Foxcatcher Geschrieben am 22. November 2024 Geschrieben am 22. November 2024 Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin als (Wieder)Einsteiger im Moment auf der Suche nach Mitspielern/Spielegruppen für OnePageRules Fantasy und/oder Warhammer The Old World. Bei letzterem befindet sich meine Armee allerdings noch im Aufbau. Am liebsten sind mir gemütliche, gern auch narrative, Spiele ohne kompetitives Element. Vielleicht findet sich da ja wer? Viele Grüße Martin 2
Baumzebra Geschrieben am 27. November 2024 Geschrieben am 27. November 2024 Bei des habe ich bei uns schon auf dem Tisch gesehen. Der Verein trifft sich jeden Sonntag in Nidderau ca. 20 Minuten nördlich von FFM https://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3 1
Foxcatcher Geschrieben am 28. November 2024 Autor Geschrieben am 28. November 2024 Hi Baumzebra, auf den Verein bin ich bei der Suche tatsächlich schon gestoßen. Bei einer kurzen Durchsicht der Spieletreffs hab ich allerdings kaum was zu OPR gefunden, daher war ich davon ausgegangen dass das Spielsystem bei euch wieder eingeschlafen ist. Falls dem doch nicht so sein sollte, werde ich evtl. mal vorbeischauen. 1
Baumzebra Geschrieben am 29. November 2024 Geschrieben am 29. November 2024 OPR läuft bei uns unter Age of Fantasy und Grimdark Future. Die Fantasy-Spieler haben gerade eine Moonstone-Phase, aber die haben erst im Sommer 'ne Kampagne gespielt. Und wenn man nach TOW fragt, wird man sich auch den ein oder anderen finden. Ich weiß, dass es im Sommer gespielt wurde. 1
Empfohlene Beiträge