Zavor Geschrieben am 31. Oktober Share Geschrieben am 31. Oktober Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2024/2025, Juuuko. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2024 - 30.11.2024 (30 Tage) 2. Block: 01.12.2024 - 02.01.2025 (33 Tage) 3. Block: 03.01.2025 - 31.01.2025 (29 Tage) 4. Block: 01.02.2025 - 28.02.2025 (28 Tage) 5. Block: 01.03.2025 - 31.03.2025 (31 Tage) 6. Block: 01.04.2025 - 30.04.2025 (30 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 6. November Share Geschrieben am 6. November Platzhalter Block 1 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 6. November Share Geschrieben am 6. November Platzhalter Block 2 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 6. November Share Geschrieben am 6. November Platzhalter Block 3 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 6. November Share Geschrieben am 6. November Platzhalter Block 4 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 6. November Share Geschrieben am 6. November Platzhalter Block 5 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 6. November Share Geschrieben am 6. November Platzhalter Block 6 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 6. November Share Geschrieben am 6. November Platzhalter Bonus [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 6. November Share Geschrieben am 6. November Herzlich Willkommen zu meinem P250 rund um Boarding Actions, Necrons und T'au. Im ersten Monat plane ich mit Necrons anzufangen und 10 Immortals und Imothek the Stormlord zu bemalen. Genau 250 Punkte :). Diese werden meine Sammlung hervorragend ergänzen. 5 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 9. November Share Geschrieben am 9. November Heute habe ich mal die Minis für meinen ersten Block vorbereitet: Einer muss noch nachgedruckt werden und dann gehts los! 6 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 21. November Share Geschrieben am 21. November Schon weiter gekommen mit den Minis? AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 26. November Share Geschrieben am 26. November Ja aber nicht viel... Muss mich die Tage mal wirklich dransetzen! 6 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 26. November Share Geschrieben am 26. November Auf auf, bleib dran - schwächeln in der ersten Runde ist normal mein Job 1 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 30. November Share Geschrieben am 30. November Heute wurde alles grundiert. Morgen (Heute) wird gepinselt! 2 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 30. November Share Geschrieben am 30. November Los geht's! 2 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 30. November Share Geschrieben am 30. November Aktueller Zwischenstand: 3 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruftischlumpf Geschrieben am 30. November Share Geschrieben am 30. November Gogogo 1 Mein ewiges Projekt: Von Paradiso bis in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 30. November Share Geschrieben am 30. November Endspurt, hol alles was der Pinsel hergibt raus 😉 1 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 30. November Share Geschrieben am 30. November Die Jungs sind jetzt schonmal bis auf die Bases battle-ready. Jetzt erstmal eine Runde CS und dann gehts weiter. 4 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 30. November Share Geschrieben am 30. November (bearbeitet) Ich habe fertig Block 1: 250 Punkte Necrons Imothek the Stormlord: 100 Punkte 10x Immortals: 150 Punkte bearbeitet 1. Dezember von Juuuko 6 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuuko Geschrieben am 30. November Share Geschrieben am 30. November Auch wenn die Immortals noch das ein andere Detail bekommen könnten, bin ich schon sehr zufrieden, was ich in unter 12h mit Pausen geschafft habe! 1 [P250] Boarding Actions [P500] Adeptus Custodes: "For the Emperor" Sommerprojekt '24 [Diverse] [P500] Separatisten vs. Republik: Schlacht um Geonosis Sommerprojekt '23 [Diverse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutfaust Geschrieben am 1. Dezember Share Geschrieben am 1. Dezember Gratulation zu Block 1. Harte Crunchtime 1 P250-2024 Boarding Action - Aeldari vs CSM [WH40K], P250-2024 Schlacht um Tatooine II [SWL], Sommerprojekt 2024 [WH40K] SommerProjekt 2024[SWL] Gedruckt, bemalt! [Frostgrave] P500, Tyraniden: Der Schwarm wächst P250 - 2018, Orks: Resterampe P250 - 2018, Sommerprojekt: Blutfausts Nachschlag - 2015, Nachschub für den Boss P250 - 2014 Tabletop Rhein Main e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 1. Dezember Share Geschrieben am 1. Dezember Jawohl, gratuliere zum Block! 1 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am vor 8 Stunden Share Geschrieben am vor 8 Stunden Schöner Endspurt. Glückwunsch zum Block. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge