blackbutcher Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Tolle Ferienfotos (und zuvor tollte Minis)! Weiterhin viel Spass im Urlaub! P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Schönen Urlaub. Die ersten Fotos sehen schon klasse aus. AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redloss Geschrieben am 16. November 2024 Share Geschrieben am 16. November 2024 Merci ☺️ Also Sri Lanka kann ich wirklich jedem empfehlen, der ein bisschen auf Abenteuerurlaube steht. Essen, Leute, Landschaft - alles 10/10. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redloss Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Und da melde ich mich nochmal aus dem fernen Osten ☺️ Mittlerweile sind wir auf den Malediven gelandet, hier gibt’s aber erstmal noch einen kleinen Picdump aus Sri Lanka. Morgen bei Interesse noch mehr von den Malediven, wo heute einfach mal ein Walhai unter uns vorbeigeschwommen ist 🥹 Habt einen schönen Abend! 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redloss Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Der Urlaub ist vorbei und… ICH HABE FERTIG 😎 Detailphotos kommen noch, aber damit ist der erste Block geschafft und ich freue mich auf den zweiten! Hier wird es vermutlich 6 (count as-) Myrmidon Destructors mit Triaros-Taxi geben, bin mir aber noch nicht ganz einig. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Grandios! 🔥 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascharius Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Der Urlaub sah mal richtig cool aus. Die Thallax sind auch echt klasse geworden. Sind bei den Plasmadudes die Mündungen richtig herum? Das sieht irgendwie komisch aus. Die Bases sind auch ziemlich gut geworden. Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Tolle Urlaubsfotos. Hatte auch noch mehr gehofft Aber die Bilder der Minis sind auch klasse. Base und Mini harmonieren durch den Kontrast super (machen diese Worte Sinn?) Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redloss Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Danke euch! ☺️ @Mascharius Ich musste gerade eben mal schauen, weil es mir jetzt auch etwas seltsam vorkam - aber die sind wohl wirklich so. Finde ich jetzt aber auch etwas weird 😂 @Delln Alrighty, ich liefere nochmal welche nach - inklusive eines Videos unseres absoluten Highlights. Als wir etwas weiter weg vom Strand geschwommen sind, ist unter uns nämlich jener Kollege mit einer Größe zwischen 12 und 16 Metern umhergedümpelt 😅 Beim ersten Mal hatte ich die keine GoPro dabei, beim zweiten Mal konnte ich ihn aber festhalten: 07b7e6f1-86c0-4214-9d8f-a47c262ed6cc.mov Insgesamt waren die Malediven auch sehr schön, bloß das Wetter hat nicht mitgespielt. An 4 von 8 Tagen hat’s leider ziemlich dolle geregnet und auch sonst war es meistens etwas bedeckt. Aber wir werden nochmal dort hin fliegen, die Strände haben es uns wirklich angetan! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Wow, die Strände sehen wirklich klasse aus. Bei dem Walhai hätte ich aber muffensausen bekommen. Mir war damals bei einer Riesenschildkröte schon etwas mulmig Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redloss Geschrieben am 27. Dezember 2024 Share Geschrieben am 27. Dezember 2024 So, es wird mal Zeit, dass es hier weiter geht 😅 Ich mach’s mir einfach, der 2. Block besteht aus einem Modell - und zwar einem Mechanicum Knight Atropos mit glatten 500 Punkten. Als Bonusziel setze ich mir mal 20 Tech Thralls, aber ob ich die schaffe, bei meinem parallel laufenden Stormcast-Projekt… wir werdens sehen. Jetzt heißt es aber erstmal Ring Frei für den Big Boi der Truppe! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge