Irontau Geschrieben am 25. November 2024 Share Geschrieben am 25. November 2024 (bearbeitet) Heute dank einem Tag Urlaub etwas Zeit gehabt, da ich ja bis gestern Abend unterwegs war… als erstes kam Grün auf den aktuellen Block: und weil ich (statt den aktuellen Block gefälligst fertig zu machen, bevor ich was neues anfange) supergut prokrastinieren kann 🙈, hab ich ein bisschen rumgebastelt, (angehender Master of Posession) gebased und Block 3 grundiert: ein Inquisitor vom Ordo Hereticus mit einem 5er Trupp Sororitas. Alles im Thema „Wir müssen mehr verbrennen“ 🔥😁 Da ich die Schwestern gebraucht gekauft habe, hatten sie bereits unbehelmte Köpfe auf. Weil ich es aber völlig bekloppt finde, auf dem Schlachtfeld keinen Helm auf zu haben, (ich liebe es!) …habe ich den Mädels ihren Helm an ihr Backpack geklebt. In meiner Welt haben die irgend was mittelschweres ausgefressen (mit nur 99 von 100 Schüssen auf der Schiessbahn ins Schwarze getroffen oder so) und dürfen ihren Helm erst wieder aufsetzen, wenn sie 30 Rosenkränze gebetet und mindestens einen Gegner erschossen haben. So is es halt in der finsteren Zukunft des 40. Jahrtausends. 🤷🏻♂️ Stay tuned bearbeitet 25. November 2024 von Irontau 9 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuthullu Geschrieben am 26. November 2024 Share Geschrieben am 26. November 2024 Das Thema ist so alt wie Warhammer. taktische Cybotrüstung, Jahrtausende alt, undruchdringlich, gefühlt 4,5m Ceramite......... und dann guckt der Jockel ohne Helm oben raus. 4 Hobbysilberrücken since 1995. laufende Projekte: Was sonst passiert-Die Resterampe - Necromunda - Büchse der Pandora II fertige Projekte: Forgotten Tomb - Necrons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 26. November 2024 Share Geschrieben am 26. November 2024 das ist wie bauchfreie Tops! Shice auf die Erkältung, ich will ja gesehen werden. 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 26. November 2024 Share Geschrieben am 26. November 2024 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Cuthullu: Das Thema ist so alt wie Warhammer. taktische Cybotrüstung, Jahrtausende alt, undruchdringlich, gefühlt 4,5m Ceramite......... und dann guckt der Jockel ohne Helm oben raus. genau das 😄 vor 14 Stunden schrieb Drachenklinge: das ist wie bauchfreie Tops! Shice auf die Erkältung, ich will ja gesehen werden. naja im Sommer und passender Figur kann das schon ok sein 😅 so, viel zum schauen gibt es nicht. Ich habe hauptsächlich Ausbesserungsarbeiten (mit Weiß) gemacht. Außerdem Schulterpanzer und Messerklingen in schwarz: puh, ich darf nicht daran denken, dass der Monat nur noch ein paar Tage hat 🙈 zum Glück habe ich am Wochenende nur am Sonntag einen Termin. Ich hoffe, ich komm da dazu, noch einiges zu malen 😅 schauen wir mal. Fürs erste: Good Fight Good Night bearbeitet 26. November 2024 von Irontau 6 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Ein Schritt nach dem anderen, bleib dran Der Wurm sieht echt gut aus, gefällt mir sehr 👍 1 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Am 17.11.2024 um 08:21 schrieb Irontau: Hier übrigens das Video: Interessant mit dem Plastikkleber kombiniert mit Resten von den Rahmen. Muss ich mir mal merken. 1 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 Am 27.11.2024 um 17:38 schrieb FirstGuardian: Ein Schritt nach dem anderen, bleib dran Danke, gerade geschafft 😅 Am 27.11.2024 um 17:38 schrieb FirstGuardian: Der Wurm sieht echt gut aus, gefällt mir sehr 👍 Vielen Dank, das freut mich! Am 29.11.2024 um 12:54 schrieb FirstGuardian: Interessant mit dem Plastikkleber kombiniert mit Resten von den Rahmen. Muss ich mir mal merken. Auf jeden Fall - bin großer Fan davon! 1 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 So, knapp ist’s geworden… Aber hier mein IHF - Post: uff, war durch meine Arbeitssituation echt nicht so leicht. Dezember wird hoffentlich dank Urlaub nach Weihnachten besser. Jetzt heissts erstmal: Good Fight Good Night 7 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 Glückwunsch zum bestandenen Block 👍 Kurz ne Frage zu Deinen Arbeitsschritten: Warum hast Du die Rückenmodule erst gelb gemacht? Hättest Du die nicht auch gleich schwarz machen können oder übersehe ich da einen Punkt, warum unter das schwarz noch gelb muss? Oder hattest Du erst was anderes vor? 2 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 vor 13 Minuten schrieb FirstGuardian: Glückwunsch zum bestandenen Block 👍 Vielen Dank Dir! vor 13 Minuten schrieb FirstGuardian: Kurz ne Frage zu Deinen Arbeitsschritten: Warum hast Du die Rückenmodule erst gelb gemacht? Hättest Du die nicht auch gleich schwarz machen können? Der Grund ist ganz einfach. Meine Unzulänglichkeit ist Schuld 🤷🏻♂️ ich hatte die komplett grundiert und unter die Teile, die grün werden sollen, male ich zuerst das gelb. Dann kommt das Grün noch besser raus, finde ich. Bei den Backpacks dachte ich, dass ich die auch grün hatte. Ist schon eine ganze Zeit lang her, dass ich was bei meinen Salamanders bemalt habe. Also habe ich die auch Gelb gemacht. erst danach habe ich bemerkt, dass die ja schwarz werden. Dann hab ich das Gelb wieder mit Weiß übermalt und dann kam das Black Templar Schwarz drüber. 😉 3 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmu Golrath Geschrieben am 1. Dezember 2024 Share Geschrieben am 1. Dezember 2024 Schönes Projekt! Gratuliere zum Abschluss des Blocks. ☺️👍 1 Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 1. Dezember 2024 Share Geschrieben am 1. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb Dimmu Golrath: Schönes Projekt! Gratuliere zum Abschluss des Blocks. ☺️👍 einen schönen guten Morgen und vielen lieben Dank! Freut mich, dass Du auch ein Auge auf das Projekt hast! 😊 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 2. Dezember 2024 Share Geschrieben am 2. Dezember 2024 Am 30.11.2024 um 23:23 schrieb Irontau: Der Grund ist ganz einfach. Meine Unzulänglichkeit ist Schuld 🤷🏻♂️ ich hatte die komplett grundiert und unter die Teile, die grün werden sollen, male ich zuerst das gelb. Dann kommt das Grün noch besser raus, finde ich. Bei den Backpacks dachte ich, dass ich die auch grün hatte. Ist schon eine ganze Zeit lang her, dass ich was bei meinen Salamanders bemalt habe. Also habe ich die auch Gelb gemacht. erst danach habe ich bemerkt, dass die ja schwarz werden. Dann hab ich das Gelb wieder mit Weiß übermalt und dann kam das Black Templar Schwarz drüber. 😉 Oh das könnte von mir sein Ich wünsche Dir im aktuellen Block von solcher Mehrarbeit verschon zu bleiben 1 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 2. Dezember 2024 Share Geschrieben am 2. Dezember 2024 vor 7 Stunden schrieb FirstGuardian: Oh das könnte von mir sein Ich wünsche Dir im aktuellen Block von solcher Mehrarbeit verschon zu bleiben 😄 hilft ja nichts. vielen Dank, das hoffe ich auch schwer. Denn jetzt kommt erst mal etwas, dass ich wirklich hasse. Gold malen ja, ich weiß. Ziemlich bescheuert von jemand, der Iron Warriors spielt 🙈 aber ich habe noch immer keinen Weg gefunden, das Ganze erträglich zu machen. Mit unter ein Grund, warum ich jetzt sehr lange nichts mehr für meine Lieblinge gemalt habe… 1 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak71 Geschrieben am 2. Dezember 2024 Share Geschrieben am 2. Dezember 2024 oh das wurde ja fast noch ein Kodiak! Da muss ich ja mal über die Vergabe von Lizenzen nachdenken. Glückwunsch zum Block 1 2 Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // 2024: 164 Hobby Bingo // Challenge 2025: Bemalt: 012 vs. Gekauft: 012 Kodiaks Allerlei V // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 3. Dezember 2024 Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 vor 20 Stunden schrieb Kodiak71: oh das wurde ja fast noch ein Kodiak! Das ist allerdings richtig. was hab ich gelernt? Adrenalin hält jung und bringt Minis fertig. Hab Deinen Geheimtrick 😉 vor 20 Stunden schrieb Kodiak71: Da muss ich ja mal über die Vergabe von Lizenzen nachdenken. Dafür bräuchtest Du meine Postadresse - Datenschutz regelt 🤷🏻♂️ vor 20 Stunden schrieb Kodiak71: Glückwunsch zum Block 1 Danke Dir! wie vorhin geschrieben, hock ich mittlerweile am Gold malen : yay… 4 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 3. Dezember 2024 Share Geschrieben am 3. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Irontau: Das ist allerdings richtig. was hab ich gelernt? Adrenalin hält jung und bringt Minis fertig. Hab Deinen Geheimtrick 😉 Dafür bräuchtest Du meine Postadresse - Datenschutz regelt 🤷🏻♂️ Danke Dir! wie vorhin geschrieben, hock ich mittlerweile am Gold malen : yay… Wenn ich das richtig sehe macht Blutfaust es genau anders herum - die Minis golden grundieren und dann den Rest wieder schwarz oder was weiß ich. Da ich immer wieder lese wie undankbar Gold ist, klingt das auch nach einer guten Lösung bearbeitet 3. Dezember 2024 von FirstGuardian 3 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 4. Dezember 2024 Share Geschrieben am 4. Dezember 2024 Am 3.12.2024 um 17:32 schrieb FirstGuardian: Wenn ich das richtig sehe macht Blutfaust es genau anders herum - die Minis golden grundieren und dann den Rest wieder schwarz oder was weiß ich. Da ich immer wieder lese wie undankbar Gold ist, klingt das auch nach einer guten Lösung Danke dir, an sich ein guter Tipp. Allerdings habe ich meine Armee bereits andersherum angefangen und wenn ich jetzt ein anderes Gold verwende habe ich nicht mehr die Kontinuität. und ich müsste dann eine ganze Menge Silber malen. Mein Problem sind hauptsächlich die Metallfarben. Ich mag die einfach nicht, sind aber halt noch besser als dann NMM malen… egal, ich beiß mich da wie seit 22 Jahren durch 😋 1 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 4. Dezember 2024 Share Geschrieben am 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Dann kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema hier: Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden, das Projekt anders aufzuziehen, als letztes Jahr. Während mich bei dem letzten P250 der Malfortschritt zur gespielten Frostgravekampagne begleitete, ist es dieses Mal nicht so, daß eine Kampagne im direkten Zusammenhang zu meinen gefertigten Miniaturen besteht. Der gute @Smock und ein paar andere aus unserem Freundeskreis leiern zwar 40k gerade wieder an und verpacken das in eine Kampagne, aber dies geschieht hier nur parallel zum P250. Hier im diesjährigen P250 geht es mir darum, kleine Kampftrupps zu bemalen, die schon länger auf meiner Wunsch to-do Liste stehen. Damit es hier aber nicht „nur“ bemalte Minis gibt, habe ich mich entschieden, den Hintergrund der Minis zu befüllen und zu jedem Block eine kleine Kurzgeschichte zu schreiben. Vielleicht haben wir ja ein paar Textbegeisterte, die das interessiert (ja, ich schaue unter anderem Dich an, @SisterMaryNapalm! 😉 ). Mein Plan ist, die aktuellste Story mit Bild immer im Verlauf des Projektes zu posten, damit es jeder mitbekommt. Zusätzlich aber auch vorne nach den IHF – Blöcken (in einem separaten Post, der extra dafür von mir angelegt wurde), gesammelt. Hier nun also die kleine Kurzgeschichte zum ersten Block im Spoiler: „Ungeziefer“ Spoiler Sergeant Pyrol Sepor des Reiver Einsatzteams der Salamanders hob zwei Finger der linken Hand, um seinem Team zu signalisieren, daß der Absprung kurz bevor stand. Er und sein Trupp waren vor einigen Stunden auf dem Felsvorsprung einer Klippe in Stellung gegangen, der über einem Hohlweg thronte. In den letzten Wochen waren immer wieder Bewohner der Dörfer in der Nähe verschwunden. Teilweise waren ganze Groxgespanne mit Nahrungsmitteln, welche auf dem Weg zum Raumhafen waren, um die Zehntlieferungen abzugeben, ohne eine Spur zu hinterlassen nie am Ziel angekommen. Gerüchte um eine große Kreatur kursierten unter der einfachen Bevölkerung und Pyrol hatte sich für den Jagdauftrag sofort gemeldet. Etwa 4 Tage waren sie der Route der Lieferungen immer wieder gefolgt, ihre Suche war aber nie erfolgreich gewesen. Erst am Morgen des heutigen Tages war Kadoerek (einem seiner Brüder im Trupp) kurz auf dem Auspex eine rasche Bewegung und Vibration im Boden aufgefallen. Es musste wohl ein Zeichen des Imperators gewesen sein, denn man musste schon genau in diesem Moment das Gerät im Blick haben, um die Ausschläge des Scanners zu bemerken. Pyrol hatte infolgedessen den Befehl gegeben, sich kreisförmig um das Gebiet zu verteilen. Nun war es so weit – zwei seiner Brüder hatten gleichzeitig diese Schwingungen erfasst. Wenn man mit der Zoomfunktion des Helms die Stelle am Boden des Hohlweges genau betrachtete, sah man kleine Kiesel hüpfen. Der Grund für die erneute Bewegung war eventuell ein sechsbeiniges mit Fell behangenes Tier mit 40 cm Schulterhöhe, welches hier ansässig war. Der ungefährliche Pflanzenfresser war auf Nahrungssuche den Weg entlang geschritten und nun stehengeblieben, um vorsichtig zu lauschen. Kurz war es, als würde die Zeit stillstehen - doch nur Sekundenbruchteile später brach der Erdboden auf und ein Wesen, das derart hässlich war, daß Pyrol kurz der Atem stockte, wälzte sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit aus dem Loch hervor. Just in diesem Moment ließ der Sergeant seine Hand ruckartig sinken und wie ein Mann sprangen seine 4 Brüder mit ihm aus ihren Positionen und von der Klippe. Noch während sich die Stabilisatoren der Gravschirme von den Backpacks ausklappten, zogen alle im Flug ihre Kampfmesser und feuerten mit ihren Boltpistolen auf das ekelhaft wurmförmige Vieh, das sich immer weiter aus dem Erdboden schob und mit seinen Kieferzangen, welche es links und rechts von seinem Schlund trug, bereits sein Opfer gepackt hatte. Das sechsbeinige Tier zappelte noch kurz in dem Griff der Mandibel und erschlaffte aber binnen eines Augenblicks. Pyrol bemerkte im Sturzflug, noch während die ersten Boltgeschosse in ihr Ziel einschlugen, das dem Monstrum grünliche Flüssigkeit aus den Mundwinkeln troff. Kurz rief er eine Warnung in den Funk, daß es sich um tödliches Gift handeln konnte und im nächsten Moment landeten alle kreisförmig um das wurmförmige Tier, während sie weiterfeuerten. Das Monstrum reagierte nun auf die Bedrohung und wand sich unter den Einschlägen, schien aber keinen schwerwiegenden Schaden zu erhalten. Was auch immer unter der Haut und den Knochen- oder Chitinplatten, welche den Rücken bedeckten lag, war aufgequollen und von einer ekelerregend wabbelnder Konsistenz. Die gesegneten Botgeschosse, welche den Rückenpanzer trafen, splitterten lediglich kleine Teilchen davon ab. Bei Treffern, die in das weiche Fleisch eindrangen, öffnete sich zwar die Haut und Glibber trat hervor, doch schien dies das Untier nicht wirklich zu beschädigen. Pyrol verzog unter seiner Schädelmaske des Helms angewidert seine Mundwinkel. Mit gezückten Kampfmessern, welche für einen normalen Menschen eher ein Breitschwert gewesen wäre, stürzten er und sein Trupp sich auf das ekelerregende Biest. Sie würden diese Kreatur vernichten und damit die Bevölkerung schützen, koste es, was es wolle. Sie waren seine Engel des Todes und der Schild der Menschheit. … und das Bild dazu: bearbeitet 4. Dezember 2024 von Irontau 5 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 (bearbeitet) So meine Lieben, einen guten Start in die Woche Euch! was ist am Wochenende passiert? eigentlich viel. Allerdings wenig fürs Projekt. Der Hobbyschmetterling hat wieder zugeschlagen 😅 👉👈 da ja im 3. Block meine Sororitas dran sein sollen, hatte ich mal meine ganzen Modelle der Standardinfanterie von ihnen rausgekramt, ne Liste erstellt und fertiggebaut. Dann wurden Waffenläufe aufgebohrt und die Bases gesandet. Da das Wetter passte, hab ich gleich mal grundiert. Hier hab ich leider nur ein WIP Bild: An sich fürs Projekt ja ok. Aber dann kam es wieder anders, als man dachte. Bei uns kochte es wieder mal in der Hobbyküche und Blood Bowl wurde hervorgezerrt. 🙈 Natürlich war ich standhaft und hab mich nicht beeindrucken lassen. … und nur ein Team angefangen (vorerst 🤦🏻♂️) -> Nämlich Untote. Ich präsentiere - die: TOMB TUMBLERS FREUNDLICH GESPONSERT VON: …ihrer Slowfood Taverne. Meine Trikots werden folglich grün, gelb, weiß 😉 Gleich mal bei nem Kumpel gedruckt und dann Samstag mit den Schwestern grundiert. Dateien sind vom großartigen Anbieter: BruteFun Miniatures kann ich nur empfehlen! zum Glück habe ich nach Weihnachten eine Woche Urlaub und kann da das unverhoffte Projekt abhandeln. beim aktuellen Block hab ich zumindest das ganze Gold der Berserker fertig. wird schon 😅 bearbeitet 9. Dezember 2024 von Irontau 5 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Hanselot Geschrieben am 11. Dezember 2024 Share Geschrieben am 11. Dezember 2024 Gratulation zum abgeschlossenen Block! Der umgebaute Master of Possession gefällt mir sehr gut, und die Wahl der untoten Blood Bowl Spieler sieht auch ziemlich cool aus. Bin gespannt! 1 • [P500] Die Zwergenkarawane des Kazran Goldhunger [TOW] • [SoPro '24] Hereticus II – Gelände für Stargrave & Kill Team • [P500 '23] Hereticus I – inq28-Figuren für Stargrave & Kill Team • Hereticus – ein 40k-Rollenpiel (Powered by the Apocalypse) • Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 14. Dezember 2024 Share Geschrieben am 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 11.12.2024 um 20:01 schrieb Sir Hanselot: Gratulation zum abgeschlossenen Block! Danke Dir 😊👍 Am 11.12.2024 um 20:01 schrieb Sir Hanselot: Der umgebaute Master of Possession gefällt mir sehr gut, Dankeschön! 😊 Das offizielle Modell vom MoP Brauche ich für einen anderen Umbau. Daher fand ich den ganz passend Am 11.12.2024 um 20:01 schrieb Sir Hanselot: und die Wahl der untoten Blood Bowl Spieler sieht auch ziemlich cool aus. Ja, mit schön designten Werwölfen holt man mich recht schnell ab 😅 und die Zombies aus dem Datensatz sind auch supergut 😍 was auf dem Bildern übrigens noch fehlt, ist der Trainer. Die habe ich einen coolen Mindflayer Nekromant gefunden: Am 11.12.2024 um 20:01 schrieb Sir Hanselot: Bin gespannt! …und ich erst 😅 Natürlich habe ich jetzt über eine Woche lang wieder mal nicht das gemacht, was ich (diesen Monat zumindest) eigentlich sollte. naja - zumindest ist jetzt fast die komplette Infanterie der Sororitas fertig gebaut, gebased und grundiert 🥳 und ein 5er Zephyrim Sprungtrupp bearbeitet 14. Dezember 2024 von Irontau 4 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 22. Dezember 2024 Share Geschrieben am 22. Dezember 2024 (bearbeitet) So, 5/6 Minis für Block 2 fertig! die ersten 5 Berserker, welche der IV. Legion Treue geschworen haben, stehen bereit: … und somit ENDLICH wieder was für meine geliebten eisernen Jungs (und für @Zavor, der es nie versäumt, mich zu erinnern, endlich an den Iron Warriors weiter zu arbeiten 😉) Kleine Änderung mit der 6. Mini: statt Master of Possessed gibts nen Inquisitor. Die Beiden haben also Plätze getauscht. „warum?“ hör ich Euch fragen! nur wegen den Kurzgeschichten, die ich einflechten möchte. 😉 Kommen wir also zum Herrn, der bald ganz schön im Schlamassel stecken könnte: weiter gehts! Auf den Typen hab ich ja schon länger Bock 😁 bearbeitet 23. Dezember 2024 von Irontau 5 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Hanselot Geschrieben am 22. Dezember 2024 Share Geschrieben am 22. Dezember 2024 Die Berserker sehen super aus. Das Iron Warriors Schema auf den Khorne-Figuren find ich ziemlich cool. vor 49 Minuten schrieb Irontau: Toll! Einer meiner all time favorites 1 • [P500] Die Zwergenkarawane des Kazran Goldhunger [TOW] • [SoPro '24] Hereticus II – Gelände für Stargrave & Kill Team • [P500 '23] Hereticus I – inq28-Figuren für Stargrave & Kill Team • Hereticus – ein 40k-Rollenpiel (Powered by the Apocalypse) • Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 23. Dezember 2024 Share Geschrieben am 23. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Sir Hanselot: Die Berserker sehen super aus. Das Iron Warriors Schema auf den Khorne-Figuren find ich ziemlich cool. Vielen Dank, das freut mich 😊 ich habe das so ähnlich vor einigen Jahren mal gesehen. Da ich fast jede Option aus dem Kodex CSM (8. Edition) mindestens einmal haben möchte, müssen die natürlich her 😁 selbstverständlich kommen zu gegebener Zeit noch mal drei Stück dazu. Ein Berserkertrupp, der zu Beginn aus nicht genau 8 Modellen besteht, geht ja gar nicht! 😉 vor 12 Stunden schrieb Sir Hanselot: Toll! Einer meiner all time favorites absolut! Ich habe keine Ahnung, wie alt diese Figur schon ist, aber sie sieht das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich sie haben muss 😊 so, jetzt geht bei mir endlich auch die Urlaubszeit los. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich das dieses Jahr brauche 😅 Jetzt hoffe ich, ein wenig für die nächsten Monate vor arbeiten zu können. bearbeitet 23. Dezember 2024 von Irontau "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge