Jump to content
TabletopWelt

Naugrim - House Stark: Winter is coming! [ASoIaF] (P500)

Magna

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2024/2025, Naugrim.

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

1. Block: 01.11.2024 - 15.12.2024 (45 Tage)
2. Block: 16.12.2024 - 31.01.2025 (47 Tage)
3. Block: 01.02.2025 - 16.03.2025 (44 Tage)
4. Block: 17.03.2025 - 30.04.2025 (45 Tage)

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

• Like 1

• Zavor changed the title to Naugrim - House Stark: Winter is coming! [ASoIaF] (P500)

Block 1

Ich habe fertig:

Haus Umber Berserker (6 Punkte)

Catelyn Stark (4 Punkte)

Greatjon Umber (0 Punkte, Heerführer)

Beschreibung:

Bei mir ist es ordentlich knapp geworden mit dem ersten Block. Umso froher bin ich, es doch noch geschafft zu haben und weiterhin beim P500 dabei zu sein.

Gestartet habe ich mit meinen Lieblingseinheiten: Bis jetzt habe ich leider erst ein paar Spiele machen können, aber meine Lieblinge sind mit absoluter Sicherheit die Berserker von Haus Umber. Ich mag nicht nur den Rauen-Nordmänner-Flair, die Einheit macht auch am Spieltisch mit Abstand am meisten Spaß von allen Starterbox-Einheiten. Ihre Regeln sind super thematisch, so werden die Berserker besser anstatt schlechter, wenn sie Verluste erlitten haben. 

Catelyn Stark ist eine starke Frau in Serie und Roman und auf dem Schlachtfeld eine gute zivile Einheit (NCU).

Greatjon Umber schließlich ist ein geborener Anführer. Ich spiel ihn lieber als Rob Stark. Dessen Manöver und Rückzugstaktiken sind mir als Anfänger zu kompliziert. Da ist mir Greatjons Credo lieber: Immer feste drauf!

IMG_20241215_220601.jpg

IMG_20241215_220446.jpg

bearbeitet von Naugrim
  • Like 4