Magna Geschrieben am 31. Oktober 2024 Share Geschrieben am 31. Oktober 2024 Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2024/2025, Tepok. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2024 - 15.12.2024 (45 Tage) 2. Block: 16.12.2024 - 31.01.2025 (47 Tage) 3. Block: 01.02.2025 - 16.03.2025 (44 Tage) 4. Block: 17.03.2025 - 30.04.2025 (45 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) Moin moin, hier soll im Laufe des nächsten halben Jahres mein Genestealer Cult fertig werden. Im P500 von 21-22 ist der Großteil des bereits fertigen entstanden: Aktueller Stand: Wie man sieht gibt es noch einiges zu tun, und auch zu kaufen, denn sonst reicht es von den Punkten nicht Viel Spaß beim zuschauen, Gruß Tepok bearbeitet 1. November 2024 von Tepok 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) Ich habe fertig (Block 1) 10 Aberrants 300 Pkt 1 Abominant 75 Pkt 1 Kelermorph 60 Pkt 1 Reductus Saboteur 65 Pkt _______________________________ Gesammt : 500 Pkt Gruß Tepok bearbeitet 15. Dezember 2024 von Tepok 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) Moin moin, ab hier kann es losgehen Fotos der Blöcke und eine Einleitung wird es wohl im Laufe des Tages geben. Gruß Tepok bearbeitet 1. November 2024 von Tepok 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Bei den neuen GenStealern war viel dabei, was mir gefiel. Bin also angemessen gespannt! Wegen mir darfst Du anfangen! 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 1 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Moin moin, oh, schon Zuschauer Na dann muss ich mich hier ja ran halten Ich hatte die Tage schonmal vorgearbeitet und bei allem was eines hat die Bases fertig gemacht. Durch die erst kürzlich erfolgten Punkteänderungen musste ich die geplanten Blöcke nochmal umstellen. Auch fehlen mir zum Ende hin jetzt Punkte, aber ich wollte eh noch einige mobile Einheiten der Armee hinzufügen. Also wird in Richtung Jahresende noch die aktuelle Combat Patrol Box dazu kommen. Aber hier der erste Block: Für den Anfang was leichtes, 13 Minis und einen Marker sollte ich bis Mitte Dezember wohl schaffen, oder? Ob ich jetzt am Wochenende schon etwas schaffe kann ich aber noch nicht sagen. Gruß Tepok 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SisterMaryNapalm Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Ich find die Buggies von den Gene-Stealern echt heiß. Die machen schon Laune! 1 ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak71 Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Tatsächlich war der Genestealer Cult meine erste 40k Armee, teilweise noch sehr diletantisch zusammen gebaut aus Space Hulk Modellen und den ersten Imperiale Armee Miniaturen von GW. Von daher hab ich immer noch sympathische Gedanken für diese sehr spezielle Fraktion! Wünsche Dir viel Erfolg und freu mich auf die Bilder 3 Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // 2024: 164 Hobby Bingo // Challenge 2025: Bemalt: 012 vs. Gekauft: 012 Kodiaks Allerlei V // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuthullu Geschrieben am 3. November 2024 Share Geschrieben am 3. November 2024 Ich mag die MiniRange der Genestealer, hab selbst einiges auf Tasche davon, für Necromunda. Hier bleib ich. 1 Hobbysilberrücken since 1995. laufende Projekte: Was sonst passiert-Die Resterampe - Necromunda - Büchse der Pandora II fertige Projekte: Forgotten Tomb - Necrons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 28. November 2024 Share Geschrieben am 28. November 2024 Moin moin, es ist schon fast ein Monat rum und ich habe hier ja noch garnichts gezeigt. Woran liegt es? Na weil ich bis zum letzten Wochenende noch nichts gemacht hatte. Aber beim Maltreffen ist dann auch das erste fertig geworden, und zwar die 10 Aberrants. Das heißt noch ca. 2 Wochen für die restlichen 3 Charaktermodelle, das hört sich doch sogar für mich gut schaffbar an. Gruß Tepok 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 28. November 2024 Share Geschrieben am 28. November 2024 2 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 11. Dezember 2024 Share Geschrieben am 11. Dezember 2024 Moin moin, ich glaube ich muss dann mal, oder? Hab dann mal, trotz akuter Lustlosigkeit, mit den drei von der Tankstelle begonnen: Die nächsten Tage habe ich eigendlich so schon genug um die Ohren, muss mal sehen das ich immer mal etwas Zeit für die drei abknapsen kann Gruß Tepok 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 12. Dezember 2024 Share Geschrieben am 12. Dezember 2024 Moin moin, kurzes Update: Nur noch alles metallene und ein wenig Kleinkram. Bekomme ich hoffendlich morgen fertig. Gruß Tepok 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 14. Dezember 2024 Share Geschrieben am 14. Dezember 2024 Ich habe fertig (Block 1) 10 Aberrants 300 Pkt 1 Abominant 75 Pkt 1 Kelermorph 60 Pkt 1 Reductus Saboteur 65 Pkt _______________________________ Gesammt : 500 Pkt Gruß Tepok 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 15. Dezember 2024 Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 Super, dass du es geschafft hast, gratuliere! Und jetzt topp motiviert gleich mit Block 2 weitermachen. 😉 1 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 15. Dezember 2024 Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb blackbutcher: Super, dass du es geschafft hast, gratuliere! Und jetzt topp motiviert gleich mit Block 2 weitermachen. 😉 In der Theorie natürlich möglich, aber erst sobald ich für das andere Projekt die nächsten 6 Würmer fertig habe Als nächstes sind ja unter anderem 4 Fahrzeuge geplant, mal sehen wie ich mich dafür motivieren kann. Aber Ende Dezember muss ich insgesammt 2 Wochen nicht arbeiten, also sollte zumindest die Zeit kein Problem sein Gruß Tepok 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 15. Dezember 2024 Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 Glückwunsch zum fertigen Block. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am Donnerstag um 17:27 Share Geschrieben am Donnerstag um 17:27 Moin moin, wie gehabt hatte ich natürlich keinen Bock auf die Fahrzeuge Hier mal das angedachte: Ich muss mal sehen was ich noch so hinbekomme bis zum Monatsende. Zur Not gibt es alternativ mehr Charaktere. Ich fange mit den beiden Rockgrindern an und sehe dann weiter. Gruß Tepok 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am Donnerstag um 20:46 Share Geschrieben am Donnerstag um 20:46 Du hast 4 so Fahrzeuge??? irre ... oh ... ... Du hast 6, quasi 8. Und Du musst nachkaufen, weil es zuwenige sind. Ja, nun, irgendwas ist immer. Bin gespannt, wie es läuft! 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge