Landi Geschrieben am 12. April Geschrieben am 12. April (bearbeitet) Hi Ich (35) bin vor kurzem nach Suhl gezogen und wollte mal fragen was da und in Umgebung so geht? Paar Leute fürs TT hab ich, daher würd mich vorallem interessieren ob es ne Pen&Paper Rude gibt, die noch Spieler sucht. bearbeitet 16. April von Landi Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Grinsemann Geschrieben am 12. April Geschrieben am 12. April Schau dir doch mal das Maltreff im November in Thüringen an. Wolpertinger Miniatures in der TTW Instagram AoS Zeitalter des Chaos Malen, Basteln - Alle bekommen etwas Farbe ab Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp
Landi Geschrieben am 12. April Autor Geschrieben am 12. April Ist das nicht nur in Thüringen, weil es relativ in der Mitte liegt?^^ Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Grinsemann Geschrieben am 12. April Geschrieben am 12. April vor 35 Minuten schrieb Landi: Ist das nicht nur in Thüringen, weil es relativ in der Mitte liegt?^^ Das und weil es von den Kosten her sehr angenehm ist. 1 Wolpertinger Miniatures in der TTW Instagram AoS Zeitalter des Chaos Malen, Basteln - Alle bekommen etwas Farbe ab Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp
Baumzebra Geschrieben am 14. April Geschrieben am 14. April Ich meine das es auf dem Friedberg mal ne Truppe gab, aber ob die da noch ist, weiß ich nicht. Das nächste, was mir einfällt, wäre Erfurt https://tabletopcluberfurt.blogspot.com/p/kontakt.html. Die sind über die 71 und 4 auch gut zu erreichen. 1
Landi Geschrieben am 15. April Autor Geschrieben am 15. April (bearbeitet) Danke dir. Mal schauen ob ich was aufm Friedberg find und die Erfurter schau ich mir auch mal an, ist aber eben schon ne Stunde pro Strecke. bearbeitet 15. April von Landi Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Baumzebra Geschrieben am 15. April Geschrieben am 15. April In Coburg gibt es auch noch was und an der Ilmenau Uni gibt's irgendwas in die Richtung. Früher™ gab's mal nen Laden in der Stadt der ist aber leider schon vor Jahren verschwunden. Die Gegend bis zur bayrischen Grenze ist halt tot. Was Tabletop angeht ist der Osten (inkl. bayrischer Osten) eher unterbesetzt.
Landi Geschrieben am 16. April Autor Geschrieben am 16. April Den Laden kannte ich. Da hab ich Warhammer entdeckt Den Ilmenauern hab ich mal ne Mail wegen Rollenspiel geschrieben. Da kam aber noch nichts zurück. Eilt ja aber auch nicht. Zur Not halt nur online pnp und wie gesagt, fürs Tabletop kenn ich paar Leute. Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Empfohlene Beiträge