Zavor Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni In diesem Thread könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" anmelden. Wenn Ihr für Euer Projekt einen besonderen Titel wünscht, um dem geneigten Leser schon einmal einen Vorgeschmack zu geben, führt diesen bei Eurer Anmeldung bitte mit auf. Da beim "Sommer-Projekt" - im Gegensatz zum P500/P250 - nur ein Format existiert, müsst Ihr dieses nicht extra angeben. Solltet Ihr Euch auf ein Spielsystem festlegen wollen, könnt Ihr dies ebenfalls im Titel unterbringen. Orientiert Euch dabei gerne an folgenden Beispielen: Delln - The ultimate Touchdown of ultimate Destiny [Blood Bowl] Kodiak71 - Kodiaks Allerlei: Eine Ikea-Tüte voll Miniaturen [Diverse] Um allen Anmeldungen gerecht zu werden und die Organisation so übersichtlich wie möglich zu halten, bitte ich Euch, nur jeweils einen Beitrag zu erstellen. Solltet Ihr Euch dazu entscheiden, Eure Anmeldung zu überarbeiten, editiert gerne den bereits erstellten Beitrag. Solltet Ihr ein "diverses" Projekt umsetzen wollen, fügt Eurer Anmeldung gerne die Spielsysteme hinzu, die sich aller Voraussicht nach im Projekt wiederfinden werden. Bei Threaderstellung werden diese als Tags hinzugefügt. Anmeldungen werden bis zum 29. Juni entgegen genommen, dann wird dieser Thread geschlossen. Wer bis dahin keine Anmeldung vorgenommen hat, muss sich bis zur nächsten Staffel gedulden. Bitte stellt Eure Fragen - gleich, ob zur Anmeldung oder zu anderen Aspekten des Events - im allgemeinen Thread zur Staffel. Mit diesem Vorgehen wird ebenfalls für Übersichtlichkeit gesorgt. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen Eurerseits. 20 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Squall_F Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Squall_F - "God save the King!" & "Wachen! Wachen!" [Muskets & Tomahawks / Guards of Traitors Toll] bearbeitet 24. Juni von Squall_F Erweitert um GoTT 24 Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55 / 2025: 59 Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur! P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . WiPro 2023 . . . . WiPro 2024 . . . . SoPro 2025 . . . . Historisches Potpuorri
Mr. V Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Mr. V - By painting I can travel Light Years [Diverse] bearbeitet 1. Juni von Mr. V 26 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11)
Drachenklinge Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) "Es ist nicht alles schwarz/weiß was glänzt [Darkest Africa + x] bearbeitet 1. Juni von Drachenklinge 24 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Zitronenhai Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Zitronenhai - Highway to the Killzone! [Kill Team und Diverse] bearbeitet 2. Juni von Zitronenhai 22
SisterMaryNapalm Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) SisterMaryNapalm - Pingere Romanum Est III: Da glüht der Pinsel des Cäsaren! [Diverse] bearbeitet 1. Juni von SisterMaryNapalm 25 ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!
Dorns.Fist Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Dorns.Fist - Piratepilago [Pirate Börg, Ghostarchipelago] Bitte den Tag "dorns." hinzufügen. bearbeitet 1. Juni von Dorns.Fist 26 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
obaobaboss Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni obaobaboss - König Zufall III: Die W100-Tabelle ist wieder da [Diverse] 31 Nennt mich oba, ist einfacher
Kodiak71 Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Kodiak71 - "Es ist ein hässliches Projekt, ein Bug Projekt!" oder Kodiak hat ein Käfer-Problem [Starship Troopers - The Miniatur Game] Kodiak71 - "How to paint Fans and Influence Dices ... again?" [Blood Bowl] Kodiak71 - Kodiaks Allerlei - "It`s a kind of Magic!" - Die Alles ist möglich, sogar Low Fantasy und Wreid Science - Edition [Diverses] Tags: Stargrave / Saga Ära der Magie / Wreid World War / LotR / RotSD /Summoners / Reign in Hell bearbeitet 2. Juni von Kodiak71 31 Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // 2024: 164 // 2025: 76 Hobby Bingo // Challenge 2025: Bemalt: 090 vs. Gekauft: 424 Kodiaks Allerlei V // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative **
Hajö Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Hajö - Von Grünhäuten und anderem Gesocks [Diverse] Tags: Warcry, 40k, Battletech bearbeitet 29. Juni von Hajö 25 P500 12/13 Meine Menithen P500 14/15-2 P500 15/16Einfach weil ich es wichtig finde.
Kira Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Kira - Scheitern ist keine Option - Eine Reise durch drei Warhammer-Systeme [Diverse] Tags: Horus Heresy The Old World Warhammer 40k bearbeitet 5. Juni von Kira 26 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Garbosch Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni Garbosch - Western von Gestern [Dead Man's Hand] 28 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread
Denyo Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Denyo - Dropfleet Commander, Gaslands etc. [Diverse] bearbeitet 1. Juni von Denyo 26
Magna Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Es geht wieder rund! Magna - Let the Masquerata begin [Carnevale] Magna - Die Sommerkrise von 2025 (Marvel Crisis Protocol) [Spezial] Sonderkonditionen für das Spezial-SoPro: - pro Block müssen Erzeugnisse im Wert von mindestens sechs Punkten fertiggestellt werden - drei Punkte werden durch Miniaturen (Helden oder Schurken) generiert, drei weitere durch Geländestücke - kleine Geländestücke generieren jeweils einen Punkt, große Geländestücke jeweils drei Punkte Edit: Ich brauche noch eins... Magna - Crowd Pleaser [Rumbleslam] bearbeitet 23. Juni von Magna 29 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan SoPro 2025: Rumbleslam / Crisis Protocol / Carnevale Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V.
Der Bil Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Der Bil - Irgendwas mit Zwergen (und anderen vermutlich auch) [Diverse] Tags: Zwerge, Untote bearbeitet 21. Juni von Der Bil 24 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
batunatu Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni batunatu - 2. Infanterieregiment des Herzogtum Warschau 1812 [Sharp Practice] 24 Mein Krimskrams
Beleriand Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Beleriand - Summer in the City, 18 Brüder machen blau (mit Gaststars) [Warhammer 40k] bearbeitet 2. Juni von Beleriand 23
Nefelenwen Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Nefelenwen - Sommer-Sammelsurium [Diverse] vermutlich mit Old World, DBF, Legions Imperialis und Monsterpocalypse bearbeitet 7. Juni von Nefelenwen 24 Sommerprojekt | Warhammer Malkrieg 2025 Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA
Davian Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni Hier meine Anmeldung für das Sommer-Projekt - nach Testspiel mit @Magna Davian - Die Sommerkrise von 2025 auf Erde-6226 (Marvel Crisis Protocol) [Spezial] Sonderkonditionen für das Spezial-SoPro: - pro Block müssen Erzeugnisse im Wert von mindestens sechs Punkten fertiggestellt werden - drei Punkte werden durch Miniaturen (Helden oder Schurken) generiert, drei weitere durch Geländestücke - kleine Geländestücke generieren jeweils einen Punkt, große Geländestücke jeweils drei Punkte 27
Wrong_da_DONG Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Weil ich mich nicht entscheiden kann, melde 2 Sommerprojekte an: Wrong_da_Dong - 1809: Für den Kaiser! Österreicher um Napoleon das Fürchten zu lehren.[Historisch] Da ich Systeme hinzufügen soll: Tschakos und Bajonette, Black Powder, Kugelhagel Wrong_da_Dong - Wir wollen die Stars sehen! UND ZWAR BUNT!!![Bloodbowl] bearbeitet 11. Juni von Wrong_da_DONG 26 Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt! Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes
Desaster Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Desaster - Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit Necromunda Süd [WH40K - 2nd edi] Desaster - Big Macs für den Himmlischen Thron [Battletech] bearbeitet 2. Juni von Desaster 25 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt)
M.Dracon Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni M.Dracon - Mit ganz... ganz... viel Glück, gibt es nicht nur 18 Zombies. [Diverse] 27 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross
Hewlett Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Hewlett - Helden und Schurken... [Age of Fantasy & Super Mission Force] bearbeitet 1. Juni von Hewlett 24 https://www.3dminiatureforge.de Shop für Artisan Guild und Superhelden Miniaturen
RattoriHanzo Geschrieben am 1. Juni Geschrieben am 1. Juni RattoriHanzo - (Kampf)Sport ist Mord [Bushido] 28 Mein aktuelles P250: Sport ist Mord – Blitz Edition Mein Dauerprojekt: Sport ist Mord (Blood Bowl & Guild Ball)
Hellcat Geschrieben am 2. Juni Geschrieben am 2. Juni Hellcat - Haltet den Dieb! [GoTT] 23 Da muss mehr Farbe ins Grau - Mein Sammelprojekt
Empfohlene Beiträge