Magna Geschrieben am 31. Oktober 2024 Share Geschrieben am 31. Oktober 2024 Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2024/2025, Naugrim. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2024 - 15.12.2024 (45 Tage) 2. Block: 16.12.2024 - 31.01.2025 (47 Tage) 3. Block: 01.02.2025 - 16.03.2025 (44 Tage) 4. Block: 17.03.2025 - 30.04.2025 (45 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naugrim Geschrieben am 15. Dezember 2024 Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Block 1 Ich habe fertig: Haus Umber Berserker (6 Punkte) Catelyn Stark (4 Punkte) Greatjon Umber (0 Punkte, Heerführer) Beschreibung: Bei mir ist es ordentlich knapp geworden mit dem ersten Block. Umso froher bin ich, es doch noch geschafft zu haben und weiterhin beim P500 dabei zu sein. Gestartet habe ich mit meinen Lieblingseinheiten: Bis jetzt habe ich leider erst ein paar Spiele machen können, aber meine Lieblinge sind mit absoluter Sicherheit die Berserker von Haus Umber. Ich mag nicht nur den Rauen-Nordmänner-Flair, die Einheit macht auch am Spieltisch mit Abstand am meisten Spaß von allen Starterbox-Einheiten. Ihre Regeln sind super thematisch, so werden die Berserker besser anstatt schlechter, wenn sie Verluste erlitten haben. Catelyn Stark ist eine starke Frau in Serie und Roman und auf dem Schlachtfeld eine gute zivile Einheit (NCU). Greatjon Umber schließlich ist ein geborener Anführer. Ich spiel ihn lieber als Rob Stark. Dessen Manöver und Rückzugstaktiken sind mir als Anfänger zu kompliziert. Da ist mir Greatjons Credo lieber: Immer feste drauf! bearbeitet 15. Dezember 2024 von Naugrim 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naugrim Geschrieben am 15. Dezember 2024 Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Platzhalter Projektbeschreibung bearbeitet 15. Dezember 2024 von Naugrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naugrim Geschrieben am 15. Dezember 2024 Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Block 2 Ich habe fertig (leider noch ohne Basegestaltung): Geschworene Schwerter von Haus Stark (5 Punkte) Umber Champion (1 Punkt) Sansa Stark (4 Punkte) bearbeitet 31. Januar von Naugrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naugrim Geschrieben am 15. Dezember 2024 Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 Platzhalter Block 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naugrim Geschrieben am 15. Dezember 2024 Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 Platzhalter Block 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2ygar Geschrieben am 15. Dezember 2024 Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 Oha da hast ja echt bis zum Ende gewartet mit dem starten super das du noch danke bist! Welche Einheiten kommen als nächstes? Beste Grüße 1 Projekte und Armeeaufbau: 2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naugrim Geschrieben am 16. Dezember 2024 Share Geschrieben am 16. Dezember 2024 Als Nächstes geht's mit den Geschworenen Schwertern der Starks weiter. Ist wohl die Grundeinheit, weil gleich doppelt in der Stark Starterbox vorhanden. Die beiden Hauptmänner möchte ich als Bonus auch in diesem Block malen weil zusammengehörig. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomperbacher Geschrieben am 16. Dezember 2024 Share Geschrieben am 16. Dezember 2024 Gratuliere zum Abschluss. Modelle schauen sehr gut aus. Bin schon gespannt wie es bei dir weitergeht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 16. Dezember 2024 Share Geschrieben am 16. Dezember 2024 Glückwunsch zum ersten Block. Schaut gut aus 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naugrim Geschrieben am 30. Dezember 2024 Share Geschrieben am 30. Dezember 2024 Bevor es mit den Geschworenen Schwertern weitergeht, wollte ich noch meine letzte Haus-Umber-Einheit bemalen: den Umber Champion 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naugrim Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Eine Einheit Stark Sworn Swords ⚔️ 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge