Zavor Geschrieben am 29. Oktober 2024 Share Geschrieben am 29. Oktober 2024 Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2024/2025, Kira. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2024 - 30.11.2024 (30 Tage) 2. Block: 01.12.2024 - 02.01.2025 (33 Tage) 3. Block: 03.01.2025 - 31.01.2025 (29 Tage) 4. Block: 01.02.2025 - 28.02.2025 (28 Tage) 5. Block: 01.03.2025 - 31.03.2025 (31 Tage) 6. Block: 01.04.2025 - 30.04.2025 (30 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. Dieser Thread steht unter dem Schutz des Herolds der Dunklen Götter. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) Block I - Ich habe fertzig 1x Chaos Land Raider (240 pts): Armoured tracks, 2x Soulshatter lascannon, Twin heavy bolter 1x Chaos Rhino (75 pts): Armoured tracks, Combi-bolter bearbeitet 30. November 2024 von Kira ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block II ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block III ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block IV ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block V ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block VI ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Und damit herzlich willkommen zu (Road)Kill, Maim, Burn In diesem P250 versuche ich mich wieder ans regelmäßige Malen heranzutasten. Und daher wird es 6 Blöcke lang Fahrzeuge der Chaos Space Marines geben. Aktuelle und Legends Fahrzeuge Und da der Titel ja eindeutig auf eine Legion deutet, beginnen wir mit einem Land Raider und einem Rhino der World Eaters Und nun: Lasst das Popcorn regnen 9 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Viel Spaß und Erfolg beim Malen. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kira: Und da der Titel ja eindeutig auf eine Legion deutet, beginnen wir mit einem Land Raider und einem Rhino der World Eaters Und ich bin mal fies und lass das hier für dich: https://cults3d.com/en/3d-model/game/gore-munchers-heavy-transport-conversion-kit Muss ja fertig werden, bevor die Children kommen. grüße bearbeitet 1. November 2024 von Lord Xarxorx 2 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Uh.... Da schau ich gleich mal rein. Gut, dass ich mir gerade nen neuen Drucker bestellt habe 😂 Ganz simpel. Ein Land Raider und ein Rhino. Gleich mal mit dem Metall anfangen 😊 Aber keine Sorge im Laufe des Projekts wird es auch das ein oder andere Legends Fahrzeug geben 😉 10 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 2. November 2024 Autor Share Geschrieben am 2. November 2024 Kira bemalt Chaos-Modelle - da kommen nostalgische Gefühle auf! Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeiten, als in solchen Projekten ganze Armeen in Rekordzeit mit Farbe versehen wurden. Daher hoffe ich sehr, dass Dir erneut ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt gelingt! 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruftischlumpf Geschrieben am 3. November 2024 Share Geschrieben am 3. November 2024 Häresie muss beobachtet werden. Vie Freude. 1 Mein ewiges Projekt: Von Paradiso bis in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 4. November 2024 Share Geschrieben am 4. November 2024 Ja... Ich weiss auch ned, wieso des mit den Armeen nicht mehr will. 🫠 Hab übers Wochenende ein wenig Pinseln können, aber durch Halloween und Geburtstage, war es dann doch überschaubar. Also nächstes kommen die Beschläge und dann sieht das auch nach was aus Ist ja gerade noch alles sehr unsauber... 10 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 5. November 2024 Autor Share Geschrieben am 5. November 2024 Am 4.11.2024 um 08:21 schrieb Kira: Ja... Ich weiss auch ned, wieso des mit den Armeen nicht mehr will. Hauptsache, Du hast (wieder) Freude am Hobby und versiehst Miniaturen mit Farbe. ... auch bei Kira-Projekten ist das Minimum, um erfolgreich zu sein, ausreichend. 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strak3n Geschrieben am 6. November 2024 Share Geschrieben am 6. November 2024 vor 7 Stunden schrieb Zavor: Hauptsache, Du hast (wieder) Freude am Hobby und versiehst Miniaturen mit Farbe. Genau das! Ich kann mich in dem Punkt nur @Zavor zu 100% anschließen. Und ich freue mich schon sehr auf Fortschritte in diesem Projekt. ☺️ 2 Immer wieder – singen wir deine Lieder – singen von Leidenschaft und von Tradition. Du sollst siegen – und das in allen Spielen. Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 16. November 2024 Share Geschrieben am 16. November 2024 Und die Freude ist da Ich poste nachher auch mal den aktuellen Stand 1 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 16. November 2024 Share Geschrieben am 16. November 2024 I won't be your casualty! 1 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 16. November 2024 Share Geschrieben am 16. November 2024 Aber warum nicht 🥹 Bin noch am überlegen, ob ich die Welt auch einfach bronzenfarbend mache oder grün/blau.... An Grundfarben fehlen quasi noch Knochenfarben 11 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajö Geschrieben am 16. November 2024 Share Geschrieben am 16. November 2024 Ich wär glaub für grün-blau. Ich schätz mal bronzefarben hebt sich zu wenig ab. 2 P500 12/13 Meine Menithen P500 14/15-2 P500 15/16Einfach weil ich es wichtig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 17. November 2024 Share Geschrieben am 17. November 2024 Bronze dann mit der grünlichen Patina? Auf zu kleinen Flächen bekommst Du mMn sonst Bronze und Gold nicht auseinander. 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 18. November 2024 Autor Share Geschrieben am 18. November 2024 Ich schließe mich Hajö an - etwas zusätzliche Farbe schadet auch den Söhnen des Angron nicht. Darüber hinaus hätt' ich eine Bitte, Kira: Magst Du einmal den Legio-Praetor mit Axt, welcher auf dem Board im Hintergrund zu sehen ist, ablichten? Sollte es von der Miniatur bereits Bilder geben, klicke ich auch gerne auf einen Link. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 20. November 2024 Share Geschrieben am 20. November 2024 Neues Handy und den Wunsch natürlich erfüllt 😁 Hab jetzt die Welt ebenfalls in Bronze gehalten und Werd da wohl etwas mit Grünspan testen. Grundfarben sind drauf, jetzt tauschen und dann Highlights :) 10 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 21. November 2024 Autor Share Geschrieben am 21. November 2024 Am 20.11.2024 um 13:03 schrieb Kira: Neues Handy und den Wunsch natürlich erfüllt ... Sehr gut gelungen, der Umbau. Überdimensionierte Zweihandäxte passen einfach sehr gut zu den Anhängern des Khorne. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 24. November 2024 Share Geschrieben am 24. November 2024 Damit kann man sehr gut Schädel sammeln, ja Und Kira macht gerade Nachtschicht tuschen... ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge