Zavor Geschrieben am 28. Oktober 2024 Share Geschrieben am 28. Oktober 2024 Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2024/2025, blackbutcher. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2024 - 15.12.2024 (45 Tage) 2. Block: 16.12.2024 - 31.01.2025 (47 Tage) 3. Block: 01.02.2025 - 16.03.2025 (44 Tage) 4. Block: 17.03.2025 - 30.04.2025 (45 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. Dieser Thread steht unter dem Schutz des Herolds der Dunklen Götter. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 (bearbeitet) „Today's gonna be the day you notice.“ - Linkin Park, From Zero, Heavy is the crown Willkommen Freunde, zur diesjährigen Ausgabe meines Star Wars Legion Projekts. Never ending story könnte man denken. Stimmt vermutlich, denn das Spiel macht mir immer noch Spass und ich mag das Universum, solange also neue Minis dazu herausgegeben werden, werde ich wohl kaufen, bauen, bemalen. Natürlich gibt es Schattenseiten wie vermutlich in jedem Spiel und bei jeder Firma, aber wir wollen ja das Gute fokussieren, nicht wahr? Das Banner zeigt, was bisher entstanden ist. Zudem findet ihr alles in folgendem Thread: In diesem Projekt geht es nicht wieder darum, für Kollegen Minis zu bemalen, sondern es sollen meine eigenen Armeen weiter ausgebaut werden. Wieso eröffne ich erst heute? Weil gerade das neue Linkin Park Album erschienen ist, ich den Titel entsprechend ihres Songs gewählt habe und ich ein kleiner Fanboy bin. Heavy is the crown: mit dem Projekt-Doppelsieg dieses Jahr hatte ich nicht gerechnet, mit dem Druck kann ich zwar umgehen, aber das virtuelle Krönchen gebe ich in 5.5 Monaten trotzdem gerne weiter. bearbeitet 15. November 2024 von blackbutcher 7 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 (bearbeitet) Ich habe fertig Block 1 6 B1 Droiden, 6 Magnaguards bearbeitet 21. November 2024 von blackbutcher 9 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 (bearbeitet) Ich habe fertig Block 2 12 Clone Commandos oder 3x Delta squad für Mr. T, mich und weiteren Kollegen (von links nach rechts). bearbeitet 23. Dezember 2024 von blackbutcher 5 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 (bearbeitet) Block 3 bearbeitet 15. November 2024 von blackbutcher 4 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 (bearbeitet) Block 4 bearbeitet 15. November 2024 von blackbutcher 4 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Kein Shatterpoint? 1 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 (bearbeitet) In die Wintersaison bin ich mit meinem Mass Effect Projekt gestartet - wenn auch mit Minis, die ich aus dem Star Wars Universum bezogen habe, da die originalen Mass Effect Minis noch nicht angekommen sind... Aktuell widme ich mich Droiden, denn... Einerseits "brauche" ich einen dritten Trupp Magna Guards, andererseits kann man jetzt grosse Trupps spielen, d.h. ich "muss" meine B1-Droiden aufstocken. In bisherigen Turnieren habe ich gemerkt, dass die Uniformität der B1er und die Farbgebung sie zwar bedrohlicher und einheitlicher wirken lässt, dass die Nummern an den Schultern aber nicht ausreichen, um sie auf einen Blick unterscheiden zu können, was den Spielfluss verlangsamen kann. Daher habe ich mich entschlossen, die bisherigen Trupps farblich anzupassen, wenn ich sie sowieso erweitere. Trupp 7 bekommt bspw. dunkelrote Pads und eine rote Linie beim "Gesicht", ihre Stirn bleibt aber grau. Trupp 1 bleibt grau-lila mit lila Stirn, wird aber von 6 auf 13 Droiden ausgebaut. Dazu habe ich bisherige Security droids umbemalt, da man diese als Aufwertung sowieso nicht mehr wirklich braucht in der neuen Edition. Und als Erweiterung für beide Trupps gibt es Spezialdrucke von "verletzten" Droiden, die mir Kollege TinT geschenkt hat. Sowie einen Bannerträger für Trupp 1. Mehr B1er sollen folgen, aber die lasse ich mir drucken. Kein Bock noch mehr von denen zu bauen... 😅 Dann war ich vergangenes Wochenende am ersten grossen Legion Turnier mit den neuen Regeln (Edition 2.6). Offenbar ist es Schnecken-Zeit... in den USA hatten wohl Doppel-Schnecken ein Turnier gewonnen (wusste ich vorher nicht), daher sind 2 andere Turnierteilnehmer mit derselben Double snail Meta-Liste aufgetaucht. Generell waren viele Separatisten da, weil kurz zuvor die Punkte für Republic angehoben wurden, welche das bisherige Meta dominierten. Ich selbst hatte meine eine Schnecke dabei, allerdings nur weil ein Spielkollege einige Wochen zuvor meinte, er hätte noch nie eine in Action gesehen und würde sich freuen, wenn ich meine mal einsetzen könnte. Gegen ihn spielte ich dann auch das erste Spiel, welches ich gewann. Meine Liste war recht bunt gemischt. Ich hatte Bock auf Dooku und Spiderdroids... nicht gerade Meta eigentlich. Spiel 1 wie erwähnt gegen Kollegen mit anderen CIS gewonnen. Er hatte bei manchen Würfen mit roten Verteidigern bei B2ern und BXlern etwas Pech, er lief aber auch in meine Falle, als er die Flamer-Spiderdroids angegriffen hat, welche ich absichtlich opferte, um ihn eben herauszulocken. Spiel 2 gegen Rebellen kamen wir nur bis Runde 3. Auch wenn ich Mühe mit seinen ionisierenden Fahrzeugen hatte, konnte ich doch genug auf die Missionsziele spielen, dass ich knapp gewonnen habe. Meine Liste war recht flexibel und hatte auf alles eine Antwort. Ionen-Spinne und Schnecke kontern seine AT-RTs, Dooku kontert Luke, Flamer-Spider grilliert Ewoks. 3. Spiel also im Final gegen Nemesis-Kollege Mr.T und Schattenkollektiv. Ich habe beim Aufstellen nicht an Mauls Infiltrate gedacht und die B2er zu weit nach vorne gezogen. Maul greift also direkt in Runde 1 die B2er an. Allerdings würfelt er schlecht, schaltet nur einen Droiden aus und ich füge ihm im Gegenzug 4 Wunden zu. In der nachfolgenden Runde geht die Initiative an mich und die B2er schalten Maul direkt aus. Nice. Danach überrollte ich ihn langsam mit meinem Kram. Da die Trucks meine Truppen nicht mehr verschieben können (gute Neuerung), konnte ich mich auf die Missionsziele setzen und Dooku hat - wie schon in den Spielen zuvor - einfach getankt. Der spielt sich schon sehr cool gerade, auch wenn er nicht so reinhaut wie Anakin oder Vader. Am Ende gewann ich also das Turnier mit meiner nicht-Meta-Liste, was mich sehr gefreut hat. Mr. T als 2. Platzierter freute sich dafür über die 5 blauen Hostages von oben, die ich bemalt und als Preis gesponsert hatte. vor 4 Stunden schrieb Zweiundvierzig: Kein Shatterpoint? Nein, passt schon. Wird bei uns aber auch nicht gespielt. Die Boxen verstauben im Shop. 😅 bearbeitet 15. November 2024 von blackbutcher 14 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 16. November 2024 Autor Share Geschrieben am 16. November 2024 Zunächst einmal bin ich so frei und markiere @malkavienne, da sie bekanntlich großen Spaß an blackbutchers Star-Wars-Projekten hat. ... anschließend komme ich zum Zitate-Rumble. Am 15.11.2024 um 11:33 schrieb blackbutcher: Heavy is the crown: mit dem Projekt-Doppelsieg dieses Jahr hatte ich nicht gerechnet, mit dem Druck kann ich zwar umgehen, aber das virtuelle Krönchen gebe ich in 5.5 Monaten trotzdem gerne weiter. Falls jemand mit dieser Referenz nichts anfangen kann: Im April hatte unser wertgeschätzter Eidgenosse die Wahl zum "Besten P500/P250" gewonnen und im September die Abstimmung über das "Beste Sommer-Projekt" für sich entschieden. In beiden Fällen waren Miniaturen aus einer weit, weit entfernten Galaxis beteiligt. Am 15.11.2024 um 12:19 schrieb blackbutcher: Und als Erweiterung für beide Trupps gibt es Spezialdrucke von "verletzten" Droiden, die mir Kollege TinT geschenkt hat. Sowie einen Bannerträger für Trupp 1. Die sind in der Tat großartig! Obgleich mir gar nicht bewusst war, dass sich Droiden übergeben können... Am 15.11.2024 um 12:19 schrieb blackbutcher: Am Ende gewann ich also das Turnier mit meiner nicht-Meta-Liste, was mich sehr gefreut hat. Gratulation zu diesem Erfolg! Ich hoffe, Dein Kumpan bereut es nicht, Dich dazu animiert zu haben, eine Schnecke in Deine Armeeliste aufzunehmen. 4 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 16. November 2024 Share Geschrieben am 16. November 2024 Am 15.11.2024 um 12:19 schrieb blackbutcher: Ha! Klasse! 👍 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malkavienne Geschrieben am 17. November 2024 Share Geschrieben am 17. November 2024 blackbutcher? Linkin Park quotes? Star Wars? Ex-ca-use me! I'm in! 3 Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande WiPro'24/'25 "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 Hier gucke ich auch mal zu. Vielleicht gibts ja eine Titelverteidigung? Gabs das mal @Zavor 1 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 19. November 2024 Autor Share Geschrieben am 19. November 2024 Am 18.11.2024 um 12:22 schrieb Delln: Vielleicht gibts ja eine Titelverteidigung? Gabs das mal @Zavor Nein, eine Titelverteidigung hat tatsächlich noch nicht stattgefunden. Nachfolgend liste ich die bisherigen Sieger auf: Spoiler Staffel 2011/2012: Rumo84 Staffel 2012/2013: JimmyGrill Staffel 2013/2014: schusta1328 Staffel 2014/2015: Rat der Raben Staffel 2015/2016: luferox Staffel 2016/2017: Dicemaster Staffel 2017/2018: Garthor Staffel 2018/2019: Rat der Raben Staffel 2019/2020: Garthor Staffel 2020/2021: Rat der Raben Staffel 2021/2022: Grathkar Staffel 2022/2023: Odin-Allvater Staffel 2023/2024: blackbutcher 5 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 (bearbeitet) Am 16.11.2024 um 17:05 schrieb Zavor: Die sind in der Tat großartig! Obgleich mir gar nicht bewusst war, dass sich Droiden übergeben können... Joa, den finde ich jetzt auch nicht so gelungen. Habe es braun bemalt als Schmieröl oder so. Wird einfach ein Filler bei grossen Trupps wie früher bei WHFB die Füller in den hinteren Reihen, die als erstes entfernt werden. Am 17.11.2024 um 11:38 schrieb malkavienne: blackbutcher? Linkin Park quotes? Star Wars? Ex-ca-use me! I'm in! Am 18.11.2024 um 12:22 schrieb Delln: Hier gucke ich auch mal zu. Vielleicht gibts ja eine Titelverteidigung? Gabs das mal @Zavor Du musst einfach mit deinen Würmern weiter so Gas geben und nicht wieder in ein Loch fallen, um das zu verhindern. Ich habe fertig Block 1 6 B1 Droiden, 6 Magnaguards bearbeitet 21. November 2024 von blackbutcher 14 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 Glückwunsch zum ersten Block! vor 1 Minute schrieb blackbutcher: Du musst einfach mit deinen Würmern weiter so Gas geben und nicht wieder in ein Loch fallen, um das zu verhindern. Aber nur fertig werden reicht ja auch nicht Und wenn ich jetzt alles durchballer bleiben ja 4 Monate ohne Püppies, damit lockt man auch keinen zur Abstimmung 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 Sehen gewohnt gut aus. Glückwunsch zum Block. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 Glückwunsch zum allererste Sahne Block! Der mit der Krücke hat extrem was Verstörendes. Irgendwie, weil es so menschlich wirkt. 1 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banockburn Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 Glückwunsch zum bestandenen Block, Black 4 Prä.. äh Crown Träger 1 banockburns Sammelsurium der Kuriositäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 Sehr stark. Herzlichen Glückwunsch. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1993 Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 Sehr nice, Glückwunsch zum Block 1 und vor allem zum Sieg! Ich dachte mir beim lesen zu Maul gerade "WHAAAAT?!", ich muss mir mal das Nahkampfprofil von B2s anschauen. Dass das überhaupt möglich ist 1 Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists Mein Sammelprojekt Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen) Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34 '24: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 Ich gratuliere zum abgeschlossenen 1. Block. 🚀 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 (bearbeitet) Danke euch! @Delln, @Mr. V, @Pink Wotan, @banockburn, @Chaoself, @Daniel1993 und @Der Bil Am 21.11.2024 um 17:20 schrieb Daniel1993: Sehr nice, Glückwunsch zum Block 1 und vor allem zum Sieg! Ich dachte mir beim lesen zu Maul gerade "WHAAAAT?!", ich muss mir mal das Nahkampfprofil von B2s anschauen. Dass das überhaupt möglich ist Maul hatte 5 (4 Profil plus Tenacity) rote und 4 weisse Würfel, aber keine Surges und hat halt nur mit 2 roten getroffen. Dicevariance is real... 😅 bearbeitet 23. November 2024 von blackbutcher 6 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TouchGoalDown Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 Glückwunsch zum ersten Block 1 Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malkavienne Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Was für - und die Formulierung ist schon seltsam - unfassbar schöne Droiden! Glückwunsch zum ersten Block! 1 Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande WiPro'24/'25 "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 23. November 2024 Share Geschrieben am 23. November 2024 Danke @TouchGoalDown und @malkavienne! Am 22.11.2024 um 10:20 schrieb malkavienne: Was für - und die Formulierung ist schon seltsam - unfassbar schöne Droiden! They just want to be part of something. 😉 Kollege Mr.T hatte gestern Freitag Geburtstag. Eigentlich wollte ich ihm seinen Rex bis dann bemalt haben, aber Arbeit und privates Schneeschaufeln haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher gab es nur ein WIP-Bild bis jetzt für ihn... 😅 16 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge