MadcatM69 Geschrieben am 31. Oktober 2024 Share Geschrieben am 31. Oktober 2024 Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2024/2025, BioHolic. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2024 - 30.11.2024 (30 Tage) 2. Block: 01.12.2024 - 02.01.2025 (33 Tage) 3. Block: 03.01.2025 - 31.01.2025 (29 Tage) 4. Block: 01.02.2025 - 28.02.2025 (28 Tage) 5. Block: 01.03.2025 - 31.03.2025 (31 Tage) 6. Block: 01.04.2025 - 30.04.2025 (30 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a. ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021 Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) Einleitung Willkommen zu meinem P250 Projekt. Wie es vom Namen bereits lautet geht es um Necrons. Ich möchte meine bestehenden Modelle bemalen und erweitern. Ich bin durch Job und als Familienvater leider etwas gebunden, weshalb ich mich etwas „zwingen“ möchte weiter voran zu kommen. Die aktuelle Edition 40k hat es mir sehr angetan und daher ist es mein Ziel zumindest bis zu deren Ende eine komplett bemalte Armee auf die Beine zu stellen. Insbesondere dieses Jahr war ich sehr fleißig und hoffe, dass ich diesen Enthusiasmus beibehalten kann. Ich bin Gelegenheitsspieler, daher habe ich auch nicht unbedingt auf dem Schirm wie viele Punkte ich zur Verfügung habe (Stichwort: Planlos). Starten möchte ich mit den teuersten Modellen, damit ich noch etwas Zeit bekomme kleinere einzelne Modelle zu bemalen. Heute ist leider noch Arbeit angesagt und am Wochenende steht der Geburtstag meines Kleinen an, weshalb ich vermutlich zu nichts kommen werde. Ich bin selbst gespannt wie es läuft. bearbeitet 1. November 2024 von BioHolic 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) Block 1 bearbeitet 18. November 2024 von BioHolic 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 (bearbeitet) Block 2 bearbeitet 6. Dezember 2024 von BioHolic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Block 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Zusammenfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Ab hier darf man 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 vor 1 Stunde schrieb BioHolic: Ich bin Gelegenheitsspieler, daher habe ich auch nicht unbedingt auf dem Schirm wie viele Punkte ich zur Verfügung habe (Stichwort: Planlos). Wer schaut auf Punkte, wenn man Fluff haben kann?? 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 Als was spielst du denn das linke Modell auf dem ersten Bild? 1 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 1. November 2024 Share Geschrieben am 1. November 2024 vor 59 Minuten schrieb Drachenklinge: Wer schaut auf Punkte, wenn man Fluff haben kann?? True. So meega fluffig spiele ich zwar nicht, aber ich bin weit weg von Powergaming. Ich spiele meist das, was ich auch habe (und sammle nicht 3 transzendente C‘tan Shards 😅). vor 42 Minuten schrieb Kjelthor: Als was spielst du denn das linke Modell auf dem ersten Bild? Das wird ein transzendenter C‘tan Shard. Ich wollte nicht dieses riesige Ding kaufen und entschied mich für einen Umbau. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 4. November 2024 Share Geschrieben am 4. November 2024 Diese Woche starte ich mit dem total bescheiden mit dem kleinsten Modell *hust* dem Voiddragon. Muss nur noch Slots frei machen 😅 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 5. November 2024 Share Geschrieben am 5. November 2024 Erstmal mit dem nervigsten Teil angefangen und Silber und Grauelemente verteilt. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 5. November 2024 Share Geschrieben am 5. November 2024 Das sieht ja nach nem richtig geilen Modell aus. Nein, das IST ein richtig geiles Modell! Bin sehr gespannt! Dieser Lego Kirschblütenast steht bei uns auch aufm Tisch 1 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 5. November 2024 Share Geschrieben am 5. November 2024 Ich versuche mich momentan an einem braunen Marmormuster (mein erster Versuch überhaupt). Es ist… interessant geworden 😅. Weitere Versuche folgen. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 5. November 2024 Share Geschrieben am 5. November 2024 Das sieht sehr schick aus 👍 Mal so eine Frage zum Bemalen: Wie stabil ist die Figur beim Bemalen mit diesen dünnen Energiefunken/bändern? 1 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuthullu Geschrieben am 5. November 2024 Share Geschrieben am 5. November 2024 Ich tippe mal, bei heavy Drybrush macht es knack. Hobbysilberrücken since 1995. laufende Projekte: Was sonst passiert-Die Resterampe - Necromunda - Büchse der Pandora II fertige Projekte: Forgotten Tomb - Necrons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 6. November 2024 Share Geschrieben am 6. November 2024 vor 22 Stunden schrieb FirstGuardian: Mal so eine Frage zum Bemalen: Wie stabil ist die Figur beim Bemalen mit diesen dünnen Energiefunken/bändern? Überraschend stabil. vor 15 Stunden schrieb Cuthullu: Ich tippe mal, bei heavy Drybrush macht es knack. Ausprobiert. Ich mache erstmal weiter und schaue was theoretisch noch fehlt. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 7. November 2024 Share Geschrieben am 7. November 2024 Ein paar Blauelemente hinzugefügt, allerdings noch nicht durch. Daher erstmal ein Päuschen 😅 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 7. November 2024 Share Geschrieben am 7. November 2024 Das Ding ist so groß.... (thats what she said)... äh... ich meine kannst du mal ein paar Detailfotos machen? Also mal nur den Körper, usw? Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 7. November 2024 Share Geschrieben am 7. November 2024 Ich versuch‘s😅 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 sehr cool - das macht echt Lust auf noch mehr P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 Bin etwas weiter gekommen. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge