Icewolf Geschrieben am 20. Oktober 2024 Geschrieben am 20. Oktober 2024 Hallo Zusammen, ich hab mir überlegt wenn ich noch ein Blood Bowl Team bastle, was dann eh wieder im Schrank verschwindet, dann doch ein funny Team auf das man immer bock hat. Damit bin ich zu Khorne gekommen (eigentlich sollte es Norse werden wegen der Trink-Schweinchen aber naja blut für den Blutgott war dann doch schmackhafter). Nun habe ich schon die Figuren aus Khorne Fantasy figuren (die neuen gefallen mir nur so halb) und bei Blood Bowl kann man ja viel interpretieren. Der Name des Teams ist "Red Sugar". Kurz mal bei Google geschaut. Ist halt gefärbter Zucker oder eben eine süße Tomate aus Russland (wie passend, blutiger Ketchup). Jetzt meine Frage mal so in die Runde. Lohnt sich denn ein Weihnachtsanstrich bei Khorne, oder eben was aus dem Farmbereich (Tomaten, Kürbisse)? Oder doch lieber Zuckerfabrik nur in Rot? (die Färbung ist klar^^)... Gibt es vllt gute Beispiele wo ich was abgucken oder mich indperieren lassen kann? Vielen Dank im Voraus! 2 ---For Leman Russ and the Emporer!--- Wichtige Menschen kommen zu wichtigen Orten. Beides Sinnlos wie dieser Satz....
Drachenklinge Geschrieben am 21. Oktober 2024 Geschrieben am 21. Oktober 2024 Hm, wenn Du Dich für Weihnachten entscheidest, wurde das Rot mMn eher nicht mit BlutRot in Verbindung kommen und irgendwie denke ich, es wird schnell langweilig. Was aber ggf ginge ... male die Mini in einem Grün/Weiß-2er-Schema und arbeite das Rot ausschließlich via Blutspritzer ein. Bei der anderen Idee habe ich den Eindruck, dass das Farm-Thema nicht so viele "Farm-Berufe"-als Positionen hergibt, ich kenne da aber das Khorne-Team zu wenig. Vielleicht zB sinngemäẞ eben die Hilfsknechte als Linemen und Du kannst drumrum die Markwr und dergl als Tomaten und / odee Kürbishaufen gestalten, aber mehr fällt zumindest mir schon nicht ein. 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Icewolf Geschrieben am 21. Oktober 2024 Autor Geschrieben am 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Naja Khorne Team hat Big Guy, Khorne Blood Seeker (Chaosknight sozusagen), Linemen (Marauders) und Khorne Gors (Beastmen). Die Beastman wollte ich mit bloosletters machen von Khorne die könnte man auch als Folgescheuchen nutzen oder so. bearbeitet 22. Oktober 2024 von Icewolf ---For Leman Russ and the Emporer!--- Wichtige Menschen kommen zu wichtigen Orten. Beides Sinnlos wie dieser Satz....
Empfohlene Beiträge