blackbutcher Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 Wird ein tolles Modell! 1 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 Kommt gut bisher, bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist. 1 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kjelthor: Kommt gut bisher, bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist. Da sind wir schon zwei 😅 bearbeitet 14. November 2024 von BioHolic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 (bearbeitet) Bin im Grunde durch. Jetzt wird die Base noch fertig gemacht. Die Skarabäen sind bemalt. Ggf. bekommen die Blitze nochmal Highlights, aber immerhin ist er spielbar. bearbeitet 18. November 2024 von BioHolic 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 Ja, die Blitze könnten ruhig knalliger sein! Und die "Pixel" wo er gerade...zusammengesetzt(?) wird, würde ich noch irgendwie hervorheben...vielleicht auch in dem Grün? Oder ich glaube eher in dem Grau und weiß wie die "Flügel" 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 vor 2 Minuten schrieb Delln: Und die "Pixel" wo er gerade...zusammengesetzt(?) wird, würde ich noch irgendwie hervorheben...vielleicht auch in dem Grün? Oder ich glaube eher in dem Grau und weiß wie die "Flügel" An die habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Hast aber Recht. Ich schaue, ob ich das noch mache. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 Ich habe fertig Block 1 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 Die Highlights und Details für den Drachen mache ich noch nebenbei, als nächstes ist aber der transzendente C‘tan Shard dran. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Blitze! Mehr werden es vermutlich nicht. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 28. November 2024 Share Geschrieben am 28. November 2024 Krankheit, Kinder (ebenfalls krank) und Arbeit haben erstmal ihren Soll gefordert, daher ging erstmal nichts 😅. Metall wird jetzt etwas verteilt. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 3. Dezember 2024 Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 Paint it blac… green 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 3. Dezember 2024 Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 Ich bin etwas weiter gekommen. Ich versuche sie geisterhaft zu machen, da es ja ein transzendenter Splitter sein soll. Langsam wird es. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 4. Dezember 2024 Share Geschrieben am 4. Dezember 2024 Die Richtung gefällt mir, weiter machen! 1 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 4. Dezember 2024 Share Geschrieben am 4. Dezember 2024 vor 7 Stunden schrieb Kjelthor: Die Richtung gefällt mir, weiter machen! Yes Sir! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 5. Dezember 2024 Share Geschrieben am 5. Dezember 2024 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 6. Dezember 2024 Share Geschrieben am 6. Dezember 2024 Ich habe fertig Block 2 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Vermutlich wird der nächste Block dieser hier. 175p + 75p 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 6.12.2024 um 14:06 schrieb BioHolic: Ich habe fertig Block 2 Cool geworden die geisterhafte "The Ring"-Lady. 👍 Quelle: nicht von mir! ... Das macht dein Screen von alleine! ... Sie kommt näher! ... Verschwinde da! www.imdb.com/title/tt0298130/ bearbeitet 9. Dezember 2024 von blackbutcher 3 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Gut, dann endet mein p250 tragisch in 7 Tagen 💀🪦 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 vor 32 Minuten schrieb BioHolic: Gut, dann endet mein p250 tragisch in 7 Tagen 💀🪦 Ich hoffe nicht. Am besten viel Knoblauch essen, das hilft, habe ich gehört. P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Und Salz-Schutzkreise! Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb blackbutcher: Ich hoffe nicht. Am besten viel Knoblauch essen, das hilft, habe ich gehört. Ok, dann wird es morgen Spaghetti aglio e olio. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 13. Dezember 2024 Share Geschrieben am 13. Dezember 2024 Glückwunsch zu den zwei fertigen Blöcken. Sehen klasse aus 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 13. Dezember 2024 Share Geschrieben am 13. Dezember 2024 Dankeschön. Zur Zeit komme ich nicht zu viel. Kind ist krank und auch ich bin erkältet. Für spätere Blöcke habe ich noch gebastelt. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 31. Dezember 2024 Share Geschrieben am 31. Dezember 2024 Bin gerade am testen der Slapchop Methode. Bin deprimiert, da ich die nicht schon früher ausprobiert habe. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge