Sir Hanselot Geschrieben am 9. November 2024 Share Geschrieben am 9. November 2024 Hier geht es ja schon gut los – der Zauberer ist schonmal mein Highlight! Die etwas wilderen Gesellen vom Bernstein- und Jadeorden fand ich immer cool. 1 • [P500] Die Zwergenkarawane des Kazran Goldhunger [TOW] • [SoPro '24] Hereticus II – Gelände für Stargrave & Kill Team • [P500 '23] Hereticus I – inq28-Figuren für Stargrave & Kill Team • Hereticus – ein 40k-Rollenpiel (Powered by the Apocalypse) • Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 10. November 2024 Share Geschrieben am 10. November 2024 Ich danke euch. Heute steht Football an. Zwischendurch male ich am Technikus. 18 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 11. November 2024 Share Geschrieben am 11. November 2024 Es geht weiter mit dem Technikus. Mal gucken, ob ich heute Abend schon einen Haken dran machen kann. Wie spielt man den eigentlich bei ToW? 18 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 11. November 2024 Share Geschrieben am 11. November 2024 Der Technikus ist auf einem guten Weg und die Bogenschützen wissen meinem Auge zu gefallen. 1 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 11. November 2024 Share Geschrieben am 11. November 2024 vor 11 Stunden schrieb Zalantar: Der Technikus ist auf einem guten Weg und die Bogenschützen wissen meinem Auge zu gefallen. Vielen Dank. Mein Arbeitstag war mal wieder ein Traum heute. Zum Ausgleich habe ich den Technikus fertig gemacht und weiter an den Bogis bemalt. Darf ich vorstellen: Kopernikus Hotschländ 18 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 11. November 2024 Share Geschrieben am 11. November 2024 Gut gemacht. "Hotschländ" klingt, als sei es eine Verballhornung von etwas anderem... ? 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 vor 11 Stunden schrieb Der Bil: Gut gemacht. "Hotschländ" klingt, als sei es eine Verballhornung von etwas anderem... ? Er hat eine Hochland Langbüchse. Ich habe letztens einen englischen Youtuber Hochland sagen hören. So ist Hotschländ entstanden. 6 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 Wer zählt in der Schule denn durch bis zum achtbesten? Zugegeben als ich zur Schule ging, hing nach dem Sporttag immer eine komplette Rangliste bis zum letzten in der Schule aus. Kurz nach meinem Jahrgang haben dann auch die Sportlehrer gemerkt, dass das vermutlich so nicht mehr geht... Müssten Nuln mal ein Memo schicken. Schöner Technikus und viiiiiiele Bogenschützen! 2 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 vor 7 Stunden schrieb Chaoself: Er hat eine Hochland Langbüchse. Ich habe letztens einen englischen Youtuber Hochland sagen hören. So ist Hotschländ entstanden. Das ergibt Sinn zwar Sinn, aber die Figur hat doch eine Bündelmuskete am Rücken und keine Langbüchse? 🤓 2 Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 vor 10 Stunden schrieb blackbutcher: Wer zählt in der Schule denn durch bis zum achtbesten? Zugegeben als ich zur Schule ging, hing nach dem Sporttag immer eine komplette Rangliste bis zum letzten in der Schule aus. Kurz nach meinem Jahrgang haben dann auch die Sportlehrer gemerkt, dass das vermutlich so nicht mehr geht... Müssten Nuln mal ein Memo schicken. Schöner Technikus und viiiiiiele Bogenschützen! Vielen Dank. Kopernikus selber hat durchgezählt. ^^ vor 8 Stunden schrieb obaobaboss: Das ergibt Sinn zwar Sinn, aber die Figur hat doch eine Bündelmuskete am Rücken und keine Langbüchse? 🤓 Und das ist der Grund warum 7 besser waren als er. ^^ Die letzten Bogenschützen näheren sich dem Ende. Ich bin ehrlich, dann reicht es auch damit. Vielleicht gibt es als nächstes Ritter. 15 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 Da bekommt man einfach direkt wieder Lust auf WHFB 4 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 vor 7 Stunden schrieb Chaoself: Die letzten Bogenschützen näheren sich dem Ende. Ich bin ehrlich, dann reicht es auch damit. Das glaube ich dir. Immer die gleiche Figur oder zumindest ähnliche Figuren anmalen schlaucht. Du hast aber wirklich tapfer durchgezogen! Ritter finde ich gut, die möchte ich gerne bunt sehen. Welcher Provinz werden sie angehören? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 vor 7 Stunden schrieb Magna: Da bekommt man einfach direkt wieder Lust auf WHFB Geht mir seit dem ersten Spiel wieder so. Es ist grade ein großer Trip down memory Lane und ich muss ein wenig aufpassen, nicht zuviel zu investieren. vor 13 Minuten schrieb pockels: Das glaube ich dir. Immer die gleiche Figur oder zumindest ähnliche Figuren anmalen schlaucht. Du hast aber wirklich tapfer durchgezogen! Ritter finde ich gut, die möchte ich gerne bunt sehen. Welcher Provinz werden sie angehören? Danke. Ich schwanke für die Ritter noch. Reiksgarde und Sonnenorden wären Optionen. Sie haben einen Minipanther auf dem Helm und dem Panzer, aber ich glaube auf Pantherritter habe ich keine Lust. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Chaoself: Ich schwanke für die Ritter noch. Reiksgarde und Sonnenorden wären Optionen. Sie haben einen Minipanther auf dem Helm und dem Panzer, aber ich glaube auf Pantherritter habe ich keine Lust. Reiksgarde macht ja irgendwie jeder. Sonnen- oder Pantherorden finde ich schon deutlich cooler. Alternativ könntest du dir einen eigenen Orden ausdenken... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 vor 5 Minuten schrieb pockels: Alternativ könntest du dir einen eigenen Orden ausdenken... Die Sonnigen Recken vielleicht...? Braungebrannte Ritter mit nackten Oberkörpern. 😋 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 vor 55 Minuten schrieb Der Bil: Die Sonnigen Recken vielleicht...? Braungebrannte Ritter mit nackten Oberkörpern. 😋 Wenn dann eher Schwestern des Sigmar. ^^ vor einer Stunde schrieb pockels: Reiksgarde macht ja irgendwie jeder. Sonnen- oder Pantherorden finde ich schon deutlich cooler. Alternativ könntest du dir einen eigenen Orden ausdenken... Es gibt ja noch so viele kleine Orden im Hintergrund. Templer des Morr fand ich z.b. auch immer cool. 4 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 13. November 2024 Share Geschrieben am 13. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Chaoself: Es gibt ja noch so viele kleine Orden im Hintergrund. Templer des Morr fand ich z.b. auch immer cool. Die sind natürlich auch interessant, vor allem weil sie ihr Hauptquartier in Tilea haben und nicht auf imperialen Grund und Boden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 (bearbeitet) Das mit dem Hauptquartier in Tilea wusste ich noch gar nicht. Es gibt Fortschritte von den Bogenschützen zu vermelden. Nun ist auch der letzte Jäger bereit für das Imperium zu streiten. Ich werde wohl auf sehr lange Zeit keine Bogenschützen mehr bemalen. 😅 bearbeitet 14. November 2024 von Chaoself 14 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 vor 36 Minuten schrieb Chaoself: Ich werde wohl auf sehr lange Zeit keine Bogenschützen mehr bemalen. 😅 Dafür sind sie Dir gelungen und ich kenne ja die Gussqualität der Claymore Saga Figuren. Dennoch...ich mag die Bogenschützen. Irgendwann besorge ich mir mal einen von denen, rein fürs Malerische. So in 2...3hundert Jahren. 2 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltisch 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 vor 56 Minuten schrieb DinoTitanedition: Dafür sind sie Dir gelungen und ich kenne ja die Gussqualität der Claymore Saga Figuren. Dennoch...ich mag die Bogenschützen. Irgendwann besorge ich mir mal einen von denen, rein fürs Malerische. So in 2...3hundert Jahren. Danke. Die Qualität war in meiner verklärten Erinnerung definitiv besser als in der Wirklichkeit. Ich habe schon ne Menge wegentgratet, aber grade bei den Gesichtern war die Frage immer Grat oder Gesicht. Mal sehen, wie sich die Armbrustschützen schlagen. Viele Hobbyisten sagen, dass die noch schlechter sind. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 (bearbeitet) @Hödekenmeinte, ich sollte vielleicht als nächstes ein bisschen Artillerie machen. Was meinen die anderen, Ritter oder Kanonen? bearbeitet 14. November 2024 von Chaoself 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 Super Fortschritte! Dein herr Hotschländ ist echt toll geworden und die Bogner auch. Wahnsinn wie produktiv du bist! Ja, Kanonen dachte ich, damit Kopernikus was zu tun hat. Jetzt sehe ich die Ritter und bin schon wieder am zweifeln 😄 Ritter des Morr sind schon sehr stylish. Die kann man auch gut über eine passende Bemalung darstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 Schwierige Frage. Mach eine Kanone und danach die Ritter. 2 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 Ich denke noch mal drauf rum. Eigentlich war mein Plan, am Ende des Monats einen oder mehrere Blöcke abzuhaken, allerdings ist mir grade danach, deshalb ziehe ich das jetzt vor. Ich habe fertig- Block 1 Ein kleines Kontingent aus dem Whisenland angeführt von einem Hauptmann und Technikus. Ich möchte gerne im nächsten Jahr die Götzenbild des Gork Kampagne spielen und da kommt der imperiale Adlige aus dem Whisenland. Deshalb muss er auch sein eigenes Gefolge mitbringen. 15 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namezahl Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 Na dann gratuliere ich Dir zum ersten Block. Sieht stark aus. Was kommt nun als nächstes? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge