Der Bil Geschrieben am 3. November 2024 Share Geschrieben am 3. November 2024 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 4. November 2024 Share Geschrieben am 4. November 2024 Weitere Grundfarben auf den Schützen sind für euch wahrscheinlich nicht so spannend. Ich hoffe, dass der Zauberer dafür interessanter ist. Ich weiß noch nicht wie ich ihn spielen werde. Nur auf den Rubinring möchte ich verzichten. Die werden ja aktuell inflationär am Fließband produziert. Da darf Agorix sich dann doch etwas abheben. 22 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 4. November 2024 Share Geschrieben am 4. November 2024 Der gefällt mir, ich mag die Fellfarbwahl in grau. Dadurch und wegen des Namens mit der -ix Endung muss ich an den Seher von Asterix denken :D. 1 Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 4. November 2024 Share Geschrieben am 4. November 2024 vor 19 Minuten schrieb obaobaboss: muss ich an den Seher von Asterix denken :D. Der war aber ein pöser Pube! Ist schick geworden. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Srath Vagas Geschrieben am 4. November 2024 Share Geschrieben am 4. November 2024 Sehr schöner Zauberer 👍. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 5. November 2024 Share Geschrieben am 5. November 2024 vor 14 Stunden schrieb obaobaboss: Der gefällt mir, ich mag die Fellfarbwahl in grau. Dadurch und wegen des Namens mit der -ix Endung muss ich an den Seher von Asterix denken :D. vor 13 Stunden schrieb Der Bil: Der war aber ein pöser Pube! Ist schick geworden. Danke euch. Den Seher habe ich beim bemalen extra noch gegoogelt. Der heißt Lügnix. vor 12 Stunden schrieb Srath Vagas: Sehr schöner Zauberer 👍. Vielen Dank. Als nächstes kommt ein Hauptmann. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 5. November 2024 Share Geschrieben am 5. November 2024 Der Hauptmann ist nun auch bereit, dass Imperium zu verteidigen. 18 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 5. November 2024 Share Geschrieben am 5. November 2024 Die Klinge wirkt etwas blaß... Eine handvoll Highlights auf dem schönen Wellenschliff könnte da noch viel ausmachen. 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 5. November 2024 Share Geschrieben am 5. November 2024 vor 1 Minute schrieb Der Bil: Die Klinge wirkt etwas blaß... Eine handvoll Highlights auf dem schönen Wellenschliff könnte da noch viel ausmachen. Du hast recht. Das gucke ich mir nochmal an. 3 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 5. November 2024 Share Geschrieben am 5. November 2024 Cooles Projekt! Hier lasse ich gerne ein Abo da👍🙂 Für das Imperium! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 6. November 2024 Share Geschrieben am 6. November 2024 Er sieht auch sehr motiviert aus. zur Klinge haben @Der Bil und du ja schon geredet. 3 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 7. November 2024 Share Geschrieben am 7. November 2024 (bearbeitet) Endlich zurück von der Geschäftsreise, habe ich mich nochmal an dem Schwert versucht. Ab Morgen geht es hiermit weiter. Für Sigmar. bearbeitet 7. November 2024 von Chaoself 16 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 7. November 2024 Share Geschrieben am 7. November 2024 Das sieht doch gleich besser aus, wenn da ein bissel Licht drauf ist. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 vor 9 Stunden schrieb Der Bil: Das sieht doch gleich besser aus, wenn da ein bissel Licht drauf ist. Danke für deinen Verbesserungsvorschlag. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 Bogenschützen werden im Imperium gerne unterschätzt. Die Macht der Fürsten beruht auf Schwarzpulver. Aber wer beschützt dich in den dunklen Wäldern? Die Großkanone des Fürsten oder doch der abgehärtete Waldläufer mit seinem Auge und seinen Instinkten? Die nächsten Bogenschützen sind fertig. Dieses Mal bewusst mit gedeckteren Farben und der Feder als kleinem Farbtupfer. Ich hoffe sie gefallen euch. 30 down 10 to go. 20 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 Ja, die gefallen mir. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 Oh. So ein schönes Retro- Projekt. Sehen toll aus deine Minis. 1 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 Sehr schön geworden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 vor 7 Stunden schrieb Der Bil: Ja, die gefallen mir. vor 6 Stunden schrieb Lucky: Oh. So ein schönes Retro- Projekt. Sehen toll aus deine Minis. vor 5 Stunden schrieb Hödeken: Sehr schön geworden Danke euch. Jetzt überlege ich, ob ich noch einen Helden dazwischen schiebe, oder durchziehe. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 Was wäre das für ein Held? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 vor 11 Minuten schrieb Hödeken: Was wäre das für ein Held? Ich habe noch einen Technikus da. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 vor 8 Minuten schrieb Chaoself: Ich habe noch einen Technikus da. Ganz klar: Schieb den zwischen!!!!👍😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 8. November 2024 Share Geschrieben am 8. November 2024 vor einer Stunde schrieb Hödeken: Ganz klar: Schieb den zwischen!!!!👍😁 I second that! 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 9. November 2024 Share Geschrieben am 9. November 2024 vor 18 Stunden schrieb Hödeken: Ganz klar: Schieb den zwischen!!!!👍😁 vor 16 Stunden schrieb Der Bil: I second that! Dann machen wir das doch so. Grundiert ist der Technikus bereits. Ich fange dann morgen mit dem Malen an. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 9. November 2024 Share Geschrieben am 9. November 2024 Am 8.11.2024 um 12:58 schrieb Chaoself: Die nächsten Bogenschützen sind fertig. Dieses Mal bewusst mit gedeckteren Farben und der Feder als kleinem Farbtupfer. Die Bogenschützen gefallen mir sehr gut. Ich finde die Farbschemata sehr gut und konsequent durchgezogen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge