ich bin gespannt ob sich noch ein paar weitere finden. 22 Teilnehmer aber nur 10 folgen diesem Thread? 10 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 21. Oktober 2024 Share Geschrieben am 21. Oktober 2024 Am 19.10.2024 um 21:07 schrieb Monty: Dies ist mein Handtuch. Es gibt viele andere, aber dies ist meins. Mein Handtuch ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Handtuch nutzlos. Ohne mein Handtuch bin ich nutzlos. Charlene oder doch Loretta? 5 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monty Geschrieben am 21. Oktober 2024 Share Geschrieben am 21. Oktober 2024 vor 6 Stunden schrieb Mr. V: Startest du dieses Jahr nur mit einem P250? Nein, es sind drei. vor 6 Stunden schrieb Zweiundvierzig: Charlene oder doch Loretta? Friederike 5 Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt Klein und Groß ist hier willkommen. Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos Schaltet ein, abonniert und kommentiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 22. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 22. Oktober 2024 @Zaknitsch Bist du dieses Jahr wieder dabei? Soll da nicht noch ein BloodBowl Team Farbe bekommen? @Vengard23 Ein paar ASoIaF Minis in den nächsten Monaten mit Farbe versehen? 3 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 22. Oktober 2024 Share Geschrieben am 22. Oktober 2024 Ja, aber das will ich deutlich vor Februar fertig stellen... 4 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 22. Oktober 2024 Share Geschrieben am 22. Oktober 2024 Für Dezember und Januar kannst du ja Aliens fertig machen oder sonstwas. du hast doch bestimmt mehr als genug angefangenes rumstehen. 4 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 22. Oktober 2024 Share Geschrieben am 22. Oktober 2024 Ne, will lieber meine ACW-Minis weiter voran treiben. 2 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 22. Oktober 2024 Share Geschrieben am 22. Oktober 2024 Auch die gehen im WiPro 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 22. Oktober 2024 Share Geschrieben am 22. Oktober 2024 Die will ich aber im P500 sehen und an Karneval wieder kläglich versagen. 4 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 22. Oktober 2024 Share Geschrieben am 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich spiele mit dem Gedanken, trotz nicht-Verfügbarkeit einiger wichtiger Minis im Rahmen des Pinselerwachens das Jabba's Palace-Thema anzugehen. Dazu bitte ich aber um eine Erweiterung der... äh... Regeln..? Ich plane, die fehlenden Minis selber zu modellieren. Daher bitte ich um Folgende Ergänzung: Eine komplett selber modellierte Mini zählt wie eine bemalte Mini. Wenn das klar geht, dann bemale ich gedruckte Minis und Modelle wie die hier... ...und modelliere (und bemale wahrscheinlich auch) Gestalten wie beispielsweise diese hier: bearbeitet 22. Oktober 2024 von Zweiundvierzig 10 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall_F Geschrieben am 22. Oktober 2024 Share Geschrieben am 22. Oktober 2024 Am 21.10.2024 um 08:22 schrieb Mr. V: Willkommen. Wie viele Römer warten denn noch auf ihre Base? Heiliges Römisches Reich deutscher Nation. Nix mit 'Ömern. Aber davon reichlich. Kürassiere, Pikeniere, Musketenschützen und ein ganzer Mob leicht berittener Kroaten, um den Gegner mürbe zu machen. Sollte für Block 1 reichen. 6 Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55 Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur! P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023 . . . . Winterprojekt 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monty Geschrieben am 22. Oktober 2024 Share Geschrieben am 22. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb Squall_F: Heiliges Römisches Reich deutscher Nation. Heiliges Römisches Reich... "deutscher Nation" ist ein Kampfbegriff der Zeit der Nationalstaatenbildung, um eine territoriale Herrschaft über einen langen Zeitraum "nachweisen" zu können. Ich freue mich trotzdem auf die Minis. 1 Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt Klein und Groß ist hier willkommen. Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos Schaltet ein, abonniert und kommentiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 23. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 23. Oktober 2024 vor 18 Stunden schrieb Zaknitsch: Ja, aber das will ich deutlich vor Februar fertig stellen... Wenn die nicht noch im Orktober fertig werden, dann kannst du die hier im November oder Dezember zählen. vor 17 Stunden schrieb Zaknitsch: Die will ich aber im P500 sehen und an Karneval wieder kläglich versagen. Dann mach doch lieber wieder hier mit. Letztes Jahr warst du doch auch erfolgreich. vor 16 Stunden schrieb Zweiundvierzig: Ich spiele mit dem Gedanken, trotz nicht-Verfügbarkeit einiger wichtiger Minis im Rahmen des Pinselerwachens das Jabba's Palace-Thema anzugehen. Dazu bitte ich aber um eine Erweiterung der... äh... Regeln..? Ich plane, die fehlenden Minis selber zu modellieren. Daher bitte ich um Folgende Ergänzung: Eine komplett selber modellierte Mini zählt wie eine bemalte Mini. Die Ergänzung der Regeln würde ich für dich zulassen. Ich kann mich noch erinnern wieviel Arbeit du dir mit Sy Snootles gemacht hast. Deshalb würde ich jede von dir selbst modellierte Mini mit einem WiPro Punkt zählen. 7 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall_F Geschrieben am 23. Oktober 2024 Share Geschrieben am 23. Oktober 2024 vor 16 Stunden schrieb Monty: Heiliges Römisches Reich... "deutscher Nation" ist ein Kampfbegriff der Zeit der Nationalstaatenbildung, um eine territoriale Herrschaft über einen langen Zeitraum "nachweisen" zu können. Taugt aber trotzdem zur Unterscheidung von den ollen Römern. HRR alleine reicht offenbar nicht, siehe oben. Und der Begriff hält sich ja jetzt auch schon annähernd zwei Jahrhunderte, da kann man schon von einer gewissen Etablierung ausgehen. 3 Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55 Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur! P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023 . . . . Winterprojekt 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge