Cuthullu Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 Herzlichen Glückwunsch. Hobbysilberrücken since 1995. laufende Projekte: Was sonst passiert-Die Resterampe - Necromunda - Büchse der Pandora II fertige Projekte: Forgotten Tomb - Necrons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 Die Farbgebung ist wirklich klasse, vor allem in Verbindung zu den Bases. Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmu Golrath Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 vor 9 Stunden schrieb Cuthullu: Herzlichen Glückwunsch. vielen Dank! vor 6 Stunden schrieb obaobaboss: Die Farbgebung ist wirklich klasse, vor allem in Verbindung zu den Bases. freut mich, danke auch! Die Bases waren tatsächlich viel Arbeit 😅 vor 11 Stunden schrieb Delln: Glückwunsch zum bestandenen Block! Ich finde die Farben auch super cool gewählt. Und dann noch der Handschriftliche Block! Sehr nostalgisch hier. Dankeschön! Ich freu mich einfach mehr über jede Handgeschriebene Liste wie 10 Listen aus dem Drucker. vor 11 Stunden schrieb 2ygar: Uhhhhh, altes System mit alten Minis? Count me in Die Farben mit dem Knalligen gefällt mir wahnsinnig gut, das schreit ja quasi 90er und Gratulation zum ersten Block! Gerne weiter so Beste Grüße und Abo gesetzt! Am 17.11.2024 um 18:07 schrieb Chaoself: Das Farbmuster kommt richtig stark. Danke euch! Das Farbschema hab ich meiner Frau zu verdanken, und war der Not geschuldet, dass meine Farben in der Post verloren gegangen sind. Eigentlich wäre das Schema ein ganz anderes gewesen. 😅 Kein Post ohne Bilder, mein Tisch heute Abend. 23 Zinn Termaganten frisch magnetisiert, 11 Gargoyles neu aufgebohrt, Carnifex, Biovore und 3 Tyrantenwachen gerade entfärbt. 6 Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 19. November 2024 Share Geschrieben am 19. November 2024 Gratuliere zum Block! Sieht extrem cool aus und Mann, sind das viele Minis! In vielen anderen Spielsystemen wär das schon ne ganze Armee 😱 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmu Golrath Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Am 19.11.2024 um 10:29 schrieb Ghur: Gratuliere zum Block! Sieht extrem cool aus und Mann, sind das viele Minis! In vielen anderen Spielsystemen wär das schon ne ganze Armee 😱 Danke dir! Ich fürchte ich hab leider mindestens noch 2 Blöcke mit so viel Modelle. 😅😅 Weil es ja ein Nostalgisches Projekt ist, lass ich mal das hier: Bestes Spiel damals, und hat mich jetzt auch stark für das Malschema inspiriert. Die vergangenen Tage war ich konstant fleißig, jeden Tag so 1-2 Stunden. Ein paar Bilder: Einen Abend hab ich zum Beispiel nur für 3 Tyranten Wachen gebraucht, nur fürs Bauen. Ja das Modell besteht eigentlich nur aus 5 Teilen. 😅 Trotzdem hatte ich die Zinn Modelle viel schlimmer in Erinnerung. Ich glaub bei mir ist es: ich hab Abends einfach nichts mehr vor, es ist egal wie lange das kleben dauert, irgendwann wird es halten. Damals war das eine viel schlimmere Geduldsprobe. 8 Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Geht gut vorran. 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Starcraft Auf die Tyrantenwachen bin ich voll gespannt. Ich kenn die nur von den Produktfotos und fand immer, dass man die da nicht gut erkennen kann mit diesem Schild, was die haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmu Golrath Geschrieben am 24. November 2024 Share Geschrieben am 24. November 2024 (bearbeitet) Am 22.11.2024 um 18:29 schrieb Chaoself: Geht gut vorran. Ja bin zufrieden Am 22.11.2024 um 22:22 schrieb Ghur: Starcraft Auf die Tyrantenwachen bin ich voll gespannt. Ich kenn die nur von den Produktfotos und fand immer, dass man die da nicht gut erkennen kann mit diesem Schild, was die haben. Ja da hab ich sie doch gleich für dich fotografiert. Find ich gut wenn du sie magst, musst ja auch gelegentlich dagegen spielen 😊 Im Laufe der Zeit haben die Gegner der Tyraniden gelernt, die großen Synapsenkreaturen zwischen den kleineren Rotten gezielt zu jagen und so den wichtigen Einfluss des Schwarmbewusstseins kritisch zu schmälern. Die Tyrantenwachen scheinen speziell gezüchtet worden zu sein, um die Schwarmtyranten zu schützen, und ihre Zähigkeit ist wahrhaft beeindruckend. Einige Stimmen des Magos Biologis behaupten, genetische Informationen von den Tyraniden zum Opfer gefallenen Orden des Adeptus Astartes bei Tyrantenwachen entdeckt zu haben, aber eine solche Blasphemie ist zweifellos unvorstellbar. bearbeitet 24. November 2024 von Dimmu Golrath 7 Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 24. November 2024 Share Geschrieben am 24. November 2024 Geil hoch 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomperbacher Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Hammer Projekt Onkel, einfach genial. Ich finde es nur schön wie du unserer 40K Geschichte wieder leben einhauchst. Freue mich auf mehr und Gratuliere dir zum ersten Block. P.S. Gute Endscheidung auf deine Frau zu hören 😘 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmu Golrath Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Am 24.11.2024 um 10:28 schrieb Ghur: Geil hoch 5 Dankeschön 🥰 vor 10 Minuten schrieb Vomperbacher: Hammer Projekt Onkel, einfach genial. Ich finde es nur schön wie du unserer 40K Geschichte wieder leben einhauchst. Freue mich auf mehr und Gratuliere dir zum ersten Block. P.S. Gute Endscheidung auf deine Frau zu hören 😘 Auf die Frau zu hören, ist doch immer gut 😅 Danke dir fürs Lob! Freu mich schon auf unser Spiel, das wird mega 🥰 Danke auch an @Irontau für die vielen Likes Ich hab die Woche mehr Zeit für Hobby. Morgen Abend gibts zu Dritt Geländebau, freu mich schon voll! Mit 3D Druck von @Daggi 🤩 Ich hab schon massiv gesammelt, und jetzt ist es so weit: Was ist mehr 3. Edition wie die Dschungel Pflanzen? 😃 Wenn alles am Donnerstag fertig wird, spielen Ghur und ich am Freitag gleich auf dem neuen Terrain. Freu mich schon voll, ich schreibe auch ein paar Zeilen zum Spiel. Dark Eldar gegen Necrons, 900 Punkte. Selbstverständlich nimmt man das nicht so genau, die Armee hat 904 Punkte. Das war damals immer so, oder? 😅😅 Meine Dark Eldar haben die Originalen Bases bekommen, die Armee spiele ich in der 10. Edition nicht. 10 Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuthullu Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Die uralten GW Palmen..... 🤤 Hobbysilberrücken since 1995. laufende Projekte: Was sonst passiert-Die Resterampe - Necromunda - Büchse der Pandora II fertige Projekte: Forgotten Tomb - Necrons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 vor 12 Stunden schrieb Dimmu Golrath: Was ist mehr 3. Edition wie die Dschungel Pflanzen? 😃 Nix! Das ist Peak 3. Edition 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuthullu Geschrieben am 28. November 2024 Share Geschrieben am 28. November 2024 vor 21 Stunden schrieb Dimmu Golrath: Dankeschön 🥰 Auf die Frau zu hören, ist doch immer gut 😅 Danke dir fürs Lob! Freu mich schon auf unser Spiel, das wird mega 🥰 Danke auch an @Irontau für die vielen Likes Ich hab die Woche mehr Zeit für Hobby. Morgen Abend gibts zu Dritt Geländebau, freu mich schon voll! Mit 3D Druck von @Daggi 🤩 Ich hab schon massiv gesammelt, und jetzt ist es so weit: Was ist mehr 3. Edition wie die Dschungel Pflanzen? 😃 Wenn alles am Donnerstag fertig wird, spielen Ghur und ich am Freitag gleich auf dem neuen Terrain. Freu mich schon voll, ich schreibe auch ein paar Zeilen zum Spiel. Dark Eldar gegen Necrons, 900 Punkte. Selbstverständlich nimmt man das nicht so genau, die Armee hat 904 Punkte. Das war damals immer so, oder? 😅😅 Meine Dark Eldar haben die Originalen Bases bekommen, die Armee spiele ich in der 10. Edition nicht. Wo finde ich denn die STL Files dieses Flusses? Hobbysilberrücken since 1995. laufende Projekte: Was sonst passiert-Die Resterampe - Necromunda - Büchse der Pandora II fertige Projekte: Forgotten Tomb - Necrons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmu Golrath Geschrieben am 28. November 2024 Share Geschrieben am 28. November 2024 vor 10 Stunden schrieb Cuthullu: Wo finde ich denn die STL Files dieses Flusses? Da muss ich dich auf Daggi verweisen, ich hab von 3D Druck leider keine Ahnung. 1 Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmu Golrath Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 (bearbeitet) Gestern Bastelabend: Das ist der Baufortschritt für das Terrain. Bin schon sehr zufrieden, geht hoffentlich bald weiter. Und gespielt haben wir auch: Ghurs Necrons haben am Ende noch 19 Necron Krieger am Feld, und diese sind nicht mehr besiegbar. Ich hatte noch eine lahmgelegte Barke, eine stark angeschlagene Wyver, 5 Krieger und einen Haemonculus. Die Dark Eldar Infanterie hätte am Ende noch das Missionsziel halten müssen, hatte aber keine Chance mehr gegen die Necronkrieger. Neu bemalt: 10 Termaganten mit Stachelharpune (alles Zinn) Wie die Bohrkäferschleuder gehört auch die Stachelharpune zum Biowaffen-Arsenal der Termaganten. Die Waffe besteht aus einer Knochenröhre, deren Innenseite mit Muskelsträngen besetzt ist. Innerhalb der Waffe wachsen von der hinteren Kammer bis zur Mündung rasiermesserscharfe Stacheln. Beim Abfeuern der Waffe kommt es zu einer Muskelkontraktion, und der vorderste Stachel wird wie eine Harpune auf das Ziel abgeschossen. Die Stachelharpune hat eine größere Reichweite als die andere gängige Termagantenwaffe, die Bohrkäferschleuder. In letzter Zeit wurde die Stachelharpune immer häufiger bei den Kreaturen der Schwarmflotte gesichtet. Obwohl ein Treffer einer Bohrkäferschleuder sicherlich gefährlicher ist, als der einer Stachelharpune, so verfügt ein Harpunentreffer doch über mehr Durchschlagskraft und vermag Rüstungen einfacher zu durchdringen. Und noch 12 Termaganten: 8x mit Würgespinne, und 4x mit Bohrkäferschleuder. Alles Zinn. bearbeitet 29. November 2024 von Dimmu Golrath 9 Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmu Golrath Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Dann haben wir hier einen neuen Habe-Fertig-Post: Block 2: Liste handschriftlich: Jetzt überleg ich mir mal wie ich den nächsten Block angehe. Fix ist ein Schwarmtyrant, ich möchte auch bald mal die Armee für ein Spiel aufstellen. Jetzt hab ich im November schon 75 Modelle bemalt, wobei das aber nur aufgrund der massiven Vorbereitung im Oktober funktionieren hat können. Hier noch 2 Bilder in anderen Perspektiven. Der gesamte Block 2 besteht aus Zinn Modellen, gemischt aus der 2. und aus der 3. Edition. Für die 10. Edition 40K angepasst steht die Tyrantenwachen auf 50mm und die 22 Termaganten alle auf 28mm Bases. 13 Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Herzlichen Glückwunsch. Klasse gemacht. 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Glückwunsch zum zweiten Block. Ein sehr cooler Anblick! Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klatschi Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 Das ist schon alles sehr beeindruckend old school hier. Die Tyraniden sind wirklich schön, aber bei den Dark Eldar komme ich mit dem alten Design einfach nicht klar 😅 Man kann Freude nicht ohne Eskalation schreiben Von Dungeons und fantastischen Ländern - klatschi baut und malt für Rollenspiele | mein T9A/WHFB Sammelprojekt | WHAT YEAR IS IT?!? (Demonworld) - - - - T9A Skaven | Code Infinity (Infinity mit VanSan) | Mein altes Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 Gratulation zum zweiten! P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomperbacher Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 Gratuliere Onkel!! deine Modelle und der Output sind einfach herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 Glückwunsch zum erfolgreichen ersten Block. Mit den alten 40k Figuren habe ich tatsächlich nicht viel am Hut, bin erst ende der 7. Edition in 40k eingestiegen, kenne Sie aber noch teilweise aus den alten White Dwarfs. Spannend die hier jetzt mal wieder zu sehen! Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmu Golrath Geschrieben am 1. Dezember 2024 Share Geschrieben am 1. Dezember 2024 @Chaoself @Delln @blackbutcher @klatschi @Vomperbacher Vielen Dank euch, sehr nett. Freu mich über die lieben Kommentare! vor 8 Stunden schrieb Kjelthor: Glückwunsch zum erfolgreichen ersten Block. Mit den alten 40k Figuren habe ich tatsächlich nicht viel am Hut, bin erst ende der 7. Edition in 40k eingestiegen, kenne Sie aber noch teilweise aus den alten White Dwarfs. Spannend die hier jetzt mal wieder zu sehen! Danke dir! Alte White Dwarfs sind auch super. Hab ich auch eine zeitlang sehr gerne durchgeblättert und gelesen. Nur ein kleines Update für Block 3. Die Symbionten sind entfärbt, wieder geklebt, auf 32mm Bases (für die 10. Edi) und magnetisiert. 8 Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 1. Dezember 2024 Share Geschrieben am 1. Dezember 2024 Einen schönen guten Morgen endlich komme ich auch mal dazu, was zu schreiben. als aller erstes meinen Glückwunsch zu Deinem bereits echt guten Fortschritt in dem Projekt! Zweitens finde ich die Hommage an Starcraft sehr cool - genau meine Zeit ❤️ Bin gespannt, was hier noch kommt! "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge