Der Bil Geschrieben am 5. Dezember 2024 Share Geschrieben am 5. Dezember 2024 Ich gratuliere zum 3. Block. Schmuck kommen sie daher. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 5. Dezember 2024 Share Geschrieben am 5. Dezember 2024 vor 11 Stunden schrieb Lucky: Ui schon zum dritten Mal "Gratuliere zum Block" Die Ritter inkl. Anführer sehen super aus. vor 11 Stunden schrieb Gervin: Glückwunsch! Sehen klasse aus, jetzt ab in die Schlacht mit ihnen! vor 11 Stunden schrieb blackbutcher: Gratuliere zur schönen Rittertruppe! vor 11 Stunden schrieb Zalantar: Gratulation zum sehr sehr tollen dritten Block. Klasse Reiterei. vor 10 Stunden schrieb Hödeken: Ich gratuliere! Was für ein schöner Block! vor 9 Stunden schrieb obaobaboss: Sehr stimmungsvoll, mag den Block auch total. vor 8 Stunden schrieb Mr. V: Bergfest. Glückwunsch zum dritten Block. vor 39 Minuten schrieb Der Bil: Ich gratuliere zum 3. Block. Schmuck kommen sie daher. Vielen vielen Dank für eure Kommentare. 3 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TouchGoalDown Geschrieben am 5. Dezember 2024 Share Geschrieben am 5. Dezember 2024 Glückwunsch zum dritten Block 1 Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 6. Dezember 2024 Share Geschrieben am 6. Dezember 2024 vor 6 Stunden schrieb TouchGoalDown: Glückwunsch zum dritten Block Danke Dir. Es haben sich neue Dinge an der Kalenderfront ergeben. Natürlich habe ich das Paket sofort aufgemacht. Und siehe da! Es geht was mit der Munition! 16 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 6. Dezember 2024 Share Geschrieben am 6. Dezember 2024 Ein Schokokugelkatapult Reichweite 48" Stärke 5 Wenn eine Schokokugel in Umkreis von 12" um eine Einheit Snootlings landet geraten diese sofort in Raserei (Snootlings lieben Schokolade) 6 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 6. Dezember 2024 Share Geschrieben am 6. Dezember 2024 Stärke 10 unterm Loch natürlich! Wie früher 1 Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Sen Geschrieben am 8. Dezember 2024 Share Geschrieben am 8. Dezember 2024 Lieber @Chaoself Herzlichen Glückwunsch zum 3. Block und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! Die Hälfte hast Du geschafft! 1 Diorama Gala oder Drama? Spaßorama ohne Lama! Mein Sammelprojekt. Fertigstellung meiner bisherigen PXXX (Dunkelelfen, Nurgledämonen und Dinoriders), sowie der Bau und die Gestaltung der entsprechenden Diorama-Boxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstGuardian Geschrieben am 8. Dezember 2024 Share Geschrieben am 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 5.12.2024 um 05:51 schrieb Chaoself: Ich habe fertig: Block 3 Der abgeschlossene Block freut mich grade sehr. Die Hälfte des Projektes ist geschafft. 🫡 Herzlichen Glückwunsch zum 3. Block - das läuft hier ja auch zügig. Echt ne tolle Truppe - sehen klasse aus finde ich 👍 Weiter so... bearbeitet 8. Dezember 2024 von FirstGuardian 2 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 8. Dezember 2024 Share Geschrieben am 8. Dezember 2024 vor 11 Stunden schrieb Johann Sen: Lieber @Chaoself Herzlichen Glückwunsch zum 3. Block und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! Die Hälfte hast Du geschafft! vor 8 Stunden schrieb FirstGuardian: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Block - das läuft hier ja auch zügig. Echt ne tolle Truppe - sehen klasse aus finde ich 👍 Weiter so... Vielen Dank. . Der Kalender war heute wieder gut zu mir. Es soll aber um mehr als nur den Kalender gehen hier. Ein Testmodell für die Armbrustschützen wird die nächste Figur. Es geht in Richtung Averland. Noch ist die Figur sehr wip. Morgen geht es weiter. 11 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Eine Frage in die Runde. Ich habe 22 Armbrustschützen. Mache ich daraus einen großen Block oder 2 kleine Blöcke? Ein bisschen gemalt wurde auch schon. 12 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Chaoself: Eine Frage in die Runde. Ich habe 22 Armbrustschützen. Mache ich daraus einen großen Block oder 2 kleine Blöcke? Ein 11er Block dürfte knifflig sein. ^^ Wie kommts denn zu 2x11 Armbrustern?? Ist das denn etwas, was die Bemalung oder die Basegestaltung beeinflusst? Ansonsten ... ginge auch 1x10 und 1x12? Als nächstes könntest Du auf 2 weitere Bases ein paar Armbrüste und/oder Fässer, Schwerter/Äxte packen. Als "Regimentsfüller. Vielleicht auch ne aufrechte Lanze mit Bändel dran. Keine Standarte, sonst verwirrt es im Spiel nur. Dann sind es 24. Also 2x12 oder 4x6 als Block. bearbeitet 9. Dezember 2024 von Drachenklinge 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Chaoself: Eine Frage in die Runde. Ich habe 22 Armbrustschützen. Mache ich daraus einen großen Block oder 2 kleine Blöcke? Ein bisschen gemalt wurde auch schon. Ich würde 1x10 und 1x12 empfehlen. Von der Bemalung her kann das ja grds ein Regiment sein, das sich dann zur Schlacht aufteilt. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 2x10 und 2 ab in die Bitsbox würde ich sagen. 3 Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 9. Dezember 2024 Share Geschrieben am 9. Dezember 2024 Danke für euren Input. Die Idee mit den Fillern finde ich am besten. Der Armbrustschütze ist heute fertig geworden. Für das Averland! 15 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 10. Dezember 2024 Share Geschrieben am 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Heute morgen habe ich ziellos an der 2. Kanone gemalt. Jetzt geht es erstmal auf Dienstreise und mein Pinsel kann sich erholen. bearbeitet 10. Dezember 2024 von Chaoself 14 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 10. Dezember 2024 Share Geschrieben am 10. Dezember 2024 "Kanone" und "ziellos" in einem Satz, das beißt sich irgendwie. Gute Fahrt! 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 11. Dezember 2024 Share Geschrieben am 11. Dezember 2024 sozusagen ein Schuss ins Blaue. 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 11. Dezember 2024 Share Geschrieben am 11. Dezember 2024 Finde die jetzt nicht so schlecht als das man das ziellos nennen sollte. Da fehlt aber noch die passende Munition aus Schokokugeln . 1 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Hanselot Geschrieben am 11. Dezember 2024 Share Geschrieben am 11. Dezember 2024 Ein rasendes Tempo hier, sehr beeindruckend! Nachträgliche Gratulation zum dritten Block – der Ordenmeister gefällt mir richtig gut. Die edgy Ritter des Morr fand ich ja schon immer am coolsten. 1 • [P500] Die Zwergenkarawane des Kazran Goldhunger [TOW] • [SoPro '24] Hereticus II – Gelände für Stargrave & Kill Team • [P500 '23] Hereticus I – inq28-Figuren für Stargrave & Kill Team • Hereticus – ein 40k-Rollenpiel (Powered by the Apocalypse) • Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 13. Dezember 2024 Share Geschrieben am 13. Dezember 2024 Danke euch. Ich bin zurück vom Diensttrip und es ist wieder Zeit fürs Hobby. Im Kalender war etwas für meine andere Sammelleidenschaft. Kann jemand erraten, was das ist? Die Kanone ist soweit fertig. Ebenfalls in Arbeit ist die Crew. Und dann habe ich den hier gefunden: Ich habe das Modell tatsächlich doppelt. Dieser hier wird mein zweiter Technikus. Sein Zwilling kommt dann zur Besatzung meiner Höllenfeuersalvenkanone. 12 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 13. Dezember 2024 Share Geschrieben am 13. Dezember 2024 2 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 13. Dezember 2024 Share Geschrieben am 13. Dezember 2024 Kopernikus Hotschländ verkündet voller Stolz die Inbetriebnahme der zweiten Großkanone aus seiner persönlichen Gießerei. Mit dem ersten Salut haben wir unsere Trefferquote bereits verdoppelt... vor 5 Stunden schrieb Kira: Stimmt. Ich sammel gerne G1 Transformers. 14 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namezahl Geschrieben am 13. Dezember 2024 Share Geschrieben am 13. Dezember 2024 Schönes Badabum! hast Du da. Mit solchen Autos habe ich auch mal gespielt. Ich habe die geliebt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 15. Dezember 2024 Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 Die 3. Kerze brennt und an Stir und Sol werden Feuer entzündet. Unter dem wachsamen Auge des Technimaestro Rafaelo aus Tilea ist die fürstliche Artillerie aufmarschiert. Ein zweifacher Salutschuss geht der großen Ankündigung voraus: Die Verteidiger des südlichen Imperiums ziehen sich nun in ihre Winterquartiere zurück. Fürs neue Jahr werden Verstärkungen aus dem Averland und weitere Truppen aus dem Whisenland erwartet. 13 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 15. Dezember 2024 Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 Ich gratuliere zum abgeschlossenen 4. Block! 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge