Jump to content
TabletopWelt

Kira - CSM: (Road)Kill, Maim, Burn [WH40k] (P250)

Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Kira:

Fertig.

Was ein Marathon

PXL_20241130_165316664.jpg.89edc3f5c3e890ff4b45dcbfcbe3b25a.jpg

Gratuliere!

Mir gefällt das Legionszeichen in Bronze mit Grünspan so sehr gut. Mit blau und grün fand ich immer zu farbenfroh für die Butcher. 😉

• Like 1

Ich möchte unserem werten Kirahkiin ebenfalls zum erfolgreichen Abschluss des ersten Blocks gratulieren! Der Land Raider ist Dir sehr gut gelungen. Ich kann den Astartes, welcher aus der hinteren Luke hervorschaut, förmlich rufen hören: "Drive me closer! I want to hit them with my fist!"

Am 1.12.2024 um 19:16 schrieb Kira:

Ich schau mal, was ich als nächstes mache

Hmm... :nachdenk:

... also ich wär' ja für Chaos-Modelle. :ok:

• Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

Ich kann den Astartes, welcher aus der hinteren Luke hervorschaut, förmlich rufen hören: "Drive me closer! I want to hit them with my fist!"

Da muss ich dich leider korrigieren. Er ruft eindeutig:

„Somebody help me! I‘m stuck.“

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

Hmm... :nachdenk:

... also ich wär' ja für Chaos-Modelle. :ok:

Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch :) 

• Like 1

Ist das nicht eher "Help me, step-legion, I'm stuck"?

So... Zur Auswahl für die World Eaters stehen:

3 Rhinos

1 HH Predator

1 HH Whirlwind

1 Spartan

1 Storm Eagle

1 Vindicator

(Ggf Dreadnoughts)

Müsste halt auf min 250 Punkte kommen, weswegen je nach Auswahl ein Rhino immer gesetzt wäre :D

Alternativ könnte ich auch ne Fahrzeuge anderer Legionen bemalen.

DA wären dann sowas wie Sicarans dabei. Den neuen großen Sicaran kann ich ja leider ned während des P250 bemalen, weil nichtmal Legends Regeln fürs Chaos.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Am 4.12.2024 um 10:11 schrieb Kira:

Ist das nicht eher "Help me, step-legion, I'm stuck"?

Nein, dieses... "Hilfegesuch" ist den Emperor's Children vorbehalten. :naughty:

Am 4.12.2024 um 10:11 schrieb Kira:

..., weil nichtmal Legends Regeln fürs Chaos.

Gilt das nicht für mehrere der von Dir genannten Auswahlen? Zumindest kann ich diese in den Legends-Listen nicht auftun (allerdings habe ich mich mit diesen auch nur oberflächlich beschäftigt).

Bevor es zu einem Missverständnis kommt: Diese Frage ist nicht als "Gotcha-Moment" gemeint, sondern entspringt eher der Neugierde, wo die jeweiligen Auswahlen zu finden sind.

• Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Oh 😮

Gute Frage :D

Kurze Suche:

https://www.warhammer-community.com/en-gb/articles/9Px2A3Wv/warhammer-legends-bring-your-heroes-back-to-the-battlefield-with-free-rules-downloads/

Dazu der Artikel hier:

https://www.warhammer-community.com/en-gb/articles/MB9zzBE0/the-legends-of-the-horus-heresy-get-downloadable-rules-for-warhammer-40000/

Zitat

You can download all the Legends of the Horus Heresy datasheets for free right here. There are three documents: one for the Adeptus Astartes, one for Heretic Astartes, and one for the Adeptus Mechanicus. In the first two documents, there are also rules for using some of those units in armies of Chaos Space Marines, World Eaters, Thousand Sons, and Death Guard.

Und sowohl Wahapedia, als auch NewRecruit (Armybuilder) listen den Großteil der SM Sachen bei den CSM.

Da dann das SM-Legends Datasheet:

https://assets.warhammer-community.com/warhammer40000_legends_heresyadeptusastartes_eng_24.09-rdmyjwqk0k.pdf

Seite 60 hat die Liste. Und sogar den Kratos :D 

Zitat

RENEGADES AND TRAITORS The following Adeptus Astartes datasheets can be included in Heretic Astartes, Death Guard, Thousand Sons and World Eaters armies.

■ Kratos ■ Deredeo Dreadnought ■ Relic Contemptor Dreadnought ■ Leviathan Dreadnought ■ Land Raider Proteus ■ Land Raider Achilles ■ Sicaran Battle Tank ■ Sicaran Venator ■ Sicaran Punisher ■ Rapier Carrier ■ Whirlwind Scorpius ■ Terrax-pattern Termite ■ Xiphon Interceptor ■ Storm Eagle Gunship ■ Fire Raptor Gunship ■ Typhon ■ Cerberus ■ Spartan ■ Fellblade ■ Falchion ■ Mastodon ■ Sokar-pattern Stormbird

200.webp?cid=790b761103kx141ffawwu1e4u08

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Bis Montag habt ihr noch Zeit für Vorschläge :)

Am Wochenende steht jetzt Kindertheater und mir als Kirastilzchen an.

Heute hatte ich noch nen Bewerbungsgespräch und sofern die Gremien zustimmen (was sie im Regelfall tun), bin ich demnächst Datenqualitätsmanager. 😁

Am 6.12.2024 um 18:54 schrieb Kira:

Bis Montag habt ihr noch Zeit für Vorschläge

Da es um die World Eaters geht, spreche ich mich für die Cybots aus. Ansonsten wäre ich auch mit einem Scorpius-Raketenpanzer einverstanden. :)

Am 6.12.2024 um 18:54 schrieb Kira:

Heute hatte ich noch nen Bewerbungsgespräch und sofern die Gremien zustimmen (was sie im Regelfall tun), bin ich demnächst Datenqualitätsmanager.

Für den nächsten Schwarzen Kreuzzug? :eek:

• Like 1

Ich sehe hier eine klare Mehrheit. Also los, Kira - Dein Auftrag ist klar! ;)

• Like 1

Am 10.12.2024 um 11:20 schrieb Kira:

Ob ich alle mache

Eine klassische Kira-Frage. :ok:

... ich würd' sagen: Mach' so viele fertig, um den Block sicher abschließen zu können. ;)

• Like 2

Am 27.12.2024 um 15:53 schrieb Kira:

Könnt ihr mir Zeit zuschustern?

Ich kann mich 'mal bei Tzeentch erkundigen, ob er Dir unter die Arme greift - versprechen kann ich allerdings nichts. :nachdenk:

• Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.