TouchGoalDown Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 Schön, schön. Du kommst echt gut voran. 1 Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Sen Geschrieben am 24. November 2024 Share Geschrieben am 24. November 2024 Na ein Hoch auf die Telkos!!! 🥳👍💃🪩 Super Fortschritt bisher und sehr Abwechslungsreich. Gerne weiter so 👍 1 Diorama Gala oder Drama? Spaßorama ohne Lama! Mein Sammelprojekt. Fertigstellung meiner bisherigen PXXX (Dunkelelfen, Nurgledämonen und Dinoriders), sowie der Bau und die Gestaltung der entsprechenden Diorama-Boxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Hui...fast am Ende von Seite 4! Geht ja gar nicht. Gestern abend und heute in der Mittagspause wurde etwas gemalt. Block 4 ist nun fast fertig. Fehlt nur noch Ausbesserung an der Haut und dann auch dort Schatten und Highlights. Ich habe dank @SisterMaryNapalm nur ein Problem. Wie male ich dieses Scheißgerät an? Rot? Dann siehts aus wie ein Feuerlöscher... 19 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Da empfiehlt sich doch ein tiefdunkles Braun, so Linsenbraun. 5 Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Okay...hat was gedauert mit dem Tiefbraun fürs Scheißgerät Aber ich habe mal meine Google-Fu Skills genutzt und bin darauf gekommen, dass das eine blow torch ist. Also eine Lötlampe! UND ich habe ein Bild dazu aus einem Worms Spiel gefunden: Thats it! 10 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SisterMaryNapalm Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 Am 29.11.2024 um 12:55 schrieb Delln: Ich habe dank @SisterMaryNapalm nur ein Problem. Wie male ich dieses Scheißgerät an? Rot? Dann siehts aus wie ein Feuerlöscher... Sorry, ich war einfach die Tage nicht in der Lage, richtig zu antworten und zu recherchieren. Aber wie ich sehe, bist Du recht gut ohne meine helfende Hand ausgekommen. Ich bleibe daher gespannt, wie es weitergeht! 1 ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak71 Geschrieben am 2. Dezember 2024 Share Geschrieben am 2. Dezember 2024 Für alle die jetzt so richtig Bock auf Worms haben, hab ich ein kleines Präsent von einem Shop: 10% Nachlass auf ein Worms Brettspiel Spoiler 🎄 Frohe Weihnachten! 🎄 3 Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // 2024: 164 Hobby Bingo // Challenge 2025: Bemalt: 012 vs. Gekauft: 012 Kodiaks Allerlei V // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 2. Dezember 2024 Share Geschrieben am 2. Dezember 2024 Mehr Würmer braucht das Volk! 3 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 6. Dezember 2024 Share Geschrieben am 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Diesen Monat noch gar nichts gepostet hier im 2. Block. War einfach mal wieder etwas mehr los so zum Ende des Jahres und Adventszeit und Weihnachtsmärkte, etc... oder auch ein Skaventeam für BB wurde entgratet und geklebt. Am 2.12.2024 um 14:32 schrieb Zaknitsch: Mehr Würmer braucht das Volk! Dem Mann kann geholfen werden, denn: Ich habe fertig Block 4! Hier habe ich mal in die Gegenstände/Waffen etwas mehr Zeit und Liebe investiert und mir etwas mehr Mühe gegeben. Block 5 und 6 stehen auch auf den Startblöcken, Block 5 hat schonmal das erste Weiß bekommen. Im Hintergrund seht ihr da noch etwas, was mich vom Malen abgehalten hat: Ich habe zwei neue Regale und habe mal alle meine Farben sortiert. Schon ganz praktisch die so nach Farben zu sortieren fürs mischen und Schichten...dabei auch mal festgestellt, dass einige wirklich alt und klumpig sind....da wurde direkt mal Nachschub bestellt bearbeitet 6. Dezember 2024 von Delln 18 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TouchGoalDown Geschrieben am 6. Dezember 2024 Share Geschrieben am 6. Dezember 2024 Glückwunsch zum vierten Block. Geht weiterhin gut voran bei dir. 2 Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 7. Dezember 2024 Share Geschrieben am 7. Dezember 2024 Gratuliere zum 4. Block. Die zusätzliche Arbeit an den Waffen hat sich mal wirklich gelohnt. Sehen toll aus. 1 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 7. Dezember 2024 Share Geschrieben am 7. Dezember 2024 Glückwunsch zum vierten Block. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 7. Dezember 2024 Share Geschrieben am 7. Dezember 2024 Ich gratuliere zum 4. Block. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Sen Geschrieben am 8. Dezember 2024 Share Geschrieben am 8. Dezember 2024 Am 6.12.2024 um 13:57 schrieb Delln: Ich habe fertig Block 4! Lieber @Delln Herzlichen Glückwunsch zum 4. Block! Eine grandiose Leistung die Du hier zeigst und ein tolles Projekt! 2 Diorama Gala oder Drama? Spaßorama ohne Lama! Mein Sammelprojekt. Fertigstellung meiner bisherigen PXXX (Dunkelelfen, Nurgledämonen und Dinoriders), sowie der Bau und die Gestaltung der entsprechenden Diorama-Boxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 8. Dezember 2024 Share Geschrieben am 8. Dezember 2024 Hey super - herzliche Glückwünsche zum 4. Block. Die Idee mit dem Malen bei Telkos muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Bei uns ist halt üblich, dass die Kamera an ist. Da käme das dann nicht so gut an glaube ich 🙈 1 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 8. Dezember 2024 Share Geschrieben am 8. Dezember 2024 Gratulation zum erfolgreichen Abschluss des 4. Blocks. Sehen spitze aus, die Waffen. 1 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak71 Geschrieben am 8. Dezember 2024 Share Geschrieben am 8. Dezember 2024 Glückwunsch zum Block! Oller Streber! 1 Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // 2024: 164 Hobby Bingo // Challenge 2025: Bemalt: 012 vs. Gekauft: 012 Kodiaks Allerlei V // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 19. Dezember 2024 Share Geschrieben am 19. Dezember 2024 Vielen Dank euch allen. Im Dezember gabs bisher nicht viel. Auf der Arbeit müssen einige Sachen noch fertig werden, zuhause Weihnachtsvorbereitungen (überwiegend meine Frau für zuständig, aber ich muss dann den Rest der so anfällt machen ). Immerhin haben wir 3 mal Brettspiele gespielt. 2mal "Der eiserne Thron" mit der 4 Spieler Erweiterung "Ein Fressen für die Krähen". Sehr gute Erweiterung und für 4 Spieler sehr zu empfehlen. Leider hat es hier immer nur zum 2. Platz gereicht. Einmal mit den Lannisers, da war ich zu schnell der Siegpunkt führende, sodass dann alle gegen mich gingen und einmal mit Arryn, da hatte ich einfach die falschen Missionskarten und Baratheon hat zu oft quer geschossen Und einmal Dune Imperium mit 3 Leute, auch immer wieder sehr gut! Hier konnte ich immerhin einen überlegenen Sieg erringen. Was will ich mit Westeros, wenn ich einen ganzen Planeten haben kann! Am 18.11.2024 um 19:01 schrieb Delln: Ich würde eh erst im Dezember anfangen und wenn man einmal am Tag oder alle 2 Tage reinschaut (oder auf Whats App reagiert) klappt das schon Und aus diesen Gründen ist es bisher auch nix mit dem Spiel geworden. vielleicht dann nach den Feiertagen. Apropos Feiertage. Hier wird es bis dahin nicht weiter gehen, daher schonmal euch allen ruhige und besinnliche Tage mit möglichst viel Hobbyzeit und kommt gut ins neue Jahr rein! 7 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 26. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 Nachdem ich mir bisher nicht im angemessenen Rahmen Zeit nehmen konnte, um dem Projektverlauf zu folgen, ist es mir heute gelungen, dies nachzuholen. Daher möchte ich zunächst zu vier erfolgreich abgeschlossenen Blöcken gratulieren! Ferner bringe ich ein XXL-Format des Zitate-Rumbles mit! Am 4.11.2024 um 11:55 schrieb Delln: Meine Frau meint das wären Penise mit Waffen... sie verstehts nicht... Ich möchte in diese Aussage nicht zu viel hinein interpretieren - aber wenn die Worms für Deine Frau wie Penisse aussehen, dann solltest Du für das neue Jahr einen Termin beim Andrologen auf die Agenda setzen. Am 6.11.2024 um 13:15 schrieb Lucky: Die fanden es aber doof weil ich mit der unbezahlbaren Vase alle gegnerischen Würmer weg gesprengt habe ... Hauptsache, Du setzt nicht eine unbezahlbare Vase Deiner Frau ein, um irgendetwas zu sprengen. Am 12.11.2024 um 13:55 schrieb Delln: Also falls jemand einen oder 2 haben möchte... Verstehe ich diese Zeile richtig, dass Du einzelne Würmer verkaufst? Am 21.11.2024 um 18:37 schrieb Delln: Heute gabs wieder ein paar Telkos und daher ein neues WiP. Nun stell' ich mir gerade vor, wie Delln aus Versehen während der Telko erzählt, dass er seine Pinsel ableckt. Am 30.11.2024 um 16:02 schrieb SisterMaryNapalm: Aber wie ich sehe, bist Du recht gut ohne meine helfende Hand ausgekommen. Bestimmt hatte Delln Hilfe von Rhini. 🦏 Am 8.12.2024 um 08:56 schrieb FirstGuardian: Bei uns ist halt üblich, dass die Kamera an ist. Du musst einfach nur ein Video von Dir aufnehmen, in welchem Du ein paar typische Mimiken und Gestiken nachstellst - und das lässt Du dann in Dauerschleife ablaufen, statt die Kamera für eine Live-Übertragung anzuschalten. 4 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am Freitag um 11:57 Share Geschrieben am Freitag um 11:57 @Jeretik liked hier irgendwas. Dachte schon ich hätte weiter gemacht ohne es zu merken... gestern kam auch tatsächlich eine zweite Schicht weiß auf die Augen von Block 5... wann muss ich eigentlich weiter machen? Block 5 steht für März an? Da habe ich Elternzeit...also keine Telkos. D.h. ich sollte vorher fertig werden Am 26.12.2024 um 23:15 schrieb Zavor: Am 12.11.2024 um 13:55 schrieb Delln: Also falls jemand einen oder 2 haben möchte... Verstehe ich diese Zeile richtig, dass Du einzelne Würmer verkaufst? Exakt. Kodiak bekommt noch welche in ungrundiert. Der Rest ist nun alles grundiert, aber ein paar der besonderen Würmer...oder auch einen mit Ming-Vase oder Revolver würde ich noch abgeben. Wenn dich geweißte Augen nicht stören auch gerne noch einen mit Mine in der Hand. Am 26.12.2024 um 23:15 schrieb Zavor: Nachdem ich mir bisher nicht im angemessenen Rahmen Zeit nehmen konnte, um dem Projektverlauf zu folgen, ist es mir heute gelungen, dies nachzuholen. Daher möchte ich zunächst zu vier erfolgreich abgeschlossenen Blöcken gratulieren! Und vielen Dank noch 3 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeretik Geschrieben am Freitag um 12:02 Share Geschrieben am Freitag um 12:02 vor 4 Minuten schrieb Delln: @Jeretik liked hier irgendwas. Ja, keine Ahnung, ich dachte mir, ich lasse dir armen Wurm mal ein paar Likes da ... so Mitleidlikes ... hab halt ein weiches Herz. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am Samstag um 13:50 Autor Share Geschrieben am Samstag um 13:50 Am 10.1.2025 um 12:57 schrieb Delln: Der Rest ist nun alles grundiert, aber ein paar der besonderen Würmer...oder auch einen mit Ming-Vase oder Revolver würde ich noch abgeben. Revolver find' ich gut. Wenn Du magst, kannst Du mir eine PN mit Deinen Preisvorstellungen zukommen lassen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge