2nd_Edition_Robert Geschrieben am 6. Dezember 2024 Share Geschrieben am 6. Dezember 2024 Hallo, ich bin der Herr mit dem Koffer und dem ganzen Regelzeugs für Warhammer 40.000 2nd Edition darin. Das möchte ich nämlich mit Euch spielen in Berlin. Den Tip für das Forum hab ich von Thomas von den Dice Knights in Berlin erhalten. Ich hab einen kleinen Koffer mit dem Inhalt der Grundbox und der Box Weltenbrand der 2nd Edition Warhammer 40.000. Mit 14 Jahren hab ich damit angefangen und seitdem hab ich meinen Spaß daran. Ich bin immer dabei geblieben und hab nur ein bisschen in die 3rd und 4th Edition rein geschnuppert. Ich habe meine Miniaturen immer gebraucht gekauft und sie wieder auf Spur gebracht (oft waren sie vorher Matsch). Mittlerweile habe ich jede größere Fraktion mit Figuren vertreten. Das mache ich auch immer noch. Vor einem halben Jahr habe ich DiceHammer auf Youtube entdeckt (Dice Hammer). Markus und Alex haben mich daran erinnert, wie viel Spaß es macht und vor allem: Sie haben mich wieder voll reingebracht in die Regeln. Ich hab zwar die ganzen Bücher, aber Praxis ist eben was anderes. Wegen den beiden hab ich mir alles wieder zusammengesucht, was man an Papierschablonen, Markern und so weiter braucht (wirklich alles) und hab auch schon gespielt. Ich würde mich freuen, mit Euch oder Dir Warhammer 40.000 in der 2nd Edition zu spielen. Ich habe das ganze Regelzeugs, was man braucht, und kann für ein Spiel auch Figuren der 2nd Edition mitbringen, die Du benutzen kannst. Ich kann anderen auch eine Armee zusammenstellen, wenn Du mir z. B. eigene und modernere Figuren nennst, die Du benutzten willst. Am Donnerstags spiele ich bei den Dice Knights in Berlin. Den Koffer mit allem zur Battle for Armageddon habe ich ziemlich oft dabei und wir können dort oder im Battlefield spielen. Wir können mit vielen Miniaturen spielen, wenn mein Mitspieler keine hat oder mehr oder andere einsetzen möchte. Ich spiele aber auch mit Dir Dein Spiel Deiner Wahl. Ich kann mir vorstellen, mit jemanden 50% Warhammer 40k 2nd Edition zu spielen und 50% etwas, was sich mein Mitspieler aussucht. Sein Lieblingsspiel. Ich bin dabei, mir Mitspieler für Warhammer 40.000 2nd Edition hier in Berlin zu suchen und bin deshalb in vielen Foren vertreten. Ich freue mich, wenn wir uns vernetzen, um auch miteinander in einer solchen Gruppe zu spielen, wo, weiß ich noch nicht, aber ich empfehle das Battlefield Forum Berlin, das Forum eines der besten Tabletop Läden Deutschlands. Das ist auch das Forum der Dice Knights. Ich freu mich drauf mit Euch Spaß zu haben! Beste Grüße Robert 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 13. Dezember 2024 Share Geschrieben am 13. Dezember 2024 Ich möchte Dich herzlich im Forum willkommen heißen, Robert! Es ist sehr erfreulich, dass neue User durch persönliche Empfehlungen Teil des Forums werden. Daher an dieser Stelle ein freundlicher Gruß an besagten Thomas von den Dice Knights. Dir, Robert, wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach zusätzlichen Mitspielern. Da Du bereits einen Thread im Bereich der Spielersuche erstellt hast, kann ich Dir in dieser Hinsicht keine weiteren Empfehlungen aussprechen. Solltest Du darüber hinaus Fragen zum Forum haben, bin ich gerne bereit, Dir eine Auskunft zu erteilen - entweder hier im Thread oder via PN. 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak71 Geschrieben am 30. Januar Share Geschrieben am 30. Januar Herzlich Willkommen! 2nd Edition fand ich auch sehr schön ... ich erinnere mich das ich meine erste Partie mit Fantasy Beastmen und anderen Chaoskreaturen gespielt habe, weil ich auf einem Spieletreff nur meinen Fantasykram dabei hatte aber ein kumpel unbedingt das (damals) neue 40k spielen wollte. Ich hab dann eben improvisiert und "tierisch" verloren. Später hab ich dann mit Space Wolves angefangen und meine Eldar aus der ersten Edition ausgebaut, dann lief es besser ... die Neunziger ... eine verückte Zeit. Er spielt zwar meines Wissens nicht 40k (auch wenn er mal im Besitz eine Ork Stompas war ) aber @Farin 17 wohnt zumindest in Berlin! Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // 2024: 164 // 2025: 33 Hobby Bingo // Challenge 2025: Bemalt: 033 vs. Gekauft: 071 Kodiaks Allerlei V // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge