pockels Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 Auch von mir Gratulation zum bestandenen Block! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TouchGoalDown Geschrieben am 14. November 2024 Share Geschrieben am 14. November 2024 Glückwunsch zum ersten Block 1 Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Gratuliere zum 1. Block. Tolle Truppe 1 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Glückwunsch zum ersten Block. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monty Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Glückwunsch, sieht doch super aus. 1 Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt Klein und Groß ist hier willkommen. Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos Schaltet ein, abonniert und kommentiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Gratulation zum ersten Block! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 1 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Gratuliere! Und jetzt weitermalen 1 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltisch 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Vielen Dank euch allen. Da wird meine Motivation noch größer. Als nächstes gibt es die hier: Lustigerweise bestehen meine Minis zu einem Recht großen Teil aus Sammlungen von @Dorns.Fist und @Bronko. Der Kanonnier ohne Arm ist von Dorn, der Arm ohne Kannonier aber von Bronko. 😁 11 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Also ich merke grade, den Typen der nach vorne zeigt, könnte man auch super für ein Nobility Team als Trainer vewenden. Ich glaube, das muss ich irgendwo auftreiben... 1 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltisch 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 vor einer Stunde schrieb DinoTitanedition: Also ich merke grade, den Typen der nach vorne zeigt, könnte man auch super für ein Nobility Team als Trainer vewenden. Ich glaube, das muss ich irgendwo auftreiben... Hier könntest du fündig werden. https://brettspiel-sammlung.de/produkt/die-claymore-saga-kanoniere-1/ 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 vor 8 Stunden schrieb Chaoself: Hier könntest du fündig werden. Ich habe den Like Button ziemlich hart gedrückt. 1 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltisch 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmu Golrath Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Sehr starkes Projekt! Gratuliere zum Abschluss des ersten Blocks. Die Modellauswahl gefällt mir, und auch die Präsentation der Ergebnisse. 😃 1 Mein Necromunda Projekt 2013-2014 (pausiert) Die Grotrebellion! - 2013-2014 (pausiert) Projektsammlung 2014 - 2015 Onkel Dimmus Plätzchen Welcome to outta space - Full Thrust - 2014 (pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krabb Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Gratulation zum ersten Block. Tolles Ergebnis 👏🏻 1 Word Bearers und mehr [30k] Geschichten vom Berg, dem Wald und der Gruft [TOW] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Ich gratuliere zum 1. Block. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 15. November 2024 Share Geschrieben am 15. November 2024 Gratulation! Ein sehr schöner erster Block! 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Sen Geschrieben am 16. November 2024 Share Geschrieben am 16. November 2024 🥰🥳Ganz herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen 1. Block!🤩🤗 1 Diorama Gala oder Drama? Spaßorama ohne Lama! Mein Sammelprojekt. Fertigstellung meiner bisherigen PXXX (Dunkelelfen, Nurgledämonen und Dinoriders), sowie der Bau und die Gestaltung der entsprechenden Diorama-Boxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 16. November 2024 Share Geschrieben am 16. November 2024 vor 13 Stunden schrieb DinoTitanedition: Ich habe den Like Button ziemlich hart gedrückt. Gerne. Für größere Mengen ist Ebay besser aber du suchst ja nur einzelne Minis. vor 11 Stunden schrieb Dimmu Golrath: Sehr starkes Projekt! Gratuliere zum Abschluss des ersten Blocks. Die Modellauswahl gefällt mir, und auch die Präsentation der Ergebnisse. 😃 vor 8 Stunden schrieb krabb: Gratulation zum ersten Block. Tolles Ergebnis 👏🏻 vor 7 Stunden schrieb Der Bil: Ich gratuliere zum 1. Block. vor 7 Stunden schrieb Magna: Gratulation! Ein sehr schöner erster Block! vor 3 Stunden schrieb Johann Sen: 🥰🥳Ganz herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen 1. Block!🤩🤗 Vielen vielen Dank euch allen. 😊 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 17. November 2024 Share Geschrieben am 17. November 2024 (bearbeitet) Heute nur ein kleines Update. Ich habe mir überlegt, dass die kleinen Claymore Saga Kanonen direkt aus dem Whisenland kommen aus einer kleinen Werkstatt. Wenn dann später größere Kanonen zur Armee hinzu kommen sind die aus den großen Gießereien in Nuln. bearbeitet 17. November 2024 von Chaoself 17 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hödeken Geschrieben am 17. November 2024 Share Geschrieben am 17. November 2024 Wow, du legst aber auch vor. Die Idee mit den Kanonentypen gefällt mir🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 17. November 2024 Share Geschrieben am 17. November 2024 vor 52 Minuten schrieb Hödeken: Wow, du legst aber auch vor. Die Idee mit den Kanonentypen gefällt mir🙂 Danke Dir. Ich brauchte eine fluffige Begründung. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 17. November 2024 Share Geschrieben am 17. November 2024 Geh zur Artillerie hatten sie Hans gesagt, da sieht man die Orks nur aus der Ferne. Keine Ahnung wie gefährlich so ein Ork war, aber Hans wollte nicht mehr mit seiner Kanone in dem Feld stehen, wenn Bauer Bruno zurück ist. Vor DEM, hatte er nämlich Angst! 15 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 17. November 2024 Share Geschrieben am 17. November 2024 Jaja, vor Bauer Bruno sollte man sich in Acht nehmen. Dessen Ruf ist schon bis zu meinen Dawi vorgedrungen. Er soll schon so manchen unachtsamen Soldaten an die Schweine verfüttert haben... 💀 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenkumpel Geschrieben am 17. November 2024 Share Geschrieben am 17. November 2024 Claymore Saga - da werden Erinnerungen wach... Nachträglich noch Glückwunsch zum ersten Block! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 18. November 2024 Share Geschrieben am 18. November 2024 Gratulation zum ersten Block und eine schöne Artillerie. 1 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge