Zavor Geschrieben am 28. Oktober 2024 Share Geschrieben am 28. Oktober 2024 Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2024/2025, blackbutcher. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2024 - 30.11.2024 (30 Tage) 2. Block: 01.12.2024 - 02.01.2025 (33 Tage) 3. Block: 03.01.2025 - 31.01.2025 (29 Tage) 4. Block: 01.02.2025 - 28.02.2025 (28 Tage) 5. Block: 01.03.2025 - 31.03.2025 (31 Tage) 6. Block: 01.04.2025 - 30.04.2025 (30 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. Zur Einstimmung für dieses Projekt: Spoiler 3 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 Welcome to the Citadel my friends! Mass Effect dürfte als Game vielen ein Begriff sein. Trotzdem die Erklärung zum Titel: Als Modiphius (von denen ich bereits einige Star Trek Minis gekauft habe und zufrieden war) das Mass Effect Brettspiel angekündigt haben, war ich sofort hooked. Meine Principalis und ich brauchen sowieso ein analoges neues Spiel, welches wir mit Freunden spielen können und sie sind beide auch ME-Fans. Perfekt. Mass Effect: The Board Game - Priority Hagalaz Grosses Paket geordert! Mass Effect Board Game Miniatures Bundle Vorbestellung sollte Oktober eintreffen... dann wurde gemunkelt 7. November (N7 Day), jetzt heisst es Release sei heute 12.11.? Ob das dann stimmt... wir werden sehen. Bis jetzt kam jedenfalls nichts an bei mir. infinite diversity in infinite combinations Sorry, etwas Star Trek muss sein. 😇 Natürlich will ich die Minis für das entsprechende Brettspiel bemalen, aber sie sollen auch multipurpose sein: Reaper als Poxwalker für 40k, Cerberus als Astra Militarum oder Star Wars Legion Imperium Ersatz... Daher lasse ich das Projekt als Skirmisher laufen. Jetzt hoffe ich, dass bald mal die Figuren eintreffen... 🤞 8 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 (bearbeitet) Ich habe 10 Bewohner der Citadel fertig, die von Cerberus als Geiseln genommen wurden! Bestimmt wird Commander Shepard sie retten! bearbeitet 12. November 2024 von blackbutcher 11 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 (bearbeitet) FERTIG! 8 Helden bearbeitet 31. Dezember 2024 von blackbutcher 3 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 2 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 1 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 2 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 (bearbeitet) Ihr dürft bearbeitet 12. November 2024 von blackbutcher 2 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 (bearbeitet) Da bisher keine ME-Minis ankamen und ich sowas schon befürchtet hatte, habe ich vorweg bei @Zavor sichergestellt, dass ich notfalls überbrücken kann mit anderen Minis, da dieses Projekt in der Skirmish-Kategorie läuft. Zudem will ich mich nicht stressen Ende Monat, da ich auch noch ein SWL P500 führe. Zu Beginn November hatte ich privat viel zu tun, weshalb ich nicht malen konnte. Dann hatte ich aus Gründen ein wenig die mentale Krise, auf die ich hier besser nicht eingehe, aber ich habe mich Do- und Fr-Abend sowie am Samstag doch an den Maltisch gesetzt und im Eiltempo den ersten Block bemalt, daher: Die Citadel wurde von Cerberus-Truppen überfallen, welche zehn Geiseln genommen haben! (IHF @Zavor) Wir wissen ja, dass es auf der Citadel nur so wimmelt mit verschiedenen Alien-Rassen und dass diese einigen Star Wars Vorbildern ähneln, ist natürlich kompletter Zufall... Die Minis werden in 2 Batches als SWL-Turnierpreise verschenkt. Trupp blau ging bereits am Sonntag als Preis raus, Trupp rot folgt im Dezember. Multipurpose nutzbar als Rebellen, stand-in Trupps, Hostage-Marker, etc. An den Turnieren hat es jeweils ein paar Leute, die meinen Malstil mögen und sich über sowas freuen. Für Block 2 hoffe ich dann natürlich auf entsprechende Minis aus dem Mass Effect Set! 🤞 bearbeitet 12. November 2024 von blackbutcher 15 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SisterMaryNapalm Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 Herzlichen Glückwunsch, Commander. Träumen Asari von biotischen Schafen? 2 ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bregonar Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 Glückwunsch blackbutcher Commander! Bin sehr gespannt auf die Modelle hier und natürlich vor allem auf die Bemalung! Aber wie zum Geier ist die Existenz eines Mass Effect Spiels bisher an mir vorbeigegangen? 😱 3 Dol Amroth für Gondor (P250) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Hanselot Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 2 • [P500] Die Zwergenkarawane des Kazran Goldhunger [TOW] • [SoPro '24] Hereticus II – Gelände für Stargrave & Kill Team • [P500 '23] Hereticus I – inq28-Figuren für Stargrave & Kill Team • Hereticus – ein 40k-Rollenpiel (Powered by the Apocalypse) • Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 Gratulation zum ersten Block. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich die Figuren in meiner Erinnerung nicht in ME verorten konnte. Aber mit deinem Text wird's klar. 4 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 Ich gratuliere zum 1. Block. Ich war auch etwas irritiert, weil ich die beiden vorderen Minis doch eher zu Star Wars gezählt hätte, mich aber bei Mass Effect nicht auskenne. Aber nun weiß ich ja Bescheid. Hauptsache, die Minis sind schön. 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 Mit Mass Effect triffst du voll meinen Nerv. Ich habe vor einigen Wochen wieder angefangen ME:2 zu spielen. Glückwunsch zum Block Commander. Hoffen wir nur das nicht Williams zur Rettung geschickt wird bei ihrer Abneigung zu Aliens. 3 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 (bearbeitet) Am 12.11.2024 um 12:57 schrieb SisterMaryNapalm: Träumen Asari von biotischen Schafen? Nein, von mir. Alle. vor 23 Stunden schrieb Bregonar: Aber wie zum Geier ist die Existenz eines Mass Effect Spiels bisher an mir vorbeigegangen? 😱 Existiert ja offenbar noch nicht... 😅 vor 23 Stunden schrieb Sir Hanselot: Was genau möchtest du mit mir machen, @Sir Hanselot? Ich fühle mich natürlich geschmeichelt, aber muss dich informieren, dass ich in einer monogamen Beziehung ohne fremdes Excitment lebe. vor 23 Stunden schrieb Pink Wotan: Ich hatte mich schon gewundert, warum ich die Figuren in meiner Erinnerung nicht in ME verorten konnte. Aber mit deinem Text wird's klar. Vermutlich hätte ich die 4 Togruta einfach weglassen können und es hätte niemand den Link zu Star Wars gemacht... 😅 vor 19 Stunden schrieb Der Bil: Hauptsache, die Minis sind schön. Danke. vor 6 Stunden schrieb Chaoself: Mit Mass Effect triffst du voll meinen Nerv. Ich habe vor einigen Wochen wieder angefangen ME:2 zu spielen. Glückwunsch zum Block Commander. Hoffen wir nur das nicht Williams zur Rettung geschickt wird bei ihrer Abneigung zu Aliens. War nie ein Fan von ihr. In ME3 ist die ja dann auch nicht mehr dabei. Freut mich, dass ihr hier seid! Gestern kam dann ein Update zur Lieferung. Kurzversion: evtl. nächste Woche oder wegen der Minis noch später... great... Wording: Mass Effect The Board Game - Priority: Hagalaz is now shipping from modiphius.us, and will be shipping from modiphius.net next week! Our original plan was to ship around N7 Day but the fortunes of international logistics were, sadly, not on our side. However, the good news is that while it’s been slightly delayed we are expecting modiphius.net pre-orders of Mass Effect The Board Game - Priority: Hagalaz to start shipping from the 20th November, so your order will be on its way to you soon! If you also have Mass Effect Miniatures in your order, or are intending to order them, rest assured that we’re restocking these all the time from our UK factory. bearbeitet 13. November 2024 von blackbutcher 5 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 vor 9 Minuten schrieb blackbutcher: Gestern kam dann ein Update zur Lieferung. Kurzversion: evtl. nächste Woche oder wegen der Minis noch später... great... Wahrscheinlich klappert der Lieferant erst noch alle Sidequests ab, statt sich auf die Hauptmission zu konzentrieren. 5 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 Ashley war auch nie mein Favorit. Ich mag Thali und Garus am liebsten. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Hanselot Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 vor 56 Minuten schrieb blackbutcher: Was genau möchtest du mit mir machen, @Sir Hanselot? vor 56 Minuten schrieb blackbutcher: Ich fühle mich natürlich geschmeichelt, aber muss dich informieren, dass ich in einer monogamen Beziehung ohne fremdes Excitment lebe. 6 • [P500] Die Zwergenkarawane des Kazran Goldhunger [TOW] • [SoPro '24] Hereticus II – Gelände für Stargrave & Kill Team • [P500 '23] Hereticus I – inq28-Figuren für Stargrave & Kill Team • Hereticus – ein 40k-Rollenpiel (Powered by the Apocalypse) • Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtfeind Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 Mass Effect....wie geil ist das denn!!! Werde das hier gespannt verfolgen. Und auch von mir Glückwunsch zum ersten Block Shepard Commander. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 (bearbeitet) Also ich gucke und bewerte nur die Minis - von Mass Effect habe ich ja keine Ahnung. Habe den Titel auch bis vor wenigen Wochen nur gesprochen gehört, und bis dahin dachte ich tatsächlich, dass es MARS Effect hieß.. Die Screenshots von Shepard finde ich bislang aber ehrlich gesagt gruselig. bearbeitet 14. November 2024 von Zweiundvierzig 3 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 15. November 2024 Autor Share Geschrieben am 15. November 2024 Ich möchte ebenfalls meine Gratulation zum erfolgreich abgeschlossenen Block hinterlegen. Am 13.11.2024 um 13:00 schrieb blackbutcher: Nein, von mir. Alle. Uh-oh! Weiß Deine Principalis davon? Am 13.11.2024 um 13:00 schrieb blackbutcher: War nie ein Fan von ihr. In ME3 ist die ja dann auch nicht mehr dabei. ... zumindest dann, wenn sich der Spieler im ersten Teil der Trilogie für Kaidan entschieden hat. Am 14.11.2024 um 12:58 schrieb Zweiundvierzig: Die Screenshots von Shepard finde ich bislang aber ehrlich gesagt gruselig. Die Trilogie ist mittlerweile älter als eine Dekade - der erste Teil erschien 2008, der dritte 2012. Abgesehen davon hat Sir Hanselot bewusst ein Bild herangezogen, welches nicht umsonst zum Meme wurde. 5 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 2. Dezember 2024 Share Geschrieben am 2. Dezember 2024 (bearbeitet) UNGLAUBLICH! Es kam tatsächlich letzten Freitag ein Paket an! Gleich mal reingeschaut und überprüft.... und gemerkt dass sie mir eine Box Reaper zu wenig geschickt haben. Habe reklamiert und schaue mal, wie kulant die sind... 😏 bearbeitet 2. Dezember 2024 von blackbutcher 9 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 2. Dezember 2024 Share Geschrieben am 2. Dezember 2024 Ich bin sehr gespannt! It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 3. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 Am 2.12.2024 um 10:34 schrieb blackbutcher: Habe reklamiert und schaue mal, wie kulant die sind... Obgleich ich einwerfen würde, dass es keiner Kulanz bedarf, die Produkte zu liefern, welche ein Kunde geordert und bezahlt hat... So oder so freue ich mich, dass fast alle Miniaturen eingetroffen sind und das Projekt nun so richtig losgehen kann. 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge