Jump to content
TabletopWelt

Kira - CSM: (Road)Kill, Maim, Burn [WH40k] (P250)

Zavor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2024/2025, Kira.

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

1. Block: 01.11.2024 - 30.11.2024 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2024 - 02.01.2025 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2025 - 31.01.2025 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2025 - 28.02.2025 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2025 - 31.03.2025 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2025 - 30.04.2025 (30 Tage)

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Dieser Thread steht unter dem Schutz des Herolds der Dunklen Götter.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Block I - Ich habe fertzig

1x Chaos Land Raider (240 pts): Armoured tracks, 2x Soulshatter lascannon, Twin heavy bolter

1x Chaos Rhino (75 pts): Armoured tracks, Combi-bolter

PXL_20241130_165316664.jpg.89edc3f5c3e890ff4b45dcbfcbe3b25a.jpg

bearbeitet von Kira

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Und damit herzlich willkommen zu (Road)Kill, Maim, Burn :chaos:

In diesem P250 versuche ich mich wieder ans regelmäßige Malen heranzutasten. Und daher wird es 6 Blöcke lang Fahrzeuge der Chaos Space Marines geben. Aktuelle und Legends Fahrzeuge ;D 

Und da der Titel ja eindeutig auf eine Legion deutet, beginnen wir mit einem Land Raider und einem Rhino der World Eaters :) 

Und nun:

Lasst das Popcorn regnen :) 

• Like 9

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Und da der Titel ja eindeutig auf eine Legion deutet, beginnen wir mit einem Land Raider und einem Rhino der World Eaters :) 

pp504x498-pad600x600f8f8f8.jpg.d54597d9fbf808fd13f4f1174ae1a81c.jpg

Und ich bin mal fies und lass das hier für dich: https://cults3d.com/en/3d-model/game/gore-munchers-heavy-transport-conversion-kit

Muss ja fertig werden, bevor die Children kommen. :D

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 2

Uh.... Da schau ich gleich mal rein.

Gut, dass ich mir gerade nen neuen Drucker bestellt habe 😂 

IMG_20241101_110121.jpg.b31d895cf134e636dc315f04906058e2.jpg

Ganz simpel. Ein Land Raider und ein Rhino. Gleich mal mit dem Metall anfangen 😊 

Aber keine Sorge im Laufe des Projekts wird es auch das ein oder andere Legends Fahrzeug geben 😉 

• Like 10

Kira bemalt Chaos-Modelle - da kommen nostalgische Gefühle auf! Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeiten, als in solchen Projekten ganze Armeen in Rekordzeit mit Farbe versehen wurden. Daher hoffe ich sehr, dass Dir erneut ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt gelingt! :ok:

• Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Ja... Ich weiss auch ned, wieso des mit den Armeen nicht mehr will. 🫠

Hab übers Wochenende ein wenig Pinseln können, aber durch Halloween und Geburtstage, war es dann doch überschaubar.

IMG_20241104_055426.jpg.1328d5a09b1eab12016b6e81036af828.jpg

Also nächstes kommen die Beschläge und dann sieht das auch nach was aus :D

Ist ja gerade noch alles sehr unsauber...

• Like 10

Am 4.11.2024 um 08:21 schrieb Kira:

Ja... Ich weiss auch ned, wieso des mit den Armeen nicht mehr will.

Hauptsache, Du hast (wieder) Freude am Hobby und versiehst Miniaturen mit Farbe.

... auch bei Kira-Projekten ist das Minimum, um erfolgreich zu sein, ausreichend. ;)

• Like 2

vor 7 Stunden schrieb Zavor:

Hauptsache, Du hast (wieder) Freude am Hobby und versiehst Miniaturen mit Farbe.

Genau das! Ich kann mich in dem Punkt nur @Zavor zu 100% anschließen.

Und ich freue mich schon sehr auf Fortschritte in diesem Projekt. ☺️

• Like 2

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Aber warum nicht 🥹

IMG_20241116_150107.jpg.6f2e13afd09897178648c7523b45896b.jpg

Bin noch am überlegen, ob ich die Welt auch einfach bronzenfarbend mache oder grün/blau....

An Grundfarben fehlen quasi noch Knochenfarben :D

• Like 11

Bronze dann mit der grünlichen Patina? Auf zu kleinen Flächen bekommst Du mMn sonst Bronze und Gold nicht auseinander. :nachdenk:

• Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Ich schließe mich Hajö an - etwas zusätzliche Farbe schadet auch den Söhnen des Angron nicht.

Darüber hinaus hätt' ich eine Bitte, Kira: Magst Du einmal den Legio-Praetor mit Axt, welcher auf dem Board im Hintergrund zu sehen ist, ablichten? Sollte es von der Miniatur bereits Bilder geben, klicke ich auch gerne auf einen Link. :)

• Like 1

Neues Handy und den Wunsch natürlich erfüllt 😁 

PXL_20241120_1200475542.jpg.ed99324d0a0294e8f69b3b640fe41027.jpg

Hab jetzt die Welt ebenfalls in Bronze gehalten und Werd da wohl etwas mit Grünspan testen.

Grundfarben sind drauf, jetzt tauschen und dann Highlights :)

• Like 10

Am 20.11.2024 um 13:03 schrieb Kira:

Neues Handy und den Wunsch natürlich erfüllt

...

Sehr gut gelungen, der Umbau. Überdimensionierte Zweihandäxte passen einfach sehr gut zu den Anhängern des Khorne. :ok:

• Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.