RattoriHanzo Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Am 7.12.2024 um 09:08 schrieb Lucky: Das Farbschema gefällt mir. Na Hauptsache ist es geht voran Ich wollte sie schnell/einfach bemalen, da ich im Dezember erfahrungsgemäß wenig Zeit habe. Aber jetzt wird es doch wieder aufwändiger als geplant. Ich hoffe ich bekomme sie, neben den ganzen anderen Sachen, bis Silvester fertig. Am 8.12.2024 um 20:43 schrieb FirstGuardian: Sorry für die Verspätung - Glückwünsche zum 1. Block Die Orks versprechen auch gut zu werden - bin schon sehr gespannt und freu mich auf die nächsten Bilder... Vielen Dank! Freut mich, wenn es dir gefällt. vor 14 Stunden schrieb DinoTitanedition: Ich find das gar nicht so übel...hab ich so auch noch nicht probiert. Im Netz sieht man ja aber immer häufiger ganze Minis, die erst mit irgendwas in Rosa oder Lila vorgesprüht werden. Der Effekt ist ganz cool, aber ich fürchte mir fehlt der Skill oder die Courage um sowas mal umzusetzen. Und dann müsste man das auch noch an nem ganzen Team machen... Deshalb probiere ich sowas gerne bei Blitz Bowl aus, da man dann „nur“ sechs Modelle so bemalen muss. Ich glaube, wenn es die an einem nicht fehlt, dann ist das Malskill! Nachdem der Geburstag meiner Tochter und Nikolaus jetzt vorbei sind, konnte ich heute wieder etwas Malen und habe den Test-Lineman, bis auf die Base, fertig bekommen. Ab jetzt ist wieder Batchpainting angesagt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besser bekomme ich es in der Zeit nicht hin. 9 Mein aktuelles P250: Sport ist Mord – Blitz Edition Mein Dauerprojekt: Sport ist Mord (Blood Bowl & Guild Ball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 10. Dezember 2024 Share Geschrieben am 10. Dezember 2024 Sieht gut aus. Ich denke die anderen schaffst du noch locker in der Zeit 1 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 10. Dezember 2024 Share Geschrieben am 10. Dezember 2024 Richtig cool - finde Deine Farbgebung echt toll und sieht super harmonisch aus 👍 1 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RattoriHanzo Geschrieben am 17. Dezember 2024 Share Geschrieben am 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 10.12.2024 um 04:56 schrieb Lucky: Sieht gut aus. Ich denke die anderen schaffst du noch locker in der Zeit Am 10.12.2024 um 09:39 schrieb FirstGuardian: Richtig cool - finde Deine Farbgebung echt toll und sieht super harmonisch aus 👍 Vielen Dank euch beiden! Wie erwartet, wird der Dezember eine Hürde. Ich habe jetzt drei Abende gebraucht um die Grundfarben aufzutragen. Das Ergebnis sieht noch etwas unterwältigend aus, aber jetzt kommt ja der spaßige Teil. Highlights, Metall, Haut und die ganzen Details. Die Bases werde ich recht simpel halten. Vermutlich einfach grau mit ein paar Tufts und etwas Pigmenten. bearbeitet 17. Dezember 2024 von RattoriHanzo 7 Mein aktuelles P250: Sport ist Mord – Blitz Edition Mein Dauerprojekt: Sport ist Mord (Blood Bowl & Guild Ball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RattoriHanzo Geschrieben am 20. Dezember 2024 Share Geschrieben am 20. Dezember 2024 Die Haut ist fertig. Beim Metall kam ich heute auch etwas voran. Denke ich werde noch ein Abend für das Metall benötigen, einen für das Rot plus Schachbrett. Einen Abend für die Details und einen für die Bases, Bälle Münze, etc. Also in Summe vier Abende. Das sollte ich hin bekommen. 7 Mein aktuelles P250: Sport ist Mord – Blitz Edition Mein Dauerprojekt: Sport ist Mord (Blood Bowl & Guild Ball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 21. Dezember 2024 Share Geschrieben am 21. Dezember 2024 Somit ist scheitern ausgeschlossen da... vor 2 Stunden schrieb RattoriHanzo: Bases, Bälle Münze, ...ja nicht zum Erfolg zwingend benötigt werden 1 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RattoriHanzo Geschrieben am 27. Dezember 2024 Share Geschrieben am 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 21.12.2024 um 02:52 schrieb Lucky: Somit ist scheitern ausgeschlossen da... ...ja nicht zum Erfolg zwingend benötigt werden Das stimmt natürlich. Aber es sieht so aus, als ob ich es hin bekomme. Denn alles bis auf die Bases und ein paar Ausbesserungen sind fertig. bearbeitet 27. Dezember 2024 von RattoriHanzo 7 Mein aktuelles P250: Sport ist Mord – Blitz Edition Mein Dauerprojekt: Sport ist Mord (Blood Bowl & Guild Ball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RattoriHanzo Geschrieben am 31. Dezember 2024 Share Geschrieben am 31. Dezember 2024 Ich habe fertig! Block 2 Ork Team 10 Mein aktuelles P250: Sport ist Mord – Blitz Edition Mein Dauerprojekt: Sport ist Mord (Blood Bowl & Guild Ball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 31. Dezember 2024 Share Geschrieben am 31. Dezember 2024 Sehr schick. Glückwunsch zum Block 2 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 31. Dezember 2024 Share Geschrieben am 31. Dezember 2024 Klasse Block. Stark geworden. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar Super Team. Gratuliere zum Block 1 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar Die sind echt mega geworden - herzlichen Glückwunsch zum tollen, fertigen Block 👍 Und noch ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir 🥳 1 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RattoriHanzo Geschrieben am Dienstag um 15:35 Share Geschrieben am Dienstag um 15:35 Am 31.12.2024 um 20:55 schrieb Chaoself: Klasse Block. Stark geworden. Am 2.1.2025 um 07:07 schrieb Lucky: Super Team. Gratuliere zum Block Am 2.1.2025 um 11:09 schrieb FirstGuardian: Die sind echt mega geworden - herzlichen Glückwunsch zum tollen, fertigen Block 👍 Und noch ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir 🥳 Vielen Dank euch! Es gibt leider noch nichts neues zu sehen. Allerdings habe ich heute nochmal Bilder der vier Blitz Bowl Teams gemacht, welche ich in 2024 bemalt habe. Die Norse stehen aber schon grundiert auf dem Maltisch. Hier wird es also auch bald Neues zu sehen geben. Denke ich kann spätestens am Wochenende damit starten. 5 Mein aktuelles P250: Sport ist Mord – Blitz Edition Mein Dauerprojekt: Sport ist Mord (Blood Bowl & Guild Ball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am Dienstag um 15:43 Share Geschrieben am Dienstag um 15:43 Da hast du 2024 sehr schöne Teams bemalt. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalfan Geschrieben am Dienstag um 20:45 Share Geschrieben am Dienstag um 20:45 Die sehen allesamt richtig gut aus. Schöne Arbeiten. 😃 1 Mein Confrontation-Projekt Mein Sammelprojekt [Warmachine] Mercenaries - Für eine Handvoll Gold[Hordes] Minions - Einmal Söldner, immer Söldner Mein Geländesammelsurium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am Mittwoch um 07:12 Share Geschrieben am Mittwoch um 07:12 Wirklich tolle Teams. Dann freuen wir uns auf die Norse 1 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge