Barbatos Geschrieben am 28. Dezember 2024 Share Geschrieben am 28. Dezember 2024 Hallo zusammen, Ich bin der neue Alte hier 😊 Leider komme ich mit meinem Alten Account nicht rein. Daher habe ich ein neuen gemacht. Ich war bestimmt schon seit 2014 oder so nicht mehr ON. War Viel Los bei mir. Jetzt versuche ich wieder Anschluss zu finden und habe wieder angefangen zu malen. Hier möchte ich euch meine alten Werke und neue Präsentieren. Ich hoffe es gefällt euch was ihr seht. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 28. Dezember 2024 Share Geschrieben am 28. Dezember 2024 Sehr coole Sachen. Da bin ich auf das Neue gespannt. Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbatos Geschrieben am 28. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 28. Dezember 2024 vor 6 Stunden schrieb Landi: Sehr coole Sachen. Da bin ich auf das Neue gespannt. Danke Folgen Morgen, da poste ich mal etwas Aktuelle sachen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbatos Geschrieben am 29. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbatos Geschrieben am 29. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarus Geschrieben am 29. Dezember 2024 Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Gutes Zeug. Nur irgendwas stört mich an deinem Usernamen. Wirkt fast geklaut. Spaaaaß. Sehe ich da etwa ein Aquarium im Hintergrund? Erzähl mir mehr! bearbeitet 29. Dezember 2024 von Barbarus Fantasy-Setting für Saga: A Fantastic Saga Neuestes Volk: Die Satyroi "It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbatos Geschrieben am 29. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb Barbarus: Gutes Zeug. Nur irgendwas stört mich an deinem Usernamen. Wirkt fast geklaut. Spaaaaß. Sehe ich da etwa ein Aquarium im Hintergrund? Erzähl mir mehr! Danke 🙏 Ja was ein abklatsch😁 Nein ist kein Aquarium, das ist ein Nanocube von meiner Frau mit so kleinen Garnelen drin 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarus Geschrieben am 29. Dezember 2024 Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 vor 51 Minuten schrieb Barbatos: Nein ist kein Aquarium, das ist ein Nanocube von meiner Frau mit so kleinen Garnelen drin 😁 Das ist ja auch ein Aquarium, nur eben ein sehr, sehr kleines. ^^ Lass mich raten, sind sicher Neocaridina davidi? Fantasy-Setting für Saga: A Fantastic Saga Neuestes Volk: Die Satyroi "It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbatos Geschrieben am 29. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 vor 53 Minuten schrieb Barbarus: Das ist ja auch ein Aquarium, nur eben ein sehr, sehr kleines. ^^ Lass mich raten, sind sicher Neocaridina davidi? Ja das stimmt schon😅 Das timmt Korrekt😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbatos Geschrieben am 4. Januar Autor Share Geschrieben am 4. Januar Hallo zusammen, so ich hab mal ein paar Minis fertig bekommen. Hab mal ein paar Weahtering techniken verwucht und dieses Grimdark. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge