Magna Geschrieben am 31. Oktober 2024 Share Geschrieben am 31. Oktober 2024 Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2024/2025, Denyo. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2024 - 15.12.2024 (45 Tage) 2. Block: 16.12.2024 - 31.01.2025 (47 Tage) 3. Block: 01.02.2025 - 16.03.2025 (44 Tage) 4. Block: 17.03.2025 - 30.04.2025 (45 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) Wir schreiben das Jahr 2679. Der Krieg tobt seit neun Jahren zwischen den Sternen, während die Menschheit darum kämpft, ihre Welten zurückzuerobern, die sie vor fast zwei Jahrhunderten an die abscheuliche Scourge verloren hat. Im Zentrum steht die Schlacht um die Erde, die in einem blutigen Patt festgefahren ist. Die Vereinigten Kolonien der Menschheit (UCM), die Posthumane Republik (PHR), die Kalium Militärdiktatur sowie der organisierte Widerstand der Erde (Resistance) haben gemeinsam gekämpft und ihr Leben gegeben, um ihre Geburtswelt von den Parasiten zubefreien. Doch ihre wackelige Allianz zerbricht. Die PHR hat einen Schisma erlitten, und die Hälfte zieht sich ohne Erklärung zurück. Mit unerfüllten Hoffnungen strebt der Widerstand nach Freiheit, wo immer er kann und die Militärdiktatur von Kalium hat ihre Eroberungen für sich allein beansprucht. Die hyper-entwickelten Shaltari, die heimlichen Architekten der Probleme der Menschheit mit der Scourge, stören und belästigen alle anderen und nutzen das Gemetzel zu ihrem Vorteil. Die UCM, überdehnt und erschöpft, baut sich wieder auf und schwört, allein weiterzukämpfen, wenn es sein muss. Ihr Feind ist geschlagen, aber ungebrochen. Millionen Scourge-Wesen sind noch immer auf der Erde frei, die Hälfte des Verteidigungsnetzes bleibt in feindlichen Händen, und eine riesige Scourge-Flotte, angeblich der größte Flottenverband der je existierte, lauert noch irgendwo im Nichts. In dieser Zeit beispiellosen Drucks ist eine neue Bedrohung aufgetaucht. Die Bioficer, alte, verdrehte künstliche Intelligenzen und Meister der Fleischgestaltung, haben die Neigung der Menschheit zukatastrophaler Gewalt beobachtet –und es erfreut sie. Sie haben keine große Strategie und kein Ziel, außer sich am Krieg und dem langsamen Leiden fähiger Beute zu ergötzen.Sie sind ein Faktor für sich und könnten die größte Bedrohung sein, der empfindungsfähiges Leben je gegenüberstand. Und sie kommen…. (TT Combat: Dropfleet Commander Rulebook, pg. 3, Chat GPT Übersetzung, redaktionell überarbeitet) bearbeitet 17. November 2024 von Denyo 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) UCM Flottenaufbau (Admiral Denyo) IHF Block 1 (615 Punkte) 3 New Rio Cruisers (255) 1 New Berlin Cruiser (80) 4 Lima Detector Frigates (160) 3 Taipei Missle Frigates (120) IHF Block 2 (525) 1 Warsaw Cruiser (110) 2 Bruges Cruiser (160) 1 Madrid Cruiser (80) 1 New Orleans Strike Carrier (45) 4 Santiago Corvettes (80) 2 Lysander Stealth Lighter (50) bearbeitet 11. Dezember 2024 von Denyo 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) PHR Flottenaufbau (Admiral @Cheruba-L) bearbeitet 15. Dezember 2024 von Denyo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) Willkommen Kadetten, mit der 2. Edition von DFC habe ich mich entschlossen All-in zu gehen. Ich bin günstig an eine riesige UCM Flotte gelangt, die ich jetzt im Rahmen des P500 komplett bemalen werde. Es sind so über 3000 Punkte, aber mein Farbschema geht flott. Das wird kein Problem sein. Hier mal das sogenannte „To Do“ Und hier mal mein Farbschema anhand schon bemalter Modelle: Unterstützung erhalte ich diesmal von @Cheruba-L, welcher seine PHR Flotte für die 2. Edition fit macht und hier ebenfalls seine Fortschritte posten wird. Bleibt nur noch ein dickes Dankeschön an die Orga und insbesondere an Shaltari-Admiral @Magna bearbeitet 1. November 2024 von Denyo 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) Ab jetzt könnt ihr bearbeitet 1. November 2024 von Denyo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Ich nehme hier nur Platz und lasse dich mal machen. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dizzy Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Da bin Ich mal sehr gespannt. Die neue Edition hat sich beim überfliegen echt gut gelesen. 1 Stolzes Gründungsmitglied des TabletopVerein Erlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 1. November 2024 Autor Share Geschrieben am 1. November 2024 Dieser Thread war bereits vor seiner Eröffnung unterwandert. 🦔 Ich wünsche viel Erfolg! 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Da schaue ich auch mal aufmerksam zu Gruß Tepok 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) (Artstation - Jordan o Connor) Erörterung über die Unterstützung der Stämme der Menschheit bei der Verteidigung bzw. Rückeroberung der Erde. Nachteil: Aufwand von Ressourcen zur Führung einer fremden militärischen Auseinandersetzung. Vorteil: Der Feind kann auf einer fremden Heimatwelt zum Erliegen gebrachte werden. Entscheidung: Zur unterstützung der Erdenflotten wird eine Abteilung entsandt. Admiral Denyo: Folgende Flottenbestandteile wurden zur Fertigung in der Werft und anschließenden Unterstützung der Vereinigten Kolonien bereitgestellt. Vice Director Javelin in einer Achilles 2 Orpheus Troopships sowie 4 Medea Strike Carrier zur Unterstützung der Bodentruppen 1 Priam und 2 Bellerophon für Bomber- und Fliegerstaffeln 2 Orion für die Feuerkraft 1 Theseus für Vorstöße 2 Europa Fregatten 2 Calypso Fregatten und 3 Ourania Swift Link bzw. Pegasus Cutter für die Unterstützung 6 Echo Corvetten für die Jagd auf Strike Carrier Weitere Reserven können nach Fertigung und bei Notwendigkeit gestellt werden. Hier ein Ausblick auf die hiesige Farbgestaltung der Außenhüllen: vor 16 Stunden schrieb Magna: Dieser Thread war bereits vor seiner Eröffnung unterwandert. 🦔 Ich wünsche viel Erfolg! Und genau deshalb sind wir hier bearbeitet 2. November 2024 von Cheruba-L 15 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Wenn ich die PHR Schiffe sehr, dann juckt es mich immer in den Fingern mir auch mal ein paar zu besorgen und wie die Protoss aus Starcraft zu bemalen. 3 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 vor 5 Minuten schrieb Mr. V: Wenn ich die PHR Schiffe sehr, dann juckt es mich immer in den Fingern mir auch mal ein paar zu besorgen und wie die Protoss aus Starcraft zu bemalen. Mir hat mal einer die Allianz von Halo vorgeschlagen. Da war ich aber mit einem Teil der Flotte schon fertig... ansonsten wäre das mein Schema. 2 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 2. November 2024 Autor Share Geschrieben am 2. November 2024 vor 18 Stunden schrieb Denyo: Es sind so über 3000 Punkte Äußerst sportliches Vorhaben! Mit dem Farbschema könnte das aber gut klappen, das sieht gut reproduzierbar aus (und wirkt nebenbei ziemlich gut, wenn man die Schiffe so in der Flotte stehen sieht). vor 2 Stunden schrieb Cheruba-L: Vice Director Javelin in einer Achilles 2 Eupheus Troopships sowie 4 Medea Strike Carrier zur Unterstützung der Bodentruppen 1 Priam und 2 Bellerophon für Bomber- und Fliegerstaffeln 2 Orion für die Feuerkraft 1 Theseus für Vorstöße 2 Europa Fregatten 2 Calypso Fregatten und 3 Ourania Swift Link bzw. Pegasus Cutter für die Unterstützung 6 Echo Corvetten für die Jagd auf Strike Carrier Das ist einge ganze Menge Holz... 😲 "Häuptling, Häuptling, da sind noch mehr Menschen!" "Was noch mehr? Hier? Das hat der Plan aber nicht vorgesehen! Können diese Dinger denn nie irgendwas richtig machen? Egal, auf ein paar mehr stachellose Feiglinge kommt es nicht an." "Sir, die hier sehen anders aus. Golden und voller Breitseiten-Waffenbatterien." *seufz* "Also gut, Schleichfahrt beibehalten. Kontaktiert die Flotte, wir brauchen hier draußen eventuell Verstärkung..." 2 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 2. November 2024 Share Geschrieben am 2. November 2024 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Cheruba-L: (Artstation - Jordan o Connor) Erörterung über die Unterstützung der Stämme der Menschheit bei der Verteidigung bzw. Rückeroberung der Erde. Nachteil: Aufwand von Ressourcen zur Führung einer fremden militärischen Auseinandersetzung. Vorteil: Der Feind kann auf einer fremden Heimatwelt zum Erliegen gebrachte werden. Entscheidung: Zur unterstützung der Erdenflotten wird eine Abteilung entsandt. Admiral Denyo: Folgende Flottenbestandteile wurden zur Fertigung in der Werft und anschließenden Unterstützung der Vereinigten Kolonien bereitgestellt. Vice Director Javelin in einer Achilles 2 Orpheus Troopships sowie 4 Medea Strike Carrier zur Unterstützung der Bodentruppen 1 Priam und 2 Bellerophon für Bomber- und Fliegerstaffeln 2 Orion für die Feuerkraft 1 Theseus für Vorstöße 2 Europa Fregatten 2 Calypso Fregatten und 3 Ourania Swift Link bzw. Pegasus Cutter für die Unterstützung 6 Echo Corvetten für die Jagd auf Strike Carrier Weitere Reserven können nach Fertigung und bei Notwendigkeit gestellt werden. Hier ein Ausblick auf die hiesige Farbgestaltung der Außenhüllen: Und genau deshalb sind wir hier Willkommen Ich freue mich schon sehr auf deine Fortschritte! Am 1.11.2024 um 08:13 schrieb Mr. V: Ich nehme hier nur Platz und lasse dich mal machen. vor 15 Stunden schrieb Mr. V: Wenn ich die PHR Schiffe sehr, dann juckt es mich immer in den Fingern mir auch mal ein paar zu besorgen und wie die Protoss aus Starcraft zu bemalen. You can do it und willkommen 🤗 Am 1.11.2024 um 10:02 schrieb Magna: Dieser Thread war bereits vor seiner Eröffnung unterwandert. 🦔 Ich wünsche viel Erfolg! Danke! vor 13 Stunden schrieb Magna: Äußerst sportliches Vorhaben! Mit dem Farbschema könnte das aber gut klappen, das sieht gut reproduzierbar aus (und wirkt nebenbei ziemlich gut, wenn man die Schiffe so in der Flotte stehen sieht). Hallo 🙋♂️ Und ja, durch das einfache Farbschema kriege ich recht fix ein recht ansehnliches Ergebnis auf den Tisch. Mit der schwarzen Grundierung Ist schon ein guter Schritt getan vor 13 Stunden schrieb Magna: Das ist einge ganze Menge Holz... 😲 "Häuptling, Häuptling, da sind noch mehr Menschen!" "Was noch mehr? Hier? Das hat der Plan aber nicht vorgesehen! Können diese Dinger denn nie irgendwas richtig machen? Egal, auf ein paar mehr stachellose Feiglinge kommt es nicht an." "Sir, die hier sehen anders aus. Golden und voller Breitseiten-Waffenbatterien." *seufz* "Also gut, Schleichfahrt beibehalten. Kontaktiert die Flotte, wir brauchen hier draußen eventuell Verstärkung..." Vor Allem das Mutterschiff musst du verstecken ^^ bei meinem spielen gegen Shaltari kam ich mir immer wie beim American Football vor. Hinter die Offensive Line kommen und den Quartetback abräumen vor 23 Stunden schrieb Tepok: Da schaue ich auch mal aufmerksam zu Gruß Tepok Schön, dass du da bist! Am 1.11.2024 um 09:31 schrieb dizzy: Da bin Ich mal sehr gespannt. Die neue Edition hat sich beim überfliegen echt gut gelesen. Ich denke auch, dass sie das gut hingebracht haben. Liest sich wirklich rund! Ich habe mal die Blöcke 1-3 grundiert Und das hier ist der Plan: Block 1 (575) 3 New Rio 255 1 New Berlin 80 4 Lima 160 4 Santiago 80 Block 2 (540) 2 Madrid 160 1 Seattle 120 4 New Orleans 180 4 Santiago 80 Block 3 (615) 2 Vilnius 230 3 Vienna 225 4 Taipei 160 Jetzt wird Block 1 mal grau gebürstet. Um die hier geht es: CU bearbeitet 2. November 2024 von Denyo 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 2. November 2024 Share Geschrieben am 2. November 2024 (bearbeitet) Ein System, mit ich auch immer mal wieder liebäugel, freue mich auf das hier gezeigte! bearbeitet 3. November 2024 von Kjelthor 1 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 3. November 2024 Share Geschrieben am 3. November 2024 (bearbeitet) Am 2.11.2024 um 20:21 schrieb Kjelthor: Ein System, mit ich auch immer mal wieder liebäugel, freue mich auf das hier gezeigt! Dann mal willkommen an Bord Du hast ja noch den Vorteil, bei Gelegenheit mal bei unseren Spielen im Battlefield Berlin oder im Funtainment vorbei schauen zu können und alles live zu sehen Ich habe in wenig an der Berlin und den 3 Rios gemalt. Da fehlen jetzt noch die Positionslichter, bei der Berlin der Laser und die Triebwerke… dürfte recht flott gehen bearbeitet 4. November 2024 von Denyo 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 6. November 2024 Share Geschrieben am 6. November 2024 (bearbeitet) Die Rios und die Berlin sind fertig, die 2x2 Limas auch. Am Wochenende mache ich mal mit Tageslicht ein paar bessere Fotos. Aber als Arbeitsnachweis ist‘s mal ausreichend. bearbeitet 8. November 2024 von Denyo 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 (bearbeitet) Moin Leude, morgen habe ich mein erstes Testspiel in der 2. Edition. Jeder bringt 1000 Punkte mit und wir versuchen uns an folgendem Szenario: Also drei Städte am Boden und zwei Space Stations im Orbit die jeweils einmal scannen und dann besetzen soll. Ob wir jetzt alle Specials einsetzen, weiß ich aber noch nicht 😅 Mein Gegenspieler bringt die neuen Bioficers mit, ich die frisch bemalten UCMF Schiffe. Schauen wir mal ^^ Die Bioficers haben ja schonmal eine ätzend, maximal niedrige Signatur. Komplett bemalt zu spielen wird aber eher nichts, denn dafür fehlen mir aus der u.a. Liste noch die Vilnius, die Madrid und eine New Orleans. Und für eine Nachtsession fehlt mir heute die Energie. UCMF (990/1.000 pts) - 9 Groups Medium Tonnage (695) Vilnius Heavy Cruiser (115) 2 New Rio Cruisers (170) 2 New Rio Cruisers (170) 2 New Berlin Cruisers (160) 1 Madrid Cruiser (80) Light Tonnage (295) 2 New Orleans Strike Carriers (90) 1 New Orleans Strike Carrier (45) 2 Lima Detector Frigates (80) 2 Taipei Missile Frigates (80) bearbeitet 8. November 2024 von Denyo 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 8. November 2024 Autor Share Geschrieben am 8. November 2024 Bitte um ausführlichen Bericht, wie sich die Bioficers schlagen (und wie schwierig es ist, all die Schiffsnamen mit "C" auseinanderzuhalten ). Ich wünsche einen erfolgreichen Einsatz, Admiral. 🫡 2 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 9. November 2024 Share Geschrieben am 9. November 2024 Tja, beide potentiell zur Verfügung stehenden Buddys sind heute ausgefallen. Also male ich wohl ein wenig und vielleicht mache ich heute Abend ein paar Probespielzüge gegen mich selbst, um die Mechanik und die Squenzabfolge kennenzulernen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 9. November 2024 Autor Share Geschrieben am 9. November 2024 Das ist bitter, aber immerhin geht es in deinem Projekt voran. Dann frohes Schaffen! 2 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 10. November 2024 Share Geschrieben am 10. November 2024 Tja, so sieht’s aus In diesem Sinne IHF Block 1 (615 Punkte) 3 New Rio Cruisers (255) 1 New Berlin Cruiser (80) 4 Lima Detector Frigates (160) 3 Taipei Missle Frigates (120) Und als Bonus habe ich fünf der bereits bemalten Schiffe noch um die hellblauen Kantenakzente ergänzt und zwei Raumstationen aus Star Trek Catan als Missionsziele angemalt. Grüße aus dem Orbit. Denyo 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 10. November 2024 Share Geschrieben am 10. November 2024 Glückwunsch zum bestandenen Block! Gefallen mir gut deine Schiffe! Was man auf den Fotos nicht so gut erkennen kann, sind die schwarzen Bereiche leicht grau gebürstet? Mir fehlt da etwas der Kontrast (ich kenne das aber auch das ein Foto davon viel schlucken kann, es in Wirklichkeit also viel stärker rüberkommt) Gruß Tepok 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 10. November 2024 Share Geschrieben am 10. November 2024 Moin und Danke! Ja, ich habe das schwarz mit einem dunklen Grau (Eshin-Grey) trocken gebürstet. Wenn ich nochmal mit einem helleren Grau bürsten würde (so wie bei den beiden Raumstationen), dann würde das Grau auf den Modellen zu dominant. Aber das Farbschema soll schwarz - blau sein, da darf ich es nicht übertreiben. So habe ich ein Schwarz in zwei Stufen (sieht man an den Rillen) und das langt vom Aufwand her auch aus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge